Ich achte sehr auf das Gesamtpaket Mann, welches authentisch rüberkommt und mich ansprechen sollte.
Dazu zählt sein Gesicht, seine Ausstrahlung, seine Haare, evtl. sein gepflegter Bart, und ich mag es sehr, wenn man ihn etwas lächeln und nicht verbissen oder gar böse sieht. Nachdenklich, besonnen, mir in die Augen schauend, auch etwas unsicher, fragend usw. finde ich auch klasse.
Eine normale bis schlanke Figur, ein natürlicher Männerkörper, gerne behaart mit Ecken und Kanten, kein völlig blank rasierter, öliger/glänzender "Schönling" aus der Muckibude, der sich locker, geschmackvoll, sportlich, jeansmäßig, dem Anlass entsprechend kleidet.
Reine Schwanzfotos im Profil sprechen mich nicht an, zumal wenn er sonst nichts weiter von sich zu bieten bzw. zu zeigen vermag.
Gerne in Jeans mit nacktem Oberkörper, auch nackte FSK 16 Fotos finde ich klasse, wo auch der Hintergrund etwas über ihn aussagt.
Auch natürliche Ganzkörpernacktos können toll sein, wenn der Fokus auf ihm liegt und nicht auf seinem (erigierten) Schwanz.
Solche Bilder finde ich dann besser in privaten Alben, bzw. extra Bilderthreads, wo dann aber das Thema nicht verfehlt werden sollte, was leider immer mal wieder vorkommt.....