Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1081 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
566 Mitglieder
zum Thema
Worauf achtet Ihr bei den Fotos von Frauen?749
Es gibt derzeit einen Thread dazu, wie Frauen die Bilder von Männern…
zum Thema
Worauf kommt es euch Damen bei einem Profil an?442
Hi... richtet sich an alle Damen hier bei Joy. Worauf kommt es euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Worauf achtet ihr bei Männerbildern?

*****ka9 Frau
842 Beiträge
Ich achte auf das was sonst noch so gezeigt wird. Neben dem Mann an sich.
*********te_bw Frau
4.014 Beiträge
Zitat von *******961:

Was mich ein wenig ärgert, man kann meine Erektion nicht sehen......
.
Du musst eine Dame zum Fotoshooting mitnehmen. Die soll für ein bisschen Stimmung sorgen *zwinker*
*****r59 Mann
320 Beiträge
Ständer sind im Clubnetz Massenware, für jede(n) was dabei, aber stilvolle Profilbilder sind wirklich ausgesprochen dünn gesät
*******aar Mann
338 Beiträge
Ab wann ist eigentlich ein Bild nicht mehr aktuell? *gruebel*
Denke bis zu einem Jahr sollte wohl OK sein.

Um nicht als Gaukler dazustehen habe ich das Profil um Brustumfang und Taillenumfang ergänzt.... *haumichwech*
*********_Res Mann
7.798 Beiträge
Zitat von *******aar:
Ab wann ist eigentlich ein Bild nicht mehr aktuell? *gruebel*
Am besten täglich ein Bild mit ner Zeitung in der Hand posten .
Datum der Zeitung muss natürlich sichtbar sein, im Hintergrund eignet sich das *wc*
Echter und zeitnah geht ein Bild wohl nicht aus dem Privatleben !
Geeignete Zeitung wäre die täglich Heute .
*****_54 Frau
11.702 Beiträge
Wer liest bzw. abonniert denn noch Papierzeitungen?
*********_Res Mann
7.798 Beiträge
Ich nicht !
*********aysNo Frau
1.219 Beiträge
Zitat von *****_54:

Unsere Kinder (8 und 12) haben ein Abo für die Geolino und die Du Da-Zeitung. Wir hatten bis vor zwei Jahren viele viele Monde lang ein Abo für den Stern.
Ich mache demnächst ein Foto mit der aktuellen Geolino 😅
******ter Mann
858 Beiträge
Zitat von *****_54:

Ein Großteil der Ü60 Haushalte vermute ich, da kommt es noch vor. Ein Abo ist nicht günstig, da teilen sich Haushalte sogar den Bezug der Zeitung.
Aber online, da wichtige/ interessante Artikel zu lesen, auch nicht einfach kostenlos, sind clevererweise hinter einer Bezahlschranke verborgen.

Und ich versteh die Generation, die noch ne Zeitung in der Hand halten möchte. Ist mit Büchern ja nicht anders.
*****_54 Frau
11.702 Beiträge
Das aktuelle Datum eines Profilfotos kann man ja statt Tageszeitung vor der Brust mit digital eingeblendetem Aufnahmedatum beweisen.
*********_Res Mann
7.798 Beiträge
Ich hab mich für ein Joy Abo entschieden !
Im Forum wird auch wie am Fließband gedruckt 😉
*********_Res Mann
7.798 Beiträge
Zitat von *****_54:
Das aktuelle Datum eines Profilfotos kann man ja statt Tageszeitung vor der Brust mit digital eingeblendetem Aufnahmedatum beweisen.
Deswegen immer das Handy in der Hand, ist nur spiegelverkehrt 😁
******ter Mann
858 Beiträge
Zitat von *****_54:

Die Wenigsten haben aktuelle Fotos, nehme mich davon nicht aus. Sieht man hier auch deutlich im gesamten öffentlichen Forum.
Schlimm für mich?....nö, aber da wiederhole ich mich ständig, da Bilder nicht entscheidend sind. *skeptisch*
*****_54 Frau
11.702 Beiträge
Zitat von *********_Res:

Das ist aber noch kein Beweis für Aktualität.
Auf deinen Fotos z. B. ist kein Digital-Datum eingeblendet.
Das Handy könntest du auch vor 10 Jahren so gehalten haben, um ein Selfie zu machen.
******ter Mann
858 Beiträge
Da fällt mir ein, wenn ich 10 Jahre lese.

