Habe meine devote Neigung erst vor einer Woche entdeckt
Ich bewege mich erst seit 2 wochen in einem chat-forum. Neugierig wurde ich, weil ich seit 10 Jahren in meiner Ehe keinen Sex mehr bekomme, keine Sinnlichkeit, keine Erotik, nichts. Sehr schnell habe ich gemerkt, dass ich extrem auf Männer reagiert habe, die einen dominanten Ton an den Tag legten. Das kannte ich bisher bei mir noch nicht. Schnell habe ich auf einen Dom reagiert. Dieser hat mir von Anfang an klar und konkret gesagt, aus was ich mich da einlassen würde. Jedes Wort habe ich aufgesaugt und innerlich gespürt, dass es das ist, wonach ich suche. Wir hatten von Anfang an sehr intensiven e-mail-, sms- und telefonkontakt. Ich war wie paralysiert und spürte eine Dauererregung, so lange ich mich mit ihm beschäftigte. Und das tat ich den ganzen Tag. Ich gierte nach seinen Worten, nach seinen Aufforderungen. War stolz als ich meinen Namen von ihm erhielt und wollte mich ihm ganz ausliefern.
Nach unserem ersten Treffen, das bereits nach 4 Tagen stattfand, bin ich nun sehr irritiert, sehr verzweifelt und weiß nicht mehr, wer ich bin, was ich will. Er strebt auf lange Sicht ein 24/7-Verhältnis an. Sagt, dass ich mich ihm mit Körper, Geist und Seele verschreiben soll. Im Gegenzug würde er gut für mich sorgen, was ich auch so erlebt habe.
Jetzt, nach dem Treffen, es kam auch zu sexuellem Kontakt, bin ich wie gesagt, sehr durcheinander. Habe ihm einen Abschiedsbrief geschrieben, den ich sofort wieder bereute. Jetzt versuche ich, ihn wieder zu kontaktieren, er reagiert nicht. Und ich habe das Gefühl, das nicht aushalten zu können. Brauche ihn so sehr und halte es nicht aus, weil er nicht reagiert. Solange ich mit ihm in Kontakt stand, fühlte ich mich sicher, geborgen und zugehörig. Jetzt fühle ich mich verloren wie im Weltraum, unsicher und zittere den ganzen Tag vor Aufregegung. Kann nicht aufhören an ihn zu denken.
Das war jetzt nur ein kurzer Abriss. Wie kann ich herausfinden, was ich will, was ich brauche. Bin sehr verzweifelt.