Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1081 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
566 Mitglieder
zum Thema
Worauf achtet Ihr bei den Fotos von Frauen?749
Es gibt derzeit einen Thread dazu, wie Frauen die Bilder von Männern…
zum Thema
Worauf kommt es euch Damen bei einem Profil an?442
Hi... richtet sich an alle Damen hier bei Joy. Worauf kommt es euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Worauf achtet ihr bei Männerbildern?

**ue Frau
7.709 Beiträge
Muss man auch nicht so ganz verstehen. In meiner Aussage stecken Ironie und Wahrheit zugleich... *gg*

Wenn ich so manche Profilbilder anschaue, die mich besuchen oder so manchen Herrn in elegantem Zwirn, auf welche Bilder er steht, dann lässt das teilweise schon meinen Schluss zu.
*********_Res Mann
7.800 Beiträge
Zitat von **ue:
Ist doch wahrscheinlich so: Diejenigen, die sich keine Mühe geben, locken diejenigen an, die sich Mühe geben und umgekehrt... oder doch andersherum? *nachdenk*

So nach dem Motto:
Gegensätze ziehen sich an 😂
Und was übrig bleibt, alles kann und nichts muss 👍
Ich achte auf die Augen, das Lächeln, die Haare. Generell schreibe ich nur Männern wo ich mich nicht mit einer Unterhose, nackten Hintern oder Brust hin und her schreibe. Auch wenn ich einen Po Fetisch habe und auch auf Beine und Füße schaue. Badewannenbilder sind nett um die Neugier zu wecken. Mehr aber auch nicht. Ich muss auch nicht sofort wissen wie der Mann nackt aussieht oder sein Dingeling. Das ergibt sich schon oder auch nicht.
*********_Res Mann
7.800 Beiträge
Zitat von *****amt:
Ich achte auf die Augen, das Lächeln, die Haare. Generell schreibe ich nur Männern wo ich mich nicht mit einer Unterhose, nackten Hintern oder Brust hin und her schreibe. Auch wenn ich einen Po Fetisch habe und auch auf Beine und Füße schaue. Badewannenbilder sind nett um die Neugier zu wecken. Mehr aber auch nicht. Ich muss auch nicht sofort wissen wie der Mann nackt aussieht oder sein Dingeling. Das ergibt sich schon oder auch nicht.

Dann sind aber einige hier eindeutig auf der falschen Platform 🤷🏽‍♂️
Und genau das ist das Problem hier 😉
Das ist eine Erotikplatform und keine Platform, in der man Bider von Menschen die mit Delphinen schwimmen, Berge erklimmen und nie ein Berg zu Gesicht bekommen hat, hin und her swipet !
****py Mann
214 Beiträge
... es kommt auf die eigene Intension darauf an ...

... ist man hier, um sich die neusten Bilder aus der Nachbarschaft anzusehen oder ist man hier, um neue Kontakte zu knüpfen ...

... beides ist möglich und hat seine Daseinsberechtigung ...
*********l_82 Frau
580 Beiträge
Zitat von *********_Res:
Zitat von *****amt:

Das ist eine Erotikplatform und keine Platform, in der man Bider von Menschen die mit Delphinen schwimmen, Berge erklimmen und nie ein Berg zu Gesicht bekommen hat, hin und her swipet !

Kann man so sehen. Dann ignoriert man aber, dass sich ein Großteil der Frauen erstmal nicht zuerst für fremde Schwänze interessieren, sondern für den Mann der dran hängt. Explizitere Fotos werden gerne erst später ausgetauscht.
Auch auf einer Erotikplattform.
**ue Frau
7.709 Beiträge
@*********_Res

Moooooooment... immer wieder wird für jede ästhetische Entgleisung - visuelle wie geistige - das Totschlagargument "Das ist ja schließlich eine Erotikplattform" hervorgebracht. Nein...das ist der Joy schon lange nicht mehr ausschließlich. Und nur mal so...hier gibt's sogar Wandergruppen. *ja*
****py Mann
214 Beiträge
... und Cabrio-Fahrt-Gruppen *gg*
**ue Frau
7.709 Beiträge
Echt? *schock*
****py Mann
214 Beiträge
... naja, die sind dann eben oben ohne *zwinker**ggg*
*********_Res Mann
7.800 Beiträge
Fehlt nur noch eine Selbsthilfegruppe, für Profilerstellung .
****py Mann
214 Beiträge
Zitat von *********_Res:

