Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14046 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4521 Mitglieder
zum Thema
Abgestumpft oder Erfahren?196
Schmetterlinge vorm ersten Date habe ich schon lange nicht mehr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Übersättigt von der Partyszene - erlebt ihr das auch?

******ack Paar
158 Beiträge
Auf jeder Drecks-Party aufzuschlagen führt doch automatisch zum Overkill. Reizabstumpfung inklusive. Egal ob in Hamburg oder Pusemuckel, irgendwann gibt's immer den Punkt, an dem die Übersättigung in Frust umschlägt. Sowas weiß man doch vorher. Willst du gelten, mach dich selten. Machst du dich rar, bist du der Star. Man verpasst NICHTS, wenn man sich selbst mal eine Auszeit verordnet. Spass haben und Ficken kann man schließlich nicht nur auf sogenannten Kinky Events.
******963 Frau
1.872 Beiträge
Im Gegenteil

Hier oben in Stralsund wo ich lebe, gibts solch Partys gar nicht. Und es fehlt mir enorm. Bis 2019 hab ich noch in der Nähe von Düsseldorf gelebt und war regelmäßig bei Kinky Beats, KitKat und Schwarz. Ne halbe Stunde Fahrt nach Köln und ich war da. Jetzt müsste ich nach Berlin, das ist mir als Single-Frau zu weit. Naja ich bin jetzt 61, da sollte man ja sowieso etwas ruhiger werden. *zwinker*
********USCH Mann
1.985 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******963:
*Im Gegenteil*

Hier oben in Stralsund wo ich lebe, gibts solch Partys gar nicht. Und es fehlt mir enorm. Bis 2019 hab ich noch in der Nähe von Düsseldorf gelebt und war regelmäßig bei Kinky Beats, KitKat und Schwarz. Ne halbe Stunde Fahrt nach Köln und ich war da. Jetzt müsste ich nach Berlin, das ist mir als Single-Frau zu weit. Naja ich bin jetzt 61, da sollte man ja sowieso etwas ruhiger werden. ;-)
Mach das nicht. Also ruhiger werden *zwinker*
******963 Frau
1.872 Beiträge
Zitat von ********USCH:
Mach das nicht. Also ruhiger werden *zwinker*

Noch ruhiger als ich eh im Mom. bin geht gar nicht. *lach*
***ch Paar
311 Beiträge
Um dem Verdruss vorzubeugen , gibt es nur eine klare Sache. Abstand nehmen und Pausieren.
Für mich sind das schon Trash Veranstalterungen.
Mir reicht es schon,diese Kommentare zu lesen.
Wir sind Team Hoteltreffen an der Bar. Immer mit Überraschungen und schöne Ambiente ist inklusiv dabei.
Vielleicht ist es auch mal interessant,ins Ausland zu fahren und eine Veranstaltung zu besuchen.

Wir
********USCH Mann
1.985 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ack:
Auf jeder Drecks-Party aufzuschlagen führt doch automatisch zum Overkill. Reizabstumpfung inklusive. Egal ob in Hamburg oder Pusemuckel, irgendwann gibt's immer den Punkt, an dem die Übersättigung in Frust umschlägt. Sowas weiß man doch vorher. Willst du gelten, mach dich selten. Machst du dich rar, bist du der Star. Man verpasst NICHTS, wenn man sich selbst mal eine Auszeit verordnet. Spass haben und Ficken kann man schließlich nicht nur auf sogenannten Kinky Events.
Ich erwähnte es ja irgendwo mal zwischendurch, uns ficken geht’s mir bei diesem Thread nicht .
Und wahllos bin ich ich - wie viele andere sicher auch- weder bei der Wahl der Party , noch bei der Wahl der Sexualpartner.
Offen gesagt, heute habe ich mich sogar sehr auf eine für mich neue Party gefreut .
Da hat mich nur ‘ne Rippenfraktur abgehalten, die etwas biestig bei vielen Bewegungen ist.
********USCH Mann
1.985 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***ch:
Um dem Verdruss vorzubeugen , gibt es nur eine klare Sache. Abstand nehmen und Pausieren.
Für mich sind das schon Trash Veranstalterungen.
Mir reicht es schon,diese Kommentare zu lesen.
Wir sind Team Hoteltreffen an der Bar. Immer mit Überraschungen und schöne Ambiente ist inklusiv dabei.
Vielleicht ist es auch mal interessant,ins Ausland zu fahren und eine Veranstaltung zu besuchen.

