tussen mögen unser schönheitsideal besser erfüllen als die durchschnittsfrau.... jedoch hat jemand, der nicht wegen seines aussehens alles in den a.... geschoben kriegt, sicher mehr vom leben zu bieten als eine tusse...
Hier hat anscheinend noch niemand eine Frau getroffen die einem bestimmten Schoenheitsideal entspricht und trotzdem intelligent, erfolgreich, normal, nett, ruecksichtsvoll, usw. usw. ist...
Das ist traurig, aber das ist doch wirklich nicht die Norm. Warum beurteilt man Menschen so nach ihrem Aeusseren?
Eine sehr gute Freundin von mir ist ein wirklich gutes Beispiel dafuer, dass es total falsch ist Menschen so zu beurteilen (verurteilen.) Sie ist sehr blond, traegt gerne pink, eng, kurz. Sie mag auch kleine Handtaeschchen und und pinken Lippenstift usw.
Wenn man sie auf der Strasse sieht, waere sie das perfekte Opfer zum sich "lustigmachen" das hier auch angesprochen wurde. Sie bekommt auch sehr viel Aufmerksamkeit von Maennern - warum aber soll man das ihr anlasten - warum wenden sich die Freundinnen die diese Maenner evtl. haben nicht an ihre "besseren Haelften" um machen das mit denen aus?
In ihrem professionellen Leben arbeitet meine Freundin mit sehr verhaltensauffaelligen, autistischen Jugendlichen. Das ist ein knochenharter Job - und einer bei dem man sehr viel Feingefuehl, Hintergrundwissen, Geduld, Nerven, Empathy, und noch viel mehr braucht. Sie ist als Freundin ein Mensch auf den ich mich zu 100% verlassen kann und ich weiss, dass sie klug, umsichtig, ruecksichtsvoll, witzig, und noch viel mehr ist.
Verdient sie es, dass man sich ueber sie lustig macht und sie beurteilt nur weil sie einen bestimmten Kleidungsstil bevorzugt?