Was tun gegen Schwierigkeiten beim Blowjob?
Liebe Herrinnen, Damen und Mädels Hingegen der Überschrift meiner Frage geht es hier nicht um das reine Orale Vergnügen als solches sondern lediglich um "unsere" Höhepunkte.
Meine neue Flamme und ich mögen uns sehr, das Wort Liebe ist auch schon das ein oder andere mal gefallen und wir genießen uns nun seit ca. 8 Monaten.
Unser Sex ist Vorspiel und unser Sex ist wahnsinnig prickelnd, wir genießen es uns gegenseitig zu verwöhnen und uns heiß zu machen. Auch unsere Fantasien sind auf sehr ähnlichen Ebenen. Allerdings klappt es leider nicht bei uns, uns gegenseitig Oral bis zum Höhepunkt zu verwöhnen.
Ich für meinen Teil bin empfinde mich als sehr geduldig, probiere mich aus und versuche ihre Wünsche bestmöglich umzusetzen. Noch klappt es nicht aber ich bin da ziemlich zuversichtlich. Auch wenn Sie kein Höhepunkt durch penetration erlebt nehme ich mir die Zeit und genieße es wenn sie es sich mit ihrem Toy macht.
Das klappt auch meistens sehr schnell.
Mein Problem ist allerdings folgendes:
Wenn sie es nicht schafft mir einen Höhepunkt durch ihren Mund oder Hände zu verschaffen ist sie meist etwas enttäuscht. Das finde ich sehr schade denn ich liebe es wenn sie es mir macht.
Außerdem wirkt sie gekränkt wenn ich versuche ihr Anregungen zu geben wie es funktionieren könnte allerdings weiß ich so langsam leider selber nicht mehr so recht was sie machen könnte.
Habt ihr Ideen oder vielleicht mal ein "AHA" Erlebnis gehabt?
Natürlich versuche ich weiter zu kommunizieren und ich bin sicher das wir uns noch in den Wahnsinn treiben werden aber dennoch wollte ich einfach mal fragen