Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1080 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
566 Mitglieder
zum Thema
Worauf achtet Ihr bei den Fotos von Frauen?749
Es gibt derzeit einen Thread dazu, wie Frauen die Bilder von Männern…
zum Thema
Worauf kommt es euch Damen bei einem Profil an?442
Hi... richtet sich an alle Damen hier bei Joy. Worauf kommt es euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Worauf achtet ihr bei Männerbildern?

*********Wien Frau
2.810 Beiträge
Ich mag Bilder von nackten Männeroberkörpern, weil schlank und sportlich nun mal ein wichtiges Kriterium ist. Dennoch muß ich das nicht am Profilbild sehen, da wäre mir ein Gesichtsbild lieber, es muß auch nicht unbedingt gelächelt werden, aber der Gesichtsausdruck sollte Kompetenz und Reife ausstrahlen.
Seit ich mein sexy Dessousfoto gelöscht habe, hat sich übrigens nichts geändert. Ich bekomme die gleichen Massenmails und ab und zu auch mal was passendes.
********Love Frau
1.522 Beiträge
Der beste Filter der Welt heißt im Netz oft verschlossene Alben *floet*
*********Wien Frau
2.810 Beiträge
Der sieht doch eh sympathisch aus. *lach*
****y_8 Frau
36 Beiträge
Was ich persönlich gar nicht mag, sind so "Poser-Fotos" mit Sonnenbrille und/oder Zigarre.
Auf den Winkel sollte man vielleicht auch achten.

Wenn man das Gesicht sieht, zieht mich ein strahlendes Lächeln an.

Wenn man Körperteile sieht, sind es gepflegte Hände (kurze, saubere Fingernägel!), ein schöner Oberkörper, oder die Aufnahme auf eine enge Boxershorts (in der sich der Penis leicht abzeichnet - finde ich sehr erregend), schöne Landschaftsaufnahmen sind aber auch erstmal okay und ein späterer Bildertausch dann.
*********_Res Mann
7.849 Beiträge
Zitat von ********Love:
Der beste Filter der Welt heißt im Netz oft verschlossene Alben *floet*

Özi Fundort.
Ötztaler Alpen, auf italienischem Boden, rund 92 Meter von der Grenze zu Österreich 👍
Hatte nur weniger auf den Rippen 🤷🏽‍♂️
*****EIZ
1.135 Beiträge
Meine Gedanken zum Thema:

Es wird in nichts so viel hineininterpretiert wie in ein Foto. Es wurde ich einem Sekundenbruchteil fotografiert und gibt rein sachlich den Eindruck eines Sekundenbruchteils wieder.
Dennoch finde ich, dass Profilfotos sehr viel über den Menschen aussagen, der sie einstellt. Wie er sich sieht, vielleicht auch sehen möchte. Hat er einen Sinn für Ästhetik, für Schönheit, vielleicht auch Humor und Selbstironie.
Auf guten Fotos kann man das durchaus erkennen. Manch Einer ist da schon sehr zielgruppenorientiert oder stark zielorientiert unterwegs und verliert dabei an Authentizität. Nichtssagende Schwanzbilder, im schlimmsten Fall dann auch noch von schräg unten fotografiert, Smartphone direkt im Zentimeterabstand vor den Dödel gehalten, dass der Kopf im Hintergrund in Erbsengröße erscheint, der Schwanz im Vordergrund dinosauriermäßig groß wirkt: sagt doch auch viel aus, wo die Prioritäten liegen. Vielleicht auch dass da das Hirn in die Hose gerutscht ist, vielleicht erkennt man dann auch, dass man mit so einem Menschen nichts, aber auch gar nichts gemein hat. Das ist doch auch schon mal was.

