Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KörperKunst
566 Mitglieder
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
243 Mitglieder
zum Thema
unten ohne - oder wie zieht sich eine Frau aus?46
Gestern hab ich mir einen Video-Clip angesehen von so einer Gruppe…
zum Thema
Slipless in Jeans18
Alle reden immer von slipless unter Röcken, wie aber ist das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Mann keine Unterwäsche tragen

****18 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Ich hatte schon ein paar Mal im Einzelnen die Diskussion und möchte hier mit einem größeren Publikum meine Meinung austauschen:

Ich bin ein Mann (28) und habe noch NIE Unterwäsche getragen. Bin bereits als Kind ohne Unterwäsche (und Socken) aufgewachsen und habe jetzt als Erwachsener auch nicht vor, jemals welche zu tragen. Ich wurde als Kind so gross, dass ich einfach immer eine Jeans und ein paar Oberteile hatte, bis ich daraus gewachsen bin.

Ich denke, dass Unterwäsche bei einem Mann auch keinen großen Sinn ergibt. Bei Frauen hat Unterwäsche oft eine praktische Funktion oder wird als attraktiv empfunden. Bei Männern scheint dieser Nutzen weniger offensichtlich zu sein.

Mich würde eure Meinung dazu interessieren. Gibt es andere Männer, die auch keine Unterwäsche tragen? Wenn ja, seit wann?

Und wie sehen das die Frauen hier? Würdet ihr es bemerken oder wie würdet ihr darauf reagieren wenn ein Mann wirklich gar nie Unterwäsche trägt?
*******nger Mann
659 Beiträge
Unterhosen haben auch bei Männern einen Sinn: Hygiene!
Oder wechselst du die Hose täglich?
****mi Frau
3.024 Beiträge
JOY-Angels 
Also das man nicht so gerne Socken trägt kann ich gut nachvollziehen, ich bin selbst am liebsten barfuß, aber das man keine Unterwäsche trägt finde ich seltsam und sie hat doch vornehmlich erst mal die gleiche Funktion wie bei einer Frau, nämlich eine Hygienische….

Die Vorstellung das das alles in die Hose geht finde ich nicht so prickelnd, und man kann dann auch nie an einem faulen Samstag oder abends nach der Arbeit einfach mal die Hose ausziehen und sich in Unterwäsche irgendwo hin lümmeln….

Auch Männer können in Unterhose oder Boxershorts sehr sexy sein, genau wie Frauen, ich verstehe tatsächlich nicht warum man auf Unterwäsche unbedingt verzichten möchte….
**83 Frau
906 Beiträge
Und die Jeansfussel sammelt man dann einzeln runter wenn es hitzig zur Sache geht oder werden die einfach mit in die Frau geschoben? *nene*

Zumal ja auch der ein oder andere Mann bei Erregung genug Feuchte produziert für einen Fleck (zumindest auf einer Stoffhose). *nene*
*********uest Mann
2.204 Beiträge
JOY-Angels 
Ich trage seit Jahrzehnten Unterwäsche nur in Ausnahmefällen. Mein Hauptgrund: Ich mag das einengende Gefühl nicht. Ich wechsle aber häufig die Kleidung, also Beschwerden gab es noch keine *floet* .
*******nger Mann
659 Beiträge
Da hilft kein schütteln und kein klopfen, in die Hose geht der letzte Tropfen 😂
****18 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Tatsächlich wechsle ich die gesamte Kleidung alle 1-2 Tage, da ich selten länger als 2 Tage das gleiche anhabe.

Besitze zwar wie gesagt weder Unterwäsche noch Socken, aber dafür sicher um die 10 paar Jeans, dazu noch zu jedem Anzug die dazugehörige Anzugshose, sowie weitere Freizeithosen.

Zuhause bin ich generell nackt oder nur mit Jogginghose.

Ob Unterwäsche einengend sind kann ich nicht beurteilen, habe nie welche probiert. Aber ja, kenne es von engen Jeans, und ich bevorzuge auch weite Jeans, wenn auch aus hartem Material.
**********lchen Mann
12.837 Beiträge
Zitat von *******nger:
Da hilft kein schütteln und kein klopfen, in die Hose geht der letzte Tropfen 😂

Wie lang sind denn deine Hosen?

Abgewandelte Antwort von Charlie Harper *lol*
***si Frau
2.470 Beiträge
Mal eine Frage an die Nicht-Unterwäscheträger:

Wie oft habt ihr euch schon mal den Schniepi oder die Sackhaare im Reißverschluss eingeklemmt?

Meine Freundin interessiert das brennend *mrgreen*
****18 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Noch nie. Die meisten Jeans haben knöpfe, aber auch bei einem Reisberschluss ist mir das noch nie passiert.
*********ebell Mann
2.720 Beiträge
Zitat von ***si:
Wie oft habt ihr euch schon mal den Schniepi oder die Sackhaare im Reißverschluss eingeklemmt?

Aus einem Grund, der mir jetzt nicht mehr einfällt, hatte ich tatsächlich vor ettlichen Jahren mal für einen kurzen Moment keine Unterhose drunter und kann daher gänzlich entspannt und völlig in meiner Mitte angekommen sagen:

AAAAAAAAAHHHHHHHHIMMELDONNERWETTERUNDVERDAMMTESCHEIßFOTZENDRECKSVERMALEDEITEKACKSCHEIßREIßVERSCHLUSSMISSGEBURTSHURENKINDASCHLOCHSAUTUTDASVERDAMMTNOCHMALWEH...

