Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1593 Mitglieder
zur Gruppe
Blindfolded Ladies
547 Mitglieder
zum Thema
Footjob - mit oder ohne Nylons?46
Wie ist der Footjob besser, mit oder ohne Nylons? Was gefällt euch…
zum Thema
Damen ansprechen, wenn sie Strümpfe tragen13
Es läuft ja ein anderes Thema wenn jemand eine Frau mit Halterlosen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Footjobs

******_sh Paar
20 Beiträge
Auch wir
haben schon Footjobs gemacht.Und ihr habt recht am schönsten ist es mit Nylonfüßen.Gerne nur mal als zwischenspiel oder auch mal als Abschluß einer geilen Nummer.
Liebe Grüße Sabine und Stefan
nun, ich mag auch die Füße einer Frau... wie eben alles an ihr. Wärend die meisten damit Dominanz und Unterwerfung verbinden, ist es für mich vor allem ein Ausdruck intensiver Zärtlichkeit. Die Fußsohlen sind die empfindlichsten Bereiche unseres Körpers, weil wir Europäer in Schuhen gehen.

Das Gefühl eines Penis an meinem Fußsohlen macht mich schier verrückt! Ich liebe es, wenn sich mein Partner an meinen Füßen bedient und sie mit seinem Liebessaft bedeckt...
Auch stehe total auf Nylonfootjobs, ist einfach eine feine Sache *lol*
******a85 Mann
28 Beiträge
ich finds auch prima von einem nylonbestrumpften fuß verwöhnt zu werden
" Sooo "...
mag ich es z.b. sehr gern...

*zwinker*
*******_32 Paar
97 Beiträge
Also ich kann da jetzt nur von uns reden.
Mein Mann liebt Footjobs sehr, so das wir das ab und an sehr lange Geniessen.

Dabei spielt es keine Rolle ob mit Nylons oder ohne.
Also laut ihm ist es ein geiles Gefühl und wenn die Zehennägel schön dunkelrot Lackiert sind .... *fg*.
*******p_hb Mann
131 Beiträge
Mein Schatz het es mit neulich
im restaurant beim Essen gemacht.
Wir sassen uns gegenüber und sie hat mir schön einen Footjob verpasst, war der Hammer. Als sie merkte, dass ich fast fertig war, hörte Sie auf und bestellte sich ein Dessert. Als sie dieses sehr langsam gegessen hatten, gingen wir zum Auto, kamen aber nur bis zum Treppenhaus des Parkdecks :-))
Footjob jedesmal
Also ich muss sagen bei uns ist es schon standart als vorspiel !!!
Habe ich vor ein paar Tagen das erste Mal bei Carsten gemacht

So gespr... hat er schon lange nicht mehr *lol*

Gefällt uns beiden sehr gut, allerding mit nackten Füßen
footjob
Gefällt uns beiden sehr gut, allerding mit nackten Füßen

ja, das sehe ich auch so.
ich habe einen lover, der eh völlig vernarrt in (meine) füße ist - und mich bockt das auch sehr an. erst meine zehen in seinem mund, dann dirigiert er mich, wann/sobald er möchte, weiter nach unten.
und er tupft später alles auch sehr zärtlich ab...

ich find's total klasse.

gruß, p.
Ich habe meinem Freund auch schon hin und wieder einen mit den Füssen "runtergeholt". Allerdings ohne Strümpfe. Auch hat er es mir schon mit seinen Füssen besorgt!
Yeaah
...meine zehen in seinem mund.... das ist mit das grösste für mich wenn ich die Zehen meiner Frau in meinem Mund habe und an ihnen lutsche und knabbere *ggg*
Wenn ich dann auf ihre Füsse gespritzt habe lecke ich sie anschließend auch wieder sauber, das macht sie so geil das ich sofort wieder ran muss *g*
--> k61
verstehe ich bestens...
*roll*
Ich stehe da total drauf! Hatte auch mal eine Liebste, die es mir so gerne besorgt hat!
*******1158 Mann
10 Beiträge
foot job
Auch wir finden das toll, aber in der Regel nur als Vorspiel. Wenn ich die Fußzehen meiner Frau in der Mund nehme geht sie ganz schön ab.
@JennyJensBi
Hallo Ihr zwei!
Hab mir grad mal Euer Profil angeschaut und bin total fasziniert von Euch.
Bin genauso wie ihr sehr bi interessiert und steh auch total auf schöne, erotische Füsse.
Denke, wir sollten uns mal kennenlernen?! *zwinker*
Würd mich über ne ClubMail von Euch freuen!!!
LG, Fussliebhaber81
Wenn eine frau wirklich schöne füsse hat dann ist ein richtiger geiler fussjob super ich hab schon einige bekommen und die waren nur geil. *g*
Footjob ist geil
Ein Footjob ist ein geiles Erlebnis. Erst die Füße und Zehen ausgiebig lecken und dann schön drüberspritzen. Wie das Sperma dann runterläuft.... Wenn die Füße schön lackiert sind ist's doppelt gut!
Ach ja, footjobs sind wirklich eine prima Sache, da kann ich den Anderen nur zustimmen. Sowohl mit, als auch ohne Socken. Beides mal ein irres Gefühl. Es bringt auf jeden Fall Abwechslung mit.
Nur danach mit dem Sperma rumspielen, oder die Füße in den Mund nehmen sind nicht so mein Fall!

MfG
Meine Freundin
und ich mögen es beide sehr, wenn ich ihre Füße verwöhne. Manchmal liege ich einfach nur auf der Couch und sie besorgt es mir mit ihren Füßen. Dabei spielt es keine Rolle, ob sie Nylons (obwohl ich diese Dinger liebe!) anhat oder mit nackten Füßen macht. Sie meint zwar, dass sie noch mit dem linken Fuß üben müsste, aber wir haben ja Zeit! GRINS

Sie liebt es auch, wenn ich ihre Zehen ablutsche dran knabbere usw. das macht sie total an. Meist ist dann ein Fuß von ihr schon an meinem Penis.

Ebenfalls lieben wir beide, wenn sie noch Schuhe/Stiefel anhat. Erst langsam die Beine verwöhnen, dann weiter runter die Schuhe/Stiefel und diese dann ausziehen. Da gehen wir beide völlig ab!

Gruß
TT
**********_Only Mann
142 Beiträge
Das Geräusch des Reißverschlusses beim anlegen und ausziehen ist auch etwas besonderes.
Von meiner freundin höre ich meistens, dass die Füße schön massiert werden müssen, um dann überhaupt so welche Stiefel tragen zu können.
Sie sagt, dies aber nur um länger und öfter massiert zu werden.
*cool*
das ist vollkommen geil, wenn ich einer Frau danach auf die Füße spritzen darf.....
**********_Only Mann
142 Beiträge
Das finde ich jetzt weniger.
Ich steh mehr auf den gedanken, dass die Frau die Stiefel trägt.
Das tragen von Stiefeln beim Sex ist schon sehr erregend, da schließlich das Auge mitißt.
*cool*
*****i_7 Mann
61 Beiträge
@ marion
hey

deine fotos sehn so toll aus *g* zeig uns bitte merh bzw stell mehr rein *g* von deir und deinen BESSTRUMPFTEN beienen *g* bitteee *g* am besten ohne schuhe :)... das is GENAU das .. was wir brauchen *zwinker*

lg
@moheri
mag ich es z.b. sehr gern...

thats it *achtung* *achtung* *achtung* *genau*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.