Ich habe das Gefühl ich falle hier etwas aus dem Rahmen... Wobei ich eigentlich denke, dass ich oft "normaler" bin als viele andere Menschen.
OK, mit meinen 1,90 m Körpergröße muss ich mir wegen irgendwelcher Vorlieben zur Größe eines Mannes wenig Gedanken machen, aber dafür habe ich eben einen Bauch, einen Vollbart und keine Haare auf dem Kopf, dafür am Rest des Körpers.
Aber was die Frauen angeht waren weder Größe noch Gewicht, Größe der Brüste oder irgendwelche anderen Äusserlichkeiten ein Thema für mich.
Grundsätzlich sage ich, dass ich eher molligere Frauen bevorzuge, schließe aber nichts aus. Meine erste Freundin war schlank und recht klein, meine erste Ehefrau war groß (nur ein paar Zentimeter kleiner als ich) und schlank, nach der Scheidung hatte ich eine langjährige Beziehung zu einer kleineren Frau (irgendwas um die 1,67 m), die hingegen 150 Km wog, und das war nie ein Thema für mich!
Meine jetzige Frau ist mit 1,79 m in meinen Augen "klein", sie selbst findet sich zu groß und hatte immer ein Problem damit, ihr früherer Ehemann war kleiner als sie und das fand sie doof.
Mir kommt und kam es immer schon auf dem Menschen an. Und wenn mir dieser Mensch gefällt, dann ist die Person auch sexuell für mich anziehend.
Gerade diese Woche hatte ich ein Gespräch mit einer jungen Frau Anfang 20, die mollig ist, große Brüste hat, und die Single ist. Sie hat gesagt, dass sie den Eindruck und die Befürchtung hat, dass junge Männer, mit denen sie in Kontakt kommt, oft nur mal mit ihr Sex haben wollen um hinterher sagen zu können, dass die mal was mit einer "Dicken" hatten. Tickt die Jugend heute wirklich so?
Ich habe ihr erklärt, dass ich eben gerade auf Frauen mit solcher Figur stehe, und dass es sehr viele Männer gibt, die Beziehungen mit molligen Frauen haben und glücklich damit sind (hoffe ich)!
Ich kann diese Kriterien einerseits verstehen, gerade auf einer Plattform wie dieser, wo man seine Sexualität mit solchen Menschen ausleben möchte, die der Wunschvorstellung entsprechen, aber ich hoffe, dass es im "echten" Leben, wenn es um langfristige Beziehungen geht, immernoch mehr um den Menschen an sich geht.