Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1280 Mitglieder
zur Gruppe
A5 Parkplatz Bornbruch
1247 Mitglieder
zum Thema
Er kommt nur, wenn ich ihm einen blase199
Heute möchte ich mal über ein Thema sprechen, welches mich belastet.
zum Thema
Geliebt oder gehasst... die 69: Wie steht ihr dazu?360
Liebe Joyler, Mich interessiert euer Empfinden über dieses Thema.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

STERNZEICHEN und SEX

STERNZEICHEN und SEX
Hallo zusammen *wink*

Laut Astrologen können die Sterne viel über unseren Charakter und unser Leben aussagen. Und dies geht sogar über das normale Horoskop heraus. Denn man kann wohl auch Aussagen über die Vorlieben der verschiedenen Sternzeichen treffen.
Natürlich ist es immer sehr individuell, worauf eine Person im Bett steht.
Wir habens für euch mal aus diversen Quellen (siehe im Beitrag unten) zusammengefasst, was die einzelnen Mythen & Aussagen der Sternzeichen betrifft:

Steinbock (22.Dezember - 20.Januar):
• Zu früh kommen gibt es beim Steinbock-Mann nicht – dafür hat er sich zu sehr unter Kontrolle.
• Steinböcke lieben das Abenteuer.
• Sie stehen auf Dirty Talk oder Sex in der Öffentlichkeit.
• Steinböcke brauchen ein Objekt der Begierde, das nicht zu leicht zu knacken ist.
• Treue, ausdauernde und verlässliche Liebhaber mit Stehvermögen.
• Hingebungsvolle Menschen, bemühen sich sehr um ihr Gegenüber. Aufmerksamkeit und Achtsamkeit sind für sie keine Fremdwörter.
• Sex im Dunkeln wollen sie nicht unbedingt.

Wassermann (21.Januar - 19.Februar):
• Menschen mit dem Sternzeichen Wassermann, stehen auf Dominanz (zu ihnen passt also ein Partner, dem sie sich im Bett unterwerfen können).
• Wassermänner brauchen die Abwechslung.
• Der Wassermann liebt immer leidenschaftlich und intensiv.
• Fährt auf jedes Rollenspiel ab.

Fische (20.Februar - 20.März):
• Sagen klar und deutlich, was sie im Bett mögen.
• Wenn man nicht den ersten Schritt macht, kann es sehr lange dauern, bis es zur Sache geht.
• Man muss Fischen seine Wünsche gegenüber deutlich machen.
• Sind ausdauernd und experimentierfreudig!
• Fische sind sehr launisch.
• Fische mögen Rollenspiele und SM.
• Wahre Meister des Vorspiels.

Widder (21.März - 20.April):
• Sie kommen schnell zur Sache. Vorspiel? Zeitverschwendung! Spontaner Sex ist ihnen am allerliebsten.
• Leidenschaftliche Liebhaber, die gerne den Ton angeben. Wollen keine Experimente, sondern ganz viel Gefühl beim Sex. Am liebsten schauen sie ihrem Partner dabei in die Augen.
• Widder nehmen sich, was sie wollen. Und sie wollen es, öfter, schneller und wilder als die meisten anderen.
• Soft-Bondage-Spielchen

Stier (21.April - 20.Mai):
• Stiere mögen es langsam – aber durchaus kraftvoll.
• Sind echte Genießer, deswegen mögen sie am liebsten stundenlangen Sex.
• Auf Quickies stehen sie nicht sonderlich.
• Stiere sind sehr zärtlich, aber spontane Stellungswechsel und sexuelle Experimente sind nicht ihr Ding.
• Stiere geben alles beim Vorspiel und nehmen sich besonders viel Zeit.

Zwilling (21.Mai - 21.Juni):
• Mit Zwillingen wird es in der Liebe garantiert nie langweilig.
• Sind schnell und fordernd.
• Legen viel Wert auf ein fantasievolles Vorspiel.
• Bringen ihr Gegenüber schneller zum Orgasmus als jedes andere Sternzeichen.
• Auch in der Wahl der Sex-Orte sind sie abenteuerlustig und experimentierfreudig.
• Zwillinge probieren gern neue Dinge aus und kommunizieren das auch gern an ihren Partner.

