Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1081 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
566 Mitglieder
zum Thema
Worauf achtet Ihr bei den Fotos von Frauen?749
Es gibt derzeit einen Thread dazu, wie Frauen die Bilder von Männern…
zum Thema
Worauf kommt es euch Damen bei einem Profil an?442
Hi... richtet sich an alle Damen hier bei Joy. Worauf kommt es euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Worauf achtet ihr bei Männerbildern?

**ue Frau
7.707 Beiträge
Ich finde prinzipiell ästhetische Fotos schön. Die müssen kein Fotoshooting durchlaufen haben, im Gegenteil. Schwarz-weiß ist da schonmal ein guter Filter. Es muss auch nicht unbedingt die ganze Person abgelichtet sein. Teilausschnitte wie z. B. schöne Hände, freundliche Augen (aber kein Zyklop...so ein Riesenauge erschreckt mich immer *panik* ), oder ein schöner Mund können hier auch sehr wirksam sein. Ich ziehe schöne Kleidung einem nackten Oberkörper vor, wobei das Hemd gerne weit geöffnet sein darf. *zwinker*

No Goes für mich: ausgebeulte und nicht ausgebeulte Unterhosen, Selfie-Torso, Profilfoto mit Vierbeiner (nichts gegen Tiere, aber nicht auf der "Visitenkarte"), prollige Fotos und wenn mir der nackte Hintern entgegen gestreckt wird.
*******elle Frau
35.697 Beiträge
Ich sehe gerne in ein lächelndes Gesicht, lächelnde Augen.

Miesepeter ignoriere ich.

Wie schon gesagt wurde:
Müll, Unordnung, Wäscheständer, WC Deckel, Zigarettenvolle Ascher, Kabelsalat , gehen auch nicht.

Abturner schlechthin:
Abgeschnittene Frauen, auf ehemals Paarfotos.

Stirnen.
Wieso zum Teufel Männer nur ihre Stirn einstellen, erschließt sich mir
nicht.
*nixweiss*
**********pitze Frau
1.659 Beiträge
Abturner schlechthin:
Abgeschnittene Frauen, auf ehemals Paarfotos.

Die fallen bei mir auch sofort unter "geht gar nicht".
Entweder mit Frau (nicht, dass mich das dann interessieren würde, aber so aus Prinzip), oder zumindest der winzige Einsatz, ein neues Foto von sich allein zu machen. Aber wenn´s dafür schon nicht reicht...
*******_t79 Frau
450 Beiträge
Mir fällt auf wenn sich etwas Mühe gegeben wurde, ein cleaner Background zählt da nicht als Mindeststandard und es ist schon heftig das sowas genannt werden muss.

Wenn auf den Bildern etwas Charakter rüberkommt, vielleicht etwas das mehr über die Person schließen lässt
*******e_6 Frau
6 Beiträge
Sehr oft sehe ich Männer Fotos, die in mir folgende Fragen aufwerfen:
-was ist das?
-echt jetzt?!
-was möchte die Person mir mit diesem Bild sagen?
Leute, ganz ehrlich, ein Profilbild ist Dein persönliches Aushängeschild.
Ihr bietet Euch damit der Frauen Welt an, seid auf der Suche nach potenziellen Spiel Partnern.
Der erste Eindruck zählt!
Teilweise sind Fotos wirklich alles andere als einladend, das reicht von vergammelten Socken bis zu ungepflegten Füßen, über verwaschene Shorts, der Klobrille als Background vom besten Stück oder gruselige Nahaufnahmen starrender, weit aufgerissener Augen ( wer hat’s erfunden? ).
Last but not least, Fotos von Bäuchen mit Rettungsringen und übermäßiger Körperbehaarung dazu auch noch absolut unvorteilhaft in Szene gesetzt.
Die Liste der no goes ist unendlich.
Das ist nicht lecker, nicht sexy, nicht geil, nein, es ist zum abgewöhnen.
Die Augen, die Ausstrahlung, die Körperhaltung, das sollte doch Lust auf mehr beim Betrachter erzeugen und ihn nicht etwa in Abwehrhaltung bringen.
Ein lockeres, natürliches Foto in Farbe ist kein Meisterwerk, das kann man hin bekommen.
Schwarz weiss Fotos sollen meistens etwas verstecken, auch diverse Kopfbedeckungen oder Fotos nur bis zur Stirn werden oft genutzt, um die Glatze zu verstecken. Fotos, die 20 Jahre oder 90 kg zurück liegen, sind ebenfalls nicht ehrlich.
Meine Regel die noch genannt werden will, ist:
Gesichtsbild geht vor Schwanzbild!
Und bitte Lächeln nicht vergessen.
Urlaubsfotos zeigen ebenfalls eine nicht alltägliche Welt, kann man machen, ist aber auch oft nur der Versuch, das reale Erscheinungsbild zu beschönigen.
Ehrliche Fotos brauchen kein Karibik flair.
In diesem Sinne, liebe Männer, macht was aus Euch und zeigt Euch von Eurer besten Seite, dann klappt’s vielleicht ja auch mit dem Nachbarn/ der Nachbarin.
*****yne Frau
5.079 Beiträge
Was mich sofort weiterklicken lässt, sind Bilder wie die folgenden...
*****019 Mann
581 Beiträge
Zitat von *****yne:

