Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KörperKunst
566 Mitglieder
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
243 Mitglieder
zum Thema
ohne Höschen und BH? - Teil 2 -449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Ohne Unterwäsche unterwegs sein, wie findet ihr das?378
Diese Frage kann wieder nur ein Mann stellen und sie wird garantiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Mann keine Unterwäsche tragen

Zitat von **********yes77:
hätte wohl dazuschreiben müssen, daß das letzte Mal davor irgendwann im April war.

Das hättest du mal besser gemacht! *mrgreen*
**********yes77 Frau
4.346 Beiträge
...die Reaktion war absehbar.
Lustig war halt, wie zuverlässig sie kam
is das son Moment
"haha ich hab nur so getan als wäre ich nen idiot."

Victus sum
********chaf Mann
7.919 Beiträge
JOY-Angels 
Was Keime angeht, Faustregel ist, dass jene, die am Anus hocken, nicht woanders landen sollen. Beispielsweise an der Hand, von dort aus dann (unbewusst) an den Mund, von dort aus in den Rachen. Spätestens dann wird es gefährlich, denn dort können sie gut Schaden anrichten.

Ich trage immer Unterhosen, Retro-Shorts, weil ich meinen Penis gerne nach oben habe, das klappt nun einmal nur mit Unterhosen. *zwinker*

Würde ich keine tragen, würde ich öfter die Bettlaken wechseln. Um obiges Szenario zu verhindern.
Päpstlicher als der Papst muss man da aber auch nicht sein. Abendsduscher zum Beispiel können da schon mal entspannter mit umgehen.
*******rund Mann
3.588 Beiträge
Eigentlich ging es ja mal um ein erotisches Thema.
Ich wechsle übrigens meine Schlüpper (Arbeits- wie Provatbuxen) jeden Tag und dennoch renne ich nicht wie ein Verrückter rund um die Uhr mit Kleenextüchern durch die Botanik und wische wo ich nur was zu wischen finde.

Das ist mein Beitrag zur gesunden Mittelwegsgesellschaft. ((;

(Kleenex musste ich übrigens nachschlagen weil ich nicht mal wusste wie das richtig geschrieben wird ^^)
****ni Mann
2.373 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ****18:

Als Mann keine Unterwäsche tragen
...
Mich würde eure Meinung dazu interessieren.
...

Um mal zum Eingangspost zurückzukommen: Ich als Mann könnte mir niemals vorstellen ohne Unterwäsche herumzulaufen. Für mich würde da etwas fehlen. Auch als Mann sehe ich den praktischen Nutzen der Unterwäsche, denn diese kommt bei mir täglich in die Wäsche und eine Hose darüber eher nicht (außer, es war mal wirklich sehr heiß, oder ich habe mir die Hose beim Essen (etc.) eingesaut).

Hosen trage ich durchaus mehrfach, da ich aber auch als Mann auf die Toilette gehe, finde ich es sehr sinnvoll, die Unterwäsche täglich zu wechseln (also mindestens einmal täglich immer nach der Dusche - sollte ich mal mehrfach duschen, ziehe ich jedes Mal frische Unterwäsche an). Für mein Gefühl brauche ich es sehr sauber, aber jeden Tag eine frische Jeans oder dergleichen anzuziehen und die alte in die Wäsche zu packen, fände ich schon alleine aus Umweltgesichtspunkten (die Waschmaschine hätte deutlich mehr Arbeit) problematisch.

Aber das ist auch nur meine persönliche Meinung. *my2cents*
********chaf Mann
7.919 Beiträge
JOY-Angels 
[
Zitat von *******rund:

Eher ein pragmatisches, oder? *g*

Ich bin auch deswegen nicht bei CFNM-Veranstaltungen, weil mein bestes Stück für mich auch sehr privat ist und ich es nur besonderen, ausgewählten Menschen zeige.

Wenn öffentlich, dann nur mit.
Blank ziehe ich nur privat.
Und finde, Stichwort "Erotik", es auch wunderschön, wenn ich es dann nur für sie tue. *liebguck*
**********yes77 Frau
4.346 Beiträge
bei cmnf und cfnm gibts ja Handtücher zum drauf sitzen
*******rund Mann
3.588 Beiträge
Zitat von ********chaf:
[
Zitat von *******rund:

Eher ein pragmatisches, oder? *g*

Ich bin auch deswegen nicht bei CFNM-Veranstaltungen, weil mein bestes Stück für mich auch sehr privat ist und ich es nur besonderen, ausgewählten Menschen zeige.

Wenn öffentlich, dann nur mit.
Blank ziehe ich nur privat.
Und finde, Stichwort "Erotik", es auch wunderschön, wenn ich es dann nur für sie tue. *liebguck*

Ja, ich gebe zu, der TE hat da nichts von Erotik gesagt (gerade noch mal nachgelesen). Irgendwie war ich der Meinung, es wäre so gewesen. Mein Fehler.
**********yes77 Frau
4.346 Beiträge
macht ja nix.
**********nntBW Frau
213 Beiträge
Zitat von *********erImp:
is das son Moment

Victus sum

ich versteh das ja eher als "ich triggere die cerebral Untermöbilierten"
kann mich aber täuschen
*******rund Mann
3.588 Beiträge
Zitat von **********nntBW:
is das son Moment

Victus sum

ich versteh das ja eher als "ich triggere die cerebral Untermöbilierten"
kann mich aber täuschen

Idioten oder "untermöbliert" sind immer die jeweils anderen *zwinker*
**********nntBW Frau
213 Beiträge
ist das so?
*******rund Mann
3.588 Beiträge
Zitat von **********nntBW:
ist das so?

