Jetzt mal mein Senf dazu.
Zu besagtem "Dom" brauche ich ja wohl nichts mehr groß zu schreiben. Ich hoffe du hast ihm innerlich schon den Laufpass gegeben und hast es auch offiziell ihm gegenüber gemacht (oder wirst es demnächst machen). Vor allem seine Ungeduld sagt schon aus: Finger weg!Gute Doms haben Geduld.
Das hat auch einen konkreten Grund: Um wirklich einfühlsam sein zu können, muss man seine Sub schon ein gutes Stück kennen. Jede Frau, jeder Mann ist anders, was die eine Person mag, kann die andere hoffnungslos verstören. Und das kann niemand sofort am Anfang wissen! Auch nicht der tollste Dom der Welt.
Genau deswegen solltest du selbst auch diese Geduld aufbringen.
Herausfinden zu suchen, wenn du mal wieder einen dominanten Mann kennen lernen solltest (oder einen treffen der behauptet er wäre dominant), ob ihm etwas an dir als Frau liegt und nicht nur als Sub, die er zu unterjochen sucht.
Du möchtest ja längerfristig mit einem zu tun haben und nicht nur für eine Nacht.
Tja, und dann zu deiner Familie ...
"Ich will ihn nicht verletzen" kannst du dir gleich schenken. Verletzt hast du ihn eh schon, weil du ja seinen Traum von einem "gemeinsam alt werden" zerstört hast.
Da du das tun musstest um selbst nicht mehr unglücklich zu bleiben, musstest du da durch. Das ist so auch völlig in Ordnung.
Das Beste was du nun tun kannst ist, ihm keine Vorwürfe zu machen sondern einfach nur zu sagen, wie es ist: Dass ihr euch auseinandergelebt hättet und du nach dieser langen Zeit für dich nach langem Kampf einsehen musstet, dass es mit euch nicht mehr geht.
Um dann so schnell es auch nur irgend geht, auszuziehen.
Denn, glaub's mir, es ist schlimmer die Frau die man noch liebt oder zumindest noch sehr mag, jeden Tag vor der Nase zu haben und zu wissen dass sie einen verlassen wird, als durch räumlichen Abstand die Wunden schnell heilen lassen zu können.
Sprich: Du hilfst ihm, wenn du so schnell wie möglich ausziehst.
Erst dann, wenn du ausgezogen bist, solltest du dann auch die Suche nach einem zu dir passenden Mann suchen. Ich schreibe bewusst nicht Dom, weil Doms nun einmal auch Männer sind, und zuerst sollte dir der Mann zusagen und dann der Dom.
Also: Zwei Baustellen.
Die des Ausziehens ist die Wichtigere.
Auch wenn deine Ungeduld grade die andere für die Wichtigere hält.