Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3485 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7257 Mitglieder
zum Thema
Nach dem Spritzen lecken - eine Frage der Lust ?134
Ich hab : Ich finde die Vorstellung, meine Partnerin nach dem…
zum Thema
Erst fragen - dann spritzen?449
Neulich las ich in einem Internetforum auf die Frage "Soll ein Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen vor dem Spritzen oder auf Erlaubnis warten?

*******led Mann
669 Beiträge
Themenersteller 
Fragen vor dem Spritzen oder auf Erlaubnis warten?
Die Frage geht nur an die, die es auch kennen! nicht an die, die es doof finden, danach ist nicht gefrAgt.
Von meiner Ex, kannte ich, was ich ziemlich erregend finde, dass ich sie immer um Erlaubnis bitten musste, wenn ich spritzen wollte.
Sehr oft lies sie mich am Ende unbefriedigt oder hat genau, in dem Moment wo ich mit spritzen begonnen hatte, einfach aufgehört.
Sie kickte es, wenn ich am Ende leer ausgibt, also ihr Orgasmus war dann viel heftiger, was mich wiederum extrem gekickt hast, das sie es kickt:-) Somit habe ich es intensiv genossen, wenn es ihr gekommen ist, ich habe sie in dem moment fest umarmt und versucht, IHREN Orgasmus mit zu fühlen, während sie nur meinen Schwanz regungslos in der Hand hielt oder meine Hoden umklammert hat, als wollte sie spüren, wie voll er ist.
Wer kennt sowas oder so in der Art auch?
Ich liebte es einfach, alles dafür zu tun, das es IHR kommt oder sie es zumindest einfach genießen kann, auch wenn sie nicht gekommen ist.
****_7 Paar
1.315 Beiträge
Sie schreibt:
Dies ist innerhalb der Bdsm ein gängiger Spielart. Deine Ex war hier die Dominante und du der devote Part.

Ich muss mein Herr immer um Erlaubnis bitten. Allerdings lässt er mich nie leer ausgehen, da ihm meine Orgasmus sehr wichtig ist, er geniesst diese.

Aber bei männliche devoten und weibliche Dominanten ist dies öfters ein Spiel das zu ihr Sexleben gehört.
********2212 Mann
954 Beiträge
Um Erlaubnis zu fragen, wann ich komme, würde mir zu weit gehen, ich bin aber auch nicht devot veranlagt. Ich hatte aber auch noch keine Partnerin, die mir den Höhepunkt "verweigert" hat, alle wollten mich irgendwann spritzen sehen. Ich bin aber auch schon seit langem dazu übergegangen, sie als erstes zum Orgasmus zu bringen und meinen möglichst weit herauszuzögern. Tatsächlich frage ich sie dann auch, wann und wie sie mich kommen sehen oder spüren will. Das Spiel sorgt ja schon dafür, daß mein Orgasmus immer intensiver wird, je länger ich damit warte.
*******Baer Paar
417 Beiträge
Ich mag es auch, wenn mein Schatz seinen Orgasmus hinauszögert und ich zuerst komme. Dann bin ich doppelt geil und geniesse es, seinen Ständer zu wichsen und zu blasen. Doch ab einem gewissen Punkt ist es soweit und er kann das Abspritzen nicht mehr verhindern. Wenn ich das merke, fordere ich ihn auf, schön auf meine Brüste zu spritzen und ich geniesse es förmlich, seinen Saft auf mir zu spüren. Um Erlaubnis brauchte er bisher nie fragen, weil ich nach 50 Jahren immer noch so geil auf ihn bin!!
*********nreal Paar
12 Beiträge
Bei uns kommt immer sie zuerst, das gegenteil würde nicht klappen...
*******ease Mann
305 Beiträge
"Tease and Denial" ist wie geschrieben eine gängige Praxis, ich persönlich kann dem wenig abgewinnen, weil es mich nicht kickt und mir sowohl der eigene Orgasmus Recht wichtig ist.
*******ease Mann
305 Beiträge
Wenn es gewünscht wird, habe ich aber mit dem Auslassen des Orgasmus bei meinen Partnern keine Probleme.
******001 Frau
1.869 Beiträge
Ich kenne das auch so.
Wunderbares Spiel. Ob mein Partner devot oder Vanilla mag ich es zu bestimmen.
😊
**********baden Mann
311 Beiträge
Nur wenn ich einer Frau als Sub diene, darf sie über meinen Orgasmus verfügen.
Meine Erfahrung mit dominanten Frauen ist es, dass sie es dann geniessen, mich zu
fesseln, die Augen zu verbinden und mich zum Höhepunkt zu bringen.
*********reen Frau
109 Beiträge
Ich denke du solltest dich mal im bdsm Forum umschauen, da ist dies zu finden und du kommst gut in den Austausch mit Menschen die es genauso mögen.
*******led Mann
669 Beiträge
Themenersteller 
da gab es in der Vergangenheit nur sinnlose Diskussion über den Begriff BDSM, und das tease and denial nicht dazugehört Blabla. ist natürlich völliger Unsinn, aber es gibt da haufenweise "Experten"
****100 Mann
3.390 Beiträge
Ich mag das sehr gern, um Erlaubnis fragen zu müssen, abzuspritzen- oder bei Fehlverhalten entsprechend bestraft zu werden😎
*******bonn Frau
177 Beiträge
Mein Ding wäre das nicht ... für mich gilt immer "go for it"! Wenn er spritzen muss, dann soll er es tun. In mir, auf mir ... so lange ich "meinen" Saft bekomme!!
**********baden Mann
311 Beiträge
Manchmal macht es Sinn, es kurz vorher zu avisieren. Ich hatte es schon mal erlebt, fixiert und mit verbundenen Augen abgespritzt zu haben, genau während die Dame sich offensichtlich wegbewegt hatte. Sie war dann sauer auf mich.
***ch Paar
321 Beiträge
Wenn es bekannt ist, daß dies in Ordnung geht,muss man nicht immer fragen. Das kann jedesmal nervlich sein. Einfach machen,wenn im Vorfeld darüber schon gesprochen wurde.