Krebs (22.Juni - 22.Juli):
• Krebse sind hoffnungslose Romantiker.
• Die Befriedigung ihres Partners oder ihrer Partnerin sind Krebsen fast wichtiger als ihre eigene.
• Krebse sind außergewöhnlich ausdauernd: Ganz nach dem Motto „Einmal Sex ist keinmal Sex“ mögen sie es auch gerne mehrere Male hintereinander.
• Stehen drauf, wenn ihr Gegenüber die Zügel in die Hand nimmt.
• Nehmen sich besonders viel Zeit, um ihren Sexualpartner zu verwöhnen.
• Sie sind nicht egoistisch, sondern wollen, dass beide Spaß haben.
• One Night Stands und schnelle Nummern an ungemütlichen Orten sind nichts für sie.

Löwe (23.Juli - 23.August):
• Löwen zählen zu den Menschen, die am liebsten jede Sekunde bewundert werden möchten – auch im Bett.
​- In Sachen Sex sind Löwen oft sehr ungestüm.
• Im Bett machen sie es gerne, am liebsten in der Missionarsstellung oder von hinten (so können sie ihre Macht demonstrieren und zeigen sich dabei außerordentlich ausdauernd).
• Sind leidenschaftlich und leben im Moment.
• Sie geben sich ihrem Partner hin, was diesen noch schneller zum Höhepunkt treibt.

Jungfrau (24.August - 23.September):
• Jungfrauen achten sehr auf ihre Körperpflege (unrasiert, ist nicht ihr Ding).
• Kopfmenschen
• Bei der Eroberung macht sie Keuschheit besonders an.
• Über Sex reden – das tun sie nicht besonders gerne. Deswegen wirken sie oft ein bisschen verklemmt.
• Jungfrauen lassen sich gern verwöhnen.
• Möchten sich beim Sex fallen lassen, weshalb ein dominanter Partner am besten zu ihnen passt.

Waage (24.September - 23.Oktober):
• Waagen sind Ästheten.
• Stehen beim Sex auf das perfekte Drum-Herum (legen hier viel Wert darauf).
• Beim Sex sind sie hingebungsvoll und leidenschaftlich.
• Nach außen geben sich Waagen zurückhaltend, hinter verschlossenen Türen zeigen sie jedoch ihr wahres Gesicht. Handschellen, verschiedene Stellungen und Peitschen.
• Dieses Sternzeichen hat schon (fast) alles ausprobiert.
• Die Waage wird gern erobert.

Skorpion (24.Oktober - 22.November):
• Für Skorpione ist Sex die wichtigste Sache der Welt, sie können gar nicht genug davon kriegen.
• Sie sind immer mit vollem Einsatz dabei und sehr leidenschaftlich.
• Probieren gerne Neues aus.
• Skorpione übernehmen gern die Führung beim Sex.
• Besonders erregend finden sie es, wenn sich ihre Partner/in bereitwillig unterwirft.
• Eifersüchtig und besitzergreifend.

Schütze (23.November - 21.Dezember):
• Schützen sind Draufgänger.
• Wenn man ihnen bei der Eroberung ein paar Steine in den Weg legt, wollen sie einen noch mehr begehren.
• Beim Sex sind sie unbeschwert und können immer und überall.
• Sex mit Schützen wird nie langweilig – auch nicht nach Jahren!
• Schützen lieben Spielzeuge und nutzen diese auch gern gemeinsam mit ihrem Partner.

Etwas Wichtiges zum Schluss: Natürlich ist jeder Mensch ein Individuum und nicht immer stimmt alles, was die Astrologie sagt. Nehmen wir sie also besser als Richtschnur und Ratgeber, nicht als unumstößliche Wahrheit. Es liegt letztlich an euch, was ihr aus Sternenkonstellationen, sternzeichen-typischen Charaktereigenschaften und Vorhersagen macht.

Hast du dich oder deinen Partner wiedererkannt?
Habt ihr Erfahrungen die mit der ein oder anderen These/Aussage hier übereinstimmen? Wie steht/seht ihr zum/das Thema Sternzeichen und Sex, glaubt ihr daran?

