Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KörperKunst
566 Mitglieder
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
243 Mitglieder
zum Thema
unten ohne - oder wie zieht sich eine Frau aus?46
Gestern hab ich mir einen Video-Clip angesehen von so einer Gruppe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Mann keine Unterwäsche tragen

********chaf Mann
7.917 Beiträge
JOY-Angels 
Was bei Durchfall ist? Der landet doch hoffentlich im Klo und nicht in der Hose ...
Zitat von *******ant:

Ich möchte ja nicht zu detailverliebt erscheinen- aber man kann doch Körperstellen auch einzeln waschen?

Zu Energiekrisezeiten hat man uns im ÖR doch noch erzählt : 4 Stellen des Körpers, mit Waschlappen und kaltem Wasser, zu waschen reicht völlig aus *mrgreen*
*********ouse Paar
37 Beiträge
Wir mögen es sehr keine Unterwäsche tragen zu müssen !.
Es ist frivol erotisch
Es fühlt sich toll an und das auspacken geht schneller
Also nice zu ohne ihr sexy Männer
*******ant Frau
31.233 Beiträge
@****to
"Stinkstellenprogramm" hieß das bei uns.
Etwas eleganter: Katzenwäsche.
*********tleM Mann
362 Beiträge
Im Alltag fände ich es definitiv zu unbequem oder zu unhygienisch. Es sei denn man würde dann die Hose täglich wechseln.

Zu Dates oder im Club oder bei anderen passenden Gelegenheiten finde ich es echt gut und irgendwie macht es was mit einem ...

Es gibt kein RICHTIG oder FALSCH. Ich denke es muss zu einem passen und zur Situation!
*******asa Paar
5.427 Beiträge
Zitat von ********chaf:
Was bei Durchfall ist? Der landet doch hoffentlich im Klo und nicht in der Hose ...

Naja. Nicht immer. Wenn mans nicht mehr schafft... Du weißt schon...
*******iel Mann
744 Beiträge
Dann geht’s wenigstens nicht in die Unterhose 🙊
***us Mann
31 Beiträge
Ob mit oder ohne - wenn die Hygiene und ein angepasster Kleidungswechsel nicht stimmen, wird es eh Murks.

Wenn es nachtropft oder schweißt und dann in der Unterwäsche im eigenen Saft schmort........

Luftgetrocknete Salami hält länger... Nur mal so als Bild.
*******uple Paar
190 Beiträge
Also da scheint schon ein Interessanter .... zu sein. Ich persönlich trage immer Unterwäsche. Ein Gedankengang ist ebenso wie bei anderen die Hygiene. Ich bekomme da ein etwas Negatives Kopfkino, aber ich möchte nicht über andere Urteilen. Was mir dabei wichtig ist, das alles an Ort und Stelle ist. Ich mag es überhaupt nicht, wenn es rum baumelt. Das würde mich so etwas von Nerven. Ich schaffe es ja noch nicht mal, weite Boxershorts zu tragen. Das gibt nur ein komisches Gefühl und ein durcheinander. Eng am Körper und am richtigen Platz. So hat jeder seine Vorlieben und das ist gut so.
********chaf Mann
7.917 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *******uple:
Was mir dabei wichtig ist, das alles an Ort und Stelle ist. Ich mag es überhaupt nicht, wenn es rum baumelt. Das würde mich so etwas von Nerven. Ich schaffe es ja noch nicht mal, weite Boxershorts zu tragen. (...)

*ggg* Oooh ja, das ist bei mir ganz genauso. *ja*

Es fühlt sich für mich einfach nicht richtig an.
Ich mag aber auch sonst Enge. Lieber schwitze ich im Bett, als gar nichts über mir zu haben, das nur mal als Beispiel (ist in Hamburg zum Glück nur selten der Fall, dass es so heiß nachts ist, dass man gar nichts nachts drüber bräuchte).

