Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1733 Mitglieder
zur Gruppe
Junges Tübingen Stuttgart
696 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junger Joy Stammtisch U49 in Stuttgart - Stuttgart (22.11.2024)

*********rry82 Frau
269 Beiträge
Themenersteller 
Junger Joy Stammtisch U49 in Stuttgart - Stuttgart (22.11.2024)
*alarm* aktuell Warteliste für Soloherren. Solofrauen und Paare werden vorrangig bestätigt und dann weitere Plätze vergeben. Nur Anmeldungen von verifizierten Joylern werden zugelassen. Bitte auch keine anonyme Anmeldungen vornehmen *alarm*

Unsere Intention für den neu ins Leben gerufenen Stammtisch:
Bekannte Joy´ler U 49 aus dem Raum Stuttgart und Umgebung sehen, neue Leute ungezwungen kennenlernen,
essen, trinken und einen tollen Abend haben.

Es soll ein lockerer Stammtisch zum Austausch (Joyclub, Erotik, Events u.v.m) sein, um sich
einfach mal wieder zu treffen oder auch um neue Joy´ler kennen zu lernen und sich
gemeinsam zu Events zu verabreden *stammtisch*

Warum lohnt sich der Besuch als Neuling auf einem Stammtisch wie unserem?
Man kann sich ganz offen über alles Austauschen und erfährt welche Möglichkeiten Joy
überhaupt zu bieten hat. Zusätzlich könnt ihr mit einem Stammtischbesuch auch von
weiteren Joy’lern als persönlich bekannt markiert werden und somit den grünen Haken
erlangen, der Euch für andere Joyler als „echt“ erkenntlich macht.

Die Location ist zentral gelegen in Stuttgart und gut mit ÖPNV oder PKW erreichbar und
wird Euch 2 Tage vor dem Event per Rundmail mitgeteilt.

Wie auch bei anderen Stammtischen sind wir in einem öffentlichen Lokal mit Speisen und
Getränken.
Somit möchten wir Euch bitten, dementsprechend gekleidet zu sein.

Wir würden uns sehr freuen, alte Bekannte und vor allem ganz viele neue openminded
People m/w/d begrüßen zu dürfen *cheers*

Bei der Bestätigung der Anmeldungen achten wir auf eine gute Mischung an neuen und
bekannten Leuten. Seid also nicht böse, wenn Ihr nicht direkt nach Anmeldung freigeschalten
werdet.

Ihr habt im Vorfeld Fragen oder habt Bedenken alleine vorbei zu kommen? Dann freuen wir uns
über Eure Kontaktaufnahme per Clubmail *tipp*

Wir freuen uns schon sehr auf eine rege Teilnahme *freu2*

Grüße vom Orga Team
@*********rry82
@**********ire87

Haftungsausschluss:
Wir, die Veranstalter, übernehmen keinerlei Haftung bezüglich den Dienstleistungen der
gewählten Gastronomie und eventuellen Unfällen vor Ort.
Unser Angebot, Treffen in einem Gastrobetrieb, stellt eine kostenfreie Dienstleistung dar
und kann nicht eingefordert werden, wir als Organisatoren und der Pächter haben das
Hausrecht.
Für den Verzehr von Speisen und Getränke muss jeder selbst aufkommen.

Junger Joy Stammtisch U49 in Stuttgart

Stuttgart, Baden-Württemberg
22.11.2024

Junger Joy Stammtisch U49 in Stuttgart

******s97 Mann
611 Beiträge
junger Stammtisch
Endlich mal eine realitätsnahe Interpretation von jung *freu2*
*******rry Paar
64 Beiträge
@******s97 schade, dass Du soweit weg wohnst. Kannst die Idee ja für Deine Gegend übernehmen. Grüße
*********rry82 Frau
269 Beiträge
Themenersteller 
Warteliste ab 40 Anmeldungen
Guten Morgen,

Wahnsinn, auf wieviel Interesse unser Stammi stößt und die vielen Anmeldungen in so kurzer Zeit.

Aktuell kommen wir langsam an unsere Grenze, was die Platzverfügbarkeit der Location angeht.

Momentan gilt schon Warteliste für die vielen Soloherren.

Vorrangig lassen wir nun Solofrauen den Vortritt. Also traut euch und meldet euch an.

Bei Fragen, gerne melden.

Grüße
@*********rry82
@**********ire87
***ox Mann
1.345 Beiträge
sofern ich noch irgendwie auf die Gästeliste komme, würde ich wie ich es woanders aktuell auch immer mache, Massagen anbieten. Je nach Location habe ich auch schon die mobile Massageliege dabei *g*
****me Mann
21 Beiträge
Bei einem Stammtisch mit Essen in einem öffentlichen Lokal?
Da muss man aber ganz schön exibitionistisch veranlagt sein.
*********rry82 Frau
269 Beiträge
Themenersteller 
@***ox tolles Angebot, aber dort eher schlecht umzusetzen.
Sorry.
***ox Mann
1.345 Beiträge
Zitat von ****me:
Bei einem Stammtisch mit Essen in einem öffentlichen Lokal?
Da muss man aber ganz schön exibitionistisch veranlagt sein.

