Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KörperKunst
566 Mitglieder
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
243 Mitglieder
zum Thema
unten ohne - oder wie zieht sich eine Frau aus?46
Gestern hab ich mir einen Video-Clip angesehen von so einer Gruppe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Mann keine Unterwäsche tragen

****7me Frau
162 Beiträge
Mich würde das tatsächlich ziemlich stören, da ich es als sehr unangenehm empfinde keine Unterwäsche anzuhaben und meine Spiegelneuronen Sturm läuten würden.
****zer Mann
1.359 Beiträge
Zitat von ***si:
... Wie oft habt ihr euch schon mal den Schniepi oder die Sackhaare im Reißverschluss eingeklemmt?
Sowas hat mich in zwei Etappen meine Vorhaut gekostet... *autsch*

Zitat von *********uest:
... Ich mag das einengende Gefühl nicht...
Bei mir genau das Gegenteil und habe es gerne etwas straff umschlossen.
Deshalb auch volle Zustimmung *top2* zum
Zitat von *******x_01:
... Ich trage seit Jahren ausschließlich ... Strings.
Es wird gehalten, was gehalten werden muss. Es wird geschützt, was geschützt werden muss. Finde sie einfach nur bequem. Als ob eine nette ****hand mein Schätzchen hält...
( Ersetze **** bei mir mit 'Frauen' )
Auch ich als Mann ( buh... bäähh *umfall* ) erlaube mir, mich in ( zumeist schwarzen *zwinker* ) Strings sauwohl zu fühlen.
Der String verbindet für mich unter der Jeans ( oder auch sonst ) die maximal mögliche Nacktheit mit einer gleichzeitigen, bequemen und schützenden Verpackung, ohne die mir in der Hose alles viel zu sehr herumschlappern würde... *panik*

Nackig gerne im Bett, beim FKK oder im Jacuzzi - aber nicht in der Hose! *nene*

Plitzer
*********mite Frau
928 Beiträge
Ich trage auch nie Unterwäsche weil ich das Gefühl eingeengt zu werden, total hasse. Ich wechsle täglich meine Hose und gut isses. Ich kann den TE also absolut verstehen und finde es albern hier so auf Hygiene herum zu reiten. Ein Mann der 2-3x täglich duscht wird trotz fehlender Unterwäsche sicher reinlicher sein, als viele viele andere Männer hier.
****us Mann
310 Beiträge
Zitat von ****18:
Ich hatte schon ein paar Mal im Einzelnen die Diskussion und möchte hier mit einem größeren Publikum meine Meinung austauschen:

Ich bin ein Mann (28) und habe noch NIE Unterwäsche getragen. Bin bereits als Kind ohne Unterwäsche (und Socken) aufgewachsen und habe jetzt als Erwachsener auch nicht vor, jemals welche zu tragen. Ich wurde als Kind so gross, dass ich einfach immer eine Jeans und ein paar Oberteile hatte, bis ich daraus gewachsen bin.

Ich denke, dass Unterwäsche bei einem Mann auch keinen großen Sinn ergibt. Bei Frauen hat Unterwäsche oft eine praktische Funktion oder wird als attraktiv empfunden. Bei Männern scheint dieser Nutzen weniger offensichtlich zu sein.

Mich würde eure Meinung dazu interessieren. Gibt es andere Männer, die auch keine Unterwäsche tragen? Wenn ja, seit wann?

Und wie sehen das die Frauen hier? Würdet ihr es bemerken oder wie würdet ihr darauf reagieren wenn ein Mann wirklich gar nie Unterwäsche trägt?

Lieber TE,

das bedeutet auch zugleich, dass die letzten Tropfen nach dem Pinkeln immer in der Hose landen, du jeden Tag aus hygienischen Gründen die Hosen wechseln müsstest etc. etc.

Bei den Socken sieht es wegen der Hygiene auch nicht anders aus. D.h. deine Füße schwitzen in das Schuhmaterial hinein und beim Ausziehen der Schuhe verbreitet sich ein Geruch und riecht dass du da bist. Da du nicht jeden Tag andere Schuhe anziehst, kann es auch zu entsprechenden Hautkrankheiten kommen.
***si Frau
2.464 Beiträge
Meine Großeltern haben sich im Stall in der Zisterne gewaschen. Klamotten wurden bei harter Drecksarbeit mehrere Tage lang getragen. Hygienische Verhältnisse katastrophal.
Dennoch sind sie alt geworden.
Lasst doch mal die Kirche im Dorf und glaubt dem TE, dass er mehrfach täglich duscht und die Klamotten wechselt.
Es muss sich nur das passende Gegenstück finden.
*******erz Frau
83 Beiträge
Zuviel Hygiene ist eher unser Tod als dass es gesund hält. Es soll sich doch jeder so kleiden, wie er/sie sich wohl fühlt. Und ich glaube nicht, dass die Zivilisation den Bach runter geht oder Kinder sich einen Therapeuten suchen müssen, weil jemand keine Unterwäsche trägt. Vor lauter Hygiene weiß ich schon gar nicht mehr wie die eigentliche Frage lautete. 😄😄😄
*******x_01 Frau
8.051 Beiträge
Andere Meinungen hat er jedenfalls... *zwinker*
*******ant Frau
31.221 Beiträge
Zitat von *******erz:
Zuviel Hygiene ist eher unser Tod als dass es gesund hält. Es soll sich doch jeder so kleiden, wie er/sie sich wohl fühlt. Und ich glaube nicht, dass die Zivilisation den Bach runter geht oder Kinder sich einen Therapeuten suchen müssen, weil jemand keine Unterwäsche trägt. Vor lauter Hygiene weiß ich schon gar nicht mehr wie die eigentliche Frage lautete. 😄😄😄

