....ihr zum gefallen....
....von ihrer freundin einen blasen gelassen.....
das war so eine fantasie von ihr....mal zu sehen,wenn der eigene freund von einer anderen geblasen wird.....und da wir damals nicht wirklich jemand passendes fanden,sind wir bzw ist sie dann auf die idee gekommen ihre beste freundin,die ich ja auch schon recht gut kannte zu fragen ob sie das machen würde.
erst hat sie es für einen scherz gehalten...dann aber recht schnell "ja" gesagt.
sind dann ein paar tage später zusammen ausgegangen und haben dann bereits in dem laden angefangen zu flirten....aussenstehende müssen gedacht haben,das ich zwei freundinnen hätte....küsschen hier....angrabbeln da....mal mit meiner freundin mal mit der bekannten.
gebe zu...ich war schon sehr heiss drauf es "zu tun" konnte kaum noch an etwas anderes denken.
sind dann zu uns gefahren und haben dann recht schnell beschlossen sofort anzufangen. die spannung stieg ins unermessliche....meine freundin hat sich dann ans bett gesetzt....und ich setzte mich auf die bettkannte. dann ....so wollte ich es und haben wir es vorher vereinbart....zog sabine ihr oberteil aus...denn ich wollte erstens ihre brüste sehen....und zweitens sie natürlich auch anfassen.
sie hat dann sofort angefangen meinen schwanz langsam zu blasen....fühlte sich sofort sehr gut an....gefiel mir super.....schön langsam und gleichmässig....habe es genossen....habe dann mit einem "geniesssergesicht" rüber zu silvia geschaut....die schaute recht komisch....nicht wirklich zufrieden.und als ich sie anlächelte,bekam ich einen eher bösen als lieben blick....
dann konzentrierte ich mich und genoss es weiter von sabine verwöhnt zu werden....habe ihr dann zwischendurch immer wieder an die möpse gefasst....und nicht mehr in silvias richtung geschaut.
dann nach einigen minuten hatte ich eigentlich vor so langsam zu spritzen....es war vereinbart,das ich vorher bescheid sage....doch da kamplötzlich von silvia..."so....stopp....es reicht jetzt"
sie war total sauer und wollte das wir sofort aufhören,was wir auch taten.sie hätte genug gesehen sagte sie....es würde reichen.
dann war auf einmal eine ganz komische stimmung....sabinme hat sich dann angezogen und ist schnell gegangen....und als ich silvia dann fragte was denn los sei,antwortete sie sehr gereizt,das es ihr gereicht hat....sie hätte genug gesehen....sowas bräuchte sie nicht nochmal.
tja....da erfüllt man der freundin einen wunsch....und dann das.