Ich selbst halte es so, dass bei mir jeder etwas finden kann und sich alles in vielen Puzzleteilen anschauen kann, so er denn mag. Auch Ganzkörper und Gesichtsfotos sind zu sehen, doch meine Feststellung ist, dass diese noch nie jemand interessiert haben, weder Mann noch Frau. Insofern liegt zwischen dem Ideal und der Realität wohl dann doch ein großer Unterschied. Meine Wahrnehmung.
********Love Frau
1.522 Beiträge
@****y_8 siehste, da bin ich z.b. auch raus und versteh ich nur sehr wenig.
Wenn ich hier von Zeit zu Zeit im Bildercheck unterwegs bin, merkt man oft gar nicht das man auf nem Erotikportal unterwegs ist. Zich Bilder von Urlaubsfotos,etc... Menschen drauf oder sogar ohne die Profilbesitzer (mit, was ich noch OK finden würde) - Fehlanzeige. *roll*
Wenn ich Landschaftsbilder gucken will, geh ich in Fotoforen.
Ich weiß, das daß auch mit den verschiedensten Gruppen hier zu tun hat, aber ich sehe Profile, da sind nur solche Fotos aber vom Profilinhaber nicht eine Spur. 🤷🏼‍♀️🙈
*****_74 Frau
29 Beiträge
Mich persönlich schrecken immer die Profilbilder ab wo nur ein Auge gezeigt wird, gerade bei Männern in meinem Suchalter sehr beliebt...
****mi Frau
3.037 Beiträge
JOY-Angels 
Ich achte tatsächlich eher weniger auf Bilder, wobei mich ein sympathisches Lächeln, schöne Augen oder noch besser lächelnde Augen schon ansprechen können.
Es sind dann eben vor allem persönliche Vorlieben die entscheiden ob das Bild dazu beitragen kann das ein Mensch für mich interessant wird.
Ich stelle dabei wirklich fest das die derzeitige Mode der Vollbärte, da ( für mich ) dem ganzen nicht zuträglich ist.
Außer dem Gesicht können mich noch maximal schöne Hände wirklich ansprechen.
Für mich entscheidend ist aber was der Profilinhaber über sich selbst
schreibt.
Ein fröhliches Gesicht nützt alles nichts wenn das Profil gegenteiliges ausdrückt, oder nur der Textgenerator seinen „Kopf“ benutzt hat.
Seltsame Posen oder verunglückte Selfies sprechen mich dagegen nicht an.

Nackte Hintern, Oberkörper, und Schwänze ( ob nun erigiert oder nicht ), turnen mich eher ab.
Denn wer möchte zu Weihnachten schon vorab wissen was sich in dem gut verpackten Geschenk befinden bevor es die Bescherung gibt?
Zudem macht mir persönlich eine Unterhaltung mit einem Arsch oder Schwanz wenig Freude… *zwinker*
********Love Frau
1.522 Beiträge
Zitat von *********_Wien:
Der sieht doch eh sympathisch aus. *lach*

Wenn man auf Catweezle steht dann vielleicht ja *baeh* *zwinker*
*********_Res Mann
7.849 Beiträge
Zitat von *****_74:
Mich persönlich schrecken immer die Profilbilder ab wo nur ein Auge gezeigt wird, gerade bei Männern in meinem Suchalter sehr beliebt...

Die Leben im Augenblick !
Gibt es da nicht ein Sprichwort?
Die Augen sind das Tor zur Seele oder so ähnlich ?
*****EIZ
1.135 Beiträge
Zitat von *********ubana:
Sie schreibt:

Ich habe eben noch etwas zu ergänzen,weil gerade im Profil unter den Besuchern entdeckt... Fotos von Händen. Das ist so ziemlich das unerotischste und uninteressanteste für mich, das es hier zu sehen gibt. Mich würde die intension dahinter interessieren. *skeptisch*

Es gibt aber auch Menschen, die Hände wahnsinnig erotisch finden, weil von Händen Berührungen ausgehen - und ich denke mal die sind es doch gerade, die ein mehr einleiten. Ich bin auch so jemand.
Man sieht aber auch an diesem Beispiel, dass man es nie allen Recht machen kann. Aber gleich und gleich findet sich dadurch.
*********_Res Mann
7.849 Beiträge
Mein letzter Beitrag und Fazit zu diesem Thema.

Die Ansprüche mancher sind höher als der Inhalt ihres Koffers/Rucksack .
Das perfekte Profil ist bestimmt schon in Arbeit (TE)😂
Wer nicht zu seinen Bildern und dessen Inhalt steht, leidet an einem Aufmerksamkeitsdefizit .
Mir scheint zur Zeit die Sonne aus dem A…. Und so soll es auch bleiben, von daher wünsch ich noch viel Vergnügen ✌️
Wechsle mal auf die Pinnwand, da stecken viele Nadeln, weit entfernt vom Heuhaufen 👌
*******ant Frau
31.233 Beiträge
*zu seinen Bildern und *deren Inhalt...
*undwech*
*******ant Frau
31.233 Beiträge
So oft, wie ich das lese, bin ich wahrscheinlich der einzige Mensch auf der (Joy-)Welt, der kein Problem mit Fotos von einzelnen Augen hat, 😅.

Was das Lesen aus Gesichtsbildern betrifft:
Für mich sind Gesichtsbilder eher Momentaufnahmen. Ich habe zu oft erlebt, dass Menschen "in echt" ganz anders (meistens: besser) aussehen.
Ich erkenne Leute aber auch offline. nicht immer, wenn ich sie in einer anderen als der gewohnten Umgebung sehe... leichte Gesichtsblindheit. Ich habe außerdem früh zu spüren bekommen/ gemerkt, dass das, was man so alles aus Gesichtern herauslesen kann (ganz besonders auf Fotos), zum größten Teil aus einem selbst kommt- und nicht aus dem jeweiligen Gesicht.
(Ich rede hier nicht so sehr von Emotionen, sondern von Charaktereigenschaften).
Ob ich ein Gesicht auf einem Foto sympathisch finde, kann sich sehr stark ändern.

