Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
14707 Mitglieder
zur Gruppe
Web Cam
4531 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigen oder nicht zeigen? ...

********Marc Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Zeigen oder nicht zeigen? ...
... und wenn ja, wie viel?

Hallo zusammen,

nach nun gut 2,5 sehr aufregenden Jahren im JC, eröffne ich auch mal ein Thema 😊

Die meisten von Euch machen es hier ja schon auch, sich zeigen. Ich bin weit weg davon ein Exhibitionist zu sein und mich nackt mit Trench Coat dunklen Gassen zu zeigen, genauso wenig würde ich aber auch den „modernen“ Weg gehen und ungefragt dick-pics verschicken.

Aber mich reizt es sehr bzw. macht mich an mich zu zeigen. Natürlich gehe gerne in die Sauna, mache FKK (beides nie ungefragt mit Ständer!!) aber teile auch hier ein paar Bilder. Aber ich will und suche auch mehr, so dass ich auch immer wieder mal im Streaming / VIdeo Chats bin und auch ein paar Sexting Beziehungen pflege. 😇

Wie sehr macht es euch an, wenn ihr euch zeigt? Und ist das etwas, was stärker in der männlichen Fraktion vertreten ist, oder geht es den Damen genauso? Wie stehen die Damen dazu, wenn sich Mann so offen zeigt, gerade die Masse an Bildern die Männer teilen, kann ja erschlagend werden.

Freue mich auf eure Meinung und Erfahrungen.

Liebe Grüße,
Marc
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Wenn ich ehrlich sein soll, dann gibt mir das gar nichts.
Ich bin zwar öfter mal in der Sauna ... aber auch da ist es einfach so und fertig.
Man stellt das ein oder andere Bild hier im Joyclub ein, dass sich die Sache abrundet - mehr nicht.

Al
*******ina Frau
11.792 Beiträge
Definitiv ist es sehr verbreitet unter den Herren. *happy*

Ich selbst bin mit der Zeit hier immer Joy immer zugeknöpfter geworden. Es gibt ja genug Frauen, die das anders handhaben.
Aber auch bei Dates habe ich sehr schnell CFNM für mich entdeckt. Ich genieße es, wenn mein gegenüber zeigefreudig ist. Noch schöner, wenn nicht der halbe JOYclub schon alles gesehen hat von ihm.
*******nLEV Paar
371 Beiträge
Nein, uns gibt das überhaupt nichts wenn man diejenigen, die es nicht sehen sollen und uns nicht interessieren hinter dem Ofen vorlockt. Bei einer Anbahnung jedoch zeigen wir mehr als nur unser Gesicht.
******wen Frau
15.755 Beiträge
Von mir gibt es im ganzen JC kein einziges einsehbares FSK18 Nacktfoto, und das bleibt auch so. Wer mich kennenlernen will, soll den Menschen Cerridwen kennenlernen wollen, nicht meine Geschlechtsmerkmale. Die gibt es bei entsprechender Passung schon noch früh genug zu sehen, wenn man das will.
Ähnlich halte ich es mit meinen Bekanntschaften und F+: Grundsätzlich können sie zeigen, was sie wollen, aber anmachen tut's mich am allerwenigsten. Extreme Zeigefreudigkeit erreicht bei mir eher das Gegenteil.
*********ubana Paar
480 Beiträge
Sie schreibt:

Sehr gern, das zeigen... Mir gibt es aber nur etwas, wenn mein Mann dabei ist, sonst fühle ich mich bei den Blicken unwohl.

Ich schaue aber auch sehr gern schöne Körper an. Männer mit Erektion sind hingegen nur interessant, wenn es um Sex geht. Obwohl ich einen errigierten penis als das schönste Kompliment überhaupt betrachte.
********1277 Mann
107 Beiträge
Mich macht es absolut nicht an mich nackt zu zeigen. Wenn ich eine Frau habe, dann zeige ich mich ihr gerne nackt. Es macht mich jedoch nicht an.
Ich glaube Männer und Frauen schenken sich da nichts. Beide Geschlechter zeigen sich auf solchen Seiten gleich oft nackt. Der Unterschied besteht nur darin, was gezeigt wird. Bei Frauen sind es meist die Brüste (nach dem 100sten Brustbild einfach nur langweilig) oder die Beine. Männer zeigen entweder was in der Hose steckt (Schwanz oder Arsch) oder den Bodybuilder-Body.
Ich finde es erfrischend ein schönes Gesicht zu sehen oder den Körper in Kleidung. Macht mich mehr neugierig. Ich suche schließlich keine Wichsvorlage.
**22 Paar
235 Beiträge
Für mich selbst kommt das grundsätzlich nur privat, für meine Partnerin in Frage.

Als Betrachter kommt es darauf an, worauf sich das ‚zeigen’ bezieht!

Meine (absolut subjektive) Meinung, als Betrachter:

Joyclub-Profilbilder?
• finde ich:
-> eher uninteressant
-> teilweise abstoßend
-> frage mich bei sogenannten ,Paarprofile‘ häufig, ob SIE auch davon weiß …
• besser (Achtung: subjektiv)
-> sexy (teil-)verpackt
-> Teilausschnitte
-> Schattenspiele

In entsprechend benannten Gruppen, Foren oder Themen?
• finde ich:
-> in Ordnung
-> muss ich/man ja weder beitreten, noch reinschauen

Ungefragte Zusendung von Pics?
• sexuelle Belästigung
• völlig uninteressant
• geht garnicht
• wird gesperrt

Öffentlichkeit (z.B.: der o.g. Mantel im Park)?
• ist ein sexueller Übergriff
• NoGo
• sollte mir besser nicht begegnen ✂️

Auf Kinky-Events?
• für mich:
-> eher uninteressant
-> mir egal
• besser (subjektiv)
-> nett (teil-)verpackt

Er (AT22)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.