Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4400 Mitglieder
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1266 Mitglieder
zum Thema
MMF ist geil - aber warum nicht mit der eigenen Frau?244
Wir haben schon ganz viele Beiträge gesehen, wo Männer beschreiben…
zum Thema
MMF - Mögt ihr es zusammen mit einer Frau zu blasen?446
Wie ist es für euch wenn beim MMF Frau und Mann zusammen einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ehefrau signalisiert Offenheit für Dreier - und nun?

*******nLEV Paar
390 Beiträge
Vorab: Zwischendurch dürfte sich der TE auch mal den offenen Fragen stellen, es gibt ja bereits einige davon.

Zum Thema "noch nicht" möchten wir erwähnen, dass für uns Sex ausschließlich als Paar infrage kam.
Dann wurde daraus FFM und niemals eine weitere männliche Person hierzu, auch kein weiteres Paar.
Nun ziehen wir doch Paare in Betracht, sogar mit PT und GV.
Nun, manchmal läuft es doch anders als gedacht...
*****969 Mann
4.917 Beiträge
Zitat von *******nLEV:
Vorab: Zwischendurch dürfte sich der TE auch mal den offenen Fragen stellen, es gibt ja bereits einige davon.

Zum Thema "noch nicht" möchten wir erwähnen, dass für uns Sex ausschließlich als Paar infrage kam.
Dann wurde daraus FFM und niemals eine weitere männliche Person hierzu, auch kein weiteres Paar.
Nun ziehen wir doch Paare in Betracht, sogar mit PT und GV.
Nun, manchmal läuft es doch anders als gedacht...
es gibt nichts was es nicht gibt
*******nLEV Paar
390 Beiträge
Auch wir mussten uns eines Anderen belehren lassen...
*zwinker*
*****969 Mann
4.917 Beiträge
Zitat von *******nLEV:
Auch wir mussten uns eines Anderen belehren lassen...
*zwinker*
der mensch verändert sich im laufe seines lebens
*****ras Mann
2.108 Beiträge
Entweder oder..
*******i123 Mann
4.252 Beiträge
Zitat von **********ard20:
Ehefrau signalisiert Offenheit für Dreier - und nun?
Hallo Community,

im längeren Gespräch vor paar Wochen hatte ich meine meine Frau gefragt, ob sie sich einen Dreier vorstellen könnte oder generell ausschließt. Sie kann sich „vielleicht einen Dreier mit einem zweiten Mann vorstellen könnte“. Sie meinte dass er das zwar ungewöhnlich erscheint „zuteilen“ und wollte wissen was mich anmacht.
Mit einer Frau interessiert sie sich nicht.
Seit dem kam keine Aktion oder Gespräch zu dem Thema. Wie würdet ihr weitermachen? Abwarten nochmal konkrete pläne besprechen?

Ich grätsche mal rein (dafür bin ich seit Fußballkarrire bekannt):

So wie ich das EP lese, signalisierst Du lieber TE die Offenheit.

Wenn ich falsch liege, kurze Rückmeldung.
*******n_S Frau
12 Beiträge
>>.im längeren Gespräch vor paar Wochen hatte ich meine meine Frau gefragt, ob sie sich einen Dreier vorstellen könnte oder generell ausschließt. Sie kann sich „vielleicht einen Dreier mit einem zweiten Mann vorstellen könnte“. Sie meinte dass er das zwar ungewöhnlich erscheint „zuteilen“ und wollte wissen was mich anmacht.<<

Eigentlich hat doch unser TE alles unmissverständlich beschrieben.
FFM ist für seine Frau kein Thema. Punkt.
MFM kann sie sich vorstellen.

Aber.... du schreibst von einem LÄNGEREN Gespräch. Der Übergang zu diesem damaligen delikaten Thema wäre wohl auch ein erneuter Ansatzpunkt, um erneut dieses "Kopfkino" nochmals zu starten .. und zu vertiefen. Denn.. solltest DU selbst tatsächlich an diesem MFM interessiert sein, so wären hinsichtlich deiner Frau wohl einige W-Fragen zu klären! Wo? Wie? Wann? Mit Wem? Bei diesen Fragen bzw Antworten erkennst du wohl recht schnell, wie konkret die vorherige Antwort von ihr, mit der tatsächlichen Umsetzung vereinbar wäre.
Sollte es sich nur um eine situations- oder stimmungsabhängige Antwort gehandelt haben, so könnte diese beim zweiten Anlauf völlig anders ausfallen!!!
Einen Rat zu geben ist daher recht schwer. Dem Großteil der vorherigen Kommentare mag ich dahingehend zustimmen, dass es keinen Weg drumherum gibt, als darüber ausführlich zu reden. Mit abwarten bis von deiner Frau eine Reaktion kommt, vergeht nur jede Menge Zeit. Wäre ihr dieses Thema außerordentlich wichtig, so wäre wohl bereits auch eine Diskussion von ihr angeregt worden.
Daher liegt dies einzig und allein bei DIR.
Viel Erfolg. 🍀🍀🍀
*******iron Mann
9.136 Beiträge
JOY-Angels 
Ja Da muss ich catwomen_S durch aus recht geben.

Wen das Gespräch in etwa so ablief.....
WAS? Dreier ? ....naaa also wenn dann höchstens ein MMF............ Was läuft denn heute auf RTL?
Dann war das ehr ein Statement der abwinkenden Art und Weise.
*******paar Paar
65 Beiträge
Ein Anfang wäre, der Frau mitzuteilen, dass man schon ein Soloprofil bei JC hat.
Wenn sie tatsächlich Interesse haben sollte, das Sexualleben zu erweitern, dann ein Paar Profil anlegen.

Die meisten solcher " Phantasien" durften sich schon bei Schritt 1 erledigt haben.
****on Mann
16.232 Beiträge
Zitat von **********ard20:
Seit dem kam keine Aktion oder Gespräch zu dem Thema. Wie würdet ihr weitermachen? Abwarten nochmal konkrete pläne besprechen?

Ich würde das Thema endgültig begraben und ihr dies auch etwa so mitteilen: "Solltest du von dir aus Lust auf einen Dreier mit einem zweiten Mann haben, kannst du dich jederzeit damit zeigen, denn mich interessiert das auch. Das gilt auch für jede andere sexuelle Phantasie von dir. Von mir aus werde ich aber nie drängen, denn du sollst dich mit mir vor allem sicher vor Erwartungen und Wünschen jeder Art fühlen."
********uicy Paar
2 Beiträge
Zitat von *******paar:
Ein Anfang wäre, der Frau mitzuteilen, dass man schon ein Soloprofil bei JC hat.
Wenn sie tatsächlich Interesse haben sollte, das Sexualleben zu erweitern, dann ein Paar Profil anlegen.

Die meisten solcher " Phantasien" durften sich schon bei Schritt 1 erledigt haben.

(Sie schreibt)
Das kann jetzt natürlich auch wieder zu viel interpretiert sein, aber für mich liest sich der Profilname so, als wäre da die Option, das ganze in ein Paarprofil zu ändern *zwinker* und dass er nach Männern und Paaren "sucht" könnte ebenfalls darauf deuten und würde ja durchaus dazu passen, dass seine Frau nur (vages) Interesse an einem MMF geäußert hat.
Aber solang der Herr sich nicht mehr meldet, ist das ja nu eh alles nur noch Spekulatius...
**********fLust Paar
46 Beiträge
Wir sprechen schon seit 2 Jahren darüber und das darüber reden und die Vorstellung alleine mAcht uns beiden sehr viel Lust. Ob wir es tatsächlich erleben werden hängt von vielen Faktoren ab. Zum Einen fürchten wir einfach , dass es nie so gut sein wird wie in unserer Fantasie, der zweite Punkt ist den entsprechenden Menschen dazu zu treffen. Auch sprechen wir oft darüber , was es eventuell mit uns beiden macht , wenn da ein dritter "eindringt“ 😮(Wortspiel😂) in "unsre" Welt. Frühere Erfahrungen außerhalb der Beziehung waren alle unter völlig anderen Bedingungen. Also alleine darüber sprechen macht noch keinen MMF
****on Mann
16.232 Beiträge
Zitat von **********fLust:
fürchten wir einfach , dass es nie so gut sein wird wie in unserer Fantasie

Ich habe ein paar Erfahrungen mit Dreiern. Sie haben sich oft wie Glatteis angefühlt, weil alle drei so aufpassen, dass sich keiner ausgeschlossen fühlt. So auf der Hut zu sein, schmälert die hemmungslose Leidenschaft. Ich habe festgestellt, dass dieser Effekt dann endete, wenn auch die beiden Gleichgeschlechtlichen (gleich ob die Frauen oder die Männer) selbst miteinander in Leidenschaft gehen. Dann waren die Dreier besser als in der Fantasie.
**********fLust Paar
46 Beiträge
Zitat von ****on:
Zitat von **********fLust:
fürchten wir einfach , dass es nie so gut sein wird wie in unserer Fantasie

Ich habe ein paar Erfahrungen mit Dreiern. Sie haben sich oft wie Glatteis angefühlt, weil alle drei so aufpassen, dass sich keiner ausgeschlossen fühlt. So auf der Hut zu sein, schmälert die hemmungslose Leidenschaft. Ich habe festgestellt, dass dieser Effekt dann endete, wenn auch die beiden Gleichgeschlechtlichen (gleich ob die Frauen oder die Männer) selbst miteinander in Leidenschaft gehen. Dann waren die Dreier besser als in der Fantasie.

Wenn alle zusammen aufeinander eingehen können ist für uns beide auch die optimale Konstellation
*******in78 Frau
9.069 Beiträge
Du hast deine Frau gefragt und von ihr kam ein vielleicht. Sie hat dir eine Gegenfrage dazu gestellt, was war deine Antwort?

Für mich klingt deine Beschreibung lediglich nach Frage = Antwort

Nichts konkretes, da es nicht von ihr aus kam, warum sollte sie es jetzt weiter verfolgen?

Ich lese aber auch nicht, ob sie ihre Phantasie überhaupt gefällt?

Ansonsten würde ich fragen, wie konkret das überhaupt bei ihr ist, bevor hier überhaupt Pläne geschmiedet werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.