Wir freuen uns auf eure Kommentare & Erfahrungen!

Quellen:
http://www.eis.at
http://www.amorelie.de
http://www.gofeminin.de
http://www.jolie.de
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
Draufgänger? nö, war ich nie, aber hartnäckig und ausdauernd, wenn ich was möchte
wenn man mir ein paar Steine in den Weg legt, umschiffe ich sie meistens gekonnt;-)
Jedoch wäre der Reiz noch mehr zu begehren, eher weniger, weil ich solche Spiele hasse!

Ansonsten, passt es auf mich als Schützen;-)
wenn ich auch grundsätzlich, an Sternzeichen nicht glaube *grins*
*******der Mann
24.758 Beiträge
Ich bin ein Kreiszeichen-Kamel und lebe von meinem Aszendent leider getrennt *lach*
****ius Mann
1.332 Beiträge
Jungfrau (24.August - 23.September):
• Jungfrauen achten sehr auf ihre Körperpflege (unrasiert, ist nicht ihr Ding).
Stimmt.

• Kopfmenschen
naja, vielleicht.

• Bei der Eroberung macht sie Keuschheit besonders an.
Ganz im Gegenteil, ich stehe auf promiskutive Menschen.
• Über Sex reden – das tun sie nicht besonders gerne.
Ganz im Gegenteil, ich bin da sehr offen! Sex ist sogar mein Lieblingsthema. *fluester*

Deswegen wirken sie oft ein bisschen verklemmt.
Das Feedback hatte ich noch nie....
• Jungfrauen lassen sich gern verwöhnen.
Eigentlich verwöhne ich lieber,.... oder lasse gerne verwöhnen, siehe Keuschheit *rotwerd*

• Möchten sich beim Sex fallen lassen, weshalb ein dominanter Partner am besten zu ihnen passt.
Ich bin selbst dominant...daher....eher nicht.

Fazit: Stimmt eher nicht.
******114 Paar
12.679 Beiträge
Skorpion (24.Oktober - 22.November):
• Für Skorpione ist Sex die wichtigste Sache der Welt, sie können gar nicht genug davon kriegen.

Nicht die wichtigste Sache, aber nicht zu vernachlässigen!

• Sie sind immer mit vollem Einsatz dabei und sehr leidenschaftlich.

Das stimmt!

• Probieren gerne Neues aus.

oh ja

• Skorpione übernehmen gern die Führung beim Sex.

Mein Selbstbewusstsein drängt viele in die Rolle der unterlegenen

• Besonders erregend finden sie es, wenn sich ihre Partner/in bereitwillig unterwirft.

Ne....das ist so gar nicht meins

• Eifersüchtig und besitzergreifend.

Ich bin dann wohl einer der wenigen Eifersuchtsfreien Skorpione

LG Frau Reisa
*********uest Mann
2.204 Beiträge
JOY-Angels 
Wie immer bei der Astrologie: Manches stimmt, manches nicht *zwinker*
*********er_M Mann
163 Beiträge
Und ebenfalls wie immer: Das ist so geschrieben, dass die meisten Punkte immer passen. Ich habe alle durchgelesen und bei jedem einzelnen Sternzeichen würde ich mehr als die Hälfte der Punkte unterschreiben. Tatsächlich bin ich Stier und da passen sogar alle bis auf einen.
********ette Mann
2.412 Beiträge
Zitat von *******uple:
Widder (21.März - 20.April)
Erstaunlich! Ich finde mich im Datum absolut wieder!
*********Pain Paar
3.668 Beiträge
Ich dachte es passt nichts, dann hat mir @********ette die richtige Perspektive gezeigt
Das:
Zitat von *******uple:
Löwe (23.Juli - 23.August):
Stimmt bei mir auch.

Zitat von *******uple:
Wie steht/seht ihr zum/das Thema Sternzeichen und Sex, glaubt ihr daran?
Nein und jemand der daran glaubt, würde sich damit (für mich!) sofort als Partner/in disqualifizieren. (Daher ist es ganz praktisch, dass viele die entsprechende Info im Profil stehen haben).

