Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Thüringen
1343 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7636 Mitglieder
zum Thema
Fotos und Spiele outdoor...19
Hat jemand Erfahrung mit erotischen Fotos outdoor in alten…
zum Thema
Wer kennt gute Outdoor Sex Plätze für Sex alleine im Raum 82
Am liebsten im Wald, gut erreichbar mit den Fahrrad gerne etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Sexpositive" Camping-, Badeorte gesucht

*****ust Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
"Sexpositive" Camping-, Badeorte gesucht
Hallo,
(ich hab mich hier schon vor einiger Zeit angemeldet, aber ich glaube noch nichts geschrieben ;-))

ich würde in Österreich folgendes suchen (optimal Osten oder Österreich Mitte):

Campingplätze oder Badelocations, wo es locker zugeht in Sachen Sex. Also wir suchen keinen Swingerclub (kein Partnertausch), aber wir lieben outdoor Sex und würden diesen gerne haben können, ohne dass jemand sich daran stört. Wir würden uns dabei auch unter anderen aufgeschlossenen Menschen und gleichgesinnten aufhalten und wollen uns beim Sex nicht unbedingt verstecken müssen.
Wir möchten aber auch niemanden verstören. (Also Kinder, Menschen die ein Problem damit haben könnten, ...) oder gegen Regeln verstoßen.

Gibt es so etwas? Bis jetzt haben wir uns halt immer spontan Plätze gesucht, wo wir (vermeintlich) alleine sind oder wir unser Tun halt unter Handtüchern oder Decken versteckt haben.

Das Wohnzimmer habe ich schon gefunden - spricht mich aber nicht an.
FKK ist meines Wissens öffentlicher Sex nicht gestattet.

Achja - wir haben kein Probleme mit Zusehern, wir möchten aber keinenfalls irgendwo auf Fotos oder Videos landen *zwinker*

Also eigentlich ähnlich einer "Sexpositiv" Party nur als Camping oder Badeaufenthalt.

Danke schön.
*******_man Mann
5.390 Beiträge
Österr. Gesetze kenne ich nicht. In D ist Sex im Freien nur verboten, wenn davon auszugehen war, dass man nicht unentdeckt bleibt. Wenn man also fundiert angeben kann, dass auf dieser Lichtung nie jemand vorbeikommt (und das kann auch dadurch behauptet werden, dass man da schon zig mal unentdeckten Sex hatte), dann ist es keine strafbare Erregung öffentlichen Ärgernisses, wenn man nach Entdecktwerden sofort alles einstellt und zusieht, dass man sich bedeckt.

Natürlich wie immer: Auf See und vor Gericht,
wie es ausgeht, weiß man nicht.

Wenn deine Location keine "managed" Location wie z.B. ein Swingerclub, eine organisierte Party, etc. sein soll, wie soll dann sichergestellt werden, dass dich keiner filmt oder knipst? Ich denke, in der heutigen Zeit, wo alles gefilmt wird, wird das sauschwer. Selbst bei Verboten.
****ot2 Mann
10.741 Beiträge
Zitat von *******_man:
Wenn man also fundiert angeben kann, dass auf dieser Lichtung nie jemand vorbeikommt (und das kann auch dadurch behauptet werden, dass man da schon zig mal unentdeckten Sex hatte), dann ist es keine strafbare Erregung öffentlichen Ärgernisses, wenn man nach Entdecktwerden sofort alles einstellt und zusieht, dass man sich bedeckt.

Diese Beschreibung zweifele ich stark an. Hast Du dafür einen Beleg?
Wenn auch nur ein Beobachter sich "ungewollt verletzt" fühlt, liegt ein öffentliches Ärgernis vor, dass dieser zur Anzeige bringen kann.

Sorry, ich will keine Spielverderber sein. Aber eine Vorladung zu einer polizeilichen Beschuldigtenvernehmung ist so ziemlich das Allerletzte, was jemand erleben möchte.
*******_man Mann
5.390 Beiträge
@****ot2 :

Wichtig ist der Teil nach den Bullet Points
https://www.strafrechtsiegen.de/erregung-oeffentlichen-aergernisses-ab-wann-strafbar/
(habe ich mal schnell gegoogled)

Auszug:
Es gibt durchaus Orte im öffentlichen Raum, bei denen das Kriterium der Öffentlichkeit nicht gegeben ist. Die Rede ist an dieser Stelle von sehr selten frequentierten Waldwegen oder auch privaten Gärten bzw. privaten Garagen oder auch privaten Hinterhöfen. Hat beispielsweise ein Pärchen Sex in einem Fahrzeug, so kommt es für den Straftatbestand der Erregung öffentlichen Ärgernisses entscheidend darauf an, wo sich das Fahrzeug zum Zeitpunkt der Handlung befindet.

