Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1081 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
566 Mitglieder
zum Thema
Worauf achtet Ihr bei den Fotos von Frauen?749
Es gibt derzeit einen Thread dazu, wie Frauen die Bilder von Männern…
zum Thema
Worauf kommt es euch Damen bei einem Profil an?442
Hi... richtet sich an alle Damen hier bei Joy. Worauf kommt es euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Worauf achtet ihr bei Männerbildern?

****py Mann
214 Beiträge
Zitat von *******rund:
Ich weiß jetzt wirklich nicht, was an einem Lächeln im Profilbild so toll sein soll.

... wenn du etwas Bestimmtes damit ausdrücken möchtest, dann lass das Lächeln weg ...
.. wirkt dann gleich wie ein Filter: Frauen, die nicht auf ein Lächeln stehen, weil sie das eben für sich anders interpretieren, werden das dann eben auch ansprechend finden ... die Frage ist nur: bist du dafür bereit und was gibt es hier für Quoten?
*******elle Frau
35.701 Beiträge
Ich verfalle einem Mann aufgrund seines lebensbejahendem Lächelns, bei zusätzlich strahlenden Augen, in dem Augenblick, wenn ich ihn sehe.

Miesepeter Schrecken mich dagegen sofort ab.
Isso
*******i123 Mann
4.164 Beiträge
Ein Bild sagt zwar mehr als tausend Wort, jedoch ist die Stimme bei einem Telefonat enorm michtig.
**********pitze Frau
1.663 Beiträge
Zitat von *******i123:
Ein Bild sagt zwar mehr als tausend Wort, jedoch ist die Stimme bei einem Telefonat enorm michtig.

Oder auch nicht. Mir gibt die Stimme eines Unbekannten überhaupt gar nichts. Hat für mich einfach keine Relevanz.
**ue Frau
7.712 Beiträge
Dialekt aber schon, oder? *zwinker*
*******nzel Frau
1.059 Beiträge
Zitat von ****py:
... das Dilemma ist, dass die Damen, die viel Haut zeigen, auch gleichfalls vielmehr mit Nachrichten konfrontiert werden ... ähnich einem Fulltime-Job
.. hingegen Damen mit gesitteten Fotos ... ähm ... *hae* bekommen die auch .. ähm .. oder vielleicht nicht so arg ... hier kommen dann eben auch tiefere Gespräche ... ähm ... oder so ... ähm (dünnes Eis betret und Knacksgeräusche hörend) ... weiß es nicht und soll nicht Thema des Thread sein

deshalb *zumthema*

Jepp, isso, die Anzahl der Likes und der Nachrichten meiner Fotos hier ist wirklich sehr überschaubar.
Aber ich finde es gut, das trennt die Spreu vom Weizen.
*zumthema*
*********ubana Paar
508 Beiträge
Sie schreibt:

Ich habe eben noch etwas zu ergänzen,weil gerade im Profil unter den Besuchern entdeckt... Fotos von Händen. Das ist so ziemlich das unerotischste und uninteressanteste für mich, das es hier zu sehen gibt. Mich würde die intension dahinter interessieren. *skeptisch*
**********eline Paar
81 Beiträge
Zu Männerbildern kann ich nichts sagen, aber worauf ich bzw. meine Sklavin bei Frauenbildern achten sollte ja äquivalent gelten: Auf den Menschen, wie er ist. Ich finde Bilder gut, aus denen ersichtlich wird, mit welcher Persönlichkeit, mit welcher Lebenseinstellung und welchem Lebensstil ich es zu tun habe. Das allein entscheidet schon, ob mir jemand grundsätzlich sympathisch sein kann oder nicht. So halten wir es auch in unserem Profil. Wir möchten mit unseren Bildern in erster Linie diejenigen ansprechen, die sich davon angesprochen fühlen. Darum wäre dies mein Tipp: komm einfach authentisch rüber und sprich die an, die du ansprechen möchtest.

Bei unverdeckten Gesichtsbildern bin ich allerdings immer wieder über den laxen Umgang damit erstaunt. Für mich ist ein fehlendes Gesichtsbild im Profil jedenfalls kein Grund, jemandem nicht zu schreiben. Es gibt gute Gründe, warum man sich nicht jedem öffentlich auf einer Plattform wie dieser zeigen möchte. Sowas kann man auch gut im privaten Rahmen austauschen. Aber ich bin da voreingenommen und sehe das halt auch aus Perspektive der IT-Sicherheit, von der die Tralala-Social-Media-Gemeinde leider nichts wissen möchte.