Da gibt es ein Frauenprofil, das macht sich um dieses eine Jahrzehnt jünger (100% sicher). Das Profil ist so ehrlich/ einfältig den Beweis gleich mit zu liefern. *witz*
*********_Res Mann
7.798 Beiträge
Zitat von ******ter:
Da fällt mir ein, wenn ich 10 Jahre lese.

Da gibt es ein Frauenprofil, das macht sich um dieses eine Jahrzehnt jünger (100% sicher). Das Profil ist so ehrlich/ einfältig, den Beweis gleich mit zu liefern. *witz*

Mein Like hast du 😁
Man muss sich nicht immer einig sein aber in diesem Fall 😂
*******aar Mann
338 Beiträge
Zitat von ******ter:

Die Wenigsten haben aktuelle Fotos, nehme mich davon nicht aus. Sieht man hier auch deutlich im gesamten öffentlichen Forum.
Schlimm für mich?....nö, aber da wiederhole ich mich ständig, da Bilder nicht entscheidend sind. *skeptisch*
Keine aktuellen Bilder bedeuten nun mal, dass die massenhaften Besucher eines Profils sich nicht dazu verleiten lassen einen zu kontaktieren. Der Gedanke mit aktuellen Bilder vielleicht eine Verdoppelung zu erreichen oder mal so richtig von 0 auf 1 durchzustarten ist sehr verlockend. *mrgreen*
*******Hase Mann
757 Beiträge
Zitat von *******elle:
Nein, nein.
Alte Weiber haben gefälligst alte Kerle zu nehmen, basta! *witz*
*rotfl* *lol*
*****_54 Frau
11.702 Beiträge
Mein Profilfoto ist auch schon über 10 Jahre alt, das sagt aber sowieso nicht wirklich was über mein Aussehen und mein Alter aus, das könnte ich heute noch genaus so inszenieren.
Und das bleibt auch, das ist mein Markenzeichen.

Die anderen Fotos sind nicht tagesaktuell, aber mit Datum versehen und realistisch.
Mich hat jedenfalls beim Treffen noch jeder sofort erkannt und keiner hat sich enttäuscht abgewendet. *g*
**********pitze Frau
1.663 Beiträge
Zitat von *******aar:

Keine aktuellen Bilder bedeuten nun mal, dass die massenhaften Besucher eines Profils sich nicht dazu verleiten lassen einen zu kontaktieren.*

Und diese Information nimmst du woher? *lol*
*****r59 Mann
320 Beiträge
Mein Profilfoto wechsle ich jedes Jahr einmal, für die Aktualität, ich bin, was ich bin.
*******aar Mann
338 Beiträge
Zitat von **********pitze:

Und diese Information nimmst du woher? *lol*

Wird mir hier im Thread doch so suggeriert.... *gruebel*
******din Mann
1.704 Beiträge
*hypno*
Suggestion ... Suggestion ...
*hexhex*
*********_Res Mann
7.798 Beiträge
Zitat von *****_54:
Zitat von *********_Res:

Das ist aber noch kein Beweis für Aktualität.
Auf deinen Fotos z. B. ist kein Digital-Datum eingeblendet.
Das Handy könntest du auch vor 10 Jahren so gehalten haben, um ein Selfie zu machen.

Es gibt eine App dafür, die aber viel mehr Informationen ins Bild anzeigt als nur ein Datum.
Nutze ich beruflich.
*********ther Frau
145 Beiträge
Mir ist Aktualität gar nicht so wichtig und ob nun Bauch oder nicht - Nobodys perfect!

Ich achte sehr darauf wie die Person auf Bildern rüber kommt.
Die meisten grimmig drein schauenden Selfies, mit einem unvorteilhaften Winkel, fallen somit schnell raus.
Wie einige auch schon erwähnten, die unvorteilhafte Outfitwahl mancher Herren, zu eng, zu klein, nicht sexy.

Und dann ist da noch der Hintergrund…
unaufgeräumt, die letzten Partyreste, voller Aschenbecher, Wäscheberge, Müll, dreckiger Fußboden, … sind für mich der Abtörner schlechthin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.