*blumenschenk*
*********mite Frau
928 Beiträge
Zitat von ****us:
Zitat von ****18:
Ich hatte schon ein paar Mal im Einzelnen die Diskussion und möchte hier mit einem größeren Publikum meine Meinung austauschen:

Ich bin ein Mann (28) und habe noch NIE Unterwäsche getragen. Bin bereits als Kind ohne Unterwäsche (und Socken) aufgewachsen und habe jetzt als Erwachsener auch nicht vor, jemals welche zu tragen. Ich wurde als Kind so gross, dass ich einfach immer eine Jeans und ein paar Oberteile hatte, bis ich daraus gewachsen bin.

Ich denke, dass Unterwäsche bei einem Mann auch keinen großen Sinn ergibt. Bei Frauen hat Unterwäsche oft eine praktische Funktion oder wird als attraktiv empfunden. Bei Männern scheint dieser Nutzen weniger offensichtlich zu sein.

Mich würde eure Meinung dazu interessieren. Gibt es andere Männer, die auch keine Unterwäsche tragen? Wenn ja, seit wann?

Und wie sehen das die Frauen hier? Würdet ihr es bemerken oder wie würdet ihr darauf reagieren wenn ein Mann wirklich gar nie Unterwäsche trägt?

Lieber TE,

das bedeutet auch zugleich, dass die letzten Tropfen nach dem Pinkeln immer in der Hose landen, du jeden Tag aus hygienischen Gründen die Hosen wechseln müsstest etc. etc.

Bei den Socken sieht es wegen der Hygiene auch nicht anders aus. D.h. deine Füße schwitzen in das Schuhmaterial hinein und beim Ausziehen der Schuhe verbreitet sich ein Geruch und riecht dass du da bist. Da du nicht jeden Tag andere Schuhe anziehst, kann es auch zu entsprechenden Hautkrankheiten kommen.

Woher willst du wissen, wieviele Schuhe der TE besitzt und ob diese täglich wechselt? Evtl arbeitet er im Homeoffice und trägt den ganzen Tag FlipFlops oder er geht immer Barfuß... etc etc...

Es gibt übrigens so eine total neumodische Erfindung- die nennt sich Toilettenpapier. Mit diesem kann man(n) sein Gemächt nach dem Toilettengang genauso trocken putzen wie ich meinen Honigtopf. Genau DAS meinte ich übrigens, als ich sagte, das der TE vermutlich wesentlich sauberer und reinlicher ist- als die meisten Männer hier sind. DIE nämlich schütteln bloß ab und verstauen den Dödel ungeputzt in der Unterbux... WER jetzt da in Sachen Hygiene der ekeligere ist, darf sich jeder selbst ausmalen.
Zitat von ***si:
Mal eine Frage an die Nicht-Unterwäscheträger:

Wie oft habt ihr euch schon mal den Schniepi oder die Sackhaare im Reißverschluss eingeklemmt?

Meine Freundin interessiert das brennend *mrgreen*
2 mal zumindest erinnere ich mich nicht an mehr.
grundsätzlich trage ich zwar unterwäche aber wenn mal was ganz schnell gehen muss zb man liegt noch im Bett und der Postbote klingelt mit Geschenken da reißt man sich dann auch mal die Hose so über.
oder wenns elendig warm ist Jogger ohne Unterhose ist da auch mal drin

Und wens darum geht das frau angst for Flusen hat unten eingeschoben zu bekommen. es gibt solche dinge wo Wasser raus kommt und man sich waschen kann. und wen da fussel dran kleben am pillermann kann man das nutzen. feuchte Tücher sind auch eine Option.

ich würde mir allerdings mehr sorgen machen um die Finger die dame sich reinsteckt. ich will nicht wissen was da alles so unter den Nägeln glebt
**********16034 Mann
3.291 Beiträge
Nur wenn ich im Winter den Long John anhabe, geht nur ohne Unterhose.
**22 Paar
240 Beiträge
Zitat von *********ebell:
Zitat von ***si:
Wie oft habt ihr euch schon mal den Schniepi oder die Sackhaare im Reißverschluss eingeklemmt?

Aus einem Grund, der mir jetzt nicht mehr einfällt, hatte ich tatsächlich vor ettlichen Jahren mal für einen kurzen Moment keine Unterhose drunter und kann daher gänzlich entspannt und völlig in meiner Mitte angekommen sagen:

AAAAAAAAAHHHHHHHHIMMELDONNERWETTERUNDVERDAMMTESCHEIßFOTZENDRECKSVERMALEDEITEKACKSCHEIßREIßVERSCHLUSSMISSGEBURTSHURENKINDASCHLOCHSAUTUTDASVERDAMMTNOCHMALWEH...

