Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KörperKunst
566 Mitglieder
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
243 Mitglieder
zum Thema
unten ohne - oder wie zieht sich eine Frau aus?46
Gestern hab ich mir einen Video-Clip angesehen von so einer Gruppe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Mann keine Unterwäsche tragen

*****usB Mann
3.861 Beiträge
Ich möcht nirgends Platz nehmen wo vorher einer mit nacktem Arsch sass - mit oder ohne minimal Stoff dazwischen.

Manchem ist fast alles wurscht. Wenn man Wandern geht oder Radfahren über mehrere Tage, gibts immer welche, die in ihrem eigenen Saft schmoren, ohne Rücksicht auf alle anderen...gruslig.
Also ich war schon mal auf dem männerklo,weil mein Partner damals sich nicht getraut hat mit aufs Damenklo zukommen für Sex.
Die meisten Unterhosen von Männern kannst du in die Tonne hauen:wie oft ich schon welche verschenkt habe und bitten musste-kauf dir endlich Unterhosen und schmeiss die alten weg.

Ein Streitthema bisher in jeder Beziehung.

Ohne Unterhosen in Shorts oder Jogginghosen würde mich anmachen.
**********eaven Mann
1.729 Beiträge
Ihr schiesst euch alle auf die Unterhose ein und ich stell mir die ganze Zeit vor, wie ich im Sommer sockenlos den ganzen Tag in meinen Sneakern verbringen muss und meine Füße in Schweiß ertrinken. Bah.
*********nigin Frau
1.057 Beiträge
Echte Lederschuhe tragen sich angenehmer als diese Plastikdinger und sorgen nicht so für stinkenden Fußschweiß. Ich stelle mir das bei über 30 Grad schon ziemlich "anrüchig" vor.
*********kend Paar
14.059 Beiträge
Und die Tausende Liter Wasser die für die 10 Jeans verbraucht wurden, das meistens in Drittweltländer, darf man bei der Rechnung auch nicht vergessen. Insgesamt verbraucht man für die ganzen Duschorgien, Mengen an Hosen zum Wechseln und die Waschorgien mit Chemikalien viel zuviele Recourcen.

g/w
Und wie reagiert ihr,wenn das eurer Date beim Kaffeetrinken sagt?
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Hä?
****mi Frau
3.024 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von **********eaven:
Ihr schiesst euch alle auf die Unterhose ein und ich stell mir die ganze Zeit vor, wie ich im Sommer sockenlos den ganzen Tag in meinen Sneakern verbringen muss und meine Füße in Schweiß ertrinken. Bah.

Kommt ganz auf die Schuhe an und ob man dolle Schweißfüße hat oder nicht… Mein Mittlerer hat wirklich sehr damit zu kämpfen, gerade bei bestimmten Schuhen könnte er mehrmals am Tag die Füße waschen und der Geruch wäre trotzdem unangenehm…
Meine Füsse riechen wirklich kaum und ich schwitze auch wenig an den Füßen. Ich denke das ist von Mensch zu Mensch ziemlich unterschiedlich….
**********eaven Mann
1.729 Beiträge
Zitat von ********lisa:

wenn eine Frau sagt, sie trägt keine Unterwäsche = sexy

wenn ein Mann das sagt = ekelig

Einzig logische Schlussfolgerung = Free Willy

Für mehr Emanzipation. 🙌
****p35 Mann
8.009 Beiträge
Zitat von ****18:
[...] Mich würde eure Meinung dazu interessieren.
Gibt es andere Männer, die auch keine Unterwäsche tragen? Wenn ja, seit wann? [...]
Meine Meinung zum Thema Unterwäsche ja oder nein beim Mann und seit wann: Es gibt nur wichtigeres und ich bin froh (puh, Glück gehabt), mir nicht zu allen Themen eine Meinung bilden zu müssen - mE keine Frage von "Meinung".
Achso: Und bitte wirklich nein, mit Emanzipation hat das alles überhaupt nix zu tun.
******ter Mann
858 Beiträge
Männer (auf Dauer) nur in Unterhosen, meine klare Meinung dazu.
Geht gar nicht anders, schon wegen der Schutzfunktion der Unterwäsche für den Genitalbereich.
Die anderen Begründungen (Hygiene, Umwelt) haben auch vollkommen ihre Berechtigung.

Für Spielereien kann man die Unterhose natürlich auch mal weg lassen und sei es für ein Date, weil es schnell gehen muss oder darf. *g*
*******rund Mann
3.584 Beiträge
Zitat von **********eaven:
Zitat von ********lisa:

wenn eine Frau sagt, sie trägt keine Unterwäsche = sexy

wenn ein Mann das sagt = ekelig

Einzig logische Schlussfolgerung = Free Willy

Für mehr Emanzipation. 🙌

Das ist auch mein Eindruck. Bei vielen Themen gibt es eine geschlechterspezifische Bewertung.
Und auch Männer neigen häufig dazu, den männlichen Körper, insbesondere den anderer Männer, eher als Schmutzproduzent zu betrachten. Die Vorstellung, dass der Körper des anderen für eine Frau etwas erotisches sein könnte, ist Männern oft eher fremd. Also nach meiner Beobachtung.

Mich irritiert ja die kleinteilige Hygienediskussion hier schon etwas.