@*********ubana Bzgl. Fotos von Händen: Meine Skalvin mag beispielsweise Hände sehr und für sie wären Hände, die sie nicht attraktiv findet, schon ein potentielles Ausschlusskriterium. Aber hier tickt jeder anders und hat seine individuellen Vorlieben. Dasselbe kann auch für Nasen, Ohren, Füße etc. gelten: Für die einen uninteressant, für andere sehr wichtig. Vielleicht ist also hier die Intention Menschen anzusprechen, die schöne Hände reizen.
**********true2 Paar
7.863 Beiträge
Sie schreibt: Erstmal auf das Gesicht und die Augen. Schöne Fotos in der Natur und Bekleidung.

Nogo sind nackte Ärsche, Torsofotos, DickPics und Selfies vor dem Badspiegel, wo man kein Gesicht erkennt.
*******7071 Paar
179 Beiträge
Zitat von ****na:
Die Bäuche und Unterwäschevorlieben von Männern brauche ich auf Profilfotos überhaupt nicht.
Wie bereits geschrieben: ein freundliches Gesicht mit einem Lächeln gewinnt.

Da geb ich Dir zu 100 % recht 😉
*********Engel Paar
973 Beiträge
Sympathisches Gesicht, Blick, Augen, Fotos mit Charakter sind natürlich etwas, woran man eher kleben bleibt und weiter liest, aber es ist auch völlig verständlich, dass besonders in der (im weitesten Sinne) Swingerszene sich nicht jeder gesellschaftlich outen kann oder will. Dann finde ich es aber entscheidend, dass bei Kontaktaufnahme Gesicht, Ganzkörper und auf Nachfrage ästhetische Intimfotos (ein aus unserer Sicht hässlicher oder extrem kleiner/großer Penis wäre für uns wichtiges Ausschlusskriterium) nachgereicht werden. Diese können vorteilhaft fotografiert sein, sollten aber was mit der Realität zutun haben. Wenn man mit Licht und Schatten und mit dem Finish alle Register zieht, ist das zwar schön anzusehen, aber ich weiß dann auch gleich, dass ich die Person in real nicht wiedererkennen würde.

Aber damit hört es nicht auf. Wenn jemand wortkarg ist, nichts preisgeben will, man ihm alles aus der Nase ziehen muss, keine Fotos kommen, verlieren wir schnell jedes Interesse.
**********baden Mann
311 Beiträge
Ich setze auf Videocalls für optische Eindrücke.
Da kann ich auch mal das weisse Businesshend ausziehen, wenn Frau das wünscht.
*********ubana Paar
508 Beiträge
@**********eline
Sie schreibt :

Schöne Hände mag ich auch. Aber als Profilbild sind sie mir suspekt.

Danke euch dennoch für den Hinweis *engel*
*******2011 Mann
22 Beiträge
Zitat von *******rund:
Zitat von **ue:
Nicht die Quantität macht es, sondern die Qualität. Und ja, da hat man schon einen Einfluss darauf. Ich finde es auch immer interessant zu lesen, wie sich gerade oft die Damen über die Flut von Anschreiben echauffieren, die übergroß mit ihren Reizen spielen.

Manchmal denke ich, dass das auch ein wenig zum Spiel gehört, sich dann zu beklagen. Denn so wie ich das wahrnehme, werden diese Reize durchaus bewusst und gezielt eingesetzt.

Meine Frau meinte Mal zu mir dass jede Frau ganz genau weiß was sie mit ihrer Kleidung auslöst 🙈
Da hatte sie auch recht wenig an und ich hab mich beschwert das ich keine Zeit für mehr habe 😔

Zitat von *********ubana:
Sie schreibt:

Ich habe eben noch etwas zu ergänzen,weil gerade im Profil unter den Besuchern entdeckt... Fotos von Händen. Das ist so ziemlich das unerotischste und uninteressanteste für mich, das es hier zu sehen gibt. Mich würde die intension dahinter interessieren. *skeptisch*

Naja meine Frau mag einigermaßen gepflegte Hände, die stecken ja unter Umständen in ihr(zumindest Teile davon)

