"Sexpositive" Camping-, Badeorte gesucht
Hallo, (ich hab mich hier schon vor einiger Zeit angemeldet, aber ich glaube noch nichts geschrieben ;-))
ich würde in Österreich folgendes suchen (optimal Osten oder Österreich Mitte):
Campingplätze oder Badelocations, wo es locker zugeht in Sachen Sex. Also wir suchen keinen Swingerclub (kein Partnertausch), aber wir lieben outdoor Sex und würden diesen gerne haben können, ohne dass jemand sich daran stört. Wir würden uns dabei auch unter anderen aufgeschlossenen Menschen und gleichgesinnten aufhalten und wollen uns beim Sex nicht unbedingt verstecken müssen.
Wir möchten aber auch niemanden verstören. (Also Kinder, Menschen die ein Problem damit haben könnten, ...) oder gegen Regeln verstoßen.
Gibt es so etwas? Bis jetzt haben wir uns halt immer spontan Plätze gesucht, wo wir (vermeintlich) alleine sind oder wir unser Tun halt unter Handtüchern oder Decken versteckt haben.
Das Wohnzimmer habe ich schon gefunden - spricht mich aber nicht an.
FKK ist meines Wissens öffentlicher Sex nicht gestattet.
Achja - wir haben kein Probleme mit Zusehern, wir möchten aber keinenfalls irgendwo auf Fotos oder Videos landen
Also eigentlich ähnlich einer "Sexpositiv" Party nur als Camping oder Badeaufenthalt.
Danke schön.