Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1081 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
566 Mitglieder
zum Thema
Worauf achtet Ihr bei den Fotos von Frauen?749
Es gibt derzeit einen Thread dazu, wie Frauen die Bilder von Männern…
zum Thema
Worauf kommt es euch Damen bei einem Profil an?442
Hi... richtet sich an alle Damen hier bei Joy. Worauf kommt es euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Worauf achtet ihr bei Männerbildern?

*********nigin Frau
1.057 Beiträge
Zitat von *******smen:
Zitat von *********nigin:
Wer mag schon einen Torso?

Und erst Profile ganz ohne irgendein Foto... ;-)

Das sagt natürlich auch etwas aus. Da hilft manchmal wirklich, das Profil genau zu lesen.

Aber viele denken, lieber ein unteridisches Bild als überhaupt keins.
*********_Res Mann
7.798 Beiträge
Bilder und Profiltext sagen oftmals 0 aus .
Mach mir lieber ein eigenes Bild durch die Beiträge .

Hier sind nun mal Muschis und Schwänze unterwegs, was FSK18 betrifft, doch vereint sind sie am schönsten !
*********nigin Frau
1.057 Beiträge
Nicht alle MitGlieder schreiben im Forum oder in ihren Gruppen.

Und nu?

Diese Schwanzbild mit behaarter Muschi würde ich sogar akzeptieren *grins*
*******rund Mann
3.586 Beiträge
Zitat von *********l_82:
Ein Freund von mir sagte mir mal, ich solle mal die "Konkurrenz" Bilder anschauen, also die Frauenbilder. Und ich war ehrlich gesagt auch etwas ähm.. überrascht.
Jetzt könnte man sagen, wenn sich Männer mal die Männerprofile anschauen, könnte man(n) daraus etwas lernen.
Aber es kann auch in die Richtung gehen: oh, drölftausend Männer fotografieren ihren Torso und ihren Schlüppi, das muss gut ankommen.
Bei Frauen sind das dann diese Augenbilder und Nippel in Makroaufnahme *augenzu*

Die Beine in der Badewanne. Immer und immer wieder. Und wieder und wieder. Megaunspannend. Oder irgendwelche Körper- oder Gesichtspartien, aber so vernebelt und verunklart, dass man gar nix erkennt.

Puh, ich könnte da auch sehr meckern.
**ki Frau
59 Beiträge
Salve

Was hat Tinkerbell denn gegen Augenbilder. XD

Nippelfotos finde ich hier OK - für mich persönlich aber keine interessante Person in dem Fall.

Ich finde Fotos, die in Badezimmern oder Hotelzimmern oder Badezimmern von Hotels gemacht werden immer furchtbar.

Ok die Unterwäsche Fotos in der Tagesunterwäsche bei Männern ist langweilig... Aber mehr auch nicht.

Jeder stellt sich eben so dar, wie er oder sie möchte.

Ich bin da tolerant und sortiere nur für mich interessante oder uninteressante aus. Und das ist von gesamten Profil abhängig.

Das hier soll ja Spaß machen daher sehe ich das nicht so ernst mit den Fotos.
*******rund Mann
3.586 Beiträge
Zitat von **ki:
Was hat Tinkerbell denn gegen Augenbilder. XD

*gg*
**ki Frau
59 Beiträge
PS ich bin nicht auf der Suche, daher ganz entspannt mit diesem Foto. Ich habe keinen Orgasmus Druck
*********_Res Mann
7.798 Beiträge
Zitat von **ki:
PS ich bin nicht auf der Suche, daher ganz entspannt mit diesem Foto. Ich habe keinen Orgasmus Druck

Verursacht ja nur Gegendruck, dass niemand hier möchte 😁
**ki Frau
59 Beiträge
PPS Mich gibt es nur live und in 3D und Farbe aber nicht langweilig 2D

Außerdem lügen Fotos immer.

