Es wird so getan als ob Körper und Wesen vollkommen unabhängig voneinander sind - dies ist einfach nicht richtig. Das innere Wesen drückt sich einfach durch den Körper auch aus und der Körper schränkt auch Bewegungsmöglichkeiten ein.
Falten, Narben, schlaffere Haut, nicht flacher Bauch, Charakternasen und ähnliche Merkmale haben mich noch nie fern gehalten.
Oft genannt wurde Ausstrahlung und Gesamtpaket - dem kann ich mich vollkommen anschließen. Ein weiteres Merkmal ist für mich definitiv Sex Appeal, dass ich als solches erkennen muß.
Ein Körper, der nach 2 Etagen Treppensteigen oder einigen km spazieren gehen kollabiert, ist für eine Sexualität, wie ich sie auf Dauer brauche, einfach nicht geeignet.
Neben schlank und mollig vermisse ich all zu oft das normal Gewichtige. Adipositas ist auch einfach ein erhebliches, gesundheitliches Problem, egal ob Gelenke, Bänder, Hyperhidrosis, Diabetes und andere Bereiche. Ich mag Partnerinnen und keinen aktuellen oder akut bevorstehenden Pflegefall.
Ich dachte einmal ich wäre da toleranter aber die Libido und das unterbewusste sprechen mit.
Es gibt so tolle Menschen, mit Herz, Verstand, Charakter, die liebenswert sind, sanft und eine schöne Seele haben aber Sexualität und Anziehung geben Impulse, die sich dem Verstand entziehen.
Überflüssig eigentlich zu erwähnen, dass schlank nicht unbedingt gesund, schön, sexy, attraktiv bedeuten.