Solche oder ähnliche Flüche gedanklich oder verbal ausstoßend lernt man sehr schnell und sehr eindrücklich, dass Unterhosen tragen in Verbindung mit Reißverschlüssen eine sehr gute Idee ist.
****mi Frau
3.024 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *********ebell:
Zitat von ***si:

Aus einem Grund, der mir jetzt nicht mehr einfällt, hatte ich tatsächlich vor ettlichen Jahren mal für einen kurzen Moment keine Unterhose drunter und kann daher gänzlich entspannt und völlig in meiner Mitte angekommen sagen:

AAAAAAAAAHHHHHHHHIMMELDONNERWETTERUNDVERDAMMTESCHEIßFOTZENDRECKSVERMALEDEITEKACKSCHEIßREIßVERSCHLUSSMISSGEBURTSHURENKINDASCHLOCHSAUTUTDASVERDAMMTNOCHMALWEH...

Solche oder ähnliche Flüche gedanklich oder verbal ausstoßend lernt man sehr schnell und sehr eindrücklich, dass Unterhosen tragen in Verbindung mit Reißverschlüssen eine sehr gute Idee ist.

Made my day! *traenenlach*
***si Frau
2.470 Beiträge
Zitat von *********ebell:

Das wäre doch mal ein kreatives Safewort *mrgreen*
*********ebell Mann
2.720 Beiträge
Zitat von ***si:
Das wäre doch mal ein kreatives Safewort *mrgreen*

Ich bin da ja jetzt kein Experte - aber sollte ein Safeword nicht möglichst kurz, prägnant, eindeutig, unmissverständlich, individuell und auch mit einem Ballknebel im Mund auf dem Kopf hängend noch ausgesprochen werden können? Ich denke da an sowas wie: Quantenschaumlöschungsfluxkondensatorspulendepolarisationsphaseninduktor oder sowas...
*****ven Frau
7.591 Beiträge
Also, sexuell gesehen ist mir jemand, der ordentliche Hygiene (jaaaa, Penis UND Anus UND Damm UND verschwitzter Hodensack) draufhat und keine Unterwäsche trägt lieber als jemand, der das nicht so draufhat und Unterwäsche trägt. Ein Zusammentreffen von solala-Hygiene und "keine Unterwäsche" ist halt im Alltag dann maximal unglücklich. Also, so in Partnerschaft gedacht. *g*

In Nicht-Partnerschaft gedacht ist mir das ohnehin natürlich Banane, wie jemand seine Kleidung handhabt.
*****yna Frau
1.660 Beiträge
Mir sind diejenigen am liebsten, die Unterwäsche an UND Hygiene draufhaben. Bei meinem Partner möchte ich weder auf das eine noch auf das andere verzichten. *g*
*********l_82 Frau
579 Beiträge
Warum sollte Unterwäsche beim Mann keinen Sinn haben?
Urin, Schweiß und Lusttropfen landen dann direkt in der Jeans oder Anzughose.
Die Vorstellung finde ich irgendwie befremdlich. Spätestens ab Tag 2
**********lchen Mann
12.837 Beiträge
Außerdem baumelt alles unter einer lockeren Hose hin und her. So kann man doch nicht einkaufen gehen oder generell in die Öffentlichkeit.
*******nLEV Paar
389 Beiträge
Er schreibt:
Ich war's nicht und ich werde es nicht, ich will es auch nicht und niemals tun.
Sorry Ladys, so erotisch kann ich niemals sein...
****75 Frau
554 Beiträge
Ich kenne einige Männer die keine Unterhosen tragen.
Daran habe ich mich nicht gewöhnen können.

Neben dem Aspekt der Hygiene, fehlt mir auch die erotische Verpackung.

Ein Slip der in Form hält und nicht alles schlackern lässt.

Die Möglichkeit mit den Fingern über weichen Stoff zu fahren... Eine Jeans macht für dieses Spiel keinen Spaß.

Die Spannung zu steigern beim auspacken...

Es gibt inzwischen sehr Schöne Unterwäsche für den Mann.

Jeder darf so Leben wie er möchte, aber um wirklich mitreden zu können, sollten auch alle Optionen probiert und geprüft werden.
*****ssA Frau
2.341 Beiträge
Zitat von ****18:

Und wie sehen das die Frauen hier? Würdet ihr es bemerken oder wie würdet ihr darauf reagieren wenn ein Mann wirklich gar nie Unterwäsche trägt?

Das ist mir sowas von Bums...kann er machen, wie Er möchte.
In einer Partnerschaft ebenso.
Kompatible Hygiene"standarts" mach ich nicht ausschließlich an nem Schlüppi fest.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Was letzte und erste Tropfen betrifft, hatte mal einer (scherzhaft) geschrieben, dass sich für ihn Lederhosen bewährt hätten.
*lach*

Mir isses eigentlich hupe, aber bei Sexaussicht stehe ich grundsätzlich auf eher mehr statt weniger Textil.
*******i123 Mann
4.160 Beiträge
Im Sommer verzichte ich gerne mal auf Unterwäsche, weil es unten rum luftiger ist.
*****rDu Paar
1.985 Beiträge
Mit "Da hilft kein schütteln und kein klopfen, in die Hose geht der letzte Tropfen" hat @*******nger es für mich auf den Punkt gebracht. Unterwäsche tragen hat für mich vor allem einen hygienischen Hintergrund. Aber mir persönlich ist es auch angenehmer. Mein Schwanz ist ein kleiner Blender, der im Ruhezustand relativ groß daherkommt (und vergleichsweise wenig zulegt) und ich empfinde das Gebaumele und Gescheuere in der Hose als eher unangenehm. Und wenn im Hochsommer dann die Glocken mal länger als das Seil sind, geht es mir echt auf den Sack *zwinker*
*******ant Frau
31.233 Beiträge
@*****rDu
Danke für diesen sehr plastischen Bericht. *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.