... da gibt es übrigens hin und wieder Workshop's ... kannste glauben (hat der Pittiplatsch immer gesagt)
Es gibt eine für Flirthilfe und das haben einige Männer bitter nötig
*********_Res Mann
7.800 Beiträge
Im Grunde kann ja jeder sein Profil und Bilder so erstellen wie er/sie es möchte.
Letztendlich zeigen diese Dinge eine gewisse Richtung an und jeder ist seines Glückes Schmied !
**ue Frau
7.709 Beiträge
...naja, die sind dann eben oben ohne *zwinker*

Die Fahrer? *panik*
Zitat von **ue:

Die Fahrer? *panik*
Einfach nicht vorstellen, gibt nur böses Kopfkino
******_Mz Mann
1.743 Beiträge
Zitat von *********2024:
mich würde mal interessieren worauf ihr bei uns Männern achtet wenn wir von uns Bilder Posten?

Männerbilder interessieren mich nicht.
Ich achte auf die Entfernung, den Profiltext und das Kommunikationsverhalten. *cool*
********aika Frau
1.662 Beiträge
Zitat von *****amt:
Ich achte auf (.....), die Haare. ...

Man muss ja schon froh sein, wenn sie überhaupt welche haben! *raeusper*
****7me Frau
162 Beiträge
Hier im JC nehme ich mittlerweile praktisch alles außer das Bild eines nackten Oberkörpers als positiv wahr, weil mindestens mal 50% der Profilbilder eben genau diese beinhalten und ich es einfach nicht mehr sehen kann.

Es kann der schönste Oberkörper der Welt sein, das Profilbild nervt mich trotzdem.
****py Mann
214 Beiträge
Zitat von *****amt:
Es gibt eine für Flirthilfe und das haben einige Männer bitter nötig
... sorry, dass ich das mal so sagen muss: aus der Perspektive einer Frau, die vielleicht davon ausgeht, dass der Mann dazu den ersten Schritt tun muss (ohne jetzt unterstellen zu wollen, dass das auf dich zutrifft - deshalb wohl eher aus der Perspektiver einer nicht bestimmten Frau), klingt das eher wie Korrekturlesen eines Textes ... es ist einfacher, Fehler in einem Text zu finden, der bereits geschrieben steht, als sich selbst über eben jenem Text Gedanken machen zu müssen und dabei ggf. selbst Fehler dabei zu verursachen ... es ist wie eine Validierung eines Werkes, dessen Basis auf Millionen von Unbekannten beruht, die der Urheber aber weder mit allen Optionen kennen noch berücksichtigen kann ...

... ich denke, wir sind uns einig, dass es für beide Seiten nicht einfach ist, einfach mal zu flirten (was auch immer der eine oder die andere darunter versteht) ...
****py Mann
214 Beiträge
Zitat von **ue:

Die Fahrer? *panik*

... nur auf Wunsch ... nicht verpflichtend *zwinker* *omm*
**ue Frau
7.709 Beiträge
*puh*
*********_Res Mann
7.800 Beiträge
Es gibt für alles Gruppen und so teilen sich die Vorlieben auf .
Im Forum treffen eben alle aufeinander und haben ihre eigene Meinung, ist auch gut so solange sich alles im grünen Bereich bewegt 👍
******_Mz Mann
1.743 Beiträge
Gerade fällt mir ein, dass ich doch auf etwas achte, ohne dass es mir sofort bewusst war:

1) Die Person zeigt ihr Gesicht
2) Die Person ist komplett in voller Größe zu erkennen, also z.B. nicht nur der Kopf
3) Ausserdem achte ich auf die Kleidung, die die Person trägt.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von *********_Res:

Gibt es. Die Gruppe heißt "Profilgestaltung".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.