Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KörperKunst
566 Mitglieder
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
243 Mitglieder
zum Thema
unten ohne - oder wie zieht sich eine Frau aus?46
Gestern hab ich mir einen Video-Clip angesehen von so einer Gruppe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Mann keine Unterwäsche tragen

*******rund Mann
3.588 Beiträge
Zitat von ***is:
Auf das EIngangsposting bezogen:

Hmmmm, mal von den rein hygienischen Aspekten abgesehen - beim Toillettenbesuch geht auch ganz gerne mal ein Tröpfchen in die Unterhose. Von den Bremsstreifen Mal ganz zu schweigen. Wechselst du täglich deine Hose gegen eine frisch gewaschene?

Das gleiche gilt für Socken und Unterhemden: Wenn du die nicht verwendest, dann gehen ja sämtliche Ausdünstungen (Schweiss, Fett, Hautschuppen, Bakterien) direkt in die Schuhe / Oberbekleidung.

Ich denke, dass man Socken und Unterwäsche besser und aufwandfreier waschen und sauber halten kann, als Schuhe, Hosen, Hemden und Pullover.

Aber vielleicht bist du ja auch schon ein wenig geruchsblind, wenn du das schon dein Leben lang so machst...

Ich springe mal für den TE ein, der hier mehrfach seine ausgeprägten Waschgewohnheiten geschildert hat. Du urteilst da also an den Tatsachen vorbei.
***si Frau
2.470 Beiträge
Zitat von ***is:
Zitat von ***si:
Naja, es gibt Männer, bei denen geht der letzte Tropfen ins Klopapier und Feuchttücher kennen sie auch.

Hast du auf dem Pissior schon mal Klopapier, oder Männer gesehen, die sich ihr bestes Stück mit Feuchttüchern abwischen...? *hae*
Mein Drang, Männerklos zu besuchen, hielt sich bisher in Grenzen.
Aus dem privaten Bereich aber kenne ich es, ja.
**********lchen Mann
12.837 Beiträge
Zitat von ***is:
Zitat von ***si:
Naja, es gibt Männer, bei denen geht der letzte Tropfen ins Klopapier und Feuchttücher kennen sie auch.

Hast du auf dem Pissior schon mal Klopapier, oder Männer gesehen, die sich ihr bestes Stück mit Feuchttüchern abwischen...? *hae*

Die Feuchttüchef sind nicht für das beste Stück.
**********16034 Mann
3.291 Beiträge
Zitat von ***is:
Zitat von ***si:

Eigentlich ein blödes Thema. Mit 27 wird er wohl schon wissen, wie er seinen Pimmel nach dem Pissen tropffrei in die Hose bekommt.
*******rund Mann
3.588 Beiträge
Ehrlich gesagt, ich finde es ein wenig anrüchig, wie detailliert hier reale oder vermeidliche Hygieneprobleme durchgekaut und gelegentlich auch vorschnell angenommen werden.

Machen Männer das im Falle von Frauen ohne Unterwäsche auch so? Oder Frauen im Fall dieser Frauen?
**********lchen Mann
12.837 Beiträge
Zitat von **********16034:
Zitat von ***is:
Zitat von ***si:

Eigentlich ein blödes Thema. Mit 27 wird er wohl schon wissen, wie er seinen Pimmel nach dem Pissen tropffrei in die Hose bekommt.

Gibt mehrere Techniken. Den Hubschrauber z.B. ...oder die Ketschupflasche. Kräftig ausschlagen damit auch der letzte Rest rauskommt.
***si Frau
2.470 Beiträge
Zitat von **********lchen:
Zitat von ***is:
Zitat von ***si:

Die Feuchttüchef sind nicht für das beste Stück.

Vorne schaden sie aber auch nicht und hinten leisten sie auch beim Mann gute Dienste.
******ell Frau
3.377 Beiträge
Zitat von *******rund:
Machen Männer das im Falle von Frauen ohne Unterwäsche auch so? Oder Frauen im Fall dieser Frauen?