Du magst scheinbar keine Katzen *ggg*
*****yne Frau
5.079 Beiträge
Zitat von *****019:
Zitat von *****yne:

Du magst scheinbar keine Katzen *ggg*

*roll*
********er73 Paar
2.011 Beiträge
Ich versuche von mir Bilder zu bekommen machen in einer schönen Umgebung.
Und das man alles von mir sehen kann.
Das Menschen die mich uns kennen lernen möchten wissen. Wie ich auch aus sehe.
Aber für uns beide sind Gesichter wichtiger alles ein ein Schwanz da drauf achten wir mehr.
Aber ein gesamte Bild von Menschen sind uns sehr wichtig ob angezogen oder Nackig ist egal.
*******_t79 Frau
450 Beiträge
Genau was @*******e_6 sagt.

Wenn der Aufwand der betrieben wird um sich selber in ein ansprechendes Licht zu rücken beim Profilbild schon im Minimal bis Minusbereich liegt mag ich gar nicht darüber nachdenken was eins dann später beim Date erwartet.

Da gibt es zum Glück einfach ein gut gemischtes Sortiment zur Auswahl.
Und nein das hat nix mit überzugeben Ansprüchen zu tun, es darf sich ruhig nicht mehr am baren Minimum orientiert werden....
*********ubana Paar
508 Beiträge
Sie schreibt:

Ich mag ein schönes Gesicht mit markanten Zügen und einen schlanken, definierten Körper.

Was für mich erstmal gar nicht interessant ist, ist ein FSK18 - Foto. Mittlerweile schau ich die zwar auch gerne an, aber ohne Relevanz.
********USCH Mann
2.016 Beiträge
Zitat von *****yne:
Sorry, ich widerspreche. Hier ein Bild von mir :
*******_t79 Frau
450 Beiträge
@********USCH da bestehen aber himmelhohe Unterschiede!

Stichwort "Set your Intentions"
😻😻😻😻
*****yne Frau
5.079 Beiträge
Zitat von ********USCH:
Zitat von *****yne:
Okay... Und? *nixweiss*
********USCH Mann
2.016 Beiträge
Zitat von *****yne:
Zitat von ********USCH:
Zitat von *****yne:
Okay... Und? *nixweiss*
Wir haben halt alle einen unterschiedlichen Humor
*********rees Frau
568 Beiträge
Ganz schlimm sind
• Selfies
• Partyschnsppschüsse
• mit Handy vorm Spiegel
• in Unterwäsche

