Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1200 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2935 Mitglieder
zum Thema
Dom Aufträge an die Sub169
An Euch. Ich soll meinem Dom mal eine zweite Frau suchen.
zum Thema
befehl vom Dom: Sub sucht Sub80
Was haltet ihr davon. Dom sagt zu seiner Sub: suche mir eine weitere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2 Doms 1 Sub und Polyamore

******lat Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
2 Doms 1 Sub und Polyamore
Ich habe jetzt so ne geile Erfahrung gemacht, die ich mit euch teilen möchte.
Meine Frau ist Sub und sehr renitent und Hardcore. Seit 2 Monaten hat sie einen neuen Freund. Und in ihm ebenfalls die Leidenschaft zum BDSM erweckt.
Ich habe ihn einfach einmal zu ner Session dazu geholt. Und es war ein super Session. Es war ein Hand in Hand Spiel. Allerdings noch soft. Zwischen uns entwickelte sich sehr schnell ne Freundschaft.
Seitdem haben wir täglich ne Session zu dritt und gestern war der Punkt wo wir beide sie komplett für uns in Kombination gefangen haben.
Sie ist seitdem mega glücklich, da sie das hat, was sie sich immer gewünscht hat.
Oft höre ich, es kann nur einen Herrn geben, wir beweisen Grad das Gegenteil..😂😂😂 also Polyamorie mit 2 Alphas funktioniert super. Wenn sie sich blind verstehen. Jetzt wäre es nur noch am perfektesten wenn ich auch noch ne Polybeziehung finden würde.
Hattet ihr schon mal 2 Herrn?
Wenn ja, wie war's es?
Wäre es euer Wunsch 2 zu haben?

Carpe Diem
*********ether Mann
696 Beiträge
Für einzelne Momente hatte ich zwei Damen über mir, meine Lady und eine Spielfreundin.
Das waren ganz, ganz besondere Momente und das Gefühl ist ganz eigen. Gegen beide komme ich mental wirklich nicht mehr an (selbst, wenn ich das wollen würde.).
Eure Sub wird im Himmel sein. *g*
******ake Frau
1.230 Beiträge
Zunächst einmal...liest sich das wundervoll. Es ist schön wenn etwas funktioniert, womit man gar nicht so gerechnet hat.


Zur Frage..ich hatte mal zwei Spielpartner, keine zwei Herren, kann es für mich aber auch nicht vorstellen. Maximal wenn die Bereiche in denen man sich jeweils bewegt auseinander gehen.

Jedoch war die Session mit meinem Dom und dem weiteren Herren sehr befriedigend. Anders kann ich es nicht beschreiben. Es hat auch bei den beiden super funktioniert. Sie haben aufeinander geachtet, sie haben beide auf mich geachtet.
Anfangs war ich etwas überfordert, aber irgendwann war ich nur noch voller Lust und genoss die Situation.

Danach war ich einfach glücklich und seeeehr erschöpft. Aber glüklich.

Ja solche Sessions können super funktionieren. Wenn alle aufeinander acht geben. Es ist ein herrliches Gefühl, es wäre mir aber zu viel jeden Tag solche Sessions zu haben, glaub ich XD also Respekt.


Grundsätzlich für unmöglich halte ich solche Poly-Geflechte nicht. sie sind für mich einfach nur nicht vorstellbar.
***_E Frau
991 Beiträge
Von Poly habe ich keine Ahnung, ich selber empfand die Erfahrung als einzelne sub zwischen zwei Dom jedoch nicht besonders toll? Toll ist das falsche Wort denke ich. Die Befriedigung die gewünscht war stellte sich lediglich bei der dritten Person in diesem Kontext ein.
******_22 Frau
11.191 Beiträge
Ich hatte auch mal Zwei Herrschaften *ja*
Das hat auch toll funktioniert. Mit dem einen zusammen gelebt (ist heute noch so) und mit dem anderen halt nicht. Das war der einzige wirkliche Unterschied.
****ody Mann
12.771 Beiträge
Ich bin bekennend besitzergreifend. Für mich ergäbe das keinen Sinn. Mein Mädchen ist wenn dann nur mein Mädchen. Frauen, die sich zwei Doms wünschen, interessieren mich Null.
*********_Paar Paar
225 Beiträge
Sie schreibt: Herzlichen Glückwunsch zu dieser offensichtlich wunderbaren Erfahrung. Ich / wir haben dies noch nicht erlebt. Vorstellbar finde ich tatsächlich vieles; wer weiß wo das Leben uns noch hinführt 😉
**********Moese Frau
44 Beiträge
Ich spiele mit meiner Frau als Fem Dom paar gerne mit anderen.
Die Resonanz ist überaus positiv und ich denke das die / der Sub pure Erfüllung erlangen kann.

