Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1280 Mitglieder
zur Gruppe
A5 Parkplatz Bornbruch
1245 Mitglieder
zum Thema
Er kommt nur, wenn ich ihm einen blase199
Heute möchte ich mal über ein Thema sprechen, welches mich belastet.
zum Thema
Welche Orte dieser Erde möchtest du gern besuchen?71
Ich bin noch nicht weit gereist... habe schon schöne Plätze gesehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

STERNZEICHEN und SEX

*******ix81 Frau
24 Beiträge
Also ich muss sagen, Schütze passt schon ganz gut.
****y4 Frau
1.996 Beiträge
Wenn das Sternzeichen nicht passt, schaut euch einfach den Aszendenten an. Dann wie die Sonne steht zum Mond, würfelt das chinesische Sternzeichen dazu und setzt dann zusammen was passt.
Dankt mir später *mrgreen*
*******der Mann
24.778 Beiträge
Was Gahesha wohl dazu sagen würde? *nachdenk*
******987 Frau
459 Beiträge
Steinbock
Das mit Sex in der Öffentlichkeit und nicht im Dunkeln, sowie higebungsvoll und aufmerksam für den Gegenüber passt

Krebs passt fast alles zu meinem Partner

Skorpion, eifersüchtig und besitzergreifend passt definitiv nicht zu meiner Partnerin

Lg

Nachtrag, bin Steinbock Aszendent Steinbock *g*
********e_82 Frau
2.124 Beiträge
Man muss ja nicht immer alles so ernst nehmen. Wer Astrologie einfach als das ansieht, was es faktisch gesehen ist, kann entspannt damit herumphilosophieren....
******l82 Mann
1.578 Beiträge
Als harmlose Plauderei?
Klar, okay.

Nur dann hast du Beate, 76, ein bisschen "einfacher", die 150€ ihrer eh schon knappen Rente an einer Astro-Hotline vertelefoniert, weil ihr Beistand, Gesellschaft und Orientierung fehlen.

Und da werd ich dann ein bisschen sauer.
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Ich bin Sternzeichen Drache.
Stimmt zu 100% (ausser, dass ich, anders als Grisu, nie Feuerwehrfrau werden wollte) *traenenlach*

Gibt ja mehr als die europäischen Sternzeichen und diese Astrologie.
*****ara Frau
7.714 Beiträge
@******l82 hierzulande hat die Kammer für alle Unternehmer kein Problem mit dieser Art der Geschäftemacherei: https://www.wko.at/wien/gewerbe-handwerk/persoenliche-dienstleister/astrologen/start

(die Wirtschaftskammer *oesterreich* auf Joy - das wollte ich schon lange *haumichwech* )
******987 Frau
459 Beiträge
@*****ara

Das ist doch mal ein schöner Vergleich *g*

Einen "Schlauch" (Penis) in der Hand, dem Mund oder anderen Öffnungen ist dennoch nicht verkehrt *zwinker*
Lg
********e_82 Frau
2.124 Beiträge
@*****ara

Verschrei das bitte nicht, sonst zahlen wir alle hier bald pro Clubmail.

*panik*
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Darauf wäre ich nie gekommen. Sorry, das war nicht beabsichtigt.

Danke für den Hinweis, ich habe meinen Beitrag nicht zu Ende gedacht (Sternbild Drache, Aszendent Brett vorm Kopf).
Mea culpa.

Meinen Beitrag bitte entfernen oder ignorieren. Danke.
*rotwerd*
*****_54 Frau
11.682 Beiträge
@*****ara
Ich glaub es nicht, nein, das kann doch nicht wahr sein ... WKO und Astrologie ...
*troet*
*******onne Frau
174 Beiträge
Ich bin Zwilling. Das meiste passt
*****ara Frau
7.714 Beiträge
@***ze leider doch.
Deswegen auch der Link.
Aktuell gibt es keinen Kurs mit Diplom in der kammereigenen Bildungseinrichtung - das ist dann die Steigerung.
Wieder kein Witz, sondern Unterstützung zur Geschäftemacherei ohne Grenzen. Das finde ich das Allerschlimmste.

Aber: wer an Astrologie glaubt und damit niemandem überzeugen will und nicht irgendwelchen Quacksalbern hinterher läuft, soll das natürlich tun, wenn es einem gut tut und damit keinem anderen auf die Füsse getreten wird!
*********kend Paar
14.052 Beiträge
Zitat von *****ara:
Ich bin Sternzeichen Drache.

