Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1593 Mitglieder
zur Gruppe
Blindfolded Ladies
547 Mitglieder
zum Thema
Footjob - mit oder ohne Nylons?46
Wie ist der Footjob besser, mit oder ohne Nylons? Was gefällt euch…
zum Thema
Damen ansprechen, wenn sie Strümpfe tragen13
Es läuft ja ein anderes Thema wenn jemand eine Frau mit Halterlosen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Footjobs

Ich mg es sehr einen Footjob zu bekommen.

So wie hier schon mehrfach gennant in einen restaurant unter dem Tisch und sich Zusammen Reisen zu müssen aber die Füsse am Glied zu haben WOW...
@serena 1
WOW Serena,

das kann ich mir sehr gut vorstellen - von Deinen Füßen würde ich auch gerne mal eine feuchte (oder nasse) Hose bekommen... *rotwerd*

Gratulation zu Deinen Bildern: super sexy!!! *danke*

Viele Grüße
schreiber
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
grins schreiber...wieso glaub ich dir das aufs wort!?! *zwinker*

na vielen dank fürs kompliment der bilder... *cool*

sagt Serena. *ggg*
also
glaube nicht das ihr damit alleine seit ,wir finde es richtig geil wenn sie es mir mit den füßen macht ich sie dabei lecke und zum schluß auf die füße spritze
**********elboy Mann
986 Beiträge
Ich liebe Footjobs!!!
Footjob,ich stehe drauf.
Meine Liebste und ich praktizieren Ihn hin und wieder.Da ich sehr auf Frauenfüße stehe,genieße ich jede Gelegenheit.
Habe auch mal eine Freundin gehabt, mit der ich sowas sehr gern gemacht habe. Sie hatte auch richtig Spass dabei.
Jetzt bleibt mir leider nix anderes als die Fantasie
Geile Sache....
ist ne geile Spielart, mit Nylons oder viel Öl...turnt gut an...
*********lons Mann
1 Beitrag
Bin ich immer für zu haben...
Wenn meine Freundin mich in Nylons (natürlich angestrapst!) empfängt geht bei mir die Düse *baeh* Bin dann quasi sofort einsatzbereit. Für mich das absolut schönste mit schwarzen Nylons verwöhnt zu werden. Kann ich nur empfehlen... *achtung*
****FN Mann
259 Beiträge
wenn
viel öl im spiel is gern macht spaß ^^

gruß
*****_nw Mann
33 Beiträge
mmmmmh
ich liebe es es ist für mich mit das geilste.
Ganz besonders geil ist es wenn sie mir ihren Natursekt schenkt ihn anschließend mit ihren füßen auf meinem Körper vereibt und ich sie sauber lecken darf.
*****123 Mann
64 Beiträge
ich liebe es
Ich liebe Footjobs!!
Bis her hatte ich nur einmal das Vergnügen ich hoffe das es sich bald wiederholen wird.

mfg kalle
*******yer Mann
211 Beiträge
footjobs sind der knaller
ich liebe foot - und shoejobs *zwinker*
******ffm Mann
227 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******yer Mann
211 Beiträge
nicht nur für den mann...
das schärfste was ich erlebt habe nach einem richtig heftigen abgang beim heelsjob .... sie rollt ein kondom über meinen fuß ab und reibt sich unten mit gleitgel ein (was eigentlich für einen ganz anderen zweck gedacht war) und setzt sich langsam und genüßlich auf meinen fuß.... nur beim anblick und ein paar griffen an meinen gerade entledigtes etwas bin ich wieder gekommen , uups
Allein ist man mit dieser Vorliebe sicher nicht! Hin und wieder gefällt es uns auch, haben es sogar schon bei anderen gesehen!