Wenn das obrige Team sich gut einspielt, kann es wundervoll sein,
Leidenachatlich und böse 😁👌

Ich liebe es zu zweit eine Person zu bespielen ❤️

Freue mich daher sehr für euch
*******_man Mann
5.152 Beiträge
Polyamorie vs. Monogamie und Dom vs. Sub sind doch zwei völlig unabhängige Eigenschaften. Daher verstehe ich die urspüngliche Irritation nicht.
****ody Mann
12.771 Beiträge
Zitat von ******lat:

Sie ist seitdem mega glücklich, da sie das hat, was sie sich immer gewünscht hat.

Zwei Wunscherfüller sind besser als nur einer. Das leuchtet mir ein.
******_22 Frau
11.191 Beiträge
Zitat von ****ody:
Zwei Wunscherfüller sind besser als nur einer. Das leuchtet mir ein.

Warum so Spitzfindig?
Schon mal daran gedacht, das es weniger um Wunscherfüller geht? Eher darum...das es eine große Herausforderung sein kann, zwei Herren zu gehorchen und zwei Herren glücklich zu machen?
**********hmerz Paar
287 Beiträge
Lethe (soa) schreibt

Ich gebe @******_22 dahingehend Recht. Wir haben ein paar Mal gemeinsam mit einer FemDom gespielt. Es war zwar nur im Rahmen von Sessions, aber ich war streckenweise unangenehm überfordert. Das war mir zu viel. Zu viel fordernde Berührung, zu viel Aufmerksamkeit auf mir selbst. Zu anstrengend beiden meine ungeteilte Aufmerksamkeit zu schenken.
***_E Frau
991 Beiträge
Ich kann Salina und Lethe beipflichten. Irgendwann ist man so „over-touched“ dass man vor jeder Berührung schreiend weg laufen mag.

Und dann wäre noch der Punkt :nicht immer ist es der Wunsch der Frau oder sub sondern der Wunsch des Mannes oder Dom der sub aus welchem Grund auch immer für einen definierten Zeitraum oder einzelne Zusammenkünfte genau das zuzumuten. Da gibt es sicherlich kein schwarz-weiß
****sum Mann
4.668 Beiträge
Zitat von ******_22:
Zitat von ****ody:
Zwei Wunscherfüller sind besser als nur einer. Das leuchtet mir ein.

Warum so Spitzfindig?
Schon mal daran gedacht, das es weniger um Wunscherfüller geht? Eher darum...das es eine große Herausforderung sein kann, zwei Herren zu gehorchen und zwei Herren glücklich zu machen?

Eben genau deshalb macht es einen Unterschied. Sobald die beiden nämlich etwas widersprüchliches wünschen, wird es unmöglich.

Je nach Art des BDSM macht das dann keinen der Beteiligten glücklich.
******_22 Frau
11.191 Beiträge
Ich meinte tatsächlich, das es stark Herausfordernd ist, zwei Herren zu gehören. Für mich war das sehr erfüllend, dennoch bedeutet das eben nicht, das ich zwei Wunscherfüller hatte. Ich war es, der Wünsche erfüllt hat. So meinte ich das *g*
****ody Mann
12.771 Beiträge
Zitat von ******_22:
Ich meinte tatsächlich, das es stark Herausfordernd ist, zwei Herren zu gehören. Für mich war das sehr erfüllend, dennoch bedeutet das eben nicht, das ich zwei Wunscherfüller hatte. Ich war es, der Wünsche erfüllt hat. So meinte ich das *g*

Im zitierten Satz des TE ging es aber darum, die Wünsche der Sub zu erfüllen.
*********ether Mann
696 Beiträge
Zitat von ****ody:
Zitat von ******lat:

Sie ist seitdem mega glücklich, da sie das hat, was sie sich immer gewünscht hat.

Zwei Wunscherfüller sind besser als nur einer. Das leuchtet mir ein.

Nicht jede(r) hat ein Problem damit, Sub Wünsche zu erfüllen.
Ich werde nie verstehen, was daran schlimm ist, wenn es Sub auch gut geht.

In meiner Welt haben beide Seite ihre Spaß ... warum denn nicht?

Aber lass uns doch das nicht schon wieder zu einer "Wunscherfüller-Diskussion" machen. Das ist nicht das Thema.
****sum Mann
4.668 Beiträge
Die machst du doch eigentlich erst auf?

Es gibt bisher nur darum, auf die Relevanz des Unterschieds hinzuweisen.
*********ether Mann
696 Beiträge
Zitat von ****sum:
Die machst du doch eigentlich erst auf?

