„Als Mann keine Unterwäsche tragen
Ich hatte schon ein paar Mal im Einzelnen die Diskussion und möchte hier mit einem größeren Publikum meine Meinung austauschen:
Ich bin ein Mann (28) und habe noch NIE Unterwäsche getragen. Bin bereits als Kind ohne Unterwäsche (und Socken) aufgewachsen und habe jetzt als Erwachsener auch nicht vor, jemals welche zu tragen. Ich wurde als Kind so gross, dass ich einfach immer eine Jeans und ein paar Oberteile hatte, bis ich daraus gewachsen bin.
Ich denke, dass Unterwäsche bei einem Mann auch keinen großen Sinn ergibt. Bei Frauen hat Unterwäsche oft eine praktische Funktion oder wird als attraktiv empfunden. Bei Männern scheint dieser Nutzen weniger offensichtlich zu sein.
Mich würde eure Meinung dazu interessieren. Gibt es andere Männer, die auch keine Unterwäsche tragen? Wenn ja, seit wann?
Und wie sehen das die Frauen hier? Würdet ihr es bemerken oder wie würdet ihr darauf reagieren wenn ein Mann wirklich gar nie Unterwäsche trägt?
Das erste, was ich mache, wenn ich Zuhause bin, die Socken ausziehen.
Socken trage ich im Alltag trotzdem. Nicht nur aus hygienischen Gründen, sondern auch um unangenhme Gerüche zu vermeiden, die in einem Schuh entstehen können. Hat auch was mit Anstand und Respekt vor meinem Gegenüber zu tun, dass ich das mache.
Was die Frage angeht, wie ich das finde, wenn Männer keine Unterhose tragen? Kann ich nicht leiden. Ich kann es nicht leiden, wenn Männer im Alltag keine Unterhose tragen und meiner Meinung wissen die ganz genau, dass man das auch sieht. Denk an deine Mmitmenschen.
Es ist etwas anderes, wenn Frauen manchmal keine Unterhose tragen und solange man nicht zum Arzt muss, interessiert das niemanden.
Ist aber vom Ding her wie Frauen, die ihre Leggings so tragen müssen, dass jeder Fremde sieht wie ihr Intimbereich aussieht und sich dann wundern dass man da länger als 10 Sekunden hinguckt. Passiert halt manchmal. Entweder laufen wir bald alle nackt rum und bilden uns ein, dass man das im Alltag enttabuisieren kann, wa sich für Quatsch halte oder wir tragen halt aus etlichen nachvollziehabren Gründen vernünftigen Stoff.
Es kann Menschen im Alltag belästigen, wenn du an ihnen vorbei läufst und man sieht, dass dein Schwanz und deine Eier hin und her baummeln.
Muss nicht sein.
Grüße