Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KörperKunst
566 Mitglieder
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
243 Mitglieder
zum Thema
unten ohne - oder wie zieht sich eine Frau aus?46
Gestern hab ich mir einen Video-Clip angesehen von so einer Gruppe…
zum Thema
Slipless in Jeans18
Alle reden immer von slipless unter Röcken, wie aber ist das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Mann keine Unterwäsche tragen

**********baden Mann
311 Beiträge
@*****eiv Sackhaare trägt man heute ja nicht mehr, aber ja, der wertvolle Rest sollte auch nicht in den Reissverschluss geraten *g*
*****_66 Mann
3 Beiträge
Stimmt auffallend *gg*
Ich trag zwar ab und an mal nix drunter
Aber trotzdem meistens schob
Beim Arbeiten ohne unterwäsch nee da schwitzt man
Da reibt das beste Stück
Neee neee und die sach geht auch nicht so doll mit den reissverschluss
Zipp und autschüüüüü auch ohne Haare da unten ahhhh da bekomm ich scho Gänsehaut nur beim gedanken dran....... *panik*
**********ger11 Paar
2.713 Beiträge
Auch wenn wir hier zu der Minderheit gehören, tragen wir beide gerne keine Unterwäsche. Bei der Frau ist es zwar viel einfacher unter Rock oder Kleid, ist es aber auch als Mann möglich. Unter engen Jeans zeichnet es sich zwar ab, hat aber dennoch seinen Reiz. Unter weiteren Hosen (gerne auch in Weiß) scheuert es aber auch nicht und eingeklemmt wurde auch noch nie etwas. Hygiene ist wichtig und es wird die Hose dann täglich gewechselt.
********chaf Mann
7.919 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *****eiv:

Ich erinnere mich an einen Mann, der sich seine Sackhaare sehr schmerzhaft im Reißverschluss einer Jeans eingeklemmt hat, weil er keine Unterhose oder nur einen Stringtanga trug.

Welche Sackhaare? *floet*

Im Ernst, würde ich keine tragen, wäre das häufige Rasieren, vielleicht sogar täglich, für mich Pflichtprogramm.
Zumal es das Gefühl der Freiheit dort dann ja doch noch zusätzlich verstärken dürfte. *g*
*********ve69 Mann
8.133 Beiträge
Zitat von **********baden:
@*****eiv Sackhaare trägt man heute ja nicht mehr, aber ja, der wertvolle Rest sollte auch nicht in den Reissverschluss geraten
Das kann ich so bestätigen. Ich hatte mal einen sogenannten "Panzerkombi" von der Bundeswehr. Sehr praktisch als Arbeitsklamotte und wenn man schnell reinschlüpfen muss (heutzutage wäre das quasi ein Onesie mit Reißverschluß vorne...). Nachteil: der Reißverschluß ist nicht so fein wie der einer Jeans sondern deutlich grobschlächtiger. Und da bin ich mal nackig rein und habe den Reißverschluß hochgezogen bis die Vorhaut drin hing *autsch* *fluch* *heul* Das tat vielleicht scheiße weh...

Insofern: nur mit Unterwäsche, wer DEN Schmerz einmal hatte braucht ihn kein zweites Mal...
*****ite Frau
9.546 Beiträge
*umfall*
Da schmerzt mir schon beim Lesen mein nicht vorhandene Schwanz. *autsch*
Zitat von *****ite:
*umfall*
Da schmerzt mir schon beim Lesen mein nicht vorhandene Schwanz. *autsch*

Da kann ich dir weiterhelfen. Ich hatte mal eine langjährige Freundin die hat sich ohne Unterwäsche im Reißverschluss eines etwas spezielleren Kleidungsstückes eine Schamlippe schwer verklemmt. Das Ende vom Lied, sie hat es schon alles unter Schmerzen wieder gelöst bekommen aber ein kleines Stück Haut musste dran glauben. Ist alles wieder gut verheilt aber das war schwerer Tobak und die tat mir so dermaßen leid, ich sag‘s dir.

*snief2*
**********yes77 Frau
4.346 Beiträge
Aaaaaah....mir tut alles weh, was ich habe und nicht habe
*******_GT Mann
959 Beiträge
Reißverschlüsse scheiben ja das grosse problem zu sein 😉
Freunde der Nacht es gibt ja auch Jeans zum Knöpfen, ist ja auch viel exotischer als zick-zack-roggensack.
Und warum sollte ich im Sommer Unterwäsche tragen, eh alles viel zu warm.
Habe die Ehre 😀
**********yes77 Frau
4.346 Beiträge
ich finde Mann mit Slip in Jeans erotischer als ohne. Ohne schaut für mich zu gewollt fickerig und effizient aus.Erreicht bei mir eher das Gegenteil

Allerdings: wenn der Kerl ansonsten uninteressant ist, isses auch grad egal ob mit oder ohne. das reißt das Ruder nicht rum
******yne Frau
106 Beiträge
Ich finde Mann ohne Unterwäsche deutlich erotischer. Allein schon das Wort "Slip" ist total unerotisch; wer hat sich das überhaupt überlegt 😂.
Auch hab ich nie daran gedacht, dass es effizienter ist, wenn man das weglässt. Denn mal ehrlich, wie viel Zeit würde man sich dadurch sparen? 2 Sekunden? Dann lieber gleich nackt zum Date, das wäre effizient und effektiv 😉
Zitat von **********yes77:
ich finde Mann mit Slip in Jeans erotischer als ohne. Ohne schaut für mich zu gewollt fickerig und effizient aus.Erreicht bei mir eher das Gegenteil

Allerdings: wenn der Kerl ansonsten uninteressant ist, isses auch grad egal ob mit oder ohne. das reißt das Ruder nicht rum

Und genau da liegt der Hase im Pfeffer. Du erkennst ja eh nicht ob er Unterwäsche trägt bevor er (oder du) seine Hosen herunterlässt. Es sei denn er verrät‘s dir vorher.

Somit ist’s das sprichwörtliche Stochern im Nebel. ((;
**********yes77 Frau
4.346 Beiträge
im Grunde ist es mir wurscht Aber wenn unter der Jeans eine Shorts blitzt gefällt es mir tendenziell besser als wenn nicht
***us Mann
31 Beiträge
Nachtrag
Bei den gegenwärtigen Temperaturen trage ich Rock.... die meisten Frauen werden wissen, warum... und da ist alles außer nix ein Stilbruch.
(zusätzlich müsste ein Reißverschluss wirklich idiotisch eingearbeitet sein, wenn Mann sich dabei daran verletzen will. 😎)
***si Frau
2.470 Beiträge
Zitat von *******_GT:
Freunde der Nacht es gibt ja auch Jeans zum Knöpfen, ist ja auch viel exotischer als zick-zack-roggensack.
Habe die Ehre 😀

Solange die Sackhaare nicht zwischen den Knöpfen hervor linsen...... *lach*
*******_GT Mann
959 Beiträge
Zitat von ***si:
Zitat von *******_GT:
Habe die Ehre 😀

Solange die Sackhaare nicht zwischen den Knöpfen hervor linsen...... *lach*

Nunja das sieht bei einem Elefanten Rüssel slip auch nicht nice aus, oder ?
****_nw Frau
33 Beiträge
Ich mag es, wenn er die Hose fallen lässt, und keine "Schlüpper" zum Vorschein kommt...

Oder mein Griff in seine Hose nicht von einer zusätzlichen Stoffschicht behindert wird... *lol*
*****eiv Frau
13.404 Beiträge
Mein Nachbar trägt im Sommer auch kiene Unterhosen.
Er sagt dann immer, er hätte "Bereitschaft".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.