Meist liegt es garnicht a den Personen selbst, dass die Fotos nicht triggers, sondern an dem fehlenden Fotografieverständnis hinsichtlich Belichtung, Perspektive etc.
Wenn man bei Selfies die Nasenhaare zählen kann und den direkten Blick in den oberen Hohlraum geliefert bekommt, was soll da triggern?
Kleidung, Wohnungseinrichtung verraten sehr, sehr viel und setzen auch sofortige Grenzen.
Party-/Urlaubsschnappschüsse (sonnenrot glänzend vorm Sangriaeimer) sind meist nicht dienlich, biometrische Portaitaufnahmen allerdings auch nicht.
Unter 2000 Schnappschüssen mag mal ein guter dabei sein, ebenso verhält es sich bei Portraits, der Fotograf muss ein Auge dafür haben und im richtigen Moment den Auslöser drücken. Ob es in der Kulisse der Natur ist, vor einem speziellen Hintergrund oder ein Licht-Schatten-Spiel vor dunklem Hintergrund, die Komposition muss stimmen.
Einfach mal nen Tag Zeit nehmen und nen Freund/ne Freundin mit gutem Auge, Stativ, gute Kamera und vorher ein paar Settings überlegen. Und dann fotografieren, 300 Aufnahmen, 1000 Aufnahmen, die Ausbeute werden 15-30 wirklich gute Bilder und der Spaß, den man dabei hat.
*******961 Mann
42.097 Beiträge
Liebe Männer lest hier bitte aufmerksam mit.
Ich weiß Viele geben sich richtig Mühe das Patengeschenk ständig ins rechte Licht zu rücken, aber darüber hab ich hier noch nichts gelesen. *juhu*
Sollte uns Männern zu denken geben, zumal die Spargelzeit eh vorbei ist.
********aika Frau
1.662 Beiträge
Und das Fazit auch aus diesem Foto-Wünsche-Thread wird sein:

Es bleibt alles beim Alten. Die, die es am nötigsten hätten, lesen sowas eh nie. Und jeder macht sowieso, was er will.

Das finde ich in gewisser Weise auch gut so! Denn aus Fotos kann man so viel rauslesen. Das wäre nicht mehr gegeben, wenn sich jeder nach Anleitung fotografieren würde.
*********2024 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Was ich besonders bei dem Thema mit nehme, ist, das wir uns nie wirklich Gedanken darüber gemacht haben. Und es von unserer Seite auch noch viel zu lernen gibt.
****py Mann
214 Beiträge
@*********2024

Tipp:
... lass dich von einer (Profi-)Fotografin fotografieren, die findet den richtigen Blickwinkel zu dir, eben aus Sicht einer Frau und du kannst dir sicher sein, dass es interessante Fotos werden.
*********nigin Frau
1.057 Beiträge
Zuviel Oberkörper und zu wenig Kopf, womöglich oben abgeschnitten oder überhaupt nicht vorhanden.

Wer mag schon einen Torso?
*********ubana Paar
508 Beiträge
Zitat von ****py:
@*********2024

Tipp:
... lass dich von einer (Profi-)Fotografin fotografieren, die findet den richtigen Blickwinkel zu dir, eben aus Sicht einer Frau und du kannst dir sicher sein, dass es interessante Fotos werden.

Sie schreibt:

Das ist ja, was einige Frauen so gar nicht mögen, wie hier und in anderen Threads zu lesen ist.

In meinen Augen ist es wichtig, dass Mann sich wohlfühlt und das auf den Fotos zum Ausdruck bringt, was er gern zeigen möchte.

Am Ende ist es doch meist so, dass es für alles das passende Gegenüber gibt. Am schlimmsten ist es, sich zu verstellen - das strahlen auch Fotos aus.

@*********nigin : ich.
****py Mann
214 Beiträge
Zitat von *********nigin:

... nun, die Trigger sind geschlechtsspezifisch eben unterschiedlich ...
*********l_82 Frau
579 Beiträge
Ein Freund von mir sagte mir mal, ich solle mal die "Konkurrenz" Bilder anschauen, also die Frauenbilder. Und ich war ehrlich gesagt auch etwas ähm.. überrascht.
Jetzt könnte man sagen, wenn sich Männer mal die Männerprofile anschauen, könnte man(n) daraus etwas lernen.
Aber es kann auch in die Richtung gehen: oh, drölftausend Männer fotografieren ihren Torso und ihren Schlüppi, das muss gut ankommen.
Bei Frauen sind das dann diese Augenbilder und Nippel in Makroaufnahme *augenzu*
*******smen Mann
233 Beiträge
Zitat von *********nigin:

Und erst Profile ganz ohne irgendein Foto... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.