Es gibt bisher nur darum, auf die Relevanz des Unterschieds hinzuweisen.

Es geht hierum:

Hattet ihr schon mal 2 Herrn?
Wenn ja, wie war's es?
Wäre es euer Wunsch 2 zu haben?
****ody Mann
12.771 Beiträge
Zitat von *********ether:
Zitat von ****ody:
Zitat von ******lat:

Sie ist seitdem mega glücklich, da sie das hat, was sie sich immer gewünscht hat.

Zwei Wunscherfüller sind besser als nur einer. Das leuchtet mir ein.

Nicht jede(r) hat ein Problem damit, Sub Wünsche zu erfüllen.
Ich werde nie verstehen, was daran schlimm ist, wenn es Sub auch gut geht.

In meiner Welt haben beide Seite ihre Spaß ... warum denn nicht?

Aber lass uns doch das nicht schon wieder zu einer "Wunscherfüller-Diskussion" machen. Das ist nicht das Thema.

Wenn das die Hauptzielrichtung ist, kommt es zum Ungleichgewicht. Für mich käme das nicht in Frage, es sorgt künstlich für Druck. Normale Beziehungen bestehen aus dem natürlichen Ausgleich. Das Wünscheerfüllen ist eine stinknormale Sache zwischen Liebenden. Das Wünsche der Sub Erfüllen zum Hauptprojekt zu machen, spricht eine andere Sprache. Nicht meine.
*********raev Paar
60 Beiträge
Sie schreibt:

Ich akzeptiere und finde es sehr schön wenn das für euch so gut funktioniert.

Ich selber könnte das nicht. Ich versuche es mal auf mich bezogen zu erklären. Mein Herr ist verheiratet, sie kennt mich. Seine Frau hat auch ein " Hausfreund". Ich zwar Singeldame, würde aber jemanden " wenn" in mein Leben lassen der als fester Partner bestand hat, unter der Bedingung, er müsste akzeptieren das ich mich meinem Herrn unterworfen habe und sein Besitz bin. Also auch poly und denkbar.

Sprich,es würde nur ein Kerl in Frage kommen, der das mitmacht,jetzt mal dahingestellt ob das je passiert.

Was ich sagen möchte,für mich als Sklavin,gehöre ich in reiner Form meinem Herrn,somit könnte ich keinen zweiten Herrn dulden,da mein Herr den obersten Rang hat.

Er kennt mich, es wird immer tiefer und wir lernen uns immer weiter kennen,so wie ich meinen Herrn und es ist noch lange kein Ende in Sicht.

Da mein Herr und ich,nennen wir es,sehr durchtrieben sind und ziemlich ähnlich ticken mit unseren Phantasien,gibt das natürlich Spielraum unendlich, auch für weitere Konstellationen und Spiele mit anderen.

Was ich monogam sehe,ist der Stand Ein Herr,eine Sklavin. Für mich besteht da die Grundordnung,jedoch Spielraum zusammen, für so unendlich viel.

Ich brauche meinen" einen" Platz,mein Paar Füsse und mein eines paar Hände das ich mit Hingabe Küsse und nur eine Stimme der ich mit Fuchsohren gehorche🖤

Ich brauche meinen EINEN Herrn🖤

Mich würde es zereissen diese tiefe Hingabe teilen zu müssen und auch nervös machen. Ich brauche Ruhe im Fühlen!


Herzliche Grüße sein Eigentum Sklavin Dark_Vixen 🖤🦊
*******ller Frau
5.982 Beiträge
Ich habe ihn einfach einmal zu ner Session dazu geholt. Und es war ein super Session. Es war ein Hand in Hand Spiel. Allerdings noch soft. Zwischen uns entwickelte sich sehr schnell ne Freundschaft.
Seitdem haben wir täglich ne Session zu dritt und gestern war der Punkt wo wir beide sie komplett für uns in Kombination gefangen haben.


ich lese lediglich heraus, dass dominant sadistische Spiele sprich Sessions durchgeführt werden, wo 2 spielfreudige Sadisten Hand in Hand arbeiten und das gut läuft und der ebenfalls (darauf hin zielenden neckenden) spielfreudigen submissiven Dame Meine Frau ist Sub und sehr renitent und Hardcore) es gefällt und somit weniger Frust durch Unterforderung Ihres Bespielt-werden-Triebes aufploppt



passt bei euch doch gut
Lösung gefunden
Ergebnis: happy wife happy life


einen 2. Herr bzw. einen 2. IHR Herr habe ich einfach nicht herausgelesen *nixweiss*
nur 2 Sadisten, die eine neue 3erSpiegruppe gebildet haben
und sich der eine Dom mit der Sub in einer D/s-Beziehung befindet
****n27 Frau
1.695 Beiträge
Man sollte im Leben nicht alles zerdenken, sondern mitunter einfach den Augenblick geniessen und das mitnehmen was einem das Schicksal in die Hände legt.
******ell Frau
3.346 Beiträge
Hmmm 🤔
Zwei wirklich gleichgestellte Herrschaften? Nein, ich denke das kann ich nicht.

