Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Straps & Strumpf
939 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2925 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?324
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
Halterlose oder Strapse -- Euer Favorit?448
Guten Abend! Ich habe den Weg in dieses wunderbare Forum gefunden und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strapse oder Halterlose?

Sowohl als auch, beides sind extrem sexy 😍
*****r79 Mann
141 Beiträge
Schwarze, halterlose Nylons. Schlicht, aber elegant.
Und die können gern die ganze Nacht an bleiben *zwinker*
*******r_73 Mann
4.149 Beiträge
Steh auf beides bei Frauen
Aber am liebsten ganz nackt
*******eisr Mann
5 Beiträge
Finde: Beides ist geil...😉
*******2011 Mann
2.274 Beiträge
Mir ist viel wichtiger, welche Frau sich darunter aufhält. *zwinker* Da ist die Bekleidung Nebensache.
**C Mann
12.702 Beiträge
..wenn Strapse benutzt werden, sollte Frau beim Anziehen beachten, dass der Slip später nicht
auf halber Strecke in den Strapsen hängenbleibt... *g*
*****Jez Frau
649 Beiträge
Ich bevorzuge Halterlose.
Das gefummel bei den Strapsen nervt mich.
*******2011 Mann
2.274 Beiträge
.... wenn's mal etwas schnell gehen muss *rotwerd* *zwinker*
… schöne halterlose mit Spitze. Gerne auch glänzend. Das Anbringen der Strapse am Strumpf nervt und manchmal fliegt auch einer mal so ab … kann ich nicht gebrauchen wenn’s ernst wird 😉
*********Wien Frau
2.791 Beiträge
Ich mag beides.
Strapse trage ich nur in Verbindung mit einem Korsett, ein Strapsgürtel schneidet unvorteilhaft an der Hüfte ein. Halterlose sind praktisch, trage ich aber nur bei Sexabsicht im Club oder bei Dates, beim Tanzen wäre mir die Gefahr zu groß, dass die Halterlosen dann früher oder später halterlos in den Kniekehlen hängen bleiben.
*********bus67 Mann
16 Beiträge
Also wenn - ich- anfassen will/ soll.... keines von beiden.
Der Hype um Nylon ist für mich schlicht nicht nachvollziehbar.
Es geht nichts über Haut.
*******_58 Frau
4.658 Beiträge
Zitat von *********bus67:
.... keines von beiden.
Der Hype um Nylon ist für mich schlicht nicht nachvollziehbar.
Es geht nichts über Haut.

DANKE. *knicks*
*********Wien Frau
2.791 Beiträge
Echtes Nylon ist schon noch mal was anderes als die üblichen Strümpfe! Fühlt sich völlig anders an.
**********Tigre Paar
1.211 Beiträge
Ich mag beides, er auch 😉.
Im Alltag eher die Halterlosen, für nicht Alltägliches eher Strümpfe plus Halter. Für ihn sehr gerne die 6-Punkt Retroversion. Ich mags lieber schmal, aber immer mit Slip unter dem Halter, weil‘s sonst einfach be…….. aussieht.
Außerdem hat das gemeinsame Befreien ja durchaus auch erotisches Potential und er kann die Halter auch ganz hervorragend wieder anclipsen.

Halter schneiden an der Hüfte übrigens nur ein, wenn sie zu eng sind, ansonsten sieht man nix.

Ach ja, bevor ich‘s vergesse: niemals nicht Strumpfhosen. Es gibt, selbst für mich als Frau, nichts unerotischeres.

Civetta
*******Punk Frau
5.595 Beiträge
Beides hat seinen Reiz. Bei mir rutschen immer Halterlose, deswegen trage ich Strapse. Passt auch gut zu meinen Stil.
*******hase Mann
1.024 Beiträge
Ich finde beides sehr schön, dazu noch das Material.
Es hat was, dass sollte aber dann auch angelassen werden.

Und die Strapse hätten teilweise noch was Strenges *g*
*******i123 Mann
4.139 Beiträge
Beides ist sexy.

Erotischer stufe ich Strapse ein. Das Faible kommt aus meiner Kind- Jugenzeit.

Als meine Lieblingstante zu Besuch kam, trug diese stets Strapse unter dem Rock.

Sie setzte sich immer so hin, dass ich ihre Strapse immer gut sehen konnte ...
Definitiv Strapse... Halterlose nur, wenn sie nicht auf den "ersten Blick" z. B. unter einem eng anliegenden Kleid (z. B. aus Latex) sichtbar sein sollen *kopfkino*
*******itze Paar
3.709 Beiträge
Wäre ich Anwalt, würde ich sagen "Es kommt drauf an ..."

Aber im Ernst - es kommt drauf an ...

Grundsätzlich sind Strapse natürliche erste Wahl, am besten mit echten Nylons mit der Naht an der Rückseite.
Aber es gibt natürlich auch viele Fälle, in denen Halterlose praktische und optische Vorteile haben. Bein Bondage zum Beispiel oder ganz besonders, wenn man mit der Bullwhip spielt ...
*********nigin Frau
1.057 Beiträge
Weder noch. Ich mag bei Strapsen das Geschnüre und die Halterungen nicht, bei halterlosen stört mich der Gummirand. Letztere rutschen auch bei stärkerer Bewegung.
******ake Frau
1.236 Beiträge
@*********nigin Bei Halterlosen empfehle ich Hautkleber/Trombosestrumpf Kleber. