Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KörperKunst
566 Mitglieder
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
243 Mitglieder
zum Thema
unten ohne - oder wie zieht sich eine Frau aus?46
Gestern hab ich mir einen Video-Clip angesehen von so einer Gruppe…
zum Thema
Slipless in Jeans18
Alle reden immer von slipless unter Röcken, wie aber ist das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Mann keine Unterwäsche tragen

*****rDu Paar
1.985 Beiträge
@*******ant
Genau so sollte es herüberkommen, mit einem Schmunzeln im Gesicht *zwinker*
*******x_01 Frau
8.051 Beiträge
Also ich mag am Mann schon keine Boxershorts, weil das Ding nicht 'in Form gehalten' wird, und erstrecht nicht 'ganz ohne'.
@****18
Was machst du, wenn er in deiner Hose zum stehen kommt? Dann haste auf einer Seite eine Wurst in der Jeans?
So Richtung Knie? Sieht für mich einfach kacke aus. Ich mag es nicht.
Auch Kindern gegenüber möchte ich sowas nicht. Zumal sie 'das' dann eventuell in Augenhöhe haben. Wo auch immer 'er' zum stehen kommen mag, hat mann nicht unbedingt unter Kontrolle.
Weshalb du so aufgewachsen bist, sei dahingestellt, aber jetzt bist du kein Kind mehr, sondern Erwachsen, dann könntest du dich jetzt auch entsprechend verhalten.
Außerdem, wo ist das denn Sinnvoll, ständig die Jeans 👖 oder Hose zu waschen, anstatt ein paar Slips?? Mal abgesehen vom Umweltfaktor.
**********lchen Mann
12.837 Beiträge
Zitat von *******x_01:
Also ich mag am Mann schon keine Boxershorts, weil das Ding nicht 'in Form gehalten' wird, und erstrecht nicht 'ganz ohne'.
@****18
Was machst du, wenn er in deiner Hose zum stehen kommt? Dann haste auf einer Seite eine Wurst in der Jeans?
So Richtung Knie? Sieht für mich einfach kacke aus. Ich mag es nicht.
Auch Kindern gegenüber möchte ich sowas nicht. Zumal sie 'das' dann eventuell in Augenhöhe haben. Wo auch immer 'er' zum stehen kommen mag, hat mann nicht unbedingt unter Kontrolle.
Weshalb du so aufgewachsen bist, sei dahingestellt, aber jetzt bist du kein Kind mehr, sondern Erwachsen, dann könntest du dich jetzt auch entsprechend verhalten.
Außerdem, wo ist das denn Sinnvoll, ständig die Jeans 👖 oder Hose zu waschen, anstatt ein paar Slips?? Mal abgesehen vom Umweltfaktor.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
@*******x_01
Sorry, aber echt jetzt? "Die KINDER1!11!" ?

Ich zumindest war damals öfter mit brennenden Zigaretten auf Augenhöhe, mit Folgen. *lach*.
*******x_01 Frau
8.051 Beiträge
Ja, echt jetzt. Kinder. Tatsächlich.
******l82 Mann
1.587 Beiträge
Mir als beschnittenem Mann ist der Stoff der Hose häufig echt zu rauh, und dabei bin ich schon desensibilisiert.

Also wenn ich "commando" gehe, dann nur in absoluten Notfällen. Bin heute nacht sogar um 2 aufgestanden, weil mir aufgefallen ist, dass kein Schlüppi mehr im Schrank war. Also fix den Waschtrockner an. Ansonsten hätte ich Badehose getragen.
*******rund Mann
3.584 Beiträge
Mal ein bisschen neugieriger Whataboutism: Denken die Hygieniker:innen hier im Faden genauso über Frauen ohne Unterwäsche?

Ich persönlich mag Unterwäsche aus Wohlfühlgründen. Alles geordnet an seinem Platz. Das allein ist mir Sinn genug. Wenn es eine Frau mögen würde, wenn ich keine Unterwäsche trüge, würde ich das gerne mal ausprobieren.
*********l_82 Frau
579 Beiträge
Zitat von *******rund:
Mal ein bisschen neugieriger Whataboutism: Denken die Hygieniker:innen hier im Faden genauso über Frauen ohne Unterwäsche?

Ich persönlich mag Unterwäsche aus Wohlfühlgründen. Alles geordnet an seinem Platz. Das allein ist mir Sinn genug. Wenn es eine Frau mögen würde, wenn ich keine Unterwäsche trüge, würde ich das gerne mal ausprobieren.

Ja klar, da tut sich nix ob Mann oder Frau.
Frauen schwitzen auch, werden feucht, haben Weißfluss oder es geht mal Urin ab. Dazu noch ggf die Periode.
*******rund Mann
3.584 Beiträge
Danke @*********l_82

Wobei ich die dünnen Fetzchen, die mitunter als "Slip" genutzt werden, da nicht unbedingt als echte Hilfe einschätze. *nixweiss*

Hübsch sind sie allerdings.
******l82 Mann
1.587 Beiträge
Es gibt Frauenunterhosen, die sind zum Tragen da und es gibt Frauenunterhosen, die sind zum Angucken und Ausziehen da.

Unten exemplarisch:
*******rund Mann
3.584 Beiträge
Meine persönlichen und bescheidene Erfahrung: Es gibt Frauen, die tragen ausschließlich die knappen Stücke. Aber das ist auch etwas OT.
****18 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Zum Thema Hygiene:
Ich Dusche 2-3 mal am Tag. Jeweils morgen vor der Arbeit und jeweils am Abend vor dem schlafen. Dazu wenn ich über den Mittag ins Gym oder schwimmen gehe.

Ich habe nie negative Komentare zu meinen Geruch bekommen. Im Gegenteil. Ich bin ein riesen Parfümfan, und kriege jeden Tag wenn ich ins Büro reinlaufe komplimente.

Kleider wasche ich wie gesagt oft.Nicht nur Hosen. T-shirts wechsle ich teils zwei mal am Tag. Ist normal für mich. Bin jetzt da auch nicht Grün. Hemden und Anzugshose bringe ich in die Reinigung. Habe ein Jahresabo und es kostet mich nicht mehr, wenn ich mehr als weniger bringe.

Ich mag keine Kinder, daher ich habe keinen Kontakt und gehe garantiert nicht an Orte, wo es viele hat. Meide diese Orte eher. Aber mal ernsthaft: ich habe keinen Dauerständer und auch im Büro habe ich kaum Kommentare dazu erhalten, falls man irgrendwann mal was gesehen hat durch die Hose, und wenn dann waren es gute.

Zitat von *******x_01:
Also
So Richtung Knie?

Habe ich ehrlichgesagt auch sonst, aber ja fühlt sich jetzt nicht unangenehm an. Ich mag Jeans auch mehr als Jogginghosen oder Anzugshosen, weil Jeans rauer sind.
**********lchen Mann
12.837 Beiträge
2-3 mal am Tag duschen *lol*
*******x_01 Frau
8.051 Beiträge
@*******rund

Ich trage seit Jahren ausschließlich schwarze Strings.
Es wird gehalten, was gehalten werden muss. Es wird geschützt, was geschützt werden muss.
Finde sie einfach nur bequem. Als ob eine nette Männerhand mein Schätzchen hält.

*ja*
*******rund Mann
3.584 Beiträge
Zitat von *******x_01:
@*******rund

Ich trage seit Jahren ausschließlich schwarze Strings.
Es wird gehalten, was gehalten werden muss. Es wird geschützt, was geschützt werden muss.
Finde sie einfach nur bequem. Als ob eine nette Männerhand mein Schätzchen hält.

*ja*

Es wird Dich vielleicht wundern, aber hygienisch finde ich gerade Strings nicht so sehr.

Allerdings denke ich über das Hygienethema nicht so viel nach.
*******x_01 Frau
8.051 Beiträge
Was genau sollte unhygienisch sein?
Du kennst meine ja gar nicht. Und meinen 'gepflegt' Status, kennst du auch nicht. Aber... ist hier auch nicht das Thema.
*******rund Mann
3.584 Beiträge
Zitat von *******x_01:
Was genau sollte unhygienisch sein?
Du kennst meine ja gar nicht. Und meinen 'gepflegt' Status, kennst du auch nicht. Aber... ist hier auch nicht das Thema.

Ach, das hat gewisse Gründe, die sicherlich in meinen persönlichen Empfindlichkeiten ruhen. Muss man nicht vertiefen. Aber ich habe dafür auch gewissermaßen sachliche Gründe, könnte es also beargumentieren (ob es überzeugt, ist eine andere Frage).

Über DEINEN Status urteile ich auch auf gar keinen Fall. Wie gesagt, rein persönliche Wahrnehmung meinerseits, nicht auf Dich bezogen.
***n2 Frau
920 Beiträge
Schottenrock und gut isses *lol*
***si Frau
2.470 Beiträge
Der darf nur nicht kürzer sein als..... *augenzu*
*******x_01 Frau
8.051 Beiträge
Au ja... lekker im Club. Da seh ich gerne nackte Tatsachen... oder zumindest fast...
Aber im RÖMERröckchen lunst ja immer mal was raus... *freu*
Zitat von ***si:
Mal eine Frage an die Nicht-Unterwäscheträger:

Wie oft habt ihr euch schon mal den Schniepi oder die Sackhaare im Reißverschluss eingeklemmt?

Meine Freundin interessiert das brennend *mrgreen*

Genau 1x und seit dem nie wieder ohne drunter. Allein der Gedanke an dieses Erlebnis beschert mir komplette Gänsehaut. Gar nicht lustig die Aktion.
*******mnz Mann
1.397 Beiträge
Mir ist das mal in einer erotischen Bar passiert. Ich keine Unterhose an, sie will ihn wieder einpacken und macht ungeschickt zu. Ich hab ordentlich gejault *autsch*
*******i123 Mann
4.160 Beiträge
Ich ziehe jetzt meine Short aus und werfe sie in die Waschmaschine.
Nach zehn Stunden ohne Unnähos, ist diese Teil leicht muffelig.

Dann gehe ich zweimal duschen, weil - sicher ist sicher!
*******i123 Mann
4.160 Beiträge
... ich vergaß: Jetzt lege ich mich nackig ins Bett und wünsche dem TE viel Spaß bei seinem Fetish.
*****009 Frau
51 Beiträge
Zitat von ****18:
Als Mann keine Unterwäsche tragen
Ich hatte schon ein paar Mal im Einzelnen die Diskussion und möchte hier mit einem größeren Publikum meine Meinung austauschen:

Ich bin ein Mann (28) und habe noch NIE Unterwäsche getragen. Bin bereits als Kind ohne Unterwäsche (und Socken) aufgewachsen und habe jetzt als Erwachsener auch nicht vor, jemals welche zu tragen. Ich wurde als Kind so gross, dass ich einfach immer eine Jeans und ein paar Oberteile hatte, bis ich daraus gewachsen bin.

Ich denke, dass Unterwäsche bei einem Mann auch keinen großen Sinn ergibt. Bei Frauen hat Unterwäsche oft eine praktische Funktion oder wird als attraktiv empfunden. Bei Männern scheint dieser Nutzen weniger offensichtlich zu sein.

Mich würde eure Meinung dazu interessieren. Gibt es andere Männer, die auch keine Unterwäsche tragen? Wenn ja, seit wann?

Und wie sehen das die Frauen hier? Würdet ihr es bemerken oder wie würdet ihr darauf reagieren wenn ein Mann wirklich gar nie Unterwäsche trägt?

Das erste, was ich mache, wenn ich Zuhause bin, die Socken ausziehen.

Socken trage ich im Alltag trotzdem. Nicht nur aus hygienischen Gründen, sondern auch um unangenhme Gerüche zu vermeiden, die in einem Schuh entstehen können. Hat auch was mit Anstand und Respekt vor meinem Gegenüber zu tun, dass ich das mache.

Was die Frage angeht, wie ich das finde, wenn Männer keine Unterhose tragen? Kann ich nicht leiden. Ich kann es nicht leiden, wenn Männer im Alltag keine Unterhose tragen und meiner Meinung wissen die ganz genau, dass man das auch sieht. Denk an deine Mmitmenschen.

Es ist etwas anderes, wenn Frauen manchmal keine Unterhose tragen und solange man nicht zum Arzt muss, interessiert das niemanden.

Ist aber vom Ding her wie Frauen, die ihre Leggings so tragen müssen, dass jeder Fremde sieht wie ihr Intimbereich aussieht und sich dann wundern dass man da länger als 10 Sekunden hinguckt. Passiert halt manchmal. Entweder laufen wir bald alle nackt rum und bilden uns ein, dass man das im Alltag enttabuisieren kann, wa sich für Quatsch halte oder wir tragen halt aus etlichen nachvollziehabren Gründen vernünftigen Stoff.

Es kann Menschen im Alltag belästigen, wenn du an ihnen vorbei läufst und man sieht, dass dein Schwanz und deine Eier hin und her baummeln.

Muss nicht sein.

Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.