Zum Thema: mein Bild sieht deshalb so bescheiden aus weil ich einfach nur irgendwas hochgeladen, ich wollte aus purer neugier auf den Profilen der anderen User mehr sehen 😅
*******a69 Frau
774 Beiträge
Besonders reizvoll finde ich Profilfotos von Männern, die offensichtlich eine Frau im Arm halten, diese aber abgeschnitten oder unkenntlich gemacht wurde.
Oder Fotos, wo er beim Kopulieren zu sehen ist, da bekommt man schon mal einen Eindruck, was für ein toller Hengst er ist.
***ch Paar
387 Beiträge
Ich mag gern Bilder mit sportlichen oder hobbytechnischen Hintergrund.
Schwerpunkt: In der Natur.
Torso Bilder mag ich auch sehr. Da weiss ich schon, was mich erwarten würde.
Gesicht und Schwanz gern im geschlossenen Alben.

Sie
*********_Res Mann
7.800 Beiträge
Männerprofile interessieren mich ja grundsätzlich überhaupt nicht.
Dennoch landet man hin und wieder in ein solches aus verschiedensten gründen.
Was ich feststellen kann ist, dass im Vergleich die Damen ein besseres Händchen (Gespür) für Bilder und Text haben !
Profilbild = Profilbesucheraktivierun 😂
Ich achte gerne auf die Überschrift der Bilder .

Ach ja, Bilder sagen mehr als 1000….
Stimmt und deswegen steht im Profil meistens auch nur:
„Alles kann, nichts muss"
Gefolgt von:
Ich bin ein aufgeschlossener, attraktiver Mann blablabla und hast du nicht gesehen !
Nicht zu vergessen :
Bin kein Premium, bitte bitte schreib mich an 🙄
Sehr erfolgversprechend den das letzte Bild, beinhaltet meistens die Überschrift DATE .
**ue Frau
7.712 Beiträge
Gute Zusammenfassung *gg*
********aika Frau
1.663 Beiträge
Ich muss immer lachen (das hier ist ja nicht der erste Thread über dieses Thema), wenn sich das eigene Profilbild und die Wünsche ans Profilbild der Anderen nicht decken. *hae*

Desweiteren liest man oft, man könne ja bei Kontaktaufnahme ein Bild mitschicken.
Andererseits liest man oft, ohne Bild kommt erst gar kein Kontakt zustande.
Finde den Fehler. *zwinker*
*********_Res Mann
7.800 Beiträge
Dieses Bild kommt jetzt in mein Profil !
Finde den Fehler 😂
****mi Frau
3.024 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *******a69:
Besonders reizvoll finde ich Profilfotos von Männern, die offensichtlich eine Frau im Arm halten, diese aber abgeschnitten oder unkenntlich gemacht wurde.
Oder Fotos, wo er beim Kopulieren zu sehen ist, da bekommt man schon mal einen Eindruck, was für ein toller Hengst er ist.

Geht mir sehr ähnlich, ich frage mich dann auch:
„Was brauchst du mich denn noch, du scheinst ja alles zu haben was du brauchst….“😉

Ich würde da keinen Anlass sehen mich zu melden…
********Love Frau
1.521 Beiträge
Eieiei... Die Frage ist berechtigt, was ich aber nicht nachvollziehen kann, warum die Männer immer wieder solche Fragen stellen, und uns dann aber trotzdem immer nur Pimmel und Co präsentieren. *nixweiss* (du lieber TE gehörst da zum Glück nicht dazu, was für dich spricht). (Für sowas gibt's ja auch die Fotoalben die man individuell freischalten könnte)
Ich würd mir einfach mal wünschen, das die Wünsche, die diesbezüglich dann von Frauen auch deutlich kommen, auch mal umgesetzt werden. Soviel erstmal dazu.