Selbst was heelsbuyer beschreibt haben wir schon beobachten können *oha*
Immer
Hallo,
also ich verwöhne meinen Freund auch öfter mit meinen Füssen. Da ich regelmäßig Nylons trage,ist es für ihn noch geiler als absoluter Nylonfan.
*******ed68 Paar
79 Beiträge
regelmäßig...
beziehen wir diese spielart mit ein. er liebt es auf diese art und weise berührt zu werden. je nach gustu mit - oder ohne nylons.
So...
...lieben wir es *zwinker*
Bild ist FSK18
*********chel Mann
163 Beiträge
heelsbuyer
mach es ohne ist viel schöner , du setzt ihn langsam an , denn rest lasst du sie selber machen , bis sie ausläuft , danach lass sie ihn genüsslich abschlecken und schleckst sie trocken , gummi bei deiner partnerin brauchst du nicht ,

gr micha
****oxx Mann
15 Beiträge
Hallo an alle:
Ich hatte diese Woche ein richtig geiles Nylon-Erlebnis, das ich gerne mit euch allen Teilen würde.
Es war am Dienstag. Ich hatte gerade ein Seminar hinter mir und wartete am U-Bahnsteig auf die Bahn. Dort fiel mir diese hübsche, junge Dame auf. Sie trug einen etwa knielangen Rock, schwarze Nylons und High-Heels. Da ich auf so was total stehe schaute ich öfters zu ihr herüber und merkte bald, dass sie auch auf meiner Uni ist und ich auf Semesterpartys und auf dem Unigelände öfters mit ihr geredet hatte.
Also winkte ich ihr zu, in der Hoffnung, sie würde mich auch wieder erkennen. Das tat sie auch und kam zu mir herüber und begrüßte mich.
So kam es, dass wir wieder ins Gespräch kamen. Bis die U-Bahn kam.
Dort setzen wir uns in einen freien 4er-Sitz. Sie gegenüber von mir. Plötzlich sagte sie, dass ihr ihre Beine von den hohen Schuhen so wehtun. Und da ich so ein Gentleman bin *baeh* *baeh* *baeh* bot ich ihr an, ihr die Beine und Füße zu massieren, da ich darin Erfahrung habe ( Ich studiere Sportmedizin / Sporttherapie, Sie: Management). Sie willigte ein.
Doch dann kam ihre Haltestelle und sie musste aussteigen. „Blöd“ dachte ich mir, doch dann fragte sie, ob ich nicht mit zu ihr kommen wolle und mein ein Angebot einlösen.. Und da ich gerade sowieso Zeit hatte, ging ich mit.
Bei ihr angekommen setzen wir uns aufs Sofa, sie streckte mir ihre (bestrumpften) Beine zu und ich begann zu massieren. Nach wenigen Minuten bemerkte ich, dass sie plötzlich anfing zu stöhnen und sich am Körper entlang zu fahren. Ich lächelte sie an, daraufhin legte sie ihren anderen Fuß auf meinen Sch****. So bemerkte sie, dass dieser „stark durchblutet“ war ^^.
Also kam es zu dem, was ich mir schon die ganze Zeit erhofft hatte. Sie packte „Ihn“ aus und bearbeitete ihn mit ihren Füßen. Bis zum Schluss.
Es war ein so richtig geiles Gefühl. Als „Belohnung“ bekam sie noch eine Rückenmassage von mir.
Aber dann musste ich leider auch schon wieder gehen. Wir verabschiedeten uns und sie schlug so einen „Tausch“ öfter zu machen.
Jaaa, und ab April geht das Semester wieder los. Mal sehen ob es wieder zu einer ähnlichen Aktion kommen wird.
Serna ist Perfeckt
Finde ich gut wie offen Serena ist,sie sieht Perfeckt auf den Fotos aus.
Das wäre mein Traum von ihren Füßen im Lokal bearbeitet zu werden.
Würde dich gern jeder Zeit mal einladen Serna,wenn du willst,in ein Lokal.
Was meinst du!?
********hirt Mann
262 Beiträge
Footjobs
werden meistens von meiner Frau Pracktiziert

ich liebe es wenn sie mir mit ihren nackten Füssen und viel Öl ordentlich den schw... massiert
**********r_FFM Mann
13 Beiträge
ein Traum
wenn eine Frau weiss und spürt, was sie mit ihren bestrumpften Füssen anstellen kann. Ach was soll ich sagen, alle Varianten zum Thema Füsse faszinieren mich, auch der footjob, anfangs schämte ich mich auf den Füssen zu kommen, mittlerweile geniesse ich es, wenn ich denn mal in den Genuss komme.

Am liebsten auf schwarzen Nylons! :-)))
******sex Paar
690 Beiträge
bei uns ist es eher...
...andersrum! da verwöhnt er sie schon mal mit den ziehen...und manchmal darfs auch etwas mehr sein.
ausserdem sind wir doch für gleichberechtigung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.