Mein Mann und ich hatten ursprünglich eine tiefe bdsm Beziehung, die aber mittlerweile dem Alltag zum Opfer gefallen ist.
Er war aber mal mit mir bei meiner Spielbeziehung/ Dom und es kam spontan zu einer Session zu dritt.

Das fand ich anfangs durchaus schwierig. Da ich ja eigentlich meine Spielbeziehung als Dom empfand, mein Mann jedoch ne Stufe drüber stand.
Ich bin heilfroh, dass beide sich D/s technisch in dem Augenblick zurück gehalten haben.

Also rein für eine Session bin ich für zwei Männer durchaus zu haben, aber dauerhaft schließe ich das für mich aus.

Wenn es bei euch gut funktioniert hat, dann lasst doch einfach locker gehen. Ohne Stress und zuviel Erwartungen.
******tty Frau
3 Beiträge
Mein Herr Destillat bat mich darum, mich hier zum Thema zu äußern, um meine Sicht darzustellen.
Eure große Zahl an Beiträgen habe ich mir jetzt aus Zeitgründen erspart, zu lesen. Ich vermute, dass das für meine Darstellung auch nicht wirklich wichtig wäre.

Polyamorie zu erklären, bemühe ich mich an dieser Stelle auch nicht. Mir ist bewusst, dass es Menschen gibt, die diese Art, zu fühlen, nicht nachvollziehen können. Die werden dann vermutlich auch meinen sonstigen Ausführungen nicht weit folgen können. Nur so viel: Ich war schon immer in der Lage, mehr als einen Menschen gleichzeitig zu lieben. Das ist meine Art einer idealen Beziehung.

Nun zum BDSM-Kontext:
Ich bin eine Kampfsub und körperlich aufgrund Kraft auch durchaus in der Lage, mich zur Wehr zu setzen. Fesselungen halten mich da häufig nicht unbedingt auf. Es ist nicht selten vorgekommen, dass Fesseln zerrissen sind. Ein Mensch allein könnte das im Zweifelsfall nicht immer allein beherrschen. Soweit zum rein Physischen.
Weiter bin ich in meinem Fühlen eine Sklavin. Für die, die den Unterschied nicht kennen: Ich habe kein Safeword, will auch keins. Ich habe keinen Wunschzettel und äußere auch nicht, was ich lieber mag und was nicht so. Es gibt bei mir keine Grenzen oder No-Gos, denn als Sklavin gehört man den Herren und hat keine Ansprüche zu stellen, sondern lediglich die Wünsche der Herren zu erfüllen. Ich vertraue darauf, dass die Herren wissen, was sie an meinen Qualitäten haben und diese nicht zerstören werden. Und auch, wenn es so sein sollte, ist es ihre Entscheidung.

In der Vergangenheit hatte ich einige Herren. Immer einzeln. Aufgrund meiner grundsätzlich vorhandenen Wehrhaftigkeit, die sich vor allem rein automatisiert und weniger bewusst gesteuert äußert, waren die meisten in der Vergangenheit damit an irgendeinem Punkt überfordert. Baten mich auch gelegentlich darum, mich zurück zu nehmen. Wenn ich aber wieder in die eigene Kontrolle gehe und nicht mehr so sehr ins reine Fühlen, erreiche ich den Subspace höchst selten. Dahin komme ich nur im Gefühl der absoluten Auslieferung und Herrschaft durch meine Herren.

Meine beiden Herren und Lebenspartner ergänzen sich, erweitern gegenseitig ihre Fähigkeiten allein schon dadurch, dass sie zusammen vier Hände haben, agieren im Gemeinsamen als eins. Wie ich polyamor bin, bin ich das also auch im Hinblick auf die Herrschaft. In dieser Konstellation komme ich seltener ins Wehren oder Aufbegehren und finde schneller in mein natürliches fühlen als Sklavin.
Von Konventionen oder dem, was allgemein üblich und anerkannt ist, habe ich noch nie viel gehalten. Ich strebe nach dem Glück, meine Herren glücklich zu machen und erfüllt zu sehen. Egal, was andere, die vielleicht nicht so fühlen, dazu denken.

Ich bin glücklich mit ihnen. Und, soweit ich das beurteilen kann, sie auch mit mir.

Weiter werde ich mich in diese Unterhaltung nicht involvieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.