>>.im längeren Gespräch vor paar Wochen hatte ich meine meine Frau gefragt, ob sie sich einen Dreier vorstellen könnte oder generell ausschließt. Sie kann sich „vielleicht einen Dreier mit einem zweiten Mann vorstellen könnte“. Sie meinte dass er das zwar ungewöhnlich erscheint „zuteilen“ und wollte wissen was mich anmacht.<<
Eigentlich hat doch unser TE alles unmissverständlich beschrieben.
FFM ist für seine Frau kein Thema. Punkt.
MFM kann sie sich vorstellen.
Aber.... du schreibst von einem LÄNGEREN Gespräch. Der Übergang zu diesem damaligen delikaten Thema wäre wohl auch ein erneuter Ansatzpunkt, um erneut dieses "Kopfkino" nochmals zu starten .. und zu vertiefen. Denn.. solltest DU selbst tatsächlich an diesem MFM interessiert sein, so wären hinsichtlich deiner Frau wohl einige W-Fragen zu klären! Wo? Wie? Wann? Mit Wem? Bei diesen Fragen bzw Antworten erkennst du wohl recht schnell, wie konkret die vorherige Antwort von ihr, mit der tatsächlichen Umsetzung vereinbar wäre.
Sollte es sich nur um eine situations- oder stimmungsabhängige Antwort gehandelt haben, so könnte diese beim zweiten Anlauf völlig anders ausfallen!!!
Einen Rat zu geben ist daher recht schwer. Dem Großteil der vorherigen Kommentare mag ich dahingehend zustimmen, dass es keinen Weg drumherum gibt, als darüber ausführlich zu reden. Mit abwarten bis von deiner Frau eine Reaktion kommt, vergeht nur jede Menge Zeit. Wäre ihr dieses Thema außerordentlich wichtig, so wäre wohl bereits auch eine Diskussion von ihr angeregt worden.
Daher liegt dies einzig und allein bei DIR.
Viel Erfolg. 🍀🍀🍀