Peinlich Sex-Spielzeug im Laden kaufen? Part II168
Die Frage stellt sich auch weiterhin an die User Kauft ihr eurer Sex…Die Frage stellt sich auch weiterhin an die User Kauft ihr eurer Sex Toys direkt im Laden oder über das Internet?
zum Thema
Spielzeug aus dem Haushalt27
über die Suche habe ich weiter nichts gefunden. Darum möchte ich…über die Suche habe ich weiter nichts gefunden. Darum möchte ich gerne einmal fragen, mit welchen Dingen aus den Haushalt ihr euch Lust bereitet.
Das mit dem vibrierenden rückwärtigen Teil eines Rasierer habe ich auch schon an einer Frau ausprobiert. Sie war erst ziemlich skeptisch aber letztlich, hinterher recht begeistert.
Ich persönlich finde das viele Sachen aus dem Sexshop nicht wirklich was taugen oder aber überteuert sind. Da kann man schon mal auf die Idee kommen auch in anderen Läden zu schauen. Und warum soll man für irgendwelche Nippelklammern im Sexshop 10 € bezahlen wenn es sie in allen möglichen Variationen, mit anderem Namen, auch im Baumarkt gibt.
und wer denkt an mich?. als begeisterter hobbykoch verwahr ich mich dagegen, wenn ich meine küchenutensilien erst mal im ganzen haus zusammen suchen muss.
so weit kommt´s noch, dass ich dann fragen müsst, ja wo ist er denn, der sexy griff von meinem fleischwolf.
Da findet sich eigentlich immer was...
Ich hab meiner Freundin schon so allerlei Sachen unten reingeschoben... Kerzen,Karotte,Gurke,Rasierschaumflasche,usw...
Was ich auch geil fand war als wir ein großes Radieschen mit etwas Schnur umwickelt haben und dann hab ich es ihr tief unten reingeschoben...Die Schnur war dafür da das es nicht verloren geht...Dann haben wir rumgemacht das sie richtig schön nass wird und nach ner ganzen Weile das Radieschen rausgeholt und ich habe es gegessen...Das hat mich wahnsinnig angemacht
gibt eine Menge Zeug im Sexshop, welches uns eher abtoernt als anregend wirken koennte.
Am besten finden wir noch den Standart Dildo und die als Fliegenklatsche getarnte Peitsche von Aldi (2Euro).
also auch wir vertrauen da eher auf toys aus dem shop und nicht aus der küchenschublade. Sind teilweise viel angenehmer und das verletzungsrisiko is auch nicht so gross.
Allerdings gibts auch was, dass mega top is...Nämlich Wäscheklammern, da gibts selbst im shop nix besseres...