Zitat von ********USCH:
„
Ich weiß, was du meinst. Früher ging man auf ein Konzert und irgendwie wurde immer geknutscht.
Zum gruppensex: so ein heftiges Gelage und verknotetes Grüppchen ist toll. Geht auch im Prinzip überall, wenn der Konsens da ist.
Zum Swingen (aus dem Kontext GS und der vielen Beiträge hier) : das Konzept erschließt sich mir nicht.
Hhhm, also ich habe eher die Erfahrung gemacht das durch diese Swingerhorden die Leute immer steifer wurden und nichts sexuelles mehr passierte! Ich mein wem haben wir denn so einen Schwachsinn wie Päärchenplayrooms zu verdanken? Gehe ich mal zurück zu dem Club mit dem alles anfing dem kitkat, würdest du denen sagen ey wir brauchen nen Päärchenbereich, die würden dir nen Vogel zeigen. aber ich habe das damals wunderbar auf ner Party in Hannover beobachten können.. die ersten 2 Veranstaltungen waren der HAMMER, dann ging es los, die Musik ist zu krass lieber house und kein techno, wir wollen abgetrennte bereiche weil die soloherren, wieso müssen die denn auf der Tanzfläche poppen wir wollen das nicht sehen, wir wollen ein ausgewogenes Mann-Frau Verhältnis, Tja wurde alles fein umgesetzt. Als erstes waren die Queeren, Drags, Transleute weg, mit denen auch die Paradiesvögel, dann die Solos und nun ist die Party ruiniert.Zitat von ****7me:
„Mir geht es etwas anders als dem Threadersteller. Ich war zwar vor ca. 12 Jahren das erste Mal kinky feiern, aber danach eben nicht regelmäßig, weshalb ich nicht sagen kann, ob ich mich damals in der Szene wohler gefühlt hätte.
Derzeit ist es so, dass ich nicht so recht eine passende Veranstaltung für mich zu finden scheine. Die kinky Parties auf denen ich bisher so war kamen mir absurd keusch vor. War es nicht früher mal so, dass selbst auf normalen Parties überall Leute rumgeknutscht haben? Wo sind die denn alle hin? Alle sind halbnackig, aber keiner fasst sich an. Außer eben im Pärchenbereich, aber das macht es irgendwie noch steifer.
In Swingerclubs geht es sicherlich mehr zur Sache, aber wenn man alles in Richtung Gruppensex für sich persönlich uninteressant findet, dann ist man da ja nun irgendwie auch falsch.
Was ich mir eigentlich wünschen würde wäre ein gutes Konzert (da fühle ich mich seit Jahr und Tag wohl) bei dem es irgendwie voll okay ist, wenn jemand am Rand Sex hat oder strippt oder so.
Veranstaltungen mit dem Label kinky fahren ja eine rigorose Awareness Strategie (zumindest versuchen sie es), was dazu führt, dass die Menschen ggf. erst mal zurückhaltender sind. Derzeit ist es so, dass ich nicht so recht eine passende Veranstaltung für mich zu finden scheine. Die kinky Parties auf denen ich bisher so war kamen mir absurd keusch vor. War es nicht früher mal so, dass selbst auf normalen Parties überall Leute rumgeknutscht haben? Wo sind die denn alle hin? Alle sind halbnackig, aber keiner fasst sich an. Außer eben im Pärchenbereich, aber das macht es irgendwie noch steifer.
In Swingerclubs geht es sicherlich mehr zur Sache, aber wenn man alles in Richtung Gruppensex für sich persönlich uninteressant findet, dann ist man da ja nun irgendwie auch falsch.
Was ich mir eigentlich wünschen würde wäre ein gutes Konzert (da fühle ich mich seit Jahr und Tag wohl) bei dem es irgendwie voll okay ist, wenn jemand am Rand Sex hat oder strippt oder so.
Ich weiß, was du meinst. Früher ging man auf ein Konzert und irgendwie wurde immer geknutscht.
Zum gruppensex: so ein heftiges Gelage und verknotetes Grüppchen ist toll. Geht auch im Prinzip überall, wenn der Konsens da ist.
Zum Swingen (aus dem Kontext GS und der vielen Beiträge hier) : das Konzept erschließt sich mir nicht.