Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Impressions
546 Mitglieder
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
24188 Mitglieder
zum Thema
Eure Geschichten mit Jugendzeitschriften wie "Bravo" und Co.84
Wie aus den Poster-Thema hervorgeht, scheint das Thema…
zum Thema
Suche die schönsten Augen201
Ich Suche die Schönsten Augen Ich möchte mir gerne ein Poster über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Poster in euren Jugendzimmern

**********el_OA Mann
277 Beiträge
Zitat von ******l82:
Poster in euren Jugendzimmern
Mal aus Interesse: Welche Poster hattet ihr an der Wand, als ihr jünger wart?

Den Bravo-Starschnitt der Spice Girls / Backstreet Boys?

Oder ein gekauftes, teures Poster?
Bei mir hing Uma Thurman über dem Bett, weil ich ein Kinoposter von Kill Bill abstauben konnte; außerdem hatte ich noch Jill Valentine aus Resident Evil 4 an der anderen Wand.

Im Teenageralter war die große Wand mit einer s/w-Tapete mit einem psychodelischen Muster tapeziert (selbst ausgesucht) - da kam nix druff! Wo dann neben dem Schrank oder vor dem Schreibtisch noch ein bisschen Platz war, hing auf der Rauhfasertapete ein Poster von den Les Humphries Singers (ich möchte fast behaupten, daß das in den 60er/70er Jahren die erste
LBGTQIA+-Band überhaupt war), weil ich den Sound cool fand und die gute Laune auf der Bühne.
Irgendwo hing dann noch ein kleineres Poster einer Märklin Dampflok 01. Und weil ich viel Sport machte, hing da auch der Klaus Wolfermann (Speerwerfer), mein Vorbild.

Das war aber alles eher zufällig, als gewollt.
Morgens Schule, mittags Hausgaben und Bolzplatz und Abends 3-4x Training pro Woche, am Wochenende Wettkampf.
Und dann gab's noch so etwas wie echte Freunde: Norbert (Märklin-Eisenbahn, Carrera-Autorennbahn, Modellflug), Wolfgang (Blues und Hardrock) und Mike (Matchbox-Autos, Gitarre und Krempern (Fussball 1:1) auf der Strasse). Bei denen hingen wesentlich mehr Poster, insbesondere bei Wolfgang.

Für Poster und Posteraufhängen hatte ich gar keine Zeit ... äääh ... und Geld für die BRAVO erst Recht nicht, weil das komplett für meine Märklinanlage drauf ging) *lol*
**********baden Mann
311 Beiträge
Zitat von *******me90:
Die Backstreet Boys und die No Angels!! *love2* *ggg*

@*******me90 Bei Deinen sexy Fotos sehen die Boygroups alt aus!
**********ucher Mann
5.249 Beiträge
Winnetou, Old Shatterhand mit 12-14 ca. Mit 16/17 ein romantisches Bild von einem Vulkan in Form einer jungen Frau. Später nur noch selbst gemachte Bilder, viele von meinem Hund, Lady, Naturaufnahmen, Sonnenuntergänge etc. ... lang, lang ist's her. *love2*
*******me90 Frau
829 Beiträge
****ure Frau
2 Beiträge
Die Ärzte, die Ärzte und noch mal die Ärzte. War sehr verliebt in Farin Urlaub damals.
*******i123 Mann
3.743 Beiträge
Ein Poster von Pink Floyd durfte nicht fehlen ...
****el Mann
962 Beiträge
Eine Ducati Paso 750 i.e.
In italienischer Abendsonne von vorn. Rot (natürlich), weiße Felgen. Schöneres wurde auf zwei Rädern nie gebaut.
*******i123 Mann
3.743 Beiträge
Irgendann kam Suzi Quatro dazu ...
*******2021 Mann
390 Beiträge
Pamela Anderson im Baywatch-Outfit.
****n27 Frau
1.695 Beiträge
Wer erinnert sich noch an Cinderella 87 Pierre Cosso......?????
Zitat von ****n27:
Wer erinnert sich noch an Cinderella 87 Pierre Cosso......?????
Ich ich ich *freu2*
****tia Frau
1.983 Beiträge
Poster aus der Bravo, Popcorn....Depeche Mode und Adam Ant
*********nigin Frau
981 Beiträge
Tina Turner.
********ot42 Mann
67 Beiträge
Ich hab hier ein paar uralte Bilder meines Jugendzimmers liegen, daher kann ich es gerade ziemlich genau sagen *g* Es waren zu der Zeit vor allem Filmplakete. Auf den Bildern erkenne ich:

• South Park The Movie
• Scream
• Ein Königreich für ein Lama
• Herr der Ringe - Die Gefährten
• Blade II
• The Hole
• Käpt'n Blaubär - Der Film
• Blair Witch Project
• Arac Attack
• 23
• Der Schuh des Manitu
• The 6th Sense
• Werbung für Desperados (was lustig ist, weil ich das Zeug glaube ich nie getrunken habe)


und noch eine Reihe zusammengerollter Poster die unter dem Bett liegen^^
*********_7666 Paar
114 Beiträge
Hmm ist schon ein bisschen her und wechselte auch.
Aber ich (Er) erinnere mich an:

Adam & the Ants
Duran Duran
David Lee Roth (Van Halen) - das Centerfold aus der "Women and Children First LP"
Queen

quasi eine männliche Diven-Sammlung
******arp Mann
3.235 Beiträge
Ich war nie so ein Bravo und Postertyp, trotzdem waren meine Wände gepflastert damit. Und zwar von Amiga-Games. War damals schon ein Gamer und Nerd und das war meine Welt. Das ist jetzt heute besser geworden...

Für die Erotik hatte ich die Praline und die Wochenend. Natürlich wegen der tollen Stories... *lach*
**********baden Mann
311 Beiträge
Zitat von ****n27:
Wer erinnert sich noch an Cinderella 87 Pierre Cosso......?????

@****n27

ICH! Tolles Lied
*********h1973 Mann
58 Beiträge
Diese beiden waren da .. und äh … naja .. Pubertät halt 💦😇😜
Mochte die beiden ….
I Like !!
Gute Sängerinnen auch *zwinker*
S. Fox !
*********now76 Frau
8.630 Beiträge
Poster, Karten an 3 Wänden,
Aufkleber, Karten allen Schränken innen/außen
Starschnitt an der Decke
👇👇👇👇
New Kids on the Block.


An der kleinen Schräger meiner Gaube:
Bon Jovi *grins*
****di Frau
319 Beiträge
Der einzige bravo – Starschnitt, den ich jemals vollendet habe, war Rod Stewart. Vor ein paar Wochen konnte ich Rod Stewart das erste Mal live in Köln erleben.

Ansonsten hatte ich bravo Poster von Adam and the Ants Und Shakin‘ Stevens war definitiv auch dabei
****la Frau
39 Beiträge
Haha, ein witziger Retrothread - gefällt mir.

Ich hatte die meisten Poster von Bon Jovi hängen, danach Roxette und Guns'n Roses.
Ja das waren noch Zeiten.
Übrigens finde ich die Musik heute immer noch toll....ach wie die Zeit vergeht. *ggg*
*****ka9 Frau
820 Beiträge
Joy Division und Einstürzende Neubauten
**********baden Mann
311 Beiträge
Ich frage mich wirklich an wen Thomas Anders und Dieter Bohlen Millionen Tonträger
verkauft haben?
#Modern #Talking
***si Frau
2.325 Beiträge
Zitat von **********baden:
Ich frage mich wirklich an wen Thomas Anders und Dieter Bohlen Millionen Tonträger
verkauft haben?
#Modern #Talking

*meld*

Ich hatte alle Platten und war auf deren ersten Live-Gig in Oldenburg dabei. Gefühlt nur 100 Leute und "Your my heart, your my soul" in Dauerschleife. Mehr konnten die da noch nicht. 😜

Vor drei Wochen hat Dieter auf der Seebühne in Bremen eine Geburtstagsparty als Konzert gegeben. Wie zwei "alte" Mädels soviel Spaß haben konnten, ist mir gerade noch unverständlich. *lach*
*********t0808 Frau
120 Beiträge
Zitat von **********baden:
Ich frage mich wirklich an wen Thomas Anders und Dieter Bohlen Millionen Tonträger
verkauft haben?
#Modern #Talking


Trotz RnB, Funk und Pop-Liebe schlummert hier noch ne Original-LP... meine Erwachsenen waren Fans... 😅 ich wurde assimiliert. Wer möchte die LP 🤣?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.