Solche oder ähnliche Flüche gedanklich oder verbal ausstoßend lernt man sehr schnell und sehr eindrücklich, dass Unterhosen tragen in Verbindung mit Reißverschlüssen eine sehr gute Idee ist.

Nicht wenn die Unterhose den Reißverschluss hat und das Dilemma verursacht.
Er
******ell Frau
3.377 Beiträge
Zur eigentlichen Frage:

*meld* Ich finde Jeans ohne Unterwäsche sexy.
Aber:
Dann bitte nur Jeans, sonst gar kein Kleidungsstück.
Uuuuund die Jeans muss Knöpfe haben.
Uuuuuuuuuuuund der oberste muss auf sein.
Uuuuuuuuuuuuuuuuuuund dann mag ich die feinen Haare vom Bauchnabel abwärts sehen.

Japp, japp, japp. Sexy *ja*

Ob ich das jetzt jeden Tag aufs neue feiern würde weiß ich allerdings nicht.
*******rund Mann
3.577 Beiträge
Ist es übertrieben, wenn man sagt, in diesem Thread wird ordentlich schmutzige Wäsche gewaschen? *gg*
******ell Frau
3.377 Beiträge
*rotfl*
*******rund Mann
3.577 Beiträge
Zitat von *********mite:
Genau DAS meinte ich übrigens, als ich sagte, das der TE vermutlich wesentlich sauberer und reinlicher ist- als die meisten Männer hier sind. DIE nämlich schütteln bloß ab und verstauen den Dödel ungeputzt in der Unterbux... WER jetzt da in Sachen Hygiene der ekeligere ist, darf sich jeder selbst ausmalen.

So etwas finde ich, auch in der Wortwahl, ein bisschen unappetitlich *zwinker*

Man mag unterschiedliche Erwartungen und Vorstellungen haben in Sachen Reinlichkeit, aber vielleicht sollte man nicht so abwertend über Leute reden, die das Ganze anders sehen.
Zitat von ******ell:
Zur eigentlichen Frage:

*meld* Ich finde Jeans ohne Unterwäsche sexy.
Aber:
Dann bitte nur Jeans, sonst gar kein Kleidungsstück.
Uuuuund die Jeans muss Knöpfe haben.
Uuuuuuuuuuuund der oberste muss auf sein.
Uuuuuuuuuuuuuuuuuuund dann mag ich die feinen Haare vom Bauchnabel abwärts sehen.

Japp, japp, japp. Sexy *ja*

Ob ich das jetzt jeden Tag aufs neue feiern würde weiß ich allerdings nicht.

warum hab ich das bild im kopf

******ell Frau
3.377 Beiträge
Da soll noch einer behaupten, Werbung wirke nicht nachhaltig. Von wann war die Werbung? Vermutlich so zu meiner Teenie Zeit. *floet*

Edit
Jo. 1996 *lol*
Aber der Gürtel stört echt.
Zitat von ******ell:
Da soll noch einer behaupten, Werbung wirke nicht nachhaltig. Von wann war die Werbung? Vermutlich so zu meiner Teenie Zeit. *floet*

Edit
Jo. 1996 *lol*
Aber der Gürtel stört echt.

Es gibt vieles was nachhaltig wirken kann 😁
******ell Frau
3.377 Beiträge
*schweig*
@****to
da weißt du gleich das er sein Geld nicht für unnötigen Firlefanz ausgibt.
finanzielle reife kann halt auch sexy sein
***is Mann
1.506 Beiträge
Auf das EIngangsposting bezogen:

Hmmmm, mal von den rein hygienischen Aspekten abgesehen - beim Toillettenbesuch geht auch ganz gerne mal ein Tröpfchen in die Unterhose. Von den Bremsstreifen Mal ganz zu schweigen. Wechselst du täglich deine Hose gegen eine frisch gewaschene?

Das gleiche gilt für Socken und Unterhemden: Wenn du die nicht verwendest, dann gehen ja sämtliche Ausdünstungen (Schweiss, Fett, Hautschuppen, Bakterien) direkt in die Schuhe / Oberbekleidung.

Ich denke, dass man Socken und Unterwäsche besser und aufwandfreier waschen und sauber halten kann, als Schuhe, Hosen, Hemden und Pullover.

Aber vielleicht bist du ja auch schon ein wenig geruchsblind, wenn du das schon dein Leben lang so machst...
***si Frau
2.464 Beiträge
Naja, es gibt Männer, bei denen geht der letzte Tropfen ins Klopapier und Feuchttücher kennen sie auch.
**********16034 Mann
3.291 Beiträge
Zitat von ***si:
Naja, es gibt Männer, bei denen geht der letzte Tropfen ins Klopapier und Feuchttücher kennen sie auch.

*genau*
***is Mann
1.506 Beiträge
Zitat von ***si:

Hast du auf dem Pissior schon mal Klopapier, oder Männer gesehen, die sich ihr bestes Stück mit Feuchttüchern abwischen...? *hae*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.