Genauergesagt Holzdrache. Bin ich nämlich auch^^.

g/w
********ukel Mann
78 Beiträge
Beim Steinbock trifft das meiste auf mich zu! 😎
***oe Mann
1.337 Beiträge
Bin Schütze:
finde mich in der Beschreibung über mich ,wieder *zwinker*
Draufgänger bin ich keiner , manchmal bei Session ein ,,Draufhauer,, wenn es gewünscht wird *grins*

Ob es mit mir nie langweilig beim Sex wird , müsst ihr meine 3 Exfrauen fragen *zwinker*

Hartnäckig bin ich und nehme alles aber mit viel Humor *lach*
******_43 Mann
17 Beiträge
Bin Waage, halte nicht sehr viel von der Sternzeichen Theorie. Allerdings trifft es hier ins Schwarze.
*********rees Frau
561 Beiträge
Wieso sollte man derlei Allgemeinplätzen Glauben schenken, da steht doch ausschließlich ins Unendliche Dehnbares, was man sich zurechtzimmern kann, wie es beliebt.
Der individuelle Typ hängt vielmehr von Bedürfnissen und Gemeinsamkeiten innerhalb einer funktionierenden Beziehung ab, die von Liebe getragen ist. Darin finden dann beide ihre Lust, ihre Erfüllung und die gemeinsame Herausforderung alles Verbindende täglich zu pflegen, zu leben und zu genießen.
Ein Blick in den nächtlichen Sternenhimmel ist schön, es ist eine wunderbare Kuppel über uns, die sich - wo immer wir auf der Welt sind - anders und neu und grandios zeigt, darin irgendwelche Vorlieben, Charakterzüge, Prognosen lesen zu wollen ist Humbug! Als Individuum ist man das, was man sein will, entwickelt sich in diese Richtung, Astrologen finden - ähnlich wie Blinde Hühner - dank ihrer gnadenlosen Verallgemeinerung hin und wieder auch mal ein Korn. Sollen sie sich drauflegen und versuchen ein Sonnenbad zu nehmen in ihrer winzigen Bubble.
******963 Frau
1.906 Beiträge
Zitat von *******uple:
Widder (21.März - 20.April):
• Sie kommen schnell zur Sache. Vorspiel? Zeitverschwendung! Spontaner Sex ist ihnen am allerliebsten.
• Leidenschaftliche Liebhaber, die gerne den Ton angeben. Wollen keine Experimente, sondern ganz viel Gefühl beim Sex. Am liebsten schauen sie ihrem Partner dabei in die Augen.
• Widder nehmen sich, was sie wollen. Und sie wollen es, öfter, schneller und wilder als die meisten anderen.
• Soft-Bondage-Spielchen

Das trifft es auf den Punkt. *ggg*
Oft langweilt mich Vorspiel. Ton angeben...lasse ich lieber meinem Gegenüber den Vorrang *zwinker*
Genauso wie ich mich lieber nehmen lasse, als selbst zu nehmen. Was aber nicht heißt, dass ich nicht zeige, dass ich genommen werden will.
Und der Rest passt auch ziemlich gut.
*top2*
*****002 Mann
136 Beiträge
Wassermann (21.Januar - 19.Februar):
• Menschen mit dem Sternzeichen Wassermann, stehen auf Dominanz (zu ihnen passt also ein Partner, dem sie sich im Bett unterwerfen können).
• Wassermänner brauchen die Abwechslung.
• Der Wassermann liebt immer leidenschaftlich und intensiv.
• Fährt auf jedes Rollenspiel ab.

🧐

Nö, einfach nö!
Totaler Quatsch
*******549 Paar
58 Beiträge
Totaler Unsinn....wie das ganze Sternegedöns überhaupt.
*******_77 Mann
298 Beiträge
Ich bin Skorpion, aber

Skorpion (24.Oktober - 22.November):
• Für Skorpione ist Sex die wichtigste Sache der Welt, sie können gar nicht genug davon kriegen.
• Sie sind immer mit vollem Einsatz dabei und sehr leidenschaftlich.
• Probieren gerne Neues aus.
• Skorpione übernehmen gern die Führung beim Sex.
• Besonders erregend finden sie es, wenn sich ihre Partner/in bereitwillig unterwirft.
• Eifersüchtig und besitzergreifend.

...stimmt eigentlich garnichts!

Abgesehen davon kann mir die ganze Astrologie mit ihrem Humbug "den Buckel runter rutschen", weil ich glaube daß das Lesen eines Horoskops am Morgen, einem den ganzen Tag im Hinterkopf steuert, das will ich nicht- ich möchte meine Entscheidungen je nach Fall individuell treffen können!
*****xe4 Frau
880 Beiträge
So viel
zum Thema

prüde Jungfraufrau *lol*

Das mir der oralen Befriedigung und alles für den Partner geben, trifft bei mir zu *zwinker*

https://natune.net/sternzeichen/jungfrau/frau-sex
******_Mz Mann
1.738 Beiträge
Ich vermisse das Tierkreiszeichen des Schlangenträgers.
Das befindet sich ebenfalls auf der Ekliptik. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.