Leider nein obwohl ich das aufrichtig bedaure. Irgendwie scheint es gesellschaftlich akzeptiert zu sein, dass Frauen ohne Wäsche unterwegs sind, am besten im kurzen Rock und so überall ihre Spuren hinterlassen.
Ich werde das nie verstehen und finde das deutlich unangenehmer als wenn der Tropfen in die Jeans wandert. Wobei ich auch das nicht gerade sexy finde
Zitat von ***si:

Vorne schaden sie aber auch nicht und hinten leisten sie auch beim Mann gute Dienste.

Nur benutzt so gut wie kein Mann Feuchttücher für seinen Schwanz. Es ist einfach so.
Ordentlich abschütteln
Regelmäßig waschen/duschen
Unterwäsche wechseln
Fertig *g*
*******rund Mann
3.588 Beiträge
Zitat von ******ell:
am besten im kurzen Rock und so überall ihre Spuren hinterlassen.

Das würde ja bedeuten, dass der Rock so kurz ist, dass sie keinen Stoff mehr haben zwischen Scham und Sitz.
***si Frau
2.470 Beiträge
Zitat von ****to:
Zitat von ***si:

Nur benutzt so gut wie kein Mann Feuchttücher für seinen Schwanz. Es ist einfach so.
Ordentlich abschütteln
Unterwäsche wechseln
Fertig *g*

Ich habe auch nichts anderes gesagt sondern nur, dass Feuchttücher durchaus von beiden Geschlechtern benutzt werden können.
******ell Frau
3.377 Beiträge
Zitat von *******rund:
Das würde ja bedeuten, dass der Rock so kurz ist, dass sie keinen Stoff mehr haben zwischen Scham und Sitz.
Exakt so. Mehr als einmal angewidert betrachten dürfen.
*******rund Mann
3.588 Beiträge
Zitat von ******ell:
Zitat von *******rund:
Exakt so. Mehr als einmal angewidert betrachten dürfen.

*oh*

Also derart kurze Röcke habe ich hier noch nicht gesehen.

Was alles andere angeht: Ich mache mir über die Hygiene von Frauen wenig Gedanken. Das hilft.
Zitat von ***si:
Zitat von ****to:
Zitat von ***si:

Ordentlich abschütteln
Unterwäsche wechseln
Fertig *g*

Ich habe auch nichts anderes gesagt sondern nur, dass Feuchttücher durchaus von beiden Geschlechtern benutzt werden können.

Und die Packung stecke ich dann unterwegs wo hin bitte? Eine Handtasche führe ich nicht mit. Die Hosentaschen zu füllen wurde mir schon früh von einer Liebschaft erfolgreich angewöhnt da es scheisse aussieht. Jackentaschen ebenso.

Männer sind keine Frauen und selbst bei Frauen benutzt nicht jede Feuchttücher oder hat immer welche dabei und ist trotzdem frisch und sauber.

Ich glaube wär das bei uns sinnvoll und praktisch, hätte sich dies längst etabliert.
**********16034 Mann
3.291 Beiträge
Wenn ich da so denke wie es im Feldeinsatz ist.....
Zitat von *******rund:
Ich mache mir über die Hygiene von Frauen wenig Gedanken. Das hilft.
besser isses *lol*
***si Frau
2.470 Beiträge
Zitat von ****to:
Zitat von ***si:
Zitat von ****to:
Zitat von ***si:

Ordentlich abschütteln
Unterwäsche wechseln
Fertig *g*

Und die Packung stecke ich dann unterwegs wo hin bitte? Eine Handtasche führe ich nicht mit. Die Hosentaschen zu füllen wurde mir schon früh von einer Liebschaft erfolgreich angewöhnt da es scheisse aussieht. Jackentaschen ebenso.

Männer sind keine Frauen und selbst bei Frauen benutzt nicht jede Feuchttücher oder hat immer welche dabei und ist trotzdem frisch und sauber.