Ein Gedanke, der mir aber schon kam ist jener: Es gibt so viele, die es toll finden, dass Frau kein Höschen an hat. Ist das nun wirklich fair, das nicht selbst auch zu tun?
Dazu können aber eher die Frauen hier etwas sagen, ob sie so etwas erotisch finden, wenn Mann (z.B. unter dem Schottenrock) nichts an hat und Frau im richtigen Winkel hinein sehen kann.
Männer (nicht mich persönlich, aber die Mehrheit wohl schon) scheint es ja anzumachen, wenn sie mal kurze Augenblicke lang mitten ins Lustzentrum der Frau sehen können.
*******nboi Mann
293 Beiträge
Als ich jünger war habe ich das bei Sex Dates immer gemacht, da war geil, hat schön gerieben und ich war sofort bereit. Mittlerweile ist es nicht mehr so entscheidend, dass ich sofort einsatzbereit bin.
******yne Frau
106 Beiträge
Ich trage auch selten Unterwäsche und liebe dieses freie Gefühl. Vor allem, wenn es draußen warm ist und ich einen Rock trage. Wenn draußen dann der Wind weht und ich ihn direkt untenrum spüre. Herrlich! Macht direkt gute Laune 🤭
Wenn ein Mann die Jeans beim Date öffnet und er hat nichts drunter erregt mich das genauso. Ich hab wirklich noch nie erlebt, dass etwas unsauber oder voller Fussel war.
Man muss halt einfach auf Sauberkeit achten, dann ist das auch toll ☺️
******_nw Mann
1.559 Beiträge
Ich wäre nie auf die Idee gekommen ohne Unterhose aus dem Haus zu gehen...
Nie habe ich mir Gedanken darüber gemacht, klar spielt für mich Hygiene eine Rolle und wahrscheinlich die Prägung von Kindheit an.
*******tin Paar
1 Beitrag
Zitat von *******uple:
Also da scheint schon ein Interessanter .... zu sein. Ich persönlich trage immer Unterwäsche. Ein Gedankengang ist ebenso wie bei anderen die Hygiene. Ich bekomme da ein etwas Negatives Kopfkino, aber ich möchte nicht über andere Urteilen. Was mir dabei wichtig ist, das alles an Ort und Stelle ist. Ich mag es überhaupt nicht, wenn es rum baumelt. Das würde mich so etwas von Nerven. Ich schaffe es ja noch nicht mal, weite Boxershorts zu tragen. Das gibt nur ein komisches Gefühl und ein durcheinander. Eng am Körper und am richtigen Platz. So hat jeder seine Vorlieben und das ist gut so.

****era Frau
2.664 Beiträge
In meinem Umfeld gibt es einige Männer, die ihre Jeans ohne Unterhose tragen. Bei Anzügen weiß ich es nicht. Da sieht man nichts baumeln und es müffelt auch nichts. Nach deren Berichten ist es das reine Wohlbehagen.

Ich weiß, wie es sich anfühlt im Nachthemd unten ohne herum zu laufen und habe aus Spaß mal ausprobiert wie es ist, keine Unterhose unter Jeans, Rock oder Kleid zu tragen. Das Gefühl ist tatsächlich befreiend, aber wenn ich unterwegs bin, ist mir die Sicherheit von Unterwäsche schon wichtig. - Ein Loch in der Hose, defekter Reißverschluss, ein vom Wind angehobener Rock oder Unfall. Das ist mir zu riskant. Ich will mich in der Öffentlichkeit nicht lächerlich machen. In Haus und Garten nehme ich mir diese Freiheit aber immer wieder.
*******asa Paar
5.427 Beiträge
Zitat von ********chaf:

Dazu können aber eher die Frauen hier etwas sagen, ob sie so etwas erotisch finden, wenn Mann (z.B. unter dem Schottenrock) nichts an hat und Frau im richtigen Winkel hinein sehen kann.

Also mich macht das jetzt nicht mehr an, als mit Unterhose.

