Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1290 Mitglieder
zur Gruppe
A5 Parkplatz Bornbruch
1240 Mitglieder
zum Thema
Welche Orte dieser Erde möchtest du gern besuchen?71
Ich bin noch nicht weit gereist... habe schon schöne Plätze gesehen…
zum Thema
Geliebt oder gehasst... die 69: Wie steht ihr dazu?360
Liebe Joyler, Mich interessiert euer Empfinden über dieses Thema.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

STERNZEICHEN und SEX

*********nigin Frau
1.086 Beiträge
So ein Quatsch. Mit den geschilderten Vorlieben eines Wassermanns kann ich null anfangen. eher bin ich das Gegenteil.
*********r_mit Paar
17 Beiträge
Also weder Zwilling, noch Löwe noch Skorpion stimmen *snief* aber sowas von daneben!
*snief*
*******pade Mann
783 Beiträge
Ich persönlich hab nie viel von Astrologie gehalten bis mir mit Anfang 20 das Buch "Die Sinnlichkeit der Sternzeichen" von Carola Martine in die Hände gefallen ist.

Dort wurden die sexuellen Vorlieben von Mann und Frau nach Sternzeichen differenziert behandelt. Nach inzwischen mehr als 35 Jahren Erfahrung mit diesem Werk ( welches heute fast identisch und kostenlos unter https://natune.net/sternzeichen zu finden ist ) würde ich einen Wahrheitsgehalt von 60 - 70 Prozent schätzen.

In meiner Sturn und Drang Zeit kannte ich das Buch auswendig und es hat mir immer gute Dienste beim Flirten und auch als Hilfestellung im Bett geleistet.
*******pade Mann
783 Beiträge
Zitat von *********nigin:
So ein Quatsch. Mit den geschilderten Vorlieben eines Wassermanns kann ich null anfangen. eher bin ich das Gegenteil.

Vielleicht trifft es das besser ?

"Sie ist ein Langsamstarter. Der animalische Trieb steht bei ihr nicht im Vordergrund, im Gegenteil. Sie idealisiert die Liebe. Sie muß viel Zärtlichkeit einschließen. Liebe ist die Musik Mozarts und nicht die der Rolling Stones. Man darf im Bett von ihr keine rückhaltlose Ungehemmtheit erwarten. Aber wenn man sie erst einmal geweckt hat, ist alles möglich. Sie ist außerordentlich phantasievoll und schöpferisch und gefällt sich darin, neue Wege zur Wollust zu erproben.

Es gibt nichts in einem Sex-Handbuch, was sie nicht ausprobieren würde, und wahrscheinlich wird sie die Variationen erneut variieren. Sie findet alles lohnend, was das Vergnügen ihres Liebhabers steigert. Man braucht ihr nur einen Vorschlag zu machen, und schon ist sie dafür zu haben.

Sie überschüttet den Geliebten mit Zärtlichkeiten - und dieses Wort ist abgeleitet von "zart". Ihre Wärme und ihre Verständnisinnigkeit wirken sich besonders bei gehemmten Männern und bei psychisch bedingter Impotenz aus. Durch ihr ausgeprägtes Mitgefühl mit sexuell Benachteiligten ist sie eine ideale Bettgenossin für ältere Männer, die Schwierigkeiten haben. Tatsächlich kommen Wassermannfrauen oft zu kurz, weil sie in ihrem Verlangen, gefällig zu sein, die eigenen Bedürfnisse hintenanstellen. Wenn sie enttäuscht werden, suchen sie Erleichterung in der Selbstbefriedigung.

Die Wassermannfrau ist eine leichte Beute für die Ehemänner, die angeblich von ihren Frauen nicht mehr verstanden werden. Sie wird zum Spielball desjenigen, der ihr Mitgefühl ausnützt, denn wenn sie einen Mann wirklich liebt, muß sie seine Seele genau so lieben wie seinen Körper. Zum Glück wissen viele Wassermannfrauen, daß die Seele des Mannes sozusagen sein erotischstes Organ ist, und sie massieren dieses Organ zärtlich und zart. Sie kennt kein Tabu, und sie hat immer neue eigenwillige Einfälle. Ihr Bedürfnis. dem Mann höchste Wollust zu bereiten, ist so stark, daß sie alles tut, was er wünscht. Wenn es ihrem Liebsten gefällt, ist es eben richtig. Ihr selbst gefallen die verspielten Dinge am besten, wie etwa mit den Augenwimpern den Penis des Partners streicheln, bis er aufstöhnt.

Ihre besondere Schwäche für ältere Männer kann in extremen Fällen bis zu einem inzestähnlichen Verhältnis führen. Wenn sie einen verwitweten Vater hat, opfert sie sich geradezu für ihn auf. Ebenso verhält sie sich zu dem zu kurz gekommenen Bruder.

