Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Impressions
546 Mitglieder
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
24196 Mitglieder
zum Thema
Eure Geschichten mit Jugendzeitschriften wie "Bravo" und Co.84
Wie aus den Poster-Thema hervorgeht, scheint das Thema…
zum Thema
Suche die schönsten Augen201
Ich Suche die Schönsten Augen Ich möchte mir gerne ein Poster über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Poster in euren Jugendzimmern

****54 Mann
3.759 Beiträge
Wie jung? Als ich klein war hatte ich furchbare Angst im Dunklen und musste - ganz vorsichtig - erstmal unterm Bett nachgucken, ob da Monster oder wilde Tiere waren. Da waren nämlich immer so Augen und schlichen durchs dunkle Zimmer.
Meine Mutter hat mir eine Decke hinterm Bett an die Wand gehängt mit einer Giraffe mit einem gaaanz langen Hals. Die war mein Freund. Und weil sie noch viel besser Ausschau halten konnte, hat sie mich immer rechtzeitig gewarnt.

Später dann selbst entwickelte schwarz-weiß-Fotos, oft solarisiert oder sonst wie verfremdet.
Zitat von ******ell:
Ganz schön erschreckend wie viele Eltern gewisse Seiten entfernt haben *umfall*
Ich dachte immer meine sind die einzigen. In den Katalog von der modernen Hausfrau gibt es auch eine Doppelseite mit Sexspielzeug die meine Tochter und mich eher amüsiert
*****_54 Frau
11.606 Beiträge
Zitat von *******fant:
@*****_54
Das hätte mein Vater zensiert. *traurig*

Bei Kunst&Kultur waren meine Eltern großzügig, da gab es keine Zensur. Zumindst nicht bei dieser Art von Kultur. Hätte ich mir ein Poster einer der Aktionen von Hermann Nitsch aufgehängt, wäre das vielleicht anders gewesen.
*******ight Mann
1 Beitrag
Slipknot und Carmen Electra
****gel Mann
499 Beiträge
Die Ärzte, Depeche Mode, REM, Metallica, Nirvana, Rammstein
**2 Mann
6.201 Beiträge
Über viele Jahre eins von Debbie Harry - Blondie aus der Bravo (1979)
Prägte mein (Wunsch-) Frauenbild über viele, viele Jahre *love*
Sehr sexy
*******mnz Mann
1.160 Beiträge
Zitat von **2:
Über viele Jahre eins von Debbie Harry - Blondie aus der Bravo (1979)
Prägte mein (Wunsch-) Frauenbild über viele, viele Jahre *love*

Hach, die schöne Debbie, tolle Frau tolle Musik, schwelg ... *hypno*
ein bild von ron ely als tarzan im lendenshort
********noxx Frau
3.756 Beiträge
Nena, Europe und Rachel McLish....
*********me19 Frau
1.575 Beiträge
Ach herrje, bei mir waren das Poster von Duran Duran.
Und jeden Zeitungsschnipsel über die Band habe ich damals gesammelt.
2 dicke Ordner voll.☺️
*******tion Mann
779 Beiträge
Zitat von *****kua:
Ich hatte Sentenzen inspirierender Frauen an der Wand. 😁

Hier interessiert mich doch sehr, von wem und welche Bonmots das denn waren.
*********Sissi Mann
248 Beiträge
Als Kind durfte ich mein Zimmer selbst bemalen und hatte so über die ganze Wand einen Dreimaster mit Kanonen.
Ab 14 waren dann drei wunderschöne technische Skizzen (freigestellt) vom Jaguar E-Type Serie 1, Horex Regina 400 und einer Zündapp KS600 in schwarz an den weißen Wänden.
**********baden Mann
311 Beiträge
Modern Talking

Darf man das hier sagen?
*******mnz Mann
1.160 Beiträge
Zitat von **********baden:
Modern Talking

Darf man das hier sagen?

Nein!
******r66 Mann
13 Beiträge
Bei mir klebten die Poster von AC/DC, KISS, Deep Purple und natürlich von meinem Lieblingsfussballclub.
*********l5966 Paar
224 Beiträge
Aus der Videothek Teresa Orlowski … *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
**********audia
4.889 Beiträge
In meinem Jugendzimmer hingen Poster vom Boss, von den Toten Hosen, Dire Straits usw., aber auch Fotografien, die ich damals gemacht hatte, meist Natur und Tieraufnahmen und eine grosse damals selbstgezeichnete Weltkarte. Im Partykeller hingen Karikatur-Plakate von diversen damaligen Politikern, die mein Bruder mal irgendwo aufgetan hatte und später von mir so einige Plattenladen-Poster und Papp-Schilder von verschiedenen Bands als Dekoobjekte.
******n83 Frau
112 Beiträge
Oh Gott
Kelly Family 😅😅
Aber war halt so, die konnten singen sehr gut sogar und ich höre es heute ab und an noch
Irgendwann Backstreet Boys usw
Lenny Krawitz geile Type
*******y80 Frau
160 Beiträge
Die Bravo durfte ich nicht kaufen, habe ich dann eben in der Schule gelesen.
Bei mir war es die Popcorn und Poster von Bon Jovi, Joe Lando (aus Dr. Quinn) und Joshua Jackson (aus Dawson's Creek). Hach *happy*
**********baden Mann
311 Beiträge
Zitat von *******y80:
Die Bravo durfte ich nicht kaufen, habe ich dann eben in der Schule gelesen.
Bei mir war es die Popcorn und Poster von Bon Jovi, Joe Lando (aus Dr. Quinn) und Joshua Jackson (aus Dawson's Creek). Hach *happy*

@*******y80 Keine Bravo? Sind denn noch Fragen offengeblieben?
*******y80 Frau
160 Beiträge
Nee, ich hab sie ja heimlich gelesen, alle Unklarheiten beseitigt. Herzlichen Dank an Dr. Sommer. Sehr nett, dass Du Dir da Sorgen machst. *lach*
**********baden Mann
311 Beiträge
@*******y80 gerne doch. Ich helfe gerne Frauen, die an der einen oder anderen Stelle noch Nachholbedarf haben *g*
*******l_71 Mann
7.126 Beiträge
Bei mir war das etwas schlicht gehalten....
Mit sechs Jahren hatte ich das erste Poster von meinem fast Erwachsenen Bruder bekommen, eines von AC/DC und er hatte auch noch die dazugehörigen LP davon HIGH VOLTAGE.....natürlich hab ich die LP auch angehört mit dem großen, und ab diesem Moment war mir klar wie es weitergeht, Stück für Stück waren nur noch Sachen von AC/DC an der und im Regal und daraus wurde eine Sammlung von allen LP und etliche Picture LP'swo heute noch abgespielt werden und von vielen bewundert werden .

Sind schöne Erinnerungen an diese Zeit, manchmal ist man in dem Alter anders wie andere 6 jährige 😂
*****llz Mann
408 Beiträge
Poster kamen bei mir relativ spät - so mit 15 oder 16.

Das waren dann ein paar obskure Bands (Bauhaus, Sisters of Mercy, Joy Division, Fields of the Nephilim) und obskurere Filme (Evil Dead, Hellraiser, Night of the Living Dead II und Re-Animator), glaube ich.

Meine Eltern haben sich immer gefragt, was bei mir falsch läuft... *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.