Für Kaffee, Eis oder ein Stück gutes Fleisch auf dem Teller bin ich immer zu haben.
*******rund Mann
3.586 Beiträge
Zitat von **ki:

Ich fand es erstmal gut, dass Du humorvoll darauf reagiert hast, was das "Augenbild" angeht. *top*
**ki Frau
59 Beiträge
Ne in medias res, ich hörte es gäbe hier auch andere Personen...
*********ckit Mann
926 Beiträge
Zitat von *********l_82:
Ein Freund von mir sagte mir mal, ich solle mal die "Konkurrenz" Bilder anschauen, also die Frauenbilder. Und ich war ehrlich gesagt auch etwas ähm.. überrascht.
Jetzt könnte man sagen, wenn sich Männer mal die Männerprofile anschauen, könnte man(n) daraus etwas lernen.
Aber es kann auch in die Richtung gehen: oh, drölftausend Männer fotografieren ihren Torso und ihren Schlüppi, das muss gut ankommen.
Bei Frauen sind das dann diese Augenbilder und Nippel in Makroaufnahme *augenzu*

Mitgliederfotos <- Selbst wenn man(n) da durchscrollt, lässt sich null abschätzen, welche der Fotos gut ankommen. Auch nicht, wenn man sehr weit runter zu älteren Bildern scrollt. Mehr als zwei, drei Likes bekommt da kaum ein Foto - abgesehen vom klassischen unerreichbaren Hyperstandard mit Fünf-Tage-pro-Woche-ins-Fitnessstudio-weniger-als-10%-Körperfett-Bild.

Und witzigerweise war mein meist-geklicktes und auch geliktes Bild mein Torso-Foto mit der Champagnerflasche im Schritt. Also genau das, was hier im Thread schon öfter zerrissen wurde. Also irgendwie decken sich die Aussagen da nicht wirklich mit meiner persönlicher Erfahrung.
**ki Frau
59 Beiträge
Wenn's heiß her geht denke ich mir, es ist nur Internet - gute Güte - alle mal wieder abkühlen. Manchmal nehme ich die Dinge aber auch zu persönlich, sollte man aber nie machen ...

Klar mit Humor. Alles andere macht aaalllttt
*******rund Mann
3.586 Beiträge
Zitat von **ki:
Wenn's heiß her geht denke ich mir, es ist nur Internet - gute Güte - alle mal wieder abkühlen. Manchmal nehme ich die Dinge aber auch zu persönlich, sollte man aber nie machen ...

Klar mit Humor. Alles andere macht aaalllttt

Ich habe herausgefunden, dass ich von ganz alleine alt werde. Seitdem mache ich mir die Arbeit mit dem Humor nicht mehr. *zwinker*
**ki Frau
59 Beiträge
Oh das tut mir aber leid für dich *prost*

Ansonsten: man kann Profilfotos ja auch liken glaube ich, da lässt sich schon abschätzen wie beliebt jemand ist
*******rund Mann
3.586 Beiträge
Zitat von *********ckit:
Mehr als zwei, drei Likes bekommt da kaum ein Foto - abgesehen vom klassischen unerreichbaren Hyperstandard mit Fünf-Tage-pro-Woche-ins-Fitnessstudio-weniger-als-10%-Körperfett-Bild.

Das ist allerdings wahr.
*******nger Mann
659 Beiträge
Ich bekomme likes ausschließlich von Männern und das ist auch gut so. Da muss man sich nicht so viele Gedanken machen ob da etwas eventuell stören könnte, oder sonst was nicht perfekt ist.
Frauen stören sich oft an Schwanzbilder. Mir gefallen Fotos von einer offenen Möse übrigens auch nicht.
**ki Frau
59 Beiträge
Verstehe.

Dann hilft wohl nur: Kommunikation

Ich verlasse mich generell nicht auf Fotos.

Beim letzten Mal dachte ich - "Naja aber hab halt gerade nichts Besseres zu tun und ein Kaffee im Café geht immer" und dann Live und in Farbe "oh wow ..." Aber weil es das ja öfter gibt, dass Foto und Realität abweichen bin ich da offen. Gab es natürlich auch schon in die andere Richtung. Aber wenigstens bei mir ist das 3D Modell öfter besser als das 2D Foto gewesen.
**ki Frau
59 Beiträge
Mir gefallen auch die Ausdrücke oft bereits nicht ...

Aber manche möchten gerne so betitelt werden. Ich ziehe eine normale Anrede vor und nicht direkt als was weiß ich bezeichnet zu werden...
*******rund Mann
3.586 Beiträge
Zitat von **ki:
Aber wenigstens bei mir ist das 3D Modell öfter besser als das 2D Foto gewesen.