Der wichtigste Tipp dabei: Man selber ist es jedenfalls nie ^^
********chaf Mann
7.919 Beiträge
JOY-Angels 
Das Thema ist es jedenfalls nicht. Ich finde es interessant.
Gab ja auch schon vielfältige Antworten drauf. *g*
****zer Mann
1.363 Beiträge
Was sich auch in der gesellschaftlichen wiederspiegelt
Aber, nur weil es 'Mainstream ist, kann der TE und wenige Andere es ja doch anders sehen, oder?
Ich habe ja bereits geschrieben, dass mich das gar nicht reizt, weil es für mich nicht alltagstauglich scheint, auf die Unterbüx zu verzichten.
Dennoch kann ich es nachvollziehen, was der TE daran findet.
Zwischen Duschen und InsBettGehen habe ich ja auch manchmal nichts in meiner Leggins oder Jogginghose an. Auf dem Camping in Südfrankreich hat die 'letzte Runde' am Abend manches Mal nur mit einem XXL-T-Shirt stattgefunden... O.K., ein paar FlipFlops hatte es auch noch... *zwinker*
Weil ich mit meinem Verhalten in der Minderheit bin, ist es deswegen immer noch nicht 'verkehrt', oder? *nachdenk*
Plitzer
********chaf Mann
7.919 Beiträge
JOY-Angels 
Das ist das Starke an einem Forum, an diesem hier, dass viele unterschiedliche Meinungen zusammen kommen und jede einzelne letztlich auch ihren Wert hat. Hilft, über den eigenen Tellerrand zu sehen.

"Your kink is not my kink, but it's ok"

Das ist ein Motto, dem ich gerne folge, gerade auch hier im Forum.
Bedeutet, dass ich andere Vorlieben nicht zwingend mögen muss und schon gar nicht für mich adaptieren.
Aber ich kann akzeptieren, dass es diesen Kink gibt. Diese Vorliebe.

Selbst hörte ich noch nie davon, dass jemand grundsätzlich noch nie keine Unterhosen trug. Weder von Männern, noch von Frauen. Weswegen ich das auch ziemlich spannend finde, sich dazu auszutauschen. *ja* Und mir eben auch Gedanken darüber zu machen. Gerade, weil es nicht meins ist. Den eigenen Horizont erweitern hatte noch nie geschadet. *g*

Eine Ausnahme gibt es, wo ich auch niemals eine Unterhose tragen würde: In der Sauna.
Tatsächlich gibt es selbst dort Menschen, die eine tragen.
Dort aber ist meine "innere Regel", so nenne ich sie jetzt einfach mal, aufgehoben, dass meinen Penis nur besondere Menschen sehen sollen/dürfen.
Allerdings hier aus naheliegenden Gründen: (Fast) alle anderen zeigen sich ebenfalls nackt. Mir käme es schlicht falsch vor, dem dann nicht gleich zu tun.

Allerdings bin ich eher selten Saunagänger. Vielleicht ja auch deswegen. *liebguck*

Die Intention des TE kann ich im übrigen durchaus nachvollziehen: Dass man, wenn man es nie gemacht hat, auch das Gefühl hat, den Penis "einzusperren" in einer Unterhose.
Für mich ist es kein Einsperren. *nein*
Für mich ist es ein festhalten. Für mich ist eine Unterhose Geborgenheit für mein bestes Stück.
Aber, nun gut, mir geben ja auch (z.T. passiv) auch Seile Geborgenheit. *rotwerd*
**********nntBW Frau
213 Beiträge
es darf ja auch jeder rumlaufen, wie er mag.
Diejenigen, die das für sich ausschließen, haben ihre Gründe genannt. Frauen haben ihre Bedenken geäußert. Wenn man so ein Thrma einstellt, wird das von allen Seiten beleuchtet.

Jeder soll nach seiner Fasson leben.
****G12 Mann
953 Beiträge
Jeden seine Sache ob er es mag oder nicht.
persönlich finde ich es mit Unterhose schon hygienischer und angenehmer im Intimbereich .
Nur mal die Vorstellung ohne Unterhose in Jeans - nicht unbedingt angenehm.
*********rlin Mann
9 Beiträge
Ich finde unabhängig von der Hygiene kommt dazu, dass es einfach unangenehm ist, keine Unterwäsche zu tragen.
****bin Mann
253 Beiträge
meine Unterhose wird jeden Tag aus Hygienegründen gewechselt!
Außer, wenn wir zum FKK-See fahren, lasse ich den Slip meistens weg, damit sich ER auf die spätere völlige Freiheit am See "vorbereiten" kann. *sonne* *g*
*****a42 Frau
13.556 Beiträge
JOY-Angels 
Guten Tag ihr Lieben,

nach Beschwerden im Support, haben wir einige Beiträge entfernt und möchten gern nochmal an die Fragestellung erinnern. Als Mann keine Unterwäsche tragen

Wir freuen uns auf eure beiträge zum Thema!

*danke*
Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
*******iel Mann
744 Beiträge
Glasreiniger auf Alkoholbasis....

Der geht für alles! Wirklich für alles! 😁
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von *******asa:

Urin mag ja steril sein, aber Kot is es nicht. Und wenn man gerade sein grosses Geschäft gemacht hat, würde ich persönlich jetzt so nicht in den Anzug schlüpfen.

Aber gut.. vermutlich duscht er auch danach nochmal extra.

Kann man natürlich machen... Ressourcenschonend is das nicht.

Oder was is bei Krankheit und Durchfall?

Ich möchte ja nicht zu detailverliebt erscheinen- aber man kann doch Körperstellen auch einzeln waschen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.