Es gibt bei Frauen ja hinreichend Anlass, sich über Hygiene Gedanken zu machen, so wie das hier ja auch bei Männern gemacht wird. Sprich: Aufgrund der biologischen Tatsachen. Aber ehrlich gesagt, das ist nichts, worüber ich wirklich gerne nachdenke. Denn ich möchte den Zauber, den Reiz des weiblichen Unterleibs nicht für mich zerstören. Wenn ich nun jeden Winkel bei heller Arbeitsbeleuchtung genau durchstöbere und nach allen denkbaren Schmutzpartikeln suche, ist es schnell vorbei mit der Erotik. Dann gelange ich an den Punkt, wo ich fremde Körper nur noch weird finde. Das will ich nicht. Zur Erotik gehört auch ein bisschen das Verschleiern.
*****usB Mann
3.861 Beiträge
OK - ich halte mich an das Motto " Wo s sehr gepflegt ist, darfs ordentlich schmutzig werden".

In dem Sinne gehört - hier wie dort - die passende Unterwäsche in den Alltag und ins Spiel.
*******e_76 Frau
50 Beiträge
Ich mache mir im Alltag keinerlei Gedanken darüber, ob und was Männer tragen. Da ich keine Männer in den oder auf den Schritt schaue, werde ich das auch nicht mitbekommen.

Ohne Unterwäsche hat in meiner Wahrnehmung absolut keine Kausalität zu Erotik oder sexueller Attraktivität, daher ist mir das " völlig schnuppe "

Was bringt dir denn die Meinung anderer, da du diese wohl nicht erfragst um deine Gewohnheiten zu ändern??
*******Sins Mann
35 Beiträge
Du wechselt dann aber jeden Tag deine Jeans oder Hose?
Weil alles andere wäre schlichtweg absolut ekelhaft und widerlich.
****p35 Mann
8.009 Beiträge
Das Thema Hygiene von mit/ohne Unterwäsche bei Männern halte ich außerdem eh für weitgehend überbewertet.
Die Kabarettistin Monika Gruber formulierte (Gedächtniszitat): "Männer schnüffeln abends an ihrer Unterbüx, ob die am nächsten Tag noch geht - und in der Regel geht's noch." (Da braucht sich niemand über unten ohne beschweren.)
*******uicy Paar
1.727 Beiträge
Also....
Unser männlicher Part liebt es seit fast fast 20 Jahren, NIE Unterwäsche drunter zu tragen. Weil das Gefühl einfach schöner ist. Er liebt halt die "Bewegungsfreiheit".
Bild ist FSK18
*********kend Paar
14.059 Beiträge
Ist das denn wirklich bequemer wenn die Naht der Jeans aufs Gemächt drückt als das Stöffchen der Unterhose? Und warum postet man jetzt Fotos vom Schrabneller?

g/w
******997 Mann
2 Beiträge
Also mich hat eine Boxer Short nie gestört und wie Gleichdenkend auch erwähnte, die Naht der Jeans wäre da auch nicht mein Freund.

Aber jeder wie er möchte natürlich.
*********rees Frau
568 Beiträge
Also für mich/uns gehört Unterwäsche einfach dazu. Es ist hygienisch, bequem und nicht zuletzt erotisch.
Wie schönes ist, meinen Mann langsam zu entkleiden und seine wachsende Lust in einer schönen Unterhose zu sehen. Auch der Kontakt durch den Stoff hindurch ist sehr intensiv.
Gut, bei vielen Frauen würde man sich die SSL (Sichtbare Slip Linie) gerne ersparen, das liegt aber eher an der Oberbekleidung und der Tatsache, dass
unvorteilhafte Oberbekleidung erkauft wird.
Ebenso unerotisch ist die ansatzweise sichtbare Arschrille bei Männern, deren Hose mal wieder auf halb 8 hängt. Gürtel sind ja auch doof, müssen immer unter dem Frontallappen zugeschnallt werden… Frontallappen sollte nur einer im Körper existieren, nämlich der im Gehirn.
Also wir lieben Unterwäsche und kennen, zum Glück auch niemanden, die/der keine Unterwäsche trägt.
Aber, wie immer, soll jeder tun, was er will.
Zur Meinungsbildung allerdings sollte man alle Optionen probiert haben, ansonsten kann man selbst ja nur mutmaßen, wie die andere Seite ist.
Da wir auch FKK mögen, kommt es schon vor, dass wir auf die Unterwäsche unter der Strandkleidung verzichten, kennen also das Gefühl. Wäre im täglichen Leben nicht praktikabel und auch nicht angenehmfür uns.
*********vice Mann
977 Beiträge
Zitat von ****18:
Tatsächlich wechsle ich die gesamte Kleidung alle 1-2 Tage, da ich selten länger als 2 Tage das gleiche anhabe.

Besitze zwar wie gesagt weder Unterwäsche noch Socken, aber dafür sicher um die 10 paar Jeans, dazu noch zu jedem Anzug die dazugehörige Anzugshose, sowie weitere Freizeithosen.

Ah verstehe, du investierst lieber in deine Klamotten als in ein geprüftes, kostenpflichtiges Premiumprofil.
*******mnz Mann
1.397 Beiträge
Zitat von *********kend:
Ist das denn wirklich bequemer wenn die Naht der Jeans aufs Gemächt drückt als das Stöffchen der Unterhose? Und warum postet man jetzt Fotos vom Schrabneller?

g/w

Du bist nicht sofort rattenscharf geworden? *lach*
**********yes77 Frau
4.346 Beiträge
das ist dann wohl der Quotenlurch, der darf in keinem Thread fehlen, der auch nur in der Nähe des Themas Pimmel ist.
Könnte ja schließlich sein, daß ein User nicht weiß, wie so ein Freischwinger aussieht, daher dient es der Fortbildung
*****ven Frau
7.591 Beiträge
Zitat von **********yes77:
das ist dann wohl der Quotenlurch, der darf in keinem Thread fehlen, der auch nur in der Nähe des Themas Pimmel ist.
Könnte ja schließlich sein, daß ein User nicht weiß, wie so ein Freischwinger aussieht, daher dient es der Fortbildung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.