Erst einmal möchte ich dir sagen, dass ich deine Bilder sehr, sehr ehrlich und zum Teil auch mutig finde. Du zeigst dich so, wie du bist und das ist nicht immer vorteilhaft.
Ich hätte diesen Mut nicht.
Ich achte bei Profilfotos schon auf eine gewisse Qualität. Ich möchte sehen können, dass sich die Person Gedanken gemacht hat, wie das Foto werden soll. Das kann heissen, dass man sich etwas anzieht, was die Persönlichkeit unterstreicht, dass man sich etwas styled, eine schöne Pose überlegt, einen Hintergrund wählt, der angenehm zu sehen ist. Das Licht sollte schön sein oder auch spannend (z.B. ist nur eine Gesichtshälfte beleuchtet, die andere versinkt in der Dunkelheit)
Ich mag Fotos, wo mich eine Person anlächelt oder anlacht. Wo ich die Augen sehen kann. Ich mag auch gerne Bilder, wo ich die Zähne sehen kann, denn Männer mit ungepflegten oder fehlenden Zähnen gehen für mich gar nicht.
Wenn Halbkörper oder Ganzkörper, dann bitte ästhetisch. Und gerne so, dass ich etwas über diese Person erfahre. Also gerne Fußball spielend, Rad fahrend, segelnd, Wasserski fahrend, tanzend, kochend.... egal was. Aber zeigt euch, zeigt, wie ihr seid und was ihr gerne tut.
Worauf ich gar nicht stehe und worauf ich auch nicht klar komme, sind diese Fotos vor dem Badezimmerspiegel, Fotos mit steifen Schwanz in der Unterhose, wichsend und überhaupt Schwanzfotos.