Ich glaube wär das bei uns sinnvoll und praktisch, hätte sich dies längst etabliert.

Beruhige dich mal.

Ich hab auf die Frage, ob ich auf einem Pissoir schon mal Feuchttücher gesehen habe, mit Nein geantwortet, diese nur aus dem privaten Bereich kenne.

Achtung: nie habe ich behauptet, dass Mann sie nutzen soll, aber er könnte und dürfte...auf dem Privatklo. Darum ging es und nicht um die Frage, wo Mann die Tücher hinstecken soll, wenn er unterwegs ist.
**********lchen Mann
12.837 Beiträge
Zitat von ***si:
Zitat von ****to:
Zitat von ***si:
Zitat von ****to:
Zitat von ***si:

Ordentlich abschütteln
Unterwäsche wechseln
Fertig *g*

Beruhige dich mal.

Ich hab auf die Frage, ob ich auf einem Pissoir schon mal Feuchttücher gesehen habe, mit Nein geantwortet, diese nur aus dem privaten Bereich kenne.

Achtung: nie habe ich behauptet, dass Mann sie nutzen soll, aber er könnte und dürfte...auf dem Privatklo. Darum ging es und nicht um die Frage, wo Mann die Tücher hinstecken soll, wenn er unterwegs ist.

Das ist leider das Gemecker damit man die bloß nicht nutzen muss.
**********16034 Mann
3.291 Beiträge
Nach wie vor denke ich, die das so machen wissen, ohne dass ihnen ein Schwarm Fliegen nach fliegt.
*******rund Mann
3.588 Beiträge
Zitat von *********erImp:
Zitat von *******rund:
Ich mache mir über die Hygiene von Frauen wenig Gedanken. Das hilft.
besser isses *lol*

*lol*

Ich weiß durchaus, warum ^^
Zitat von ***si:

Beruhige dich mal.

Ich sag doch nur wie ich es sehe und bin dabei die Ruhe in Person. ☺️
Also wenn ich Zuhause aufs Pissoir gehe nutze ich generell auch kein Toilettenpapier.
Da es die natürliche Haltung ist und gutes Abschütteln da keine Tropfen hinterlässt.

Sollte ich aber eine normale Toilette benutzen, sieht das anders aus.
Weil ich dort sitze ist das gute schütteln dort nicht so möglich ist und anatomisch bedingt durch das nach unten drücken meim aufstehen etwas nachläuft.
Dort macht Toilettenpapier wiederum sinn
Hat aber alles nichts damit zu tun ob mann nun Unterwäsche trägt oder nicht.

Also sexy Unterwäsche für Männer habe ich noch nicht gefunden.
Das kann also nicht der Grund sein warum ich sie trage.

Das ist schlicht aus pragmatischen Gründen das ich welche trage.
Es fühlt sich schlicht besser verpackt an.
Also das Gefühl eine Hose zu tragen ohne Unterhose da reibt es nur blöd am piepmatz und das spare ich mir gerne.

Mit einem kilt allerdings kann ich durchaus auf die Unterhose verzichten.
Dort gibt es dann auch wirklich ein freies Gefühl und es wird auch schön belüftet das dirt nichts anfängt zu kleben.

Das mit dem kleben ist in einer hose ohne Unterhose auch ein Grund sie zu tragen
******l82 Mann
1.588 Beiträge
Zitat von ***si:

Das allein hilft aber nicht gegen den letzten Tropfen. Dazu kommt eine spezielle Druck- und Streichtechnik, die an der Prostata ansetzt und die gesamte Urethra von da an komplett auspresst. Damit kann man(n) den Buchsentropfen verhindern; ansonsten ist der eben da.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
*tipp*
• Propeller
• Ketchupflasche
• Druck- und Streichtechnik
• kleben
Urethra (kannte ich schon)
*tipp*

Macht weiter, ich "höre"...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.