Eieiei... Die Frage ist berechtigt, was ich aber nicht nachvollziehen kann, warum die Männer immer wieder solche Fragen stellen, und uns dann aber trotzdem immer nur Pimmel und Co präsentieren.
(
du lieber TE gehörst da zum Glück nicht dazu, was für dich spricht).
(Für sowas gibt's ja auch die Fotoalben die man individuell freischalten könnte)
Ich würd mir einfach mal wünschen, das die Wünsche, die diesbezüglich dann von Frauen auch deutlich kommen, auch mal umgesetzt werden. Soviel erstmal dazu.
Zu deiner Frage:
Ich mag eindeutig ein
aktuelles Gesicht
(Das seh ich auch auf der Straße als erstes), ich mag Augen, ich mag ein Lächeln.... Erst wenn ich das zu Gesicht bekomme, erst dann interessiert mich auch mehr. Erst dann les ich mir ein Profil durch und erst dann macht mich evtl. auch an, was ich mehr sehe
und lese.
Da ich selbst Fotografin und Model bin, sag ich auch ganz klar, jeder ist fotogen, es kommt halt auf das wie an!
(Ich hatte schon Menschen vor der Kamera, die sich hässlich fanden und kaum bis gar kein Selbstbewusstsein hatten. Ich freute mich jedesmal über das Strahlen in den Augen, wenn sie sich selbst auf ihren Fotos dann sahen. )
Das Selfies, wenn man sich selbst schon nicht für schön hält, nicht das rüberbringen, was du gerne rüberbringen möchtest, sieht man halt auch einfach.
Die visuelle Welt möchte einfach auch "schön" getriggert werden.
Lieber TE, da du es selbst angesprochen hast... Ja das "Balkonfoto" geht eindeutig besser/schöner. Damit ist nicht dein Körper an sich gemeint, sondern, das ganze Setting.
Hier gibt es ne Menge Fotografen, auch in deiner Region, die auch auf TFP (
Time for Print, ohne Bezahlung) arbeiten. Sprich doch einfach mal jemanden an und bitte ihn/sie, ein paar schöne Fotos von dir zu machen. Die können auch natürlich bleiben, ohne Frage, aber jemand der Ahnung hat, weiß dich und deine Schokoseiten bestens ins rechte Licht zu rücken. 😉
(Auch ich hab krankheitsbedingt Bauch! 😉)
Ich kann mich nur immer wieder wiederholen was das angeht.
Machen wir uns bitte nichts vor, diese Plattformen leben von Visuellem und das Auge mag an-/gefüttert und getriggert werden und das möglichst positiv.
Man schaut doch auch lieber in ein lächelndes Gesicht, als den 200sten Schwanz.
(ich jedenfalls, es mag da sicherlich auch andere geben).
Klar schau ich mir auch gerne Körper oder Kunstvolles an, aber in dem kann ich weniger als in einem Gesicht "lesen", wer die Person ist.😉
Selbst als Wixvorlage würde ich mir keine Fotos ansehen die ich nicht schön finde. 😎