Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1081 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
566 Mitglieder
zum Thema
Worauf achtet Ihr bei den Fotos von Frauen?749
Es gibt derzeit einen Thread dazu, wie Frauen die Bilder von Männern…
zum Thema
Worauf kommt es euch Damen bei einem Profil an?442
Hi... richtet sich an alle Damen hier bei Joy. Worauf kommt es euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Worauf achtet ihr bei Männerbildern?

*******ant Frau
31.233 Beiträge
Mein Highlight war letztens ein Profilfoto, wo jemand sich nicht einfach vor dem heimischen Badezimmerspiegel geselfiet hatte, sondern vor dem Spiegel einer Restaurant- oder Kneipentoilette-
im Hintergrund eine Reihe von Urinalen.
Das fand ich schon wieder witzig!
*****nne Frau
3.406 Beiträge
JOY-Angels 
Mir gefallen Fotos von Männern, die ein Gesicht mit natürlichem Ausdruck zeigen (Zunge rausgestreckt mag ich zum Beispiel gar nicht) und der Körper sollte wenigstens bis zur Taille zu sehen sein. Dann kann ich mir schon ein Bild davon machen, ob mir der Mann auch vom Aussehen her gefallen könnte. Voraussetzung ist natürlich auch, dass das Foto nicht schon 10 Jahre alt ist.
*********_Res Mann
7.800 Beiträge
Manche Fotos können auch älter sein aber dafür gibt es ja Altersgrenzen 😂
******now Frau
511 Beiträge
Zitat von *********_Res:

Und was übrig bleibt, alles kann und nichts muss 👍

Uhhh - ich finde diesen Spruch so gruselig!

Das ist so das Gleiche wie mit nem Männerpant im Profilbild oder noch schlimmer Männerfüsse mit Pumps oder Nylons.
*********tion Frau
271 Beiträge
Wenn das Profilbild schon meinem subjektiven Ästhetikempfinden widerspricht, interessiert mich der Rest des Profils auch nicht mehr wirklich.
Das Profilbild schafft doch den ersten Eindruck, der ja bekanntlich entscheidend ist.
Es muss ja nicht das Gesicht sein, wer da aus Gründen Hemmungen hat, hat mein vollstes Verständnis.
Aber dennoch muss es schon lange nicht der nackte Bauch, die Unterhose oder ein einzelnes Auge sein.
Letztere finde ich richtig gruselig!

Ein Foto von der Seite, mit dem Kopf zur Seite gedreht, locker sitzend in einem Sessel mit ner Tasse Kaffee auf dem Schoß- gepflegte Hände sind sexy…es gibt doch so viele Möglichkeiten außerhalb des Badezimmers…
*********_Res Mann
7.800 Beiträge
Aber Bilder einer Frau mit Titten oder Slip scheint einen grösseren Unterschied zu machen *hae*

Klar sehen wir viele Bilder von nackten Oberkörper mit Sixpack oder einer ganzen Kiste.
Und ja es ist der erste Eindruck einer Fassade, die der Architekt geschaffen hat .
Ich stecke auch keine Damen mit reizvollen Bildern in eine Schublade 🤷🏽‍♂️
**ue Frau
7.712 Beiträge
Aber Bilder einer Frau mit Titten oder Slip scheint einen grösseren Unterschied zu machen *hae*

Eben nicht. Sagen das die Herren?
*********_Res Mann
7.800 Beiträge
Zitat von **ue:

Eben nicht. Sagen das die Herren?

Nein, manche widersprechen sich einfach, wenn ich mir deren Bilder so anschaue 🤷🏽‍♂️
****py Mann
214 Beiträge
... das Dilemma ist, dass die Damen, die viel Haut zeigen, auch gleichfalls vielmehr mit Nachrichten konfrontiert werden ... ähnich einem Fulltime-Job
.. hingegen Damen mit gesitteten Fotos ... ähm ... *hae* bekommen die auch .. ähm .. oder vielleicht nicht so arg ... hier kommen dann eben auch tiefere Gespräche ... ähm ... oder so ... ähm (dünnes Eis betret und Knacksgeräusche hörend) ... weiß es nicht und soll nicht Thema des Thread sein

deshalb *zumthema*
*******elle Frau
35.701 Beiträge
Nun ich stelle nie Bilder in alter, schlabberiger Unterhose ein, habe nie Müll im Hintergrund.
*nixweiss*
****py Mann
214 Beiträge
Zitat von *******elle:
Nun ich stelle nie Bilder in alter, schlabberiger Unterhose ein, habe nie Müll im Hintergrund. *nixweiss*

stimmt, hast einen sehr ansprechenden Hinter-/ ..ähm Vordergrund *nixweiss*
passt ja auch zum Wohnort
*******rund Mann
3.588 Beiträge
Zitat von ****py:
... das Dilemma ist, dass die Damen, die viel Haut zeigen, auch gleichfalls vielmehr mit Nachrichten konfrontiert werden ... ähnich einem Fulltime-Job
.. hingegen Damen mit gesitteten Fotos ... ähm ... *hae* bekommen die auch .. ähm .. oder vielleicht nicht so arg ... hier kommen dann eben auch tiefere Gespräche ... ähm ... oder so ... ähm (dünnes Eis betret und Knacksgeräusche hörend) ... weiß es nicht und soll nicht Thema des Thread sein

deshalb *zumthema*

Wir haben das vor Jahren mal im Berlinchat getestet. Die Menge der Nachrichten lässt sich durchaus beeinflussen.
*******elle Frau
35.701 Beiträge
Weil ich darauf achte.

Ich stelle ja Bilder ein ,um zu locken...
Und ewig lockt das Weib...

Und mit aufgeklappten WC Deckel im Hintergrung klappt das für mich nicht.
*******elle Frau
35.701 Beiträge
Aber die Menge der Nachrichten lässt sich sowas von beeinflussen. *ja*
****py Mann
214 Beiträge
@*******elle

... zielgruppenorientierte Werbung, würde ich da sagen ...
*********_Res Mann
7.800 Beiträge
Nun ja, ich geh mich mal nackt baden, wenn das noch gestattet ist 😂
Hygiene übertrifft einfach jedes Bild !
Ihr habt das letzte Wort ✌️
*******elle Frau
35.701 Beiträge
@****py
Ganz genau.
Das können Männer doch auch.
**ue Frau
7.712 Beiträge
Nicht die Quantität macht es, sondern die Qualität. Und ja, da hat man schon einen Einfluss darauf. Ich finde es auch immer interessant zu lesen, wie sich gerade oft die Damen über die Flut von Anschreiben echauffieren, die übergroß mit ihren Reizen spielen.
*******rund Mann
3.588 Beiträge
Zitat von **ue:
Nicht die Quantität macht es, sondern die Qualität. Und ja, da hat man schon einen Einfluss darauf. Ich finde es auch immer interessant zu lesen, wie sich gerade oft die Damen über die Flut von Anschreiben echauffieren, die übergroß mit ihren Reizen spielen.

Manchmal denke ich, dass das auch ein wenig zum Spiel gehört, sich dann zu beklagen. Denn so wie ich das wahrnehme, werden diese Reize durchaus bewusst und gezielt eingesetzt.
****py Mann
214 Beiträge
@*******elle
gut das du das ansprichst ... sehe ich genauso
im Verhältnis betrachtet ist das jedoch ungleich anstrengender...
... schön, denn jetzt sind wir wieder beim Thema: Wie auffällig/unauffällig müssen die Bilder beim Männerprofil sein, damit sie aus der schieren Masse hervorstechen und entsprechend ansprechend sollten diese dann sein?
*******elle Frau
35.701 Beiträge
Sagten schon mehere Frauen:

Wenn der Mann Gesichtsbild zeigt, bitte ein lächelndes.
Hängende Mundwinkel sind sowas von abturnend.
**ue Frau
7.712 Beiträge
...ein künstliches Werbelachen aber auch *smile*
*******rund Mann
3.588 Beiträge
Ich weiß jetzt wirklich nicht, was an einem Lächeln im Profilbild so toll sein soll.

*gg*
**ue Frau
7.712 Beiträge
@*******rund
Manchmal denke ich, dass das auch ein wenig zum Spiel gehört, sich dann zu beklagen. Denn so wie ich das wahrnehme, werden diese Reize durchaus bewusst und gezielt eingesetzt.

Davon bin ich auch überzeugt. Manche können das richtig gut...
*******rund Mann
3.588 Beiträge
Zitat von **ue:
@*******rund

Davon bin ich auch überzeugt. Manche können das richtig gut...

Für mich ist das immer das Signal, nicht zu schreiben. Denn da landet man hochwahrscheinlich eh im Mülleimer, einfach schon, weil es zu viele Mails sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.