Ich habe es bereits auf anderen Events und geeigneter Location gemacht.
Es ist ein Angebot, nicht mehr, nicht weniger. Ende des Diskussion *zwinker*
***ox Mann
1.345 Beiträge
Zitat von *********rry82:
@***ox tolles Angebot, aber dort eher schlecht umzusetzen.
Sorry.

Ahh ok Schade, dann ggf Nackenmassen oä.

Jetzt nur noch Daumen drücken, wegen nachrutschen XD
**********ire87 Frau
146 Beiträge
Wer @*********rry82 und mich vorab schon kennenlernen oder die Wartezeit bis November verkürzen möchte, hat am Samstag beim Backnanger Stammtisch die Gelegenheit dazu.

Backnanger Stammtisch

Wir haben einen separaten Bereich, in einem schönen Biergarten, mit sehr gutem Essen. Bei schlechtem Wetter überdacht.

Aktuell sind die Anmeldungen eher u49, aber nicht ausschließlich.
*********rry82 Frau
269 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen Ihr Lieben,

aktuell haben wir noch wenige freie Plätze, vorzugsweise an Solofrauen zu vergeben.

Wer von den bisherigen angemeldeten Teilnehmern zum Termin nun doch anderweitig verplant ist, storniert bitte rechtzeitig, da wir eine lange Warteliste haben und dann andere nachrücken lassen.

Vielen Dank.

Wir freuen uns schon sehr, auf den Abend mit euch.

Grüße
Cherry
*********rry82 Frau
269 Beiträge
Themenersteller 
Platzverfügbarkeit...
... Auf Grund der hohen Anmeldezahl und dem damit verbundenen Interesse an der Teilnahme an einem Stammtisch für die jüngere Joy Generation habe ich nochmal Rücksprache mit der Location gehalten und wir haben nun größere Räumlichkeiten, ergo mehr Plätze.

Meine Mitorganisatorin @**********ire87 und ich werden nach und nach weitere Anmeldungen bestätigen, jedoch ist uns wichtig ekke gesunde Mischung aus Mann/Frau/Paaren zu erhalten.

Daher Apell an die Solodamen, die sich das Event bisher nur vorgemerkt haben. Meldet euch an *top2*

Wir freuen uns schon sehr auf den Stammtisch.

Grüße
Cherry
*********rry82 Frau
269 Beiträge
Themenersteller 
Backnanger Stammtisch
Hey,

wem das Warten zu lange dauert bis zu unserem Stammi in Stuttgart ist herzlich zum Backnanger Stammtisch am Samstag, 09.11.24 eingeladen.
Gemütlicher Stammtisch, der von @**********ire87 organisiert wird:
Backnanger Stammtisch

Es sind auch einige dabei, die am 22.11.24 ebenfalls in Stuttgart sind.

Freuen uns auf Euch.

Grüße
Cherry
*********rry82 Frau
269 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind voll...
... zumindest was die Höchstteilnehmerzahl für kommenden Freitag zum Startschuss für unseren 1. jungen Stammtisch in Stuttgart angeht.

Wir sind begeistert über das große Interesse.
Nachrücken lassen wir von der Warteliste bei Stornos und behalten uns vor weiterhin auf eine gesunde Mischung zu achten.

An die Teilnehmenden daher nochmal die Bitte: Storniert frühzeitig bei Termin- überschneidungen oder Krankheit.

Es dankt euch das Orgateam und alle kurzfristig am Stammtisch Interessierten.

Grüße

@*********rry82 & @**********ire87
*********rry82 Frau
269 Beiträge
Themenersteller 
Ludwigsburger JC-Treffen Gruppe
Hey Ihr Lieben,

wem unser gestriger Stammtisch gefallen hat und Interesse hat, an weiteren von mir organisierten Treffen teilzunehmen, ist herzlich eingeladen unserer Ludwigsburger JC Treffen Gruppe beizutreten, um auf dem Laufenden gehalten zu werden:
Ludwigsburger JC-Treffen

Der nächste große Stammtisch findet am 25.01.25 in Ludwigsburg statt.

Am 05.12.24 gibt es nochmal die Gelegenheit gemeinsam die Vorweihnachtszeit auf dem Ludwigsburger Weihnachtsmarkt zu genießen.

Liebe Grüße
Cherry

P.S. Auch eine gute Gelegenheit für alle, die nun zeitlich nicht zum Stammtisch dazukommen konnten oder wegen Platzmangel auf der Warteliste stehen blieben.
**********ire87 Frau
146 Beiträge
Dankeschön
Ein *herz2*liches Dankeschön noch von meiner Seite an @*********rry82, die die Idee zu diesem tollen Abend hatte, und die ich bei der Umsetzung dazu unterstützen konnte.

Aber auch ein *herz2*liches Dankeschön an alle Anwesenden, ihr habt den Abend mit Leben und Lachen gefüllt und freu mich schon sehr auf das nächste mal.

Es war schön so viele neue Leute kennenzulernen und Freunde und Bekannte zu treffen.

Wer nicht bis zum nächsten Termin im März warten möchte, hat monatlich in Backnang die Chance einige Leute wiederzusehen.
Backnang und Umgebung: Events & Dates

Genießt noch den Sonntag

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.