Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Impressions
546 Mitglieder
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
24170 Mitglieder
zum Thema
Eure Geschichten mit Jugendzeitschriften wie "Bravo" und Co.84
Wie aus den Poster-Thema hervorgeht, scheint das Thema…
zum Thema
Suche die schönsten Augen201
Ich Suche die Schönsten Augen Ich möchte mir gerne ein Poster über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Poster in euren Jugendzimmern

******och Mann
153 Beiträge
Ich hatte Poster von Led Zeppelin an der Wand *rock*
********osen Mann
6.541 Beiträge
Robert Plant, Ritchie Blackmores Rainbow und Kiss
*****r75 Mann
22 Beiträge
Rage against the Maschine und Bob Marley. Später dann Tyra Banks im Bikini 😁
*********nlich Mann
3.610 Beiträge
Von Shakin Stevens hatte ich Anfang der 80er den Bravo Starschnitt, mein absoluter Held zu der Zeit. Dann hatte ich ein großes italienisches Filmplakat von Rambo. Eins von Karl Heinz Rummenigge, der damals glaube ich für Wella Werbung machte, habe ich von meiner Friseurin bekommen und natürlich Bayern München. Später auch Rolling Stones, Steve McQueen und Bruce Springsteen. Da waren noch einige an die ich mich nicht mehr erinnern kann.
Sam Fox oder Sabrina Salerno durften ich nicht, da ich in einem streng katolischen Elternhaus aufgewachsen bin.
********ef68 Mann
446 Beiträge
Nena Starschnitt, hat mir in der Schule jede Menge blöde Sprüche eingebracht, war mir aber egal. Steh ich heute noch drauf und kann alles mitgrölen.
*******c69 Mann
1.255 Beiträge
Sex Pistols
Ramones
Social Distortion
Sisters of Mercy
Misfits
Type O Negative
********1979 Frau
296 Beiträge
Star Wars, Indiana Jones, Harrison Ford, Pferde
Ach NKOTB ganz vergessen *g*
*********ee26 Mann
297 Beiträge
Michael Schumacher hing mehrmals in meiner Hand - und noch Bilder von ein paar Bayern-Spielern.
*******1964 Mann
754 Beiträge
Bei mir war es das Poster von einer BMW R90S. Lang ist es her...
*******DEL Mann
650 Beiträge
Kreidler Florett RS...."ran an die Kreidler, rauf auf die Kreidler, auf und davon mit der Kreidler"
*******uxe Mann
36 Beiträge
Zuerst der Winnetou-Starschnitt (Gott war ich scharf auf seine nietenbeschlagene Silberbüchse 🤩... ) der dann Nena weichen musste.
Die wiederum musste den Platz dann für Depeche Mode, Anne Clark, den Housemartins und The Smiths räumen...😁
****ae Mann
Christina Aguilera 😊
*******hcat Frau
21 Beiträge
Zu meiner Schande muss ich gestehen, die ersten Poster an meiner Wand waren von David Hasselhoff aus der Bravo, später hat sich mein Musikgeschmack deutlich gebessert und es war dieses Schwarz-Weiß-Poster von Axel Rose mit nacktem Oberkörper. Besonders stolz war ich jahrelang auf mein Bob-Marley Legends Poster das ich mir für teures Geld im Katalog (!!!) bestellt habe.
*********1981 Mann
12 Beiträge
Ein tolles Thema. Darüber habe ich neulich noch mit einer Arbeitskollegin gesprochen.

Meine ersten Poster waren allesamt von Roxette. Das muss so 90,91 mit circa 9, 10 Jahren gewesen sein.

