Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Impressions
545 Mitglieder
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
24159 Mitglieder
zum Thema
Eure Geschichten mit Jugendzeitschriften wie "Bravo" und Co.84
Wie aus den Poster-Thema hervorgeht, scheint das Thema…
zum Thema
Suche die schönsten Augen201
Ich Suche die Schönsten Augen Ich möchte mir gerne ein Poster über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Poster in euren Jugendzimmern

*******red Frau
3.386 Beiträge
In den 80ern, als ich das Zimmer mit meiner 6 Jahre älteren Schwester teilte, hingen überall Poster von Duran Duran, Limahl und Boy George, als ich dann Teenie war und meine Schwester nicht mehr zuhause wohnte, kamen Poster von Milli Vanilli an die Wand. Ich hab da sooo für Rob Pilatus geschwärmt und als dann Jahre später die Nachricht über seinen Tod kam, war ich ziemlich schockiert. Die Tatsache, dass sie nicht selber gesungen haben, hat mich garnicht mal so berührt damals, weil meine Schwärmerei zu dem Zeitpunkt schon etwas abgekühlt war. Aber den Kinofilm musste ich mir dann doch angucken. *g*
********e_82 Frau
2.043 Beiträge
Ich hatte kein Poster, aber einen Pappaufsteller von Mr. Spock *spitze*
******l82 Mann
1.471 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********e_82:
Ich hatte kein Poster, aber einen Pappaufsteller von Mr. Spock *spitze*

Pappaufsteller sind super.

https://www.20min.ch/story/mann-mit-kissen-sorgt-fuer-polizeieinsatz-103622618772
****ri Frau
8 Beiträge
Iron Maiden's Eddie für das Ambiente und Dolph Lundgren für heisse Gedanken 😉
*******ore Frau
272 Beiträge
Hm...nix halbes
und nix ganzes. Zu meinem Michael Jackson Starschnitt hat mir eine Ausgabe gefehlt *heul*
Bei dem Musik-wandel den ich durchlaufen habe, war das einzige beständige, die Hanuta und Duplo Fussballaufkleber von Tante Käthe und Co. Die haben bis zu letzt an meinem Bettkasten geklebt. Von Michael Jackson über Sandra, Aha über Roxette und east 17, new Kids on the Block, Depeche Mode, zu guns n Roses, ACDC, Nirvana, Soundgarden und co. gab es alles.
Das beste waren für mich aber die Songtexte zum herrlich richtig schief mitsingen. Die hab ich alle auf Pappe geklebt und mit Karteikartensystem....lassen wir den monk...
Abgründe....
*********aysNo Frau
1.117 Beiträge
Eine Zeitlang Poster von Michael Jackson oder der Backstreet Boys, east 17 später dann diverse Thunderdome Poster...

Wenn wir zur Nature One gefahren sind früher, war ein Poster von Blümchen regelmäßig mit dabei, dass wir unter unserem Pavillon aufgegangen haben. Blümchen dürfte nicht fehlen 😅
******_TV Mann
1.638 Beiträge
Zitat von ******l82:
Mal aus Interesse: Welche Poster hattet ihr an der Wand, als ihr jünger wart?

Debbie Harry, Kim Wilde, Amanda Lear, Abba, Boney M., The Cure, Secret Service.
Der Starschnitt war von Superman.
*********Wien Frau
2.669 Beiträge
David Cassidy.
*schaem*
*********s_sg Mann
1.565 Beiträge
Blondie, Nastassia Kinsky, Jimmi Hendrix und Brian Jones.
*******ina Frau
11.793 Beiträge
Hab mir mit meiner Schwester ein Zimmer geteilt und die war wesentlich älter...also so gut wie keine Poster.
Außer (!) ein Poster von Richard Dean Anderson, weil sie total auf ihn stand. ...unfairerweise dürfte ich NUR mein Akte X Poster haben. Aber auch nur, weil wir beide Fans der Serie waren.
****007 Frau
1.900 Beiträge
Ich war riesen Hannah Monthana Fan. Und hatte neben Bettwäsche ein Bravo Poster von ihr an meiner Wand.
****a68 Frau
75 Beiträge
• The Teens ... kennt die noch jemand?
• ABBA
• Paul Young
• Timm Thaler
• Boy George
• Richard Chamberlain und Rachel Ward
*********Noob Mann
1.698 Beiträge
Dinosaurier, U-Boote, die Karte von Vvardenfell und viele Tierposter
*********ff2_0 Paar
212 Beiträge
Sie:
Michael Jackson
Whitney Houston
Phil Collins
Und die Schauspieler einer Serie von damals, die hieß „die Profis“.
Und natürliche durfte E.T.nicht fehlen 🫣
*******ant Frau
30.616 Beiträge
Bei mir klebte ein überlebensgroßer Pappaufsteller vom nackigen, gebodygepainteten Dennis Rodman an der Wand. Sehr zum Missfallen meines Exmannes (da war ich schon ü 30, *lol*).