Sie
*******led Mann
669 Beiträge
Themenersteller 
Viele kickt ja aber genau dieses Fragen:-) Auch die Frauen:-)
gerade Männer sind ja im Moment der Erregung, weniger anspruchsvoll was die Details angeht *g*
***ch Paar
321 Beiträge
Bei meinen Geliebten eher nicht. Der fragt mich alles ab. Mir reicht es einfach.
Thema ist auch erledigt.
**********irbel Frau
362 Beiträge
Ich höre es gern wenn er verbalisiert dass es ihm gleich kommt..
Um Erlaubnis fragen? Nie nicht.
********paar Paar
10 Beiträge
Sie mag es wenn ich es ankündige. Dann könnte Sie noch sagen das ich noch warten soll, aber allein bei der Ankündigung passiert bei ihr viel….und ich finde es geil 🤩
********even Mann
811 Beiträge
Ich kündige es immer vorher an damit Sie entscheiden kann, ob und wie Sie meinen Orgasmus erleben möchte.
*********lage Mann
2 Beiträge
Wenn man jetzt nicht so auf das BSDM-artige Frage- und Erlaubnisspiel steht, dann hilft die Frage auch nur bedingt zum besseren Timing, meiner Meinung nach, unmittelbar nach dem Orgasmus der Frau. Dann ist die Wahrscheinlichkeit des Einverständnisses auch ohnehin recht hoch. Eine Diskussion oder Ansage darüber taugt eigentlich eher für frivole Frechheiten a'la "Sehr geehrte Dame, ich hoffe, es ist nicht zu indiskret, wenn ich jetzt in Ihren Mund/Schoß/... ejakuliere", zumindest im Film oder Kopfkino.
**********o_ooo Mann
1.584 Beiträge
Mit tease and denial kann mich die Frau wahnsinnig machen *floet* Allerdings mag ich es "nur" als Spielart zwischendurch und nicht als Orgasmus-"Verweigerung" oder ruinierten Orgasmus - wobei ich natürlich nicht immer kommen muss/kann (hat dann aber andere Gründe *zwinker*).
**al Frau
817 Beiträge
Gerade als Femdom nervt es mich total, wenn Mann vorher fragt, weil ich ihn dann nicht so schön teasen kann.

Wenn er sich fallenlässt, unbedingt kommen will und kurz davor ist, macht es mir viel mehr Freude aufzuhören und ihn hängenzulassen. Oder vielleicht nicht, oder doch, oder vielleicht gleich... *engel*
**********baden Mann
311 Beiträge
Zitat von **al:
Gerade als Femdom nervt es mich total, wenn Mann vorher fragt, weil ich ihn dann nicht so schön teasen kann.

Wenn er sich fallenlässt, unbedingt kommen will und kurz davor ist, macht es mir viel mehr Freude aufzuhören und ihn hängenzulassen. Oder vielleicht nicht, oder doch, oder vielleicht gleich... *engel*

@**al Jede FemDom ist da anders anscheinend *g*
**al Frau
817 Beiträge
@**********baden das wäre ja sonst auch ziemlich öde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.