Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KörperKunst
566 Mitglieder
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
243 Mitglieder
zum Thema
ohne Höschen und BH? - Teil 2 -449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Ohne Unterwäsche unterwegs sein, wie findet ihr das?378
Diese Frage kann wieder nur ein Mann stellen und sie wird garantiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Mann keine Unterwäsche tragen

**********baden Mann
311 Beiträge
Absolut richtig dargestellt: Unterhosen ordnen so einiges, was da so baumelt.
****io Mann
3 Beiträge
Ja ab und zu trage ich auch keine finde es angenehm.
***si Frau
2.470 Beiträge
Hand aufs Herz: wann habt ihr das letzte Mal euer Handy, den Telefonhörer und die Griffe eurer Zimmertüren gereinigt bzw. desinfiziert?
*******mnz Mann
1.406 Beiträge
Zitat von ***si:
Hand aufs Herz: wann habt ihr das letzte Mal euer Handy, den Telefonhörer und die Griffe eurer Zimmertüren gereinigt bzw. desinfiziert?

Ist das jetzt schon Dirty Talk? *lach*
*********kend Paar
14.059 Beiträge
Hand aufs Herz: Wie oft reibe ich meine Genitalien und den Anus übers Handydisplay oder die Türklinke? Muss ich mal überlegen....

g/w
**********eaven Mann
1.729 Beiträge
Deine Hände kommen mit viel mehr Bakterien und Krankheitserregern in Kontakt, und verbreiten sie ihrerseits, als dein Anus oder dein Genitalbereich es tuen. Der Mund übrigens auch.
*********kend Paar
14.059 Beiträge
Das ist mir durchaus bewusst und deswegen wasche ich meine Hände sehr oft. Ich arbeite in einem großen Hygieneartikelhersteller und bin geschult. Mein Smartphone wird täglich gereinigt und ich bin mir bewusst das trotz allem jede Menge Wirrzeugs auf meinem Körper existiert.

Aber und jetzt kommt das Aber: Diese Hygienemaßnahmen sind sinnvoll und nötig. Anders als 3x täglich duschen und Jeans nach jedem Tragen zu waschen. Abgesehen vom Resourcenverbrauch sind die kleinen Reinigungsaktionen weniger aufwändig.

g/w
********hlen Mann
1.350 Beiträge
Zitat von *****rDu:
Mit "Da hilft kein schütteln und kein klopfen, in die Hose geht der letzte Tropfen"

Ich glaube es ja nicht das hat mein Vater auch immer gesagt
*******asa Paar
5.427 Beiträge
Also ich bevorzuge eindeutig, wenn der Mann Unterhosen trägt.

Man müsste aus Hygiene Gründen alle Hosen dann auf 60 Grad waschen. Was nicht jede Hose ständig verträgt.

2 bis 3 mal am Tag duschen is total übertrieben. Macht die Haut kaputt und der hohe Wasserverbrauch muss doch echt nicht sein.

Von Parfum wird mir schlecht. Ich mag lieber den natürlichen Männergeruch.

Die Schwanzhaut hat sich mein Ex zig mal "eingklemmt". Der war schon voller Narben.

Also für mich haben Unterhosen eindeutig einen Sinn.

Auch nackt schlafen mag ich nicht. Da müsste man das Bett eigentlich täglich frisch beziehen und auf mindestens 60 Grad waschen. Da hätte ich gar keine Zeit dazu bei 5 Betten.
*******asa Paar
5.427 Beiträge
Und... viele Männer kriegen nen "Wolf", wenn der Sack lose rumbaumelt.

Für meinen Mann sind engere Unterhosen deshalb schon allein aus dem Grund ne Pflicht.
*******mnz Mann
1.406 Beiträge
Zitat von *********erImp:
Zitat von ***si:

Ich kann ja gerne mal meine Tastatur umdrehen das reicht für nen Dinner for 2.
Ich besorge noch ne Flasche wein und wir machen uns nen schönen Abend.
was denkst du *zwinker*

Bitte nicht übertreiben, ich hab auch sowas wie ne K...grenze.
*****ica Frau
363 Beiträge
Ich habe noch nie darauf geachtet, ob mein Gegenüber Unterwäsche trägt oder nicht.
Es ist mir eigentlich egal.
So wie er sich wohl fühlt, ist es passend.

Zum Thema Hygiene:
Die Aussage, ohne Unterhose sei es unhygienisch, halte ich für Blödsinn.
Jede Dame mit langen Fingernägeln, jede Fernbedienung, die wir vor dem Essen anfassen, jeder Schweißfleck, jeder Kuss liefert 1000x mehr "Unhygiene" als ein Tropfen sterilen Urins.
Da muss auch nichts mit 60 Grad totgemacht werden, denn da ist nichts.
Es geht lediglich um den Geruch. Da reicht ein normaler Waschgang.
Jede Bettwäsche hat nach einer Nacht größere "Hygieneprobleme". Da spielt sich mMn bei vielen der Ekel nur im Kopf ab.