VG
Pinky
*********kend Paar
14.048 Beiträge
Nette Idee für Smalltalk und kleine Neckereien auf Parties. Aber leider ziemlich klischeebehaftet.

g/w
********e_68 Frau
3.536 Beiträge
Bei mir stimmt nicht ein einziger Punkt.
Ich bin genau das Gegenteil 😂

Ich bin Jungfrau und jeder der mich kennt und die Beschreibung liest, lacht sich kaputt
*********ichy Paar
10.168 Beiträge
Ehrlich? Gut: Astrolgie ist kompletter Humbug! Warum?
1. Die kontellationen der Sterne, abgesehen von der Sonne, haben absolut keinerlei Einfluß auf die Erde.
2. Auch die Planeten und Monde in diesem Sonnensystem haben, mit Ausnahme des Mondes, wenig bis keinen Einfluß auf die Erde.
3 Nur die Sonne und der Mond haben Einflüsse auf die Erde: Die Sonne als Zentralgestirn hält die Planeten auf ihren Bahnen und spendet Energie. Der Mond erzeugt durch seine Schwerkraft die Gezeiten der Meere.
4. Alle anderen Sonnen sind nett anzuschauen, wegen meiner kann man auch irgendwelche Sagengestalten oder anderen Humbug hineinfantasieren. Real existieren tut da nix von. Stelle man sich vor, man würde nach Alpha Cetauri reisen und von dort aus die Sternbilder suchen. Man könnte sie nicht finden! Sterne stehen zwar anscheinend an einem Platz, in Wirklichkeit, sind sie aber stetig und mit hoher Geschwindigkeit unterwegs. Vor allem aber kann man diese Sternenbilder nur von der Erde aus in der bekannten Anordnung finden. Bewegt man sich nur ein wenig, Alpha Centauri ist mit etwa 4 Lichtjahren quasi um die Ecke, säße man schon im Kopf des Sternbildes Centaurus. Auswirkungen auf den Planeten Erde haben die Sternbilder nicht. Ausnahme, daß man nach ihrem Auftauchen und Verschwinden Jahreszeiten ausmachen kann und Aussaat und Ernten sich danach richteten, bevor man sinnvolle Kalender hatte. Auch Navigieren kann man nach den Sternen. Auf unsere Psyche und Fähigkeiten haben die Lichtjahre entfernten Sonnen und Sternhaufen/Galaxien wirklich keinerlei Einfluß. Außer man glaubt daran, dann wird man vlt. so, wie es in den Horro(r)skopen beschrieben wird.
*********ebell Mann
2.719 Beiträge
Zitat von *******uple:
Wie steht/seht ihr zum/das Thema Sternzeichen

Völlig unwissenschaftlicher Quatsch. Mit Hokuspokus beschäftige ich mich nicht mal aus Langeweile.
****el Mann
1.136 Beiträge
... und dazu kommt, dass die "Sternbilder" nicht mehr stimmen, weil der Kosmos ja nicht statisch herumhängt. Wer also zum Beispiel Anfang Juli geboren ist, ist unter dem Sternzeichen des Zwillings auf die Welt gekommen. Wie sich DA angebliche Eigenschaften übertragen sollen, macht es noch rätselhafter.
Überflüssig zu erwähnen, dass es nicht einen empirischen Beleg für diese "Einflüsse" gibt. Dabei wären solche Belege leicht zu erbringen.
Ist also wie "belebtes Wasser" oder Homöopathie oder neurolinguistisches Programmieren oder Engelsheilung oder ...
Da ist mir Religion (von der ich ebenso nichts halte) sogar noch lieber: zumindest die nicht fanatischen Anhänger:innen einer Religion wissen ja normalerweise, dass sie "nur" an etwas glauben, und versuchen nicht, eine Gottheit pseudo- oder parawissenschaftlich zu belegen.
******din Mann
1.704 Beiträge
*skeptisch* In meiner Welt absolut Pseudowissenschaft, aber mal als Leitfaden über sich selber zu reflektieren, ein einfaches Tool.
*schlumpf*
*********eart Frau
1.659 Beiträge
Nun ja, wer's glaubt, wird seelig...