Wir

Da bin ich jetzt etwas lost…
Welche Veranstaltungen sind thrash Veranstaltungen?
Welche Kommentare genau meint ihr?
Hotelbar impliziert ja meist eher treffen im sehr kleinen Kreis , mit Ziel Sex, korrekt?
***ch Paar
311 Beiträge
Wenn Veranstaltungen hier gelistet werden,kann jederzeit jeder was zur Veranstaltung schreiben.
80 % nur Selbstdarstellungen und Müll.
Da wird diskutiert ob einer in 5 min kommt, gebettelt um Fahrgemeinschaft oder wir sind so geil.
Geistreiche Unterhaltungen . Ironie Ende.
Trash Veranstaltungen sind nur Ableger von Fetish Veranstaltungen.
Nur Glotzen, erzählen,dass man da war, rumgockeln und bei der Möchtegernszene dabei sein.
********USCH Mann
1.985 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***ch:
Wenn Veranstaltungen hier gelistet werden,kann jederzeit jeder was zur Veranstaltung schreiben.
80 % nur Selbstdarstellungen und Müll.
Da wird diskutiert ob einer in 5 min kommt, gebettelt um Fahrgemeinschaft oder wir sind so geil.
Geistreiche Unterhaltungen . Ironie Ende.
Trash Veranstaltungen sind nur Ableger von Fetish Veranstaltungen.
Nur Glotzen, erzählen,dass man da war, rumgockeln und bei der Möchtegernszene dabei sein.
Joar, die Begleitthreads zu Veranstaltungen sind mitunter schwer zu ertragen. Die dort besonders Lauten sind oft auf den Partys selber sehr leise.

Was sind deiner Ansicht nach gute Fetisch Veranstaltungen?
******963 Frau
1.872 Beiträge
Zitat von ********USCH:
Hotelbar impliziert ja meist eher treffen im sehr kleinen Kreis , mit Ziel Sex, korrekt?

Das ist z.Bsp. auch gar nicht meins. Ich liebe die genannten Partys, weil man richtig Party machen kann. Tanzen, schauen, Spaß haben und wenn man will und es passt kann man Sex haben. Wird aber nicht erwartet. Bei einem Hoteldate sehr wohl....

Zitat von ******ack:
Auf jeder Drecks-Party aufzuschlagen führt doch automatisch zum Overkill.

Diese Wortwahl finde ich schon sehr anmaßend. Wer in aller Welt geht denn auf D....P...s? Ihr?
****y4 Frau
1.928 Beiträge
Meine Besuche zu den Veranstaltungen erfolgen in Phasen. Heute bin ich auf einer Veranstaltung angemeldet, gehe aber nicht hin, weil ich es mir anders überlegt habe. Und wenn ggfs. Ein Ticket verfällt, ist das so….Vor ein paar Jahren war ich auch fast jedes Wochenende unterwegs und da musste zwangsläufig mal eine längere Pause her, denn irgendwann hat man alles gesehen und nimmt es nicht mehr als Besonders wahr.
Mit meiner jetzigen Einstellung freue mich dann auf die Veranstaltung, die ich dann besuche.
********USCH Mann
1.985 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******963:
Zitat von ********USCH:
Hotelbar impliziert ja meist eher treffen im sehr kleinen Kreis , mit Ziel Sex, korrekt?

Das ist z.Bsp. auch gar nicht meins. Ich liebe die genannten Partys, weil man richtig Party machen kann. Tanzen, schauen, Spaß haben und wenn man will und es passt kann man Sex haben. Wird aber nicht erwartet. Bei einem Hoteldate sehr wohl....

Zitat von ******ack:
Auf jeder Drecks-Party aufzuschlagen führt doch automatisch zum Overkill.

Diese Wortwahl finde ich schon sehr anmaßend. Wer in aller Welt geht denn auf D....P...s? Ihr?

Dem stimme ich voll und ganz zu.
Tanzen, Menschen sehen in oft guten Outfits , die Atmosphäre und die OPTION, bei Konsens eine sexuelle Interaktion einzugehen.

Das sind auch eher meine Partys, auch die aus dem Eingangspost.