Irgendwann musste Roxette dann Bands wie Nirvana weichen. *zwinker*

Peinlicherweise (?) hat sich zu den rockigen Postern irgendwann das ein oder andere Blümchen-Poster gesellt. Ich erinnere mich noch daran, dass ich die Musik ganz furchtbar fand, aber als junger Teeny einen tierischen Crush auf Jasmin Wagner aka Blümchen hatte. *smile*

Mit circa 16,17 wurde es dann insgesamt wieder rockiger (Bad Religion, Offspring usw.) und es kamen immer mehr Filmposter dazu.
******h79 Mann
98 Beiträge
Mega Topic:

• Poster von Guns N Roses
• Michael Schumacher
• Michael Jordan
**********nmann Mann
67 Beiträge
Poster im Zimmer
Hatte viele Poster und auch den Starschnitt von Elvis Presley im Zimmer hängen. Fand die Musik schon immer gut. *walk*
****87 Frau
4.643 Beiträge
Ich schäme mich ein bisschen dafür aber; ich hatte ein Slipknot Poster aus der Bravo . Die ich mir extra dafür gekauft hatte....okay...vielleicht nicht nur alleine dafür *liebguck*
*******met Mann
1.176 Beiträge
Bei mir hingen StarWars-Poster. Von den drei Ur-Episoden. 😍😍😍
*******r_s Mann
842 Beiträge
Da hing mal ein Poster von Rambo *lach* , Michael Jackson und Sabrina Salerno- kennt sicher niemand, eine Sängerin mit schööööönen Augen *grins*
*******r_s Mann
842 Beiträge
...ach ja und Poster von Pink Fliyd- Dark side....
*****r75 Mann
22 Beiträge
Zitat von *******r_s:
Da hing mal ein Poster von Rambo *lach* , Michael Jackson und Sabrina Salerno- kennt sicher niemand, eine Sängerin mit schööööönen Augen *grins*
Sehr schöne Augen hatte die. War doch die mit "Boys Boys, Boys", oder?
*******r_s Mann
842 Beiträge
Zitat von *****r75:
Zitat von *******r_s:
Da hing mal ein Poster von Rambo *lach* , Michael Jackson und Sabrina Salerno- kennt sicher niemand, eine Sängerin mit schööööönen Augen *grins*
Sehr schöne Augen hatte die. War doch die mit "Boys Boys, Boys", oder?
Genau *juhu* in Italien damals der Sommerhit, gibt auf YT sicher ein Video
*****r75 Mann
22 Beiträge
Zitat von *******r_s:
Zitat von *****r75:
Zitat von *******r_s:
Da hing mal ein Poster von Rambo *lach* , Michael Jackson und Sabrina Salerno- kennt sicher niemand, eine Sängerin mit schööööönen Augen *grins*
Sehr schöne Augen hatte die. War doch die mit "Boys Boys, Boys", oder?
Genau *juhu* in Italien damals der Sommerhit, gibt auf YT sicher ein Video
ich hab die Single noch Zuhause 😁
*******r_s Mann
842 Beiträge
@*****r75 cool, hab grad das Video angeklickt..Zeiten..
*****ar3 Mann
14 Beiträge
Zitat von *******r_s:
Da hing mal ein Poster von Rambo *lach* , Michael Jackson und Sabrina Salerno- kennt sicher niemand, eine Sängerin mit schööööönen Augen *grins*

Ich war 14, als Sabrina Salerno mit "Boys" durch die Hitparaden hüpfte. Der Anblick dieses unglaublich schönen Dekolletés hat mich jedes Mal gekillt. *love2*

Kann mich noch dran erinnern, als ich sie zum ersten Mal in der "Formel eins" sah, einer Musikshow im Dritten Programm. Die ganze Familie saß beim Abendessen, als plötzlich Sabrina live über den Bildschirm tanzte. Aber im Grunde sah man da zwei, drei Minuten lang nur noch zwei riesige, hüpfende Brüste - und ich konnte den Blick nicht mehr von dem Spektakel in Sabrinas Bluse abwenden.

Meine Schwester und meine Mutter haben mich danach entsetzt angeguckt. Ich muss wohl sehr beeindruckt gewesen sein. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.