Was das Argument "Umgebung" angeht, finde ich das auch sehr heuchlerisch.
Ich als Frau trage keine gefütterten BHs. Sprich, man kann meine Nippel ev ein wenig sehen.
Und?
Wenn nun Mann keine Boxershorts trägt, macht das kaum einen Unterschied bezüglich Sichtbarkeit. Und wenn mal was zu sehen wäre , wird Mann ja nicht extra sein Becken rausdrücken, damit ja jeder seinen Schwanz sehen kann.

So what?

Ist mal was anderes, wenn jemand nie Unterwäsche trägt.
Ich hätte mich auch nur gefragt, ob sich der eine oder andere dann schon eingezwickt hat. Laut Forum hier haben das ja doch schon einige erlebt. Autsch.
*******asa Paar
5.427 Beiträge
Urin mag ja steril sein, aber Kot is es nicht. Und wenn man gerade sein grosses Geschäft gemacht hat, würde ich persönlich jetzt so nicht in den Anzug schlüpfen.

Aber gut.. vermutlich duscht er auch danach nochmal extra.

Kann man natürlich machen... Ressourcenschonend is das nicht.

Oder was is bei Krankheit und Durchfall?

Ne Bekannte trägt auch nie Unterhosen. Hat deshalb schon länger mit der Blase Probleme. Jetzt sind die Keime aufgestiegen in die Nieren... ihr geht's recht schlecht.

Jeder sagt ihr, dass das an der Hygiene liegt... aber sie beharrt weiter drauf, dass das gesund und besser sei.

Naja. Aushalten muss sie es jetzt selbst.

Bei Männern mag das nicht so sehr ein Problem sein, aber ganz gefeit sind sie auch nicht davor.
Ich kenne jemanden der cremt seinen Schwanz mit Nivea ein
**********yes77 Frau
4.346 Beiträge
Zitat von ***si:

vor 23h
Zitat von **********yes77:
vor 23h
Es gibt wirklich leute die das machen?
Hant bestimmt auch immer Desinfektion Spray dabei beim Urlaub auf dem Bauernhof.
Das der kuhfladen auch schön keimfrei ist bevor man rein Tritt
**********yes77 Frau
4.346 Beiträge
pfleg mal deine Vorurteile, du scheinst es bitter nötig zu haben
*******rund Mann
3.588 Beiträge
Also was hier immer so für Vorstellungen existieren, was die Verschmutztheit des Körpers angeht.
Es gibt das eine sowie das andere Extrem. Das hypersterile Menschen häufiger krank sind dürfte nichts neues sein und die andere Seite sind die kompletten Drecksäue, was ebenfalls nicht besonders gesund ist. Kann man sich auf eine gesunde Mitte einigen?

Ich vermute nicht *mrgreen*
*******asa Paar
5.427 Beiträge
Ja. Der Mittelweg is Unterhosen tragen *lol*
**********yes77 Frau
4.346 Beiträge
hätte wohl dazuschreiben müssen, daß das letzte Mal davor irgendwann im April war.
*********kend Paar
14.059 Beiträge
Zitat von ****to:
hypersterile

Aber auch nur wenn man Desinfektionsmittel auch im Haushalt benutzt. Für Sauberkeit reicht schon ganz normale Neutralseife.

g/w
**********yes77 Frau
4.346 Beiträge
Glasreiniger auf Alkoholbasis....
Zitat von ****to:
Es gibt das eine sowie das andere Extrem. Das hypersterile Menschen häufiger krank sind dürfte nichts neues sein und die andere Seite sind die kompletten Drecksäue, was ebenfalls nicht besonders gesund ist. Kann man sich auf eine gesunde Mitte einigen?
denke ich halt auch das hier einige nen Fass auf machen wi ehygienisch immer alles sein muss.
Unterm strich unser immunsystem haben wir nicht um sonst.
da fragt man sich halt schon wie die Menschheit überhaupt so lange überleben konnte.
gerade so Handdesinfektion ect. die Leute die ich damit sehe könnte man meinen das das schon nen gewissen sucht Faktor hat. Ähnlich wie mit rauchen.

Es bringt nur nicht da die Hände innerhalb von Minuten danach wieder die gleiche Keimbelastung haben.
nach Toilette macht das noch sinn aber nicht bei den alltäglichen dingen die man so anfasst.
Auch das handy? was soll das? das ist doch auch gleich wieder vollgepackt sobald man es aus der Hosentasche holt.

Ich mein ist mir ziemlich egal was andere so machen.
Dennoch hat es immer so ein Flair von ohh ich bin ja so sauber und andere sind so ekelig.
Die solln doch dann bitte auch auf küssen verzichten oder Mundspülung bereithalten falls sie doch unbedingt küssen müssen.
anal und rimming ganz groß und populär aber bloß die Schlüpfer täglich gewechselt.
irgendwo muss man mal die Kirche im dorf lassen.
**********yes77 Frau
4.346 Beiträge
ich seh grad vor allem einen mit sehr tiefen Schubladen.

Es gibt übrigens noch Zwischentöne zwischen steril und eklig. manche Beiträge verorte ich dann doch in der Nähe eklig. Wenn das dann "Kirche im Dorf lassen" sein soll, mir kanns ja egal sein. bleib ich eh weg von
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.