Wenn ich mir jetzt vorstelle, einem fremden Mann weht es den Schottenrock hoch und ich seh ungehindert sein Gemächt... Naja... muss jetzt nicht sein...
*******n73 Mann
65 Beiträge
Unterwäsche ist für mich auch Erotik…sowohl bei Männern als Frauen.
An warmen Sommertagen lasse ich in der Freizeit aber auch ab und zu die Unterhose weg.
Als beschnittener Mann bin ich da auch weniger sensibel und es reizt nicht sofort, wenn die Eichel an der Hose reibt. Ich vergleiche es gerne mit FKK: man fühlt sich freier und uneingeschränkter. Auf der Toilette unterwegs ist der Pimmel dann auch schneller rausgeholt.
****43j Mann
1 Beitrag
letzte Woche beim MPS in Bückeburg im Kilt rumgelaufen.... das natürlich standesgerecht mit ohne Unterhose
****18 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******yne:
Ich trage auch selten Unterwäsche und liebe dieses freie Gefühl. Vor allem, wenn es draußen warm ist und ich einen Rock trage. Wenn draußen dann der Wind weht und ich ihn direkt untenrum spüre. Herrlich! Macht direkt gute Laune 🤭
Wenn ein Mann die Jeans beim Date öffnet und er hat nichts drunter erregt mich das genauso. Ich hab wirklich noch nie erlebt, dass etwas unsauber oder voller Fussel war.
Man muss halt einfach auf Sauberkeit achten, dann ist das auch toll ☺️

Meine Ehefrau findet es auch toll, dass ich keine Unterwäsche trage. Denke sie wäre recht enttäuscht, wenn ich jetzt plötzlich anfangen würde, welche zu tragen.
Allgemein auch von den Frauen in meiner Vergangenheit gab es solche, die fanden es sehr geil und solche die es nicht interessiert hat.

Bei Frauen gefällt mir der Gedanke auch, wobei ich einen String genau so sexy finde, wie nichts darunter.

Zur Hygiene kann ich wie schon mal gesagt nur wiederholen, dass nichts stinkt oder schmutzig ist. Achte da sehr drauf, nicht nur bei den Hosen auch bei den Oberteilen.
****18 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Was ich auch noch ergänzen möchte, eingeklemmt habe ich mir bisher vlt ein mal als Jugendlicher etwas. Ansonsten nie.

Und ja, ich verwende Feuchttücher.
**********yes77 Frau
4.346 Beiträge
nimms mir nicht krumm, aber welcher Partner wäre enttäuscht, wenn der andere während der Arbeit o. anderen Dingen, bei denen man nicht zusammen ist, nackt unter den Klamotten ist?
Oder hängt ihr 24/7 zusammen rum?

Also mir ist das völlig hupe, was meiner trägt, während er arbeitet oder ohne mich seinen Alltag regelt
*******nboi Mann
293 Beiträge
Zitat von **********yes77:
nimms mir nicht krumm, aber welcher Partner wäre enttäuscht, wenn der andere während der Arbeit o. anderen Dingen, bei denen man nicht zusammen ist, nackt unter den Klamotten ist?
Oder hängt ihr 24/7 zusammen rum?

Also mir ist das völlig hupe, was meiner trägt, während er arbeitet oder ohne mich seinen Alltag regelt

@**********yes77 .... ich denke hier sind doch einige Dauergeil, daher ist das sicher ein Thema. Vielleicht lesen wir ja hierzu ein paar Kommentare.
*********vice Mann
977 Beiträge
Sodele, *g*

wenn jemand nicht unbedingt auf Intimrasur steht, also behaart ist, ist ohne Unterhose mega unpraktisch, weil in einer Jeans dann ständig die Behaarung im Reißverschluss verklemmt.

Ausserdem, Frau nimmt ja gerne mal ein Blatt Toilettenpapier um sich die Tropfen nach dem Pullern abzuwischen,

und Mann hängt der Troppen an der Vorhaut, trage ich dann ein paar Tage keine Unterbuchse,
wundert man(n) sich garnicht mehr, das jeder Hund einen anspringt, und am Schritt schnüffelt. *traenenlach*
**********chbar Mann
5 Beiträge
Also ich trage nur keine Unterhose wenn ich meine schwimmhose an habe *g*
*****eiv Frau
13.404 Beiträge
Ich verfolge den thread nun nicht, habe nur die letzte Mitteilung gelesen.
Und habe einfach nur eine praktische Frage:
Muss das nicht unheimlich kratzen, wenn man eine Jeans trägt?
Ich erinnere mich an einen Mann, der sich seine Sackhaare sehr schmerzhaft im Reißverschluss einer Jeans eingeklemmt hat, weil er keine Unterhose oder nur einen Stringtanga trug.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.