Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Impressions
546 Mitglieder
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
24170 Mitglieder
zum Thema
Eure Geschichten mit Jugendzeitschriften wie "Bravo" und Co.84
Wie aus den Poster-Thema hervorgeht, scheint das Thema…
zum Thema
Suche die schönsten Augen201
Ich Suche die Schönsten Augen Ich möchte mir gerne ein Poster über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Poster in euren Jugendzimmern

********1277 Mann
109 Beiträge
In meinem Zimmer hingen nie Poster. Ich sah keinen Sinn darin. Gefällt mir ein Lied, dann will ich das Lied und kein Poster. Gefällt mir ein Film, dann schau ich den Film an und kein Poster.
An meiner Wand hing ein 34000 Teile Puzzle, das mich erinnerte, was man mit Geduld und Ausdauer schaffen kann.
Im Regal war die komplette Sammlung BravoHits (Außer der 1, die konnte ich nicht mehr bekommen) und die komplette Sammlung KuschelRock. Im Schrank war eine Sammlung von 407 original Schallplatten von Elvis bis Metallica, von Alice Cooper bis ACDC, von Beatles bis Onkelz, von Manowar bis Tote Hosen, von ABBA bis Sex Pistols. Alles gut versteckt hinter den Klamotten...Eltern sollten ja nichts davon wissen.
Im Schrank gegenüber der 386er mit allen DOS-Versionen sowie Windows-Versionen und Lotus und ein Stapel Disketten mit Spielen.
****mi Frau
2.942 Beiträge
JOY-Angels 
Ich hatte tatsächlich keine, ich konnte die Begeisterung meiner Freundinnen nicht wirklich verstehen…
Zu meiner Zeit waren die Backstreet Boy und *NSYNC der Hit und Traum schlafloser Mädchennächte….

Ich kann mich nur an ein Poster erinnern und das war eins für das Spiel Ecco the Dolphin 🐬 was ich zwar nie gespielt hatte over was ich schön gezeichnet fand… *g* dazu ein Poster der ersten 150 Pokémon…. Ansonsten waren meine Wände ziemlich leer…. 😅
******Bln Frau
1.350 Beiträge
Mikel Jackson.
Als er noch jung war/Teenager.
********e_82 Frau
2.043 Beiträge
@*******ant

Hast du deinen Spock- Aufsteller noch?
Falls ja: letzte Prais? Kuseng holt!

Unbezahlbar, meine Liebe, absolut unbezahlbar *zwinker*

Nein, hab ihn nicht mehr, fiel einem Umzug zum Opfer...ohne mein Wissen, möchte ich hinzufügen.
*******ant Frau
30.620 Beiträge
@********e_82
Das ist natürlich Mist. Danke trotzdem!
*******r_78 Mann
1.068 Beiträge
Nein, da war ich komisch - keine Poster von Bravo/ oder rgendwelchen Stars/Bands .... Sprüche und Zitate waren da *g* und ein Bücherregal... *nachdenk*
*******961 Mann
41.409 Beiträge
Ja @****a68
The Teens da fällt mir Gimme Gimme Gimme ein.

Tja als Ossi hatte ich ein riesiges Poster von unser aller Erich.
*nein* niemals.
Aber von meiner Schule wäre wegen einer Bravo auch niemand von der Schule geflogen.

CCR, CCR und CCR ich durfte ein John Fogerty Konzert live erleben. Gänsehaut pur.
ABBA wegen der Mädels, Samantha Vox in Hot Pants, Marc Bolan, Deep Purple, ACDC und natürlich Karat
*******raLu Frau
282 Beiträge
Boney M und Shekin Stevens .... und hör ich auch heute noch gerne
********er73 Paar
1.974 Beiträge
Sie schreibt:
Quer durch die Bank von allem. Starschnitt von Don Johnson, New Kids on the Block, David Hasselhoff.
Poster von allem was. Zb. John Bon Jovi, Duran Duran, Michael Jackson, Nena und dazwischen etliche selbstgemachte Bilder.
Wo ich später ausgezogen bin war die Korktapete und die vertäfelte Schräge ziemlich kaputt von Tesa und Nadeln *zwinker*
******ius Mann
4 Beiträge
Größtenteils Tierfotos (zuerst aus dem Tierfreund, später aus der National Geographic), ansonsten verschiedene ausgedruckte Karten von Fantasy-Reihen, die ich mochte. Da es der Wand nicht sooooo gut tat, die billo Haft-Teile zu entfernen, ist die Dachschräge über meinem Bett zu einem monatlich wachsendem Haufen einander überlappender Poster mutiert.
*********8119 Frau
564 Beiträge
Mein Zimmer war zugetackert mit:

• Take That,
• Beverly Hills 90210, Luke Perry
• Buffy – Im Bann der Dämonen
• Jennifer Lopez

Poster in Lebensgröße von:

• Johnny Depp
• Justin Timberlake
• Robbie Williams
***oe Mann
1.330 Beiträge
Hatte ein Poster mit Originalunterschrift von Ornella Mutti bei meinem Schreibtisch hängen.

Hab ich noch, ist bereits gerammt und kommt dann über das Bett im Altersheim *lach*

Sowie ein Poster von dem Film Cannonball Run' mit einem schwarzen Lamborghini Countach mit 2 Frauen in bunten engen Overalls mit großen Titten. *schleck*
*******r_78 Mann
1.068 Beiträge
Zitat von ***oe:
Hatte ein Poster mit Originalunterschrift von Ornella Mutti bei meinem Schreibtisch hängen.

Hab ich noch, ist bereits gerammt und kommt dann über das Bett im Altersheim *lach*

Sowie ein Poster von dem Film Cannonball Run' mit einem schwarzen Lamborghini Countach mit 2 Frauen in bunten engen Overalls mit großen Titten. *schleck*

Super Film! *haumichwech*
******und Frau
4.315 Beiträge
• Pferde
• Harleys
• Kawasaki
*****t73 Mann
26 Beiträge
Bei mir hingen keine Stars, weder Sportler noch Musiker.
Hatte ein großes F14 Tomcat Poster überm Schreibtisch und eine F16 als Model an der Decke hängen.
********in75 Frau
7.545 Beiträge
Aha, Miami Vice, Die Ärzte, Toten Hosen, La Boum 😂 AC/DC, Onkelz …… sehr lustig sich daran zu erinnern. Grundtapete war übrigens Biene Maja 😅
Bertold Brecht *tuete*
Und später das Album Cover von "Schwarze Boten" von den Skeptikern
*******963 Mann
3.678 Beiträge
Keith Emerson von Emerson, Lake & Palmer
*******ers Paar
1.571 Beiträge
Das "Why?" Poster und eines mit einem weissen Lamborghini Countach.
Später kam noch Gwendoline von den Ärzten dazu.
*******tion Mann
779 Beiträge
Schöne Idee, das hier, @******l82 !

Bei mir hingen nur zwei.
Sehr schönes Konzertplakat von Roger Chapman, Mango crazy - Tour, 1983. Erstes Konzert meines Lebens.

Außerdem war ich schon in früher Jugend linksgrün versifft. Da gehörte es quasi zum guten Ton, das ikonische Che Guevara Zweifarb-Poster von Jim Fitzpatrick an die Wand zu pinnen.

Mit ihrer Posterauswahl hätten damals @**********97076 (ich mochte schon immer seltsame Leute und wollte zu der Zeit Archäologe werden) und @*****amt mein Interesse geweckt.
******a_W Frau
1.798 Beiträge
Bei mir hingen Poster von:
  • Data von Star Trek
  • Depeche Mode
  • The Cure
  • Die Ärzte
  • Billy Idol

****y4 Frau
1.925 Beiträge
Oh man…. Meine allerersten Poster waren die von A-ha und natürlich der Starschnitt von Morton *love*
Dann bin ich „groß“ geworden und plötzlich waren Poster von Bon Jovi, Warlock und Metallica an der Wand und natürlich der Starschnitt von Jon Bon Jovi…. *love3* diese Haare…..
*******mnz Mann
1.157 Beiträge
Ein Sex Pistols Poster, ich mag die Mode von Vivienne Westwood heute noch, die Musik auch.
**_T Paar
137 Beiträge
Bei mir (m) hing Ornella Muti, Nena, Kim Wilde, die toten Hosen und Udo Lindenberg an der Wand.

PS.: Bis auf Nena finde ich heute noch alle klasse 👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.