[...]

Für die Strafbarkeit der Handlung ist das Vorliegen des Vorsatzes unerlässlich. Eine oder auch mehrere Personen müssen dementsprechend für den Straftatbestand der Erregung öffentlichen Ärgernisses ihre Handlungen ganz bewusst an Orten vollzogen haben, an denen ein Ärgernis der Öffentlichkeit zu erwarten gewesen ist. Sollte sich jedoch ein Täter unbeobachtet fühlen und entsprechende Handlungen vornehmen, so scheidet der Vorsatz bereits aus.

Quelle: Eine Anwaltskanzlei
****ot2 Mann
10.741 Beiträge
@*******_man

Die Besonderheit ist aber nun, dass der Threaderöffner einen öffentlichen Raum sucht, in dem sich auch andere "aufgeschlossene, sexpositive Personen" aufhalten, die am Liebesspiel keinen Anstoss nehmen, bzw. selbst aktiv sind.

Er (und Partnerin) wollen eben gerade nicht alleine sein. Wollen sich eben gerade nicht verstecken müssen.
Das ist ja nun gerade der Witz von "sex coram publico".
*******_man Mann
5.390 Beiträge
Dann an den für Sex bekannten öffentlichen Plätzen. Z.B. Cap d'Agde oder spezielle Ufer an Badeseen, wo sich das eingebürgert hat, wie z.B. das Nordufer des Bornbruchsees.

Nur kenne ich mich da in Österreich nicht aus.
*****ixe Frau
2.168 Beiträge
" wir möchten aber keinenfalls irgendwo auf Fotos oder Videos landen"

bei öffentliche Orten wird das vermutlich ein Problem ohne Aufpasser
*****ust Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die bisherigen Antworten.

Ja, wie Gernot2 richtig schreibt - wir suchen schon eher einen Ort, an dem sich auch schon mal andere Pärchen und Gleichgesinnte aufhalten ...

Schöne Plätze in der Natur, wo uns keiner findet, kennen wir. Die gibt es in unserer Umgebung zum Glück.

Das mit den Fotos und Videos stimmt natürlich, garantieren kann es keiner, aber es ging mir da eher darum, dass wir keine "bekannten Plätze" suchen, wo sich haufenweise Spanner rumtreiben.

Also die Richtung Club, Veranstaltung, Party ist kein Ausschlussgrund - wir wollen halt nur nicht swingen - also Partnertauschen.

Danke
****ot2 Mann
10.741 Beiträge
Zitat von *****ust:
Danke für die bisherigen Antworten.

Ja, wie Gernot2 richtig schreibt - wir suchen schon eher einen Ort, an dem sich auch schon mal andere Pärchen und Gleichgesinnte aufhalten ...

Also die Richtung Club, Veranstaltung, Party ist kein Ausschlussgrund - wir wollen halt nur nicht swingen - also Partnertauschen.

Danke

Die Idee "öffentlichen Sex haben zu dürfen" ist durchaus die Intention nicht weniger Clubbesucher. Partnertausch finden bei weitem nicht so oft statt, wie allgemein vermutet. Es wird ja sogar von routinierten Swingern beklagt, dass sich in den letzten Jahren/Jahrzehnten SC in Orte zum "Gucken und Zeigen" gewandelt haben.
*****ust Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Die Idee "öffentlichen Sex haben zu dürfen" ist durchaus die Intention nicht weniger Clubbesucher. Partnertausch finden bei weitem nicht so oft statt, wie allgemein vermutet. Es wird ja sogar von routinierten Swingern beklagt, dass sich in den letzten Jahren/Jahrzehnten SC in Orte zum "Gucken und Zeigen" gewandelt haben.

Ja, nur hätten wir da in Sachen Bade-Locations, Outdoor und/oder Camping auch nichts gefunden.
(ausser dem Wohnzimmer - was uns aber leider gar nicht anspricht)
****ot2 Mann
10.741 Beiträge
Zitat von *****ust:

Ja, nur hätten wir da in Sachen Bade-Locations, Outdoor und/oder Camping auch nichts gefunden.
(ausser dem Wohnzimmer - was uns aber leider gar nicht anspricht)

Was stimmt denn mit https://www.joyclub.de/groups/wohnzimmer_camping/ nicht?
*****ust Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Leider spricht uns weder die Webseite noch der Beitrag hier an. Leider so gar nicht.

Wir überlegen aber trotzdem es uns für einen Tag mal anzusehen. Schau ma mal *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.