Zitat von ****87:
„
Und ich war natürlich pikiert weil meine Arbeit (um ihm ne Freude zu machen),so gar nicht gewertschätzt wurde. Er aber wiederum fand es maximal respektlos von MIR, dass ich schon wieder die Pfanne falsch eingeräumt habe oder schon wieder zwei Mini Wassertropfen auf den Boden gespritzt waren.
Und solche Pipikramstreits gab es halt dauernd.
Lächerlicher Trennungsgrund eigentlich aber....er konnte da nicht aus seiner Haut.
Ok, echt bitter, dass so ein Mist zur Trennung geführt hat. Meine Weibserin hat zum Glück irgendwann eingesehen, dass ich es nicht böse meine und die Küchenpositionsregeln mich einfach überfordert haben. Seitdem ist sie lockerer geworden. Und vermutlich haben einige berufliche Änderungen, nach denen Geld verdienen eher meine und Haushalt eher ihre Aufgaben waren auch zu einer Entspannung der Situation geführt.Zitat von ******rog:
„
Echt krass dass man so zwanghaft sein kann oder? Zitat von ****87:
„
....
Wenn ich da mal gekocht und anschließend aufgeräumt hab, gab's noch Meckerei wenn die Pfanne nicht exakt da stand wo er sie immer einräumt oder noch schlimmer; ein paar Tropfen vom Spülwasser auf den Boden getropft waren....
Haha, kenne ich voll gut! ....
Wenn ich da mal gekocht und anschließend aufgeräumt hab, gab's noch Meckerei wenn die Pfanne nicht exakt da stand wo er sie immer einräumt oder noch schlimmer; ein paar Tropfen vom Spülwasser auf den Boden getropft waren....
Und ich war natürlich pikiert weil meine Arbeit (um ihm ne Freude zu machen),so gar nicht gewertschätzt wurde. Er aber wiederum fand es maximal respektlos von MIR, dass ich schon wieder die Pfanne falsch eingeräumt habe oder schon wieder zwei Mini Wassertropfen auf den Boden gespritzt waren.
Und solche Pipikramstreits gab es halt dauernd.
Lächerlicher Trennungsgrund eigentlich aber....er konnte da nicht aus seiner Haut.