Dieses "Verständnis" dehnt sich auch auf Frauen aus. Die Wassermannfrau wird oft in ein lesbisches Verhältnis getrieben, nur weil es ihr unerträglich ist, eine Freundin unter Sexmangel leiden zu sehen.

Quelle: https://natune.net/sternzeichen/wassermann/frau-sex"
*******der Mann
24.901 Beiträge
Ist schon wieder Karneval? *clown*
Zitat von *******der:
Ist schon wieder Karneval? *clown*

Als Erinnerung dein Kommentar in diesem Thread:

Zitat von *******der:
Ich bin ein Kreiszeichen-Kamel und lebe von meinem Aszendent leider getrennt *lach*

Frage selbst beantwortet?
*******der Mann
24.901 Beiträge
@*******uple *nein*

Aber lustig ist es auf alle Fälle *hi5*
******now Frau
536 Beiträge
Zitat von *******uple:

Skorpion (24.Oktober - 22.November):
• Für Skorpione ist Sex die wichtigste Sache der Welt, sie können gar nicht genug davon kriegen.
Stimmt teilweise - doch nicht um jeden Preis.

Zitat von *******uple:

• Sie sind immer mit vollem Einsatz dabei und sehr leidenschaftlich.
Ja und ja!

Zitat von *******uple:

• Probieren gerne Neues aus.
Auch ja - jedoch hat das Ausprobieren seine Grenzen, die aber meist schon jenseits der Grenzen des Partners liegen *g*

Zitat von *******uple:

• Skorpione übernehmen gern die Führung beim Sex.
Ja und nein - ich bin gerne beim Sex dominant, doch an und an lasse ich mich auch gerne mal dominieren.

Zitat von *******uple:

• Besonders erregend finden sie es, wenn sich ihre Partner/in bereitwillig unterwirft.
Nö! Menschen, die sich bereitwillig unterwerfen sind für mich langweilig.

Zitat von *******uple:

• Eifersüchtig und besitzergreifend.
Auch nö!
Ich lasse mich halt nur nicht verarschen und dann kann ich auch recht konsequent sein.

Ebeneso wenig lasse ich mich auch nicht in die Enge treiben oder zu Dingen überreden.
******yes Frau
2.475 Beiträge
Skorpion hier. Es treffen nicht alle genannten Eigenschaften auf mich zu....dass Sex sehr wichtig ist unterschreibe ich sofort *g*
*********1978 Frau
Steinbock....
Oder wie ich immer sage: Sternzeichen Hornochse 😬🤣🙈
Passt bei mir zu 100 % wie die Faust aufs Auge....
🤷🏻‍♀️👍🏻😉
*******su80 Frau
540 Beiträge
*haumichwech* zumindest hab ich gut gelacht, Sternzeichen ♊ und ich bin sowas von NICHT beschrieben.
*******aar Mann
340 Beiträge
Löwe (23.Juli - 23.August):
• Löwen zählen zu den Menschen, die am liebsten jede Sekunde bewundert werden möchten – auch im Bett.
​- In Sachen Sex sind Löwen oft sehr ungestüm.
• Im Bett machen sie es gerne, am liebsten in der Missionarsstellung oder von hinten (so können sie ihre Macht demonstrieren und zeigen sich dabei außerordentlich ausdauernd).
• Sind leidenschaftlich und leben im Moment.
• Sie geben sich ihrem Partner hin, was diesen noch schneller zum Höhepunkt treibt.

Ich werde es nie verstehen.... wie machen die es immer, dass es hinkommt?? Es ist wissenschaftlich nicht möglich.... ! *nachdenk*
**********_1977 Mann
1.882 Beiträge
Zitat von *******uple:
...
Habt ihr Erfahrungen die mit der ein oder anderen These/Aussage hier übereinstimmen?
...

Moin *kaffee* @*******uple ,

zunächst ein grosses DANKE für die investierte Arbeit. *hutab*

☆ Zu den Thesen/Aussagen ☆

*fluester* durch vielzählige Gegenüber kann ich *opa* bei mehreren Punkten über 80% zustimmen. *fuchs*

Begründung :

" Jeder Freitag & Samstag wurde Jahrzehnte lang den *raeusper* Stammtischen gewidmet. "

*geheimtipp* Musik in Stimmung ... *tuete*

PS

Wer der Astrologie zugewandt ist, *nachdenk*
*wahrsager* kann auf 3satText (Seite 703-705)
auch meist ein zutreffendes Hororskop *les*
*********ichy Paar
10.208 Beiträge
Zitat von *******laar:
Löwe (23.Juli - 23.August):
• Löwen zählen zu den Menschen, die am liebsten jede Sekunde bewundert werden möchten – auch im Bett.
​- In Sachen Sex sind Löwen oft sehr ungestüm.
• Im Bett machen sie es gerne, am liebsten in der Missionarsstellung oder von hinten (so können sie ihre Macht demonstrieren und zeigen sich dabei außerordentlich ausdauernd).
• Sind leidenschaftlich und leben im Moment.
• Sie geben sich ihrem Partner hin, was diesen noch schneller zum Höhepunkt treibt.

Ich werde es nie verstehen.... wie machen die es immer, dass es hinkommt?? Es ist wissenschaftlich nicht möglich.... ! *nachdenk*
Das ist sehr einfach, die beschriebenen Dinge passen zu jedem Menschen, auch zu denen, die im Sternbild "funkelndes Einhorn im rosa Sternnebel" geboren wurden.
*******en_X Frau
4.372 Beiträge
Das nehm ich @*********ichy .
Das wäre genau meins. Rosa Flamingo würde auch gehen.
Kann man das irgendwo als Wunsch angeben?
********2212 Mann
983 Beiträge
Mir als Steinbock war bisher gar nicht bewußt, wie gut das paßt. Eine Ausnahme ist Sex in der Öffentlichkeit, wo es keiner sehen will und soll. im Club oder FKK-Strand, wo man unter Gleichgesinnten ist, sieht das natürlich ganz anders aus.
*********ichy Paar
10.208 Beiträge
@*******en_X: Schau in den Himmel in einer klaren Sternennacht, wenn du Ähnlichkeiten entdeckst, dann hast du es. Mach ein Foto, zieh eine Linie drum, fertig. Das Horoskop dazu entwirfst du nach deinen Wünschen, lass deiner Fantasie freien Lauf.
****tia Frau
1.994 Beiträge
Wow, dass mit der Waage passt *zwinker* *traenenlach*
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Ich liebe das Thema.
Da können mich Leute minutenlang ereifernd belehren, ohne dass ich irgendetwas raffe.
Ein seltener Genuss. Gönne ich jedem, meinen Gesichtsausdruck.
****53 Mann
1.358 Beiträge
Ein bisschen wundert es mich, das die Beschreibung
meines Sternzeichen (Krebs) doch recht nahe an der
Realität liegt.
An der Realität so wie ich mich sehe.
Und ich fasse es positiv auf. Das ist ein weiterer Pluspunkt und
ich klopfe mir dabei selbstgefällig auf die Schultern. *lach*
Klar, wenn es nicht so wäre, würde ich "Humbug" sagen.
So aber finde ich es doch ganz seelenstreichelnd.
Warum auch nicht. Darf ja auch mal sein.
*******zer Mann
242 Beiträge
Das ist genau die Art Astrologie, die Astrologie scheiße aussehen lässt.
Weil es nichts mit Astrologie zu tun hat.
**********_1977 Mann
1.882 Beiträge
Zitat von *******zer:
Das ist genau die Art Astrologie, die Astrologie scheiße aussehen lässt.
Weil es nichts mit Astrologie zu tun hat.

*gruebel* wie sieht dann @*******zer "Astrologie" ... *nixweiss*
****020 Frau
2.664 Beiträge
Wenn ihr euch alle Sternbilder durchlest, passt immer irgendwas davon, weil es eben sehr positiv und weit gefasst ist. Da finden sich dann viele wieder, weil es gut klingt.
Bei mir, Jungfrau, passen auch 2,3 Sachen. Aber andere dagegen null. Und die ignoriert man dann und ist erstaunt, dass was passt.
******l82 Mann
1.635 Beiträge
Was auffällt, ist, dass den Sternzeichen immer so "auffällige" Eigenschaften zugewiesen werden.
Der Zwilling hat "zwei Gesichter", der Löwe ist "führungsstark", der Stier "dickköpfig" und die Waage "ausgeglichen".
Duh!
Hätte vor 2500 Jahren ein Sterndeuter im alten Griechenland das Sternbild nicht "Löwe", sondern "Spinne" genannt, wäre der dann geborene etwa "gut im netzwerken"?
*********shyOo Frau
804 Beiträge
Also ich mag Horoskope und den ganzen Hokuspokus drum herum. Zumindest dann, wenn es tolle Sachen voraus und mein Sternzeichen mir noch tollere Eigenschaften nachsagt. Wenns doof ist, ist natürlich alles Quatsch. *zwinker*

Hier jetzt... explizit auf den Sex bezogen... nun ja. Ich finde mich und den Mann meiner Träume durchaus in den hier angebrachten Aussagen zu den Sternzeichen wieder. Ist jetzt kein Kunststück... sind ja durchweg positiv formuliert. 😇
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.