Zumindest passen in meiner Partnerschaft nur jeweils 1 der genannten Punkte überhaupt. Und das könnte auch Einbildung sein. *zwinker*
*****_54 Frau
11.674 Beiträge
Widder passt genau - bin ich aber gar nicht.
*traurig*

Vielleicht haben mich ja meine Eltern um mein wahres Geburtsdatum betrogen.

*ironie*
****ni Mann
2.359 Beiträge
JOY-Angels 
Ich halte ja im Grunde nix von Horoskopen und irgendwie ist ja gefühlt immer was Passendes für einen selbst dabei. Aber hier muss ich sagen, dass das bei mir und auch bei meiner Maus ziemlich gut zutrifft. *freu*

Allerdings keine weiteren Details meinerseits dazu, sonst klänge es ja so, als würde ich mich selbst loben. *raeusper* *mrgreen*
*****r_1 Mann
36 Beiträge
Wir Skorpione glauben nicht an Horoskope. *ironie*
Ich bin Widder und das passt alles.
******l82 Mann
1.574 Beiträge
Sternzeichen sind nur andere Namen für Monate.
Und es mag sein, dass Januargeborene sich häufiger im Winter Knochenbrüche zuziehen - das kommt aber davon, wenn man besoffen nach der Geburtstagssause aus der Kneipe torkelt und auf heimtückische winterliche Bedingungen wie Glatteis trifft. Kommt dann der Anwohner seiner Räum- und Streupflicht nicht nach, ist die Elle schon mal durch.

Im übrigen haben Geburtsarzt, Hebamme, Krankenschwestern und alle sonstigen im Kreißsaal anwesenden einen wesentlich höheren gravitativen Einfluss auf das Neugeborene als alle Sterne am Himmel, also sollte man vielleicht mal eher deren Stellung bei der Geburt bestimmen.
*****yne Frau
5.059 Beiträge
Sommerloch, ick hör dir trapsen...
*******ter Frau
5.041 Beiträge
Ich kenne mich da nicht wirklich aus.
Ich bin Sternbild Fische.

Bei den Fischen ist es ja so das es ausreicht wenn das Männchen mit respektvollem Abstand hinter dem Weibchen her schwimmt.
Damit kann ich ganz gut leben. *haumichwech*
*******en_X Frau
4.359 Beiträge
Hm, das Datum passt. Der Rest absolut gar nicht. Steinbock und Zwilling.
********1277 Mann
123 Beiträge
Ich gebe nicht viel auf diese Sternzeichen-Mythen, auch wenn die meisten Eigenschaften auf mich zu treffen.
Steinbock:
-Zu früh kommen ist immer Ansichtssache. Ich kontrolliere dabei absolut nichts. Das würde mir den Spaß am Sex verderben. Ja, ich brauche manchmal länger. Das hat aber nichts mit Kontrolle zu tun.
-Steinböcke lieben das Abenteuer...aha. Ich nicht.
-Dirty Talk, niemals. Das ist absolut nicht mein Ding. Sex in der Öffentlichkeit auch nicht. Mir gefällt es zwar ab und zu (wenn die Lust es gerade her gibt) im Freien Sex zu haben, aber bitte nicht in der Öffentlichkeit. Lieber irgendwo in der Abgeschiedenheit, wo es nicht zu erwarten ist beobachtet zu werden.
-Nicht leicht zu knacken? Eher das Gegenteil. Ich bin selbst nicht leicht zu knacken und brauche jemanden, der es versteht mich zu knacken.
-Treu, Verlässlich, ausdauernd mit Stehvermögen: Wenn man mit meinem notorischen zu spät kommen klar kommt, dann stimme ich dem allem zu.
-Hingebungsvoll und Aufmerksam könnte hin hauen. Da überlasse ich jedoch lieber der Partnerin, ob das wirklich so ist.
-Sex nur bei Licht? Das ist mir eigentlich völlig egal. So lange das Licht dabei nicht grell blendet ist es unerheblich ob Licht brennt oder nicht.

Wieder mal komme ich zum Fazit, dass Sternzeichen nie 100%ig auf Menschen passen. Wer solche Schubladen braucht, bitte. Mich interessiert weder das was ein Sternzeichen über mich sagt, noch wähle ich Partnerinen nach Sternzeichen aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.