Für mich sind Gesichtsbilder also nicht wichtig, auch nicht im online-Kennenlernprozess; noch nicht einmal kurz vor einem Treffen.
**********Sissy Mann
3.400 Beiträge
Ein Penisbild mit schlaffen, langen, tief hängenden Penis. (Fleischpenis) gefällt mir außerordentlich gut.

Da springt bei mir sofort das Kopfkino mit der Vorstellung an, wie es ist in ihn die Hand zu nehmen und groß und steif zu blasen. *schleck*
*********eOut Paar
399 Beiträge
Ein Bild muss mich, Aaaachtung ich rede nur von mir, neugierig machen.
Sollte den Betreiber des Profils in irgendeiner Weise zeigen. Von mir aus auch nur eine Auge oder einen gut trainierenden Körperteil. Ein witziges oder spannendes Bild, welches mich auf das Profil zieht.
Es muss mich einfach ansprechen und das tun die meisten Bilder hier nicht🤷‍♀️.
Wenn es dann auf dem Profil noch spannendes Dinge zu finden gibt und ich gerade in Suchlaune bin, tja dann…….

Little( dat Mädsche vom tiem)
*******aar Mann
340 Beiträge
Dann haben Männer ja jetzt viele weitere Optionen.... lachende Bilder, Penisbilder.... letzteres bekomme ich irgendwie nicht hin. Vielleicht sollte ich dafür zum Fotografen gehen. *gruebel*

Aber das Schöne ist.. was Mann auch macht...
Es wird sich nichts ändern... Es bleibt alles wie es ist... *traenenlach*
*****210 Paar
1.561 Beiträge

Moin.
Wir mögen es, wenn auf den Bildern ein kompletter Mann, gerne bekleidet und mit einem Lächeln geschmückt zu sehen ist. Ohne Sonnenbrille und Kopfbedeckung. Wer keines offen zeigen möchte, ist völlig okay, kann ja gerne mit einer CM gesendet werden.
Eher nicht mögen wir Bilder, die ähnlich wie auf dem folgenden Bild wirken. Gilt für alle Altersgruppen, fällt allerdings bei Ü 50 besonders oft auf. *zwinker*
LG V
*********nigin Frau
1.075 Beiträge
Bei Hundebildern bin ich auch raus.
*******rund Mann
3.617 Beiträge
Zitat von *******aar:
lachende Bilder, Penisbilder.

Wenn man morgens noch etwas müde ist, liest man schnell "lachende Penisbilder". *gg*

Also ok, ich bin ja hier als Hobbyfotograf angemeldet, wie soll ich das umsetzen? ^^
*******rund Mann
3.617 Beiträge
Zitat von *********nigin:
Bei Hundebildern bin ich auch raus.

Vorsicht, ich scheiße jetzt mal klug, ist aber nicht so belehrend gemeint, wie es wirken könnte:

Das Hundebild zeigt symbolisch zwei Dinge:
die hängenden Mundwinkel, also das fehlende Lächeln. Und die Aufnahme von unten her, die Doppelkinne ungünstig betont.
****py Mann
215 Beiträge
Zitat von *******rund:
Also ok, ich bin ja hier als Hobbyfotograf angemeldet, wie soll ich das umsetzen? ^^

Fotografen sind Künstler ... sei einfach etwas kreativ ... *gg*
*********nigin Frau
1.075 Beiträge
Ich hab "lächerliche Penisbilder" gelesen. Das kann ich mir schon vorstellen.
*******rund Mann
3.617 Beiträge
Zitat von *****210:

Moin.
Wir mögen es, wenn auf den Bildern ein kompletter Mann, gerne bekleidet und mit einem Lächeln geschmückt zu sehen ist. Ohne Sonnenbrille und Kopfbedeckung. Wer keines offen zeigen möchte, ist völlig okay, kann ja gerne mit einer CM gesendet werden.
Eher nicht mögen wir Bilder, die ähnlich wie auf dem folgenden Bild wirken. Gilt für alle Altersgruppen, fällt allerdings bei Ü 50 besonders oft auf. *zwinker*
LG V

Solche Bilder sind echt fies und erzeugen einen unnötig schrägen, unvorteilhaften Eindruck. Ich hatte mal ein Shooting mit einem Mann mit einem solchen Selfie. Offenbar mehr oder minder im Bett sitzend aufgenommen. Perspektive, Ausdruck und Körperhaltung waren eine Katastrophe. Das war das, was ich von ihm sah, bevor ich ihn traf, um über ein Shooting zu sprechen. Puh, da war ich skeptisch.

Am Ende war ich von seiner Ausstrahlung doch sehr überrascht. Er wirkte real ganz anders und tatsächlich bot er durch sein Aussehen viele sehr gute Möglichkeiten, ihn gut ins Licht zu setzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.