Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8840 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5179 Mitglieder
zum Thema
Orale Speziale: Fingereinsatz beim Cunnilingus reizvoll?100
Als bekennender Anhänger des oralen Vergnügens. Nicht nur ein bischen…
zum Thema
Eure Erfahrungen mit der Gegenseitigkeit beim Oralsex56
Ein Thema umtreibt mich immer wieder. Mehrere Erlebnisse haben es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun gegen Schwierigkeiten beim Blowjob?

****21 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Was tun gegen Schwierigkeiten beim Blowjob?
Liebe Herrinnen, Damen und Mädels *zwinker*

Hingegen der Überschrift meiner Frage geht es hier nicht um das reine Orale Vergnügen als solches sondern lediglich um "unsere" Höhepunkte.

Meine neue Flamme und ich mögen uns sehr, das Wort Liebe ist auch schon das ein oder andere mal gefallen und wir genießen uns nun seit ca. 8 Monaten.

Unser Sex ist Vorspiel und unser Sex ist wahnsinnig prickelnd, wir genießen es uns gegenseitig zu verwöhnen und uns heiß zu machen. Auch unsere Fantasien sind auf sehr ähnlichen Ebenen. Allerdings klappt es leider nicht bei uns, uns gegenseitig Oral bis zum Höhepunkt zu verwöhnen.

Ich für meinen Teil bin empfinde mich als sehr geduldig, probiere mich aus und versuche ihre Wünsche bestmöglich umzusetzen. Noch klappt es nicht aber ich bin da ziemlich zuversichtlich. Auch wenn Sie kein Höhepunkt durch penetration erlebt nehme ich mir die Zeit und genieße es wenn sie es sich mit ihrem Toy macht.

Das klappt auch meistens sehr schnell.

Mein Problem ist allerdings folgendes:

Wenn sie es nicht schafft mir einen Höhepunkt durch ihren Mund oder Hände zu verschaffen ist sie meist etwas enttäuscht. Das finde ich sehr schade denn ich liebe es wenn sie es mir macht.

Außerdem wirkt sie gekränkt wenn ich versuche ihr Anregungen zu geben wie es funktionieren könnte allerdings weiß ich so langsam leider selber nicht mehr so recht was sie machen könnte.

Habt ihr Ideen oder vielleicht mal ein "AHA" Erlebnis gehabt?
Natürlich versuche ich weiter zu kommunizieren und ich bin sicher das wir uns noch in den Wahnsinn treiben werden aber dennoch wollte ich einfach mal fragen *zwinker*
****87 Frau
4.684 Beiträge
Bei meinem Partner ist es auch so dass er sehr schwer nur oral oder manuell zum Orgasmus kommt. Ich finde es aber gar nicht schlimm. Er hat mir von Anfang an gesagt dass das noch keine bei ihm geschafft hat, von daher hab ich mich da auch nicht unter Druck gefühlt. Ich genieße es aber trotzdem mit seiner Lust zu spielen und er umso mehr. Ich finde es genau genommen sogar besser als bei penetrativen Sex (da kommt er nämlich relativ schnell) weil ich ihn da ewig so an der Schwelle des fast Orgasmus halten kann und er sich die ganze Zeit windet und zuckt 😁. Ich liebe das 😊. Und hin und wieder....ganz selten, hab ich's dann doch mal geschafft 😜.

Aber...wenn sie sich selbst und auch dir damit so nen Druck macht....das ist dann natürlich ein absoluter Lustkiller für Beide. Wie soll man sich so fallen lassen und genießen?

Mein Tipp; mach ihr klar dass du es liebst was sie macht und den Orgasmus nicht unbedingt brauchst.
Oder du beschaffst dir den Orgasmus am Schluss halt auf anderem Wege
****na Frau
1.275 Beiträge
Ich habe mir von den Partnern zeigen lassen, wie und wo sie sich mit der Hand anfassen und stimulieren, bei denen ich den Eindruck hatte, dass es mit meinen „Handgriffen“ und Techniken nicht so gut funktioniert.

Ein einziges Mal bin ich trotz Anleitung gescheitert: bei dem Mann musste frau den Schwanz irre fest mit der Hand umschließen und sehr lange so stimulieren, damit er einen Orgasmus bekommen hätte. So viele Körner hatte ich nicht im Bizeps.
****21 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Hey und danke euch beiden bisher, da war auf jeden Fall was für mich dabei *zwinker*

Würde mich freuen wenn noch ein paar Ideen oder Gedanken zu den Themen kommen.
*******rund Mann
3.576 Beiträge
Gab es diesen Thread nicht schon mal?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.