Hallo an alle:
Ich hatte diese Woche ein richtig geiles Nylon-Erlebnis, das ich gerne mit euch allen Teilen würde.
Es war am Dienstag. Ich hatte gerade ein Seminar hinter mir und wartete am U-Bahnsteig auf die Bahn. Dort fiel mir diese hübsche, junge Dame auf. Sie trug einen etwa knielangen Rock, schwarze Nylons und High-Heels. Da ich auf so was total stehe schaute ich öfters zu ihr herüber und merkte bald, dass sie auch auf meiner Uni ist und ich auf Semesterpartys und auf dem Unigelände öfters mit ihr geredet hatte.
Also winkte ich ihr zu, in der Hoffnung, sie würde mich auch wieder erkennen. Das tat sie auch und kam zu mir herüber und begrüßte mich.
So kam es, dass wir wieder ins Gespräch kamen. Bis die U-Bahn kam.
Dort setzen wir uns in einen freien 4er-Sitz. Sie gegenüber von mir. Plötzlich sagte sie, dass ihr ihre Beine von den hohen Schuhen so wehtun. Und da ich so ein Gentleman bin
bot ich ihr an, ihr die Beine und Füße zu massieren, da ich darin Erfahrung habe ( Ich studiere Sportmedizin / Sporttherapie, Sie: Management). Sie willigte ein.
Doch dann kam ihre Haltestelle und sie musste aussteigen. „Blöd“ dachte ich mir, doch dann fragte sie, ob ich nicht mit zu ihr kommen wolle und mein ein Angebot einlösen.. Und da ich gerade sowieso Zeit hatte, ging ich mit.
Bei ihr angekommen setzen wir uns aufs Sofa, sie streckte mir ihre (bestrumpften) Beine zu und ich begann zu massieren. Nach wenigen Minuten bemerkte ich, dass sie plötzlich anfing zu stöhnen und sich am Körper entlang zu fahren. Ich lächelte sie an, daraufhin legte sie ihren anderen Fuß auf meinen Sch****. So bemerkte sie, dass dieser „stark durchblutet“ war ^^.
Also kam es zu dem, was ich mir schon die ganze Zeit erhofft hatte. Sie packte „Ihn“ aus und bearbeitete ihn mit ihren Füßen. Bis zum Schluss.
Es war ein so richtig geiles Gefühl. Als „Belohnung“ bekam sie noch eine Rückenmassage von mir.
Aber dann musste ich leider auch schon wieder gehen. Wir verabschiedeten uns und sie schlug so einen „Tausch“ öfter zu machen.
Jaaa, und ab April geht das Semester wieder los. Mal sehen ob es wieder zu einer ähnlichen Aktion kommen wird.