Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KörperKunst
566 Mitglieder
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
243 Mitglieder
zum Thema
ohne Höschen und BH? - Teil 2 -449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Ohne Unterwäsche unterwegs sein, wie findet ihr das?378
Diese Frage kann wieder nur ein Mann stellen und sie wird garantiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Mann keine Unterwäsche tragen

Die Ketchupflasche kenne ich als leere Zahnpastatube. Ihr kennt das alle wenn da ganz unten noch was drin ist was für einmal Putzen möglicherweise reichen könnte. *mrgreen*
*******ant Frau
31.233 Beiträge
@****to
*tipp*
Zahnpastatube...
Scheidungsgrund...
*tipp*
***si Frau
2.470 Beiträge
@*******ant
Notier *tipp* bitte noch die Frage, ob der letzte Tropfen "typisch männlich ist".
**********yes77 Frau
4.346 Beiträge
Zitat von **********lchen:

Gibt mehrere Techniken. Den Hubschrauber z.B. ...oder die Ketschupflasche. Kräftig ausschlagen damit auch der letzte Rest rauskommt.

ich habe Bilder in meinem Kopf, die ich sonst morgens um acht nicht habe. *traenenlach*
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von ***si:
@*******ant
Notier *tipp* bitte noch die Frage, ob der letzte Tropfen "typisch männlich ist".

Nö, *schmoll*.
Whataboutism ist (auch) hier nicht meine Baustelle. *lol*

*mrgreen*
*******ant Frau
31.233 Beiträge
******l82 Mann
1.588 Beiträge
Zitat von ***si:
@*******ant

Ohne Urin in der Hose bist du kein echter Mann. Richtige Alphas, also die am Ultimo-Ende, gehen nicht mal mehr aufs Klo, die erzählen dir, wie sie am Okawango-Delta Löwen mit bloßen Händen erwürgt haben und lassen dabei einfach laufen.
**********yes77 Frau
4.346 Beiträge
ok. genug Joyclub für heute *rotfl*
**********lchen Mann
12.837 Beiträge
Ich hab Hubschrauber und Ketschupflasche nur erfunden. *lol*
Zitat von **********lchen:
Ich hab Hubschrauber und Ketschupflasche nur erfunden. *lol*

Der Schaden ist angerichtet *mrgreen*
*********nigin Frau
1.057 Beiträge
Mmmm .... alles super lecker zum Frühstück. *grins*
*******mnz Mann
1.406 Beiträge
Meine Herren, stehen wir kurz vor der Gründung einer Prostatagruppe? *lach*
Obwohl, warum nicht? *nachdenk*
*********nigin Frau
1.057 Beiträge
Ich sage nur "Inkontinentia Puperze". *grins*
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von *******mnz:
Meine Herren, stehen wir kurz vor der Gründung einer Prostatagruppe? *lach*
Obwohl, warum nicht? *nachdenk*

Na toll. *traurig*.
Da kann ich mit meiner Paraurethraldrüse nicht dagegen anstinken mithalten.

P. S.
Zum Welttag des Bieres:
Prost, tata! *troet*

*bier*
*****usB Mann
3.861 Beiträge
Da fällt mir der alte Witz ein:
Ein Bauer kommt nach Hause vom Arzt, seine Frau fragt ihn was beim Check rausgekommen ist.
" Naja, sagt er, jetzt will er erstmal noch ne Blut, Urin und Stuhlprobe"

" Schickst ihm Deine alte Lederhose, dann hat er alles beinander"
Zitat von *****usB:
" Schickst ihm Deine alte Lederhose, dann hat er alles beinander"
Natur Patriotismus 😉
*****usB Mann
3.861 Beiträge
Genau aus dem Grund würd ich keinem empfehlen eine Lederhose zu leihen oder gebraucht zu kaufen, nur weil sie so schön alt ist und aussieht *zwinker*
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Ich hatte für eine Motorradtour als (Sozia) eine alte Lederhose von einem Kumpel bekommen. Als ich sie anprobierte, fragte er: "Und?" Ich: "Linksträger?" Er: "Jepp."
*********kend Paar
14.059 Beiträge
Ich springe mal für den TE ein, der hier mehrfach seine ausgeprägten Waschgewohnheiten geschildert hat. Du urteilst da also an den Tatsachen vorbei.

Mal unter uns Hausfrauen: Wie heiß kann man denn ne Jeans waschen? Oder eine Anzughose? Bei mir zieht: Aber ich wasch das Zeug doch überhaupt nicht. Denn wenn du immerzu nur mit 30 oder 40 Grad wäschst dann tummeln sich die schönsten Beigaben in der Wäsche und die Waschmaschine verkeimt auch noch.

Apropos Feuchttücher: Alles schön und gut doch die Kanalisationsbetreiber würden liebend gerne auf diese Dinger verzichten die hängen in Massen im Untergrund herum. Und Wasser müssen wir auf der Welt immer noch im Überfluss haben. Noch!

g/w
**********yes77 Frau
4.346 Beiträge
Unterwäsche nur mit Hygienespüler

und für die Maschine ab und an nen Kochwaschgang
******l82 Mann
1.588 Beiträge
Unterwäsche wasche ich mit 60°, da sterben Keime bereits zuverlässig ab.
Nur Bettwäsche, da bin ich eigen, bekommt 90°.

Dann riecht die einfach besser.
**********yes77 Frau
4.346 Beiträge
meine Unterwäsche verträgt keine 60 Grad. Deswegen der Spüler
*********Noir Mann
58 Beiträge
Baumwolll-Boxershorts im klassischen amerikanischen Stil sind für mich die einzig mögliche Unterwäsche für den Gentleman, welche folgende Kriterien erfüllen:

• erfüllen eine hygienische und mechanische Barriere-Funktion zwischen Intimbereich und Hosen

• lassen die Hoden frei baumeln und engen nicht ein

• sehen gut aus und passen zu klassischer bis einfacher Kleidung.

Die typischen elastischen Unterhosen hingegen drücken die Hoden i.d.R. recht eng an den Körper. Warum glaubt Ihr, haben die allermeisten Säugetiere die Hoden in einem Hodensack ausserhalb der Körperhöhle? Immerhin sind sie damit ja sehr viel grösseren Gefahren ausgesetzt.
Genau, weil sie etwas kühler "gelagert" sein sollten als der Rest des Körpers - wichtig für Hormonbildung und Spermienqualität.

Da sich ohne Unterhose im Schrittbereich der Hosen sich alles mögliche ansammeln dürfte, wäre es ohne Unterwäsche für mich persönlich (ausser im Sommer in Badeshorts) einfach vom Hygienegefühl her unangenehm.

Aber am Schluss des Tages sind vermutlich sogar mehr Bakterien auf unseren Handydisplays als auf der Klobrille oder im Hosenschritt....
*****Way Frau
133 Beiträge
Feuchttücher schaden der Umwelt und der Haut. 2-3x am Tag duschen übrigens auch. Und spätestens, wenn im Alter das Tröpfeln anfängt, wird man die Vorzüge von Unterwäsche zu schätzen wissen. Ich weiß jetzt schon - wenn auch aus einem anderen Grund - wie mich ein gut verpackter Männerhintern so fasziniert, dass ich ihm gerne behilflich bin, das Teil abzustreifen.
*****t73 Mann
27 Beiträge
Nur mit Unterwäsche, könnte ich mir gar nicht anders vorstellen.
Für mich selber ein Nogo.

Ein Verwandter hat sich mal beim schwungvollen Reißverschlussöffnen den Schniedel so eingeklemmt das er deswegen zum Arzt musste….
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.