Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2235 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2186 Mitglieder
zum Thema
Wo Zuschauen und Zuschauenlassen - Club /Bar/ Party Berlin?4
Wir sind ein Neulingspaar und suchen nach einem Club oder einer Party…
zum Thema
Grömitz und Umgebung - Wir suchen einen Club bzw. Bar
Kurzurlaub Ende Mai in Grömitz. Wir würden gern zu dieser Zeit mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club in der Umgebung Euskirchen

Club in der Umgebung Euskirchen
Hi

Ich hätte da mal ne Frage und hoffe dass ich hier richtig bin.
Vor einem Jahr war ich mal mit jemandem in dem Club irgendwo im Raum Euskichen. Ich habe nur leider vergessen, wie der Club heißt und wo er nochmal war. Und mit dem Bekannten mit dem ich da war, bin ich leider zerstritten.
Ich weiß also nur noch wie die location aussieht, aber nicht wo sie genau liegt.
Villeicht erkennt ja jemand von euch den club wieder, wenn ihn beschreibe...

Dieser hatte zwei Ebenen. Wenn man rein kam stand man zunächst in einem recht großen Raum, rechts davon ging es in einen kleinen Raum mit Bar, nach hinten raus ein Raum mit vielen Klamotten, Ketten, Fesseln usw. nach links in einen raum, wo zwei Kreuze drin standen. Eine Treppe führt dann in die untere Ebene, wo unter anderen eine sehr große rote couch, käfige und ein raum mit einer recht großen Spielwiese war.

Also vielleicht erkennt jemand was das für ein Club ist und kann mir weiterhelfen.
*******RNRW Mann
1.692 Beiträge
@*********efer

War es zufällig in der Nähe einer bekannten Firma die Windeln herstellt ? *ggg*

Dann warst du in dem schmuddeligen,versüfften Bi-Treff auf dem Schneppenheimer Weg 4,53881 Euskirchen,im Kölner Express wird übrigens jetzt auch eine Telefonnummer angegeben.

netterERNRW
hm... also so schmuddelig und versüfft kam der mir eigentlich gar nicht vor....
hat der bi treff den du meinst ne homepage oder so, wo ich bilder von dem sehe?
*******RNRW Mann
1.692 Beiträge
Nee,dieser armselige "Club" besitzt sowas nicht *ggg*

netterERNRW
******950 Mann
16 Beiträge
FKK Club Euskirchen
Muss jeder Club eine Homepage haben? Mund zu MUnd Propaganda ist oft besser. Ich war da und kann nur sagen, es war sauber, Duschgelegenheit vorhanden, nettes Personal, leider wegen Fußball nur wenig los, aber ich gehe wieder hin. Und der Eintrittspreis ist geringer wie im normalen Sexkino. Jeder kann tun und lassen was er will und niemand ist aufdringlich. Also rundherum empfehlenswert. Besonders auch für Paare, die nur zeigen und nicht aufdringlich angemacht werden wollen.
oldie *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.