Ich hab da vor kurzen aus gegebem Anlass mal was erarbeitet.
..erhebt allerdings nicht das geringste Recht auf Vollständigkeit!
How to be a real Tussi?
• Gehe niemals, ich wiederhole… NIEMALS ungeschminkt aus dem Haus!
(nein auch nicht zur Mülltonne vor dem Haus!)
• Laß Dir ein Arschgeweih stechen!
• Sorge dafür dass Deine Haare nie richtig gefärbt sind. Ansätze oder Patzer sind Pflicht!
Und trag sie nur selten offen. Pferdeschwänze sind Tussi-Markenzeichen!
• Vergiss nicht, ungefähr jeden zweiten Tag einen Deiner Glitzergürtel zu tragen!
(Egal zu was! Ideal wären natürlich Hüfthosen)
• Auch wenn die Farbe dich wie ne Presswurst aussehen lässt, trag öfters mal Hellrosa!
• Vergiss nie dein Handtäschchen mitzunehmen und stopf es mit allen möglichen Dingen voll
am wichtigsten natürlich Schminke und Handy
• Jeden Tag was Anderes anziehen 2 mal dass selbe zu tragen ist uncool!
• Immer hochhackige Schuhe tragen! Ganz egal ob du drin laufen kannst oder nicht.
• Zick so oft es geht ordentlich rum!
• Beschimpfe andere als zickig, sobald sie nicht Deiner Meinung sind!
(Das kommt immer gut!)
• Geh in der Öffentlichkeit nie alleine aufs Clo!
• Lerne die Namen aller Schauspieler von Gute Zeiten schlechte Zeiten auswendig,
und rede flüssig über deren Leben als sei es Dein eigenes!
• Du solltest Dich mit „Gelfingernägeln“ (was auch immer das ist) bestens auskennen,
und das auch bei jeder Gelegenheit raushängen lassen!
• Sei möglichst 19 und so verklemmt wie mit 13!
(Wenn Du es nicht bist, benimm Dich trotzdem so!)
• Mach der Frau über die Du als nächstes lästern wirst immer vorher ein Kompliment!
• …und überhaupt! Lästere, lästere LÄSTERE… zu jeder Zeit, überall und über Jeden!
Mach es zu deiner Religion!
• Sag niemals Jemandem direkt was Du an ihm blöd findest! So was hat IMMER hintenrum
ab zu laufen!
• Ignoriere den Tatbestand das Mobbing strafbar ist!
• Lach über alles wenn du mit einem Jungen redest! Auch wenn es nicht lustig ist immer
Kichern!!
Ich bin in so einer schulischen Maßnahme gelandet und habe mich da von dem netten Mädels mal ein Bissel inspirieren lassen!
Am ende stellte sich raus... ein Bisschen Tussi steckt in jeder von uns! [b]fg[/b]