In einer Bar mit anschließendem Sex im Hotel hatte ich zwar auch durchaus, aber das sind dann die Treffen, die wie jedes Date 50/50 toll sein können oder schnell beendet. Und halt zwischen reisenden Menschen und einem Host.
********USCH Mann
1.985 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****y4:
Meine Besuche zu den Veranstaltungen erfolgen in Phasen. Heute bin ich auf einer Veranstaltung angemeldet, gehe aber nicht hin, weil ich es mir anders überlegt habe. Und wenn ggfs. Ein Ticket verfällt, ist das so….Vor ein paar Jahren war ich auch fast jedes Wochenende unterwegs und da musste zwangsläufig mal eine längere Pause her, denn irgendwann hat man alles gesehen und nimmt es nicht mehr als Besonders wahr.
Mit meiner jetzigen Einstellung freue mich dann auf die Veranstaltung, die ich dann besuche.
Bei den kinky Partys geht das ja auch. Da habe ich auch oft spontan entschieden.
Bei anderen Veranstaltungen herrscht mitunter eine strikte no-Show policy.
Ich kenne da zwei Betreiber, die von mir keine Anmeldungen mehr akzeptieren , weil „auf zuverlässige Männer“ Wert gelegt wird. Konsens ist bei so einer Denkweise eh keine Frage .
Eigentlich schon fast eine Idee , den gar nicht mal so versteckten - Achtung - „patriarchalen Sexismus“ hinter so einer Denkweise zu thematisieren. Naja. Nicht jetzt ;).
****y4 Frau
1.928 Beiträge
Zitat von ********USCH:
Zitat von ****y4:
Meine Besuche zu den Veranstaltungen erfolgen in Phasen. Heute bin ich auf einer Veranstaltung angemeldet, gehe aber nicht hin, weil ich es mir anders überlegt habe. Und wenn ggfs. Ein Ticket verfällt, ist das so….Vor ein paar Jahren war ich auch fast jedes Wochenende unterwegs und da musste zwangsläufig mal eine längere Pause her, denn irgendwann hat man alles gesehen und nimmt es nicht mehr als Besonders wahr.
Mit meiner jetzigen Einstellung freue mich dann auf die Veranstaltung, die ich dann besuche.
Bei den kinky Partys geht das ja auch. Da habe ich auch oft spontan entschieden.
Bei anderen Veranstaltungen herrscht mitunter eine strikte no-Show policy.
Ich kenne da zwei Betreiber, die von mir keine Anmeldungen mehr akzeptieren , weil „auf zuverlässige Männer“ Wert gelegt wird. Konsens ist bei so einer Denkweise eh keine Frage .
Eigentlich schon fast eine Idee , den gar nicht mal so versteckten - Achtung - „patriarchalen Sexismus“ hinter so einer Denkweise zu thematisieren. Naja. Nicht jetzt ;).

Wenn die meinen…. Es gibt Veranstaltungen wie Sand am Meer. Wäre mir tatsächlich egal….
*********Seil Mann
1.518 Beiträge
Zitat von ********USCH:
Mich interessiert, ob ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt oder macht.
Mich interessieren mögliche Gegenmaßnahmen und auch Schlussfolgerungen.

So ähnlich ging mir das vor einigen Jahren auch.
Weniger wegen Überangebot, sondern eher wegen bestimmter Typen, welche die Szene zunehmend und tonangebend assimiliert haben.

Wegen Gegenmaßnahmen bin ich keine echte Hilfe.
Ich selbst hatte mir vorgenommen, mich erst einmal nur vorübergehend aus der Szene zurückzuziehen, habe dann aber nicht wieder zurück gefunden, denn jeder Rückkehrversuch endete mit der Erkenntnis, dass es in der Zwischenzeit nur noch schlimmer geworden ist.

Glücklicherweise habe ich noch genug andere Hobbys, dass mir da nicht wirklich was fehlt.
********USCH Mann
1.985 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********Seil:
Zitat von ********USCH:
Mich interessiert, ob ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt oder macht.
Mich interessieren mögliche Gegenmaßnahmen und auch Schlussfolgerungen.

So ähnlich ging mir das vor einigen Jahren auch.
Weniger wegen Überangebot, sondern eher wegen bestimmter Typen, welche die Szene zunehmend und tonangebend assimiliert haben.

.
Magst du das näher erläutern?
**********true2 Paar
7.714 Beiträge
Sie schreibt: Irgendwann hatte ich auch keine Lust mehr, irgendwelche Typen zu bedienen und denen einen zu blasen und mich ficken zu lassen. Es hat alles seine Zeit.
Jetzt halten wir größtenteils Kontakt zu befreundeten Swingerpaaren. 2 Herren haben wir, wo wir uns privat mit treffen. Das ist ausreichend.
Immer höher, weiter und schneller ist vorbei.
********USCH Mann
1.985 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********true2:
Sie schreibt: Irgendwann hatte ich auch keine Lust mehr, irgendwelche Typen zu bedienen und denen einen zu blasen und mich ficken zu lassen. Es hat alles seine Zeit.
Jetzt halten wir größtenteils Kontakt zu befreundeten Swingerpaaren. 2 Herren haben wir, wo wir uns privat mit treffen. Das ist ausreichend.
Immer höher, weiter und schneller ist vorbei.
Das beschreibt in erster Linie wunderbar das Konzept „Fick ich deine fickst du meine“.
Die Swingerszene erschließt sich mir nicht wirklich, aber interessant , dass es auch dort ähnliche Befindlichkeiten zu geben scheint
**B1 Mann
9 Beiträge
Hey alle zusammen,

ich bin zwar nicht auf Fetisch-Partys oder Kinky-Partys unterwegs gewesen, jedoch habe ich viele Techno Veranstaltungen in meiner Lebenszeit besucht. Ich fand schon immer das tolerante und offene toll, wenn ich Techno feiern war. Ich muss jedoch sagen, dass ich mich von dem derzeitigen Stand was die Club Kultur betrifft auch nicht mehr so angezogen fühle. Ich habe das Gefühl, dass Techno mittlerweile sehr stark im Mainstream angekommen ist und sehr stark sexualisiert wird. Kaum noch gibt es eine Party wo nicht mehr als 70% Kinky angezogen sind. Zumindest wo ich dann mal wieder im Club war. Somit kann ich diese Übersättigung teilweise bestätigen, auch wenn sie bei mir nicht den gleichen Hintergrund hat wie bei @********USCH
*********ichy Paar
10.019 Beiträge
Unsere Parties finden im kleinen Rahmen privat statt. Da ist absolut nix langweiliges dran und geil durcheinander gefickt wird auch.
********USCH Mann
1.985 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ichy:
Unsere Parties finden im kleinen Rahmen privat statt. Da ist absolut nix langweiliges dran und geil durcheinander gefickt wird auch.
Wenn wir dann bitte wieder zum Thema zurückkommen könnten.
*******in78 Frau
7.910 Beiträge
Ich verstehe in diesem Kontext das höher schneller weiter nicht so ganz. Es ist doch nichts ungewöhnliches, am Wochenende gerne mal wegzugehen und das hier jede Party mitgenommen werden muss, lese ich auch nicht.

Sich in ein Outfit zu schmeißen und einen schönen Abend zu verbringen, finde ich jetzt eigentlich völlig normal. Ich überlege gerade, ob das wirklich übersättigt ist.
********hlen Mann
1.309 Beiträge
Zitat von ********USCH:
Zitat von *********ichy:
Unsere Parties finden im kleinen Rahmen privat statt. Da ist absolut nix langweiliges dran und geil durcheinander gefickt wird auch.
Wenn wir dann bitte wieder zum Thema zurückkommen könnten.

Muss man das nun immer wiederholen? Manchmal ist es doch so bei Themen das es auch über Nebenschauplätze gibt die eigentlich ein Thema besser bzw. erkenntnisreicher machen. Und man mal ein kleiner Joke macht das ganze doch viel Entspannter. Nur als TE muss man ja hier nun nicht als Wächter aufspielen.
********hlen Mann
1.309 Beiträge
Zitat von *******in78:
Ich verstehe in diesem Kontext das höher schneller weiter nicht so ganz. Es ist doch nichts ungewöhnliches, am Wochenende gerne mal wegzugehen und das hier jede Party mitgenommen werden muss, lese ich auch nicht.

Sich in ein Outfit zu schmeißen und einen schönen Abend zu verbringen, finde ich jetzt eigentlich völlig normal. Ich überlege gerade, ob das wirklich übersättigt ist.

Vielleicht ist das "das höher schneller weiter" einfach nur einer immer weiter fortschreitenden Gier zu zuschreiben. Wobei mir da nicht klar ist ob das in den Menschen drinne steckt. Interessant wird die Gier insofern das derjenige ja mit dem erreichten Status, nicht befriedigt ist bzw. zufrieden ist. So wie ich das sehe ist das eine Form von Leere auffüllen.
********USCH Mann
1.985 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********hlen:
Zitat von ********USCH:
Zitat von *********ichy:
Unsere Parties finden im kleinen Rahmen privat statt. Da ist absolut nix langweiliges dran und geil durcheinander gefickt wird auch.
Wenn wir dann bitte wieder zum Thema zurückkommen könnten.

Muss man das nun immer wiederholen? Manchmal ist es doch so bei Themen das es auch über Nebenschauplätze gibt die eigentlich ein Thema besser bzw. erkenntnisreicher machen. Und man mal ein kleiner Joke macht das ganze doch viel Entspannter. Nur als TE muss man ja hier nun nicht als Wächter aufspielen.
Du bringst es auf den Punkt. Mein Thread. Meine Regeln. Und die von Joy vielleicht noch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.