Das ist das Starke an einem Forum, an diesem hier, dass viele unterschiedliche Meinungen zusammen kommen und jede einzelne letztlich auch ihren Wert hat. Hilft, über den eigenen Tellerrand zu sehen.
"Your kink is not my kink, but it's ok"
Das ist ein Motto, dem ich gerne folge, gerade auch hier im Forum.
Bedeutet, dass ich andere Vorlieben nicht zwingend mögen muss und schon gar nicht für mich adaptieren.
Aber ich kann akzeptieren, dass es diesen Kink gibt. Diese Vorliebe.
Selbst hörte ich noch nie davon, dass jemand grundsätzlich noch nie keine Unterhosen trug. Weder von Männern, noch von Frauen. Weswegen ich das auch ziemlich spannend finde, sich dazu auszutauschen.
Und mir eben auch Gedanken darüber zu machen. Gerade, weil es
nicht meins ist. Den eigenen Horizont erweitern hatte noch nie geschadet.
Eine Ausnahme gibt es, wo ich auch niemals eine Unterhose tragen würde: In der Sauna.
Tatsächlich gibt es selbst dort Menschen, die eine tragen.
Dort aber ist meine "innere Regel", so nenne ich sie jetzt einfach mal, aufgehoben, dass meinen Penis nur besondere Menschen sehen sollen/dürfen.
Allerdings hier aus naheliegenden Gründen: (Fast) alle anderen zeigen sich ebenfalls nackt. Mir käme es schlicht falsch vor, dem dann nicht gleich zu tun.
Allerdings bin ich eher selten Saunagänger. Vielleicht ja auch deswegen.
Die Intention des TE kann ich im übrigen durchaus nachvollziehen: Dass man, wenn man es nie gemacht hat, auch das Gefühl hat, den Penis "einzusperren" in einer Unterhose.
Für mich ist es kein Einsperren.
Für mich ist es ein festhalten. Für mich ist eine Unterhose Geborgenheit für mein bestes Stück.
Aber, nun gut, mir geben ja auch (z.T. passiv) auch Seile Geborgenheit.