Geht mir auch so. Liegt für mich daran, dass die Person in der realen Begegnung einfach mit Stimme, Ausstrahlung, Verhalten und so weiter voll ihre Wirkung entfalten kann.

Auf Bildern wirken nur Brüste und besonders schöne Gesichter. *gg*
****era Frau
2.664 Beiträge
Ich stamme noch aus der Zeit von Agfa-Klack Kameras. Die Bilder waren wirklich Sch…e! Seltsam war, dass ich das nie erkannt habe. Vielleicht war das Foto vom Eindruck der Realität überlagert. Fotografieren war und ist nicht mein Hobby. Allerdings habe ich hier im JC durch regelmäßiges Anschauen von Fotothreads eine andere Art der Betrachtung erlernt. Es gibt welche wo Fotos bewertet und auch alle positiv bzw. negativ kommentiert werden. Es hat ein bißchen gedauert, aber inzwischen sehe ich die um die Füße geringelte Unterhose, Unordnung im Raum, die Komposition der Bildaufteilung, Schärfe, Lichtwirkung etc.

Ganz lustig finde ich, dass viele sich fürs Foto vor einer Zimmertür präsentieren. Ich dachte auch mal, das gehört so. Irgendwann versuche ich vielleicht, die Kenntnisse in eigenen Fotos umzusetzen. - Das intensive Anschauen fremder Fotos kann sehr lehrreich sein, auch wenn da gar nichts funkt.
*******nzel Frau
1.059 Beiträge
Erst einmal möchte ich dir sagen, dass ich deine Bilder sehr, sehr ehrlich und zum Teil auch mutig finde. Du zeigst dich so, wie du bist und das ist nicht immer vorteilhaft.
Ich hätte diesen Mut nicht.

Ich achte bei Profilfotos schon auf eine gewisse Qualität. Ich möchte sehen können, dass sich die Person Gedanken gemacht hat, wie das Foto werden soll. Das kann heissen, dass man sich etwas anzieht, was die Persönlichkeit unterstreicht, dass man sich etwas styled, eine schöne Pose überlegt, einen Hintergrund wählt, der angenehm zu sehen ist. Das Licht sollte schön sein oder auch spannend (z.B. ist nur eine Gesichtshälfte beleuchtet, die andere versinkt in der Dunkelheit)

Ich mag Fotos, wo mich eine Person anlächelt oder anlacht. Wo ich die Augen sehen kann. Ich mag auch gerne Bilder, wo ich die Zähne sehen kann, denn Männer mit ungepflegten oder fehlenden Zähnen gehen für mich gar nicht.
Wenn Halbkörper oder Ganzkörper, dann bitte ästhetisch. Und gerne so, dass ich etwas über diese Person erfahre. Also gerne Fußball spielend, Rad fahrend, segelnd, Wasserski fahrend, tanzend, kochend.... egal was. Aber zeigt euch, zeigt, wie ihr seid und was ihr gerne tut.

Worauf ich gar nicht stehe und worauf ich auch nicht klar komme, sind diese Fotos vor dem Badezimmerspiegel, Fotos mit steifen Schwanz in der Unterhose, wichsend und überhaupt Schwanzfotos.
**********ouple Paar
1.100 Beiträge
Zitat von *******961:
Liebe Männer lest hier bitte aufmerksam mit.
Ich weiß Viele geben sich richtig Mühe das Patengeschenk ständig ins rechte Licht zu rücken, aber darüber hab ich hier noch nichts gelesen. *juhu*
Sollte uns Männern zu denken geben, zumal die Spargelzeit eh vorbei ist.

Naja, es geht hier zwar um Profilbilder von Männern, aber die meisten Frauen haben Vergleichbare Profilbilder, von daher sollten sich beide Seiten Mühe geben.
**ue Frau
7.707 Beiträge
Ist doch wahrscheinlich so: Diejenigen, die sich keine Mühe geben, locken diejenigen an, die sich Mühe geben und umgekehrt... oder doch andersherum? *nachdenk*
****py Mann
214 Beiträge
Zitat von **ue:
Ist doch wahrscheinlich so: Diejenigen, die sich keine Mühe geben, locken diejenigen an, die sich Mühe geben und umgekehrt... oder doch andersherum? *nachdenk*

... sorry, bin da grad nicht so ganz mitgekommen ... kannst du das bitte nochmal etwas präzisieren ?

Lieben Dank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.