@********e_82
Hast du deinen Spock- Aufsteller noch?
Falls ja: letzte Prais? Kuseng holt!
*liebguck*
****ody Mann
12.765 Beiträge
Hansi Müller (VFB Stuttgart), das Trikot dazu auch, The Sweet und Nastassja Kinski *herz*
*********ng67 Mann
50 Beiträge
Im "zarten Alter" von 13 hing Suzi Quatro an der Wand (ich vermute ich fand den Lederanzug damals geil)
****ody Mann
12.765 Beiträge
Zitat von ****a68:
- The Teens ... kennt die noch jemand?

Sie hatten einen Auftritt beim Jugend-Länderspiel Deutschland : England im Berliner Olympiastadion. Nach höchstens 20 Takten landete eine Tomate auf der Bassgitarre. Das Konzert war zu Ende. Die Folge waren hunderte Heulkrämpfe. *gg*
*********ually Frau
508 Beiträge
Ich hatte nie viele Poster an den Wänden. Bei mir gab es gehobene Kunst von Miró und ein abstraktes Seidenmalbild, das mein Vater in der Psychiatrie gekauft hatte *ggg*

Von den wenigen Postern ging es chronologisch von peinlich bis annehmbar.

Mein erster großer Schwarm war David Hasselhoff. Da war ich so 7/8. Von dem hatte ich einige Bravo-Poster. Auf einem lag er in einer schaumigen Badewanne mit einer roten Rose in der Hand...

In meiner Teenagerzeit waren es dann Leonardo DiCaprio und Jared Leto, ein paar Backstreet Boys und der Cosmopolitan-Kalender mit den nackten Typen.

Noch ein paar Tage später Jürgen Klinsmann. Da habe ich dann die Bravo Sport gelesen *zwinker*

Für nackte Typen interessiere ich mich allerdings immer noch *ggg* Manches bleibt. Aber David Hasselhoff habe ich mittlerweile überwunden.
******din Mann
1.704 Beiträge
KISS
Die rausgestreckte Zunge von Gene Simmons hat jede Omi in die Flucht geschlagen, und der Schriftzug der Band hat Opi gefallen, der wusste nicht mal warum *ninjaclown*
*******y76 Mann
17 Beiträge
Erika Eleniak 😅
**********irbel Frau
362 Beiträge
Bei mir hingen The Doors an der Tür, haha

Ach ja und da war noch ne andere Phase.
Zuvor war alles, aber wirklich klassisch alles zugepflastert mit den News Kids On The Block.

Und weil ich es auf Seite 1 las... den Sergej Bubka hätte ich mir gern übers Bett gehängt.
Lechtz!!
*****_54 Frau
11.605 Beiträge
Ich trau mich fast nicht, es zu posten.
Ein Plakat von Hieronymus Bosch, Garten der Lüste.
******fel Frau
1.423 Beiträge
Ich hatte tatsächlich auch ein Kill Bill Poster allerdings ohne Person darauf, eher minimalistisch mit Titeln, Farbe und Schwert.
Insgesamt eher zurückgenommene Bilder an den Wänden in meiner Jugend. Heute habe ich Bilder im Original an der Wand.
*******ant Frau
30.616 Beiträge
@*****_54
Das hätte mein Vater zensiert. *traurig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.