Zu deiner Frage:

Ich mag eindeutig ein aktuelles Gesicht (Das seh ich auch auf der Straße als erstes), ich mag Augen, ich mag ein Lächeln.... Erst wenn ich das zu Gesicht bekomme, erst dann interessiert mich auch mehr. Erst dann les ich mir ein Profil durch und erst dann macht mich evtl. auch an, was ich mehr sehe und lese.
Da ich selbst Fotografin und Model bin, sag ich auch ganz klar, jeder ist fotogen, es kommt halt auf das wie an! *nixweiss*
(Ich hatte schon Menschen vor der Kamera, die sich hässlich fanden und kaum bis gar kein Selbstbewusstsein hatten. Ich freute mich jedesmal über das Strahlen in den Augen, wenn sie sich selbst auf ihren Fotos dann sahen. *wolke7*)

Das Selfies, wenn man sich selbst schon nicht für schön hält, nicht das rüberbringen, was du gerne rüberbringen möchtest, sieht man halt auch einfach.
Die visuelle Welt möchte einfach auch "schön" getriggert werden. *nixweiss*

Lieber TE, da du es selbst angesprochen hast... Ja das "Balkonfoto" geht eindeutig besser/schöner. Damit ist nicht dein Körper an sich gemeint, sondern, das ganze Setting.
Hier gibt es ne Menge Fotografen, auch in deiner Region, die auch auf TFP (Time for Print, ohne Bezahlung) arbeiten. Sprich doch einfach mal jemanden an und bitte ihn/sie, ein paar schöne Fotos von dir zu machen. Die können auch natürlich bleiben, ohne Frage, aber jemand der Ahnung hat, weiß dich und deine Schokoseiten bestens ins rechte Licht zu rücken. 😉 (Auch ich hab krankheitsbedingt Bauch! 😉)
Ich kann mich nur immer wieder wiederholen was das angeht.

Machen wir uns bitte nichts vor, diese Plattformen leben von Visuellem und das Auge mag an-/gefüttert und getriggert werden und das möglichst positiv.

Man schaut doch auch lieber in ein lächelndes Gesicht, als den 200sten Schwanz. *augenzu* (ich jedenfalls, es mag da sicherlich auch andere geben).
Klar schau ich mir auch gerne Körper oder Kunstvolles an, aber in dem kann ich weniger als in einem Gesicht "lesen", wer die Person ist.😉

Selbst als Wixvorlage würde ich mir keine Fotos ansehen die ich nicht schön finde. 😎

*my2cents*
*********_Res Mann
7.800 Beiträge
Zitat von ****mi:
Zitat von *******a69:

Geht mir sehr ähnlich, ich frage mich dann auch:
„Was brauchst du mich denn noch, du scheinst ja alles zu haben was du brauchst….“😉

Ich würde da keinen Anlass sehen mich zu melden…

So siehts aus 👍
Manche wollen die ganze Welt auf Händen tragen, nicht nur die EINE 😂
Schön, dass es noch Frauen gibt die solche Männer nicht abschleppen und in die richtige Parklücke versetzen 😁
********Love Frau
1.521 Beiträge
Zu Nogos:
Single sein, aber deutlich Ehering tragen, Single sein, aber auf allen Fotos eine Frau mit drauf, wenn auch manchmal nur im Hintergrund oder abgeschnitten, Rumpelkammer im Hintergrund oder versteckten Album ( Jeder hat doch zu mindest eine weiße Wand in der Wohnung oder schöne Bettwäsche auf dem Bett, räum halt bissl auf bevor das Foto gemacht wird), Volle Aschenbecher oder es sieht einfach unordentlich aus, ...

Das größte No-Go, und das begegnet einem hier in letzter Zeit ganz oft:
Das Aktuell angezeigt Profilbild ist 20-30 Jahre Jünger als das Aktuelle Alter, das nach durchwischen der Fotos nach hinten dann zum Vorschein kommt. Soll ich zeitreisen um "dein" altes Ich kennen zu lernen? *kopfklatsch* Wir waren alle mal jünger, kennzeichnen es oder Pack es in ein Album mit der Überschrift, ich "1920". (Da spricht ja auch nix dagegen, aber mich mit nem 20jahre Alten Foto auf ein Profil zu locken, wo du jung und knackig warst, aber heute es nur noch bei dir knackt, biste bei mir eh unten durch!
Ebenso, immer mehr in Modekommend, Ki- Bilder ohne reales Referenzbild, erstens nicht erlaubt hier und 2. Was will mir Profilinhaber damit sagen? (Meist eh Fakes)
*********_Res Mann
7.800 Beiträge
Zitat von ********Love:

Was will mir Profilinhaber damit sagen? (Meist eh Fakes)

Der Filter hat versagt 🤷🏽‍♂️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.