Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1290 Mitglieder
zur Gruppe
A5 Parkplatz Bornbruch
1240 Mitglieder
zum Thema
Welche Orte dieser Erde möchtest du gern besuchen?71
Ich bin noch nicht weit gereist... habe schon schöne Plätze gesehen…
zum Thema
Geliebt oder gehasst... die 69: Wie steht ihr dazu?360
Liebe Joyler, Mich interessiert euer Empfinden über dieses Thema.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

STERNZEICHEN und SEX

**********_1977 Mann
1.882 Beiträge
Zitat von ******l82:
Was auffällt, ist, dass den Sternzeichen immer so "auffällige" Eigenschaften zugewiesen werden.
Der Zwilling hat "zwei Gesichter", ...

*gruebel* bei "eineiigen Zwillingen" auch ... @******l82 *nixweiss*
Bestätigung
@******yes

"Wir_überreichen_einen_Stift" 😂
****veX Paar
88 Beiträge
Schütze und Stier - passt bei beiden 😆

Ich finde mich in den Stier-Typisierungen, die im Netz so rumschwirren, meist sehr wieder. Dass ich daraus jetzt aber eine Wissenschaft mache oder meine Umgebung jetzt nach ihren Sternzeichen frage und irgendwas hineininterpretieren muss, dem ich definitiv nicht so.

Wenn ich sowas wie hier mal lese, schmunzle ich einfach drüber und gut ist’s… ☺️
******din Mann
1.704 Beiträge
Die meisten Menschen lesen ja nur ihr Sternzeichen durch, und finden darin immer Eigenschaften die passen.
Liest man mal alle, wird man feststellen, daß die eine oder Eigenschaft eines jeden Sternzeichen auf einen selbst passt. Ist nur eine Frage geschickter Formulierung *g*
*******_man Mann
5.374 Beiträge
Ohne die bisherigen Posts gelesen zu haben, ergänze ich mal zwei Eigenschaften:

Steinbock-Frau:

Sie will immer ganz hoch hinaus. Nummer 1 sein, nicht Nummer 2. Dafür gibt sie alles. Egal, ob in Ausbildung und damit Job oder Sex. Keine Vorliebe wird dem Partner verwehrt, wenn er sie dafür mit den intensivsten Orgasmen belohnt. Wenn er jedoch nicht mehr so kann, erlischt das Feuer in ihr, wenn sie es sich nicht anderweitig holen kann. Entspannung findet sie dann bei der SB, allein.

Löwe-Mann:

Ist der tollste, brüllt am lautesten und ist eifersüchtig, auch wenn sie es lieber freier hätte. Ist von allem von ihm überzeugt, auch wenn es in Wahrheit gar nicht (mehr) zutrifft. Blender und Angeber, den jeder schnell entlarvt, nur er kapiert es nicht.

Wie in der Savanne: Er liegt faul rum, sie kümmert sich ums Essen und die Kinder. Ist angerichtet, hat er den Vorrang auf das beste Stück. Wenn er Bock hat, wird sie besprungen, nur um danach wieder faul in den Schatten zu gehen. Und wehe, ein andere kommt. Dann plustert er sich auf, wie es sonst nur Vögel tun.

Ist das Weibchen von ihm angetan und ordnet sich unter, muss sie damit auch zufrieden sein oder sie geht zugrunde.
**C Mann
12.709 Beiträge
... meinem Horoskop für das Jahr 2024 wäre ich schon mehrfacher Millionär und hätte unheimlich viel Glück in der Liebe. Außerdem würde ich beruflich voll durchstarten. Ich warte immer nach, dass das irgendwann doch noch mal eintrifft... *g*
**********16034 Mann
3.307 Beiträge
Laut meinem Horoskop wird mir die *sonne* das ganze Jahr aus dem *arsch* scheinen.
*******_man Mann
5.374 Beiträge
Zitat von **********16034:
Laut meinem Horoskop wird mir die *sonne* das ganze Jahr aus dem *arsch* scheinen.

Ob man sich deswegen mit der Sonnenbrille drunter legen will, muss jeder für sich herausfinden. Aber an bewölkten Tagen kannst du vielleicht Geld dafür nehmen. *lol*
****y4 Frau
2.011 Beiträge
Ich habe mal spaßeshalber mein Jahreshoroskop 2024 aufgerufen, und was soll ich sagen, das passt *haumichwech*
Im Sommer kommt der große Umbruch, möglicherweise findet ein Wohnortwechsel statt.
Stimmt. Seit heute arbeite in einem anderem Unternehmen und ich ziehe in eine andere Stadt …..
Skorpion 100% akkurat.
**ue Frau
7.818 Beiträge
Bei mir stimmt es. Ich spreche als Jungfrau definitiv nicht gerne über Sex...ich tue es lieber. *zwinker*
*********ichy Paar
10.208 Beiträge
Bei uns passen alle, je nach Stimmung und Laune
******din Mann
1.704 Beiträge
Mit "42" hast du eh die Antwort auf fast alles *schlumpf*
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Wie war nochmal die Frage? *traenenlach*
*******au70 Frau
251 Beiträge
Ich bin Waagefrau, und was dort beschrieben wurde, kommt zu 100% hin.
****el1 Mann
2.628 Beiträge
Ich bin Skorpion, weder eifersüchtig noch Besitz ergreifend *top2*
*******der Mann
24.901 Beiträge
Haben eigentlich alle, die sich in ihrem Sternzeichen wiedererkennen, auch geprüft, ob nicht die Beschreibung eines anderen Sternzeichens besser für sie passen würde? *popcorn*
**ue Frau
7.818 Beiträge
Ich will Waage und immer ausgeglichen sein... *huhu*
*****xe4 Frau
898 Beiträge
Die Bild hat
mal recht *lol*

Die harmonische Verschmelzung von Dominanz und Unterwürfigkeit ist bei Jungfrauen das Geheimnis eines perfekten Sexlebens. Eine Jungfrau nimmt sich, wonach sie verlangt.
In einer Beziehung mit einer Jungfrau reicht die Bandbreite des Geschlechtsverkehrs von sanfter Zärtlichkeit bis hin zu leidenschaftlicher Intensität. Mit diesem Sternzeichen im Bett wird zweifellos niemals Langeweile aufkommen, und aufgrund ihrer unstillbaren Neugierde sind sie stets auf der Suche nach neuen Positionen und Erfahrungen.

Dem kann ich nur zustimmen und das ganze noch in Verbindung mit einem Skorpion *top2* sehr geil
*******_man Mann
5.374 Beiträge
Was ist eigentlich mit Frühgeburten? Das System hat doch eigentlich ein anderes Sternzeichen für sie vorgesehen. Muss man das nicht entsprechend korrigieren?
*********kend Paar
14.106 Beiträge
Und warum sollte die Chose eigentlich erst mit der eigentlichen Geburt zusammenhängen? Warum nicht schon wenn die Eizelle mit dem Spermium verschmilzt und das Leben eigentlich beginnt?

g/w
*******der Mann
24.901 Beiträge
@*********kend Das Leben fängt erst an, wenn die Kinder draussen sind und der Hund tot.
*******pass Mann
130 Beiträge
Ein Skorpion hier *meld*

Eifersüchtig und besitzergreifend ? War ich tatsächlich in jüngeren Jahren, bis ich´s dann irgendwann selbst gemerkt und mit harter Arbeit unter Kontrolle bekommen hab.

Skorpione übernehmen gern die Führung beim Sex - Trifft zum Teil zu, da kommt der Switcher in mir zum Vorschein. Ja, ich bin dominant und übernehme gerne die Führung, aber diese kann ich unter gewissen Voraussetzungen auch abgeben.

Der Rest stimmt ansonsten soweit *gg*
**********_1977 Mann
1.882 Beiträge
Zitat von ******din:
Mit "42" hast du eh die Antwort auf fast alles *schlumpf*

*fluester* zuerst müsste "das Alter" auch erreicht werden ... *nachdenk*

oder so @******din *fuchs*

PS

*gruebel* wird der *schlumpf* am heutigen Tag auch *nachdenk*

*geheimtipp* Mein(e) Lieblings - Smiley(s) 2024 ... *nixweiss*
*******elt Frau
1.180 Beiträge
Bei mir als Waage passt es perfekt, die kennen mich *lach*

Waage (24.September - 23.Oktober):
• Waagen sind Ästheten.
• Stehen beim Sex auf das perfekte Drum-Herum (legen hier viel Wert darauf).
• Beim Sex sind sie hingebungsvoll und leidenschaftlich.
• Nach außen geben sich Waagen zurückhaltend, hinter verschlossenen Türen zeigen sie jedoch ihr wahres Gesicht. Handschellen, verschiedene Stellungen und Peitschen.
• Dieses Sternzeichen hat schon (fast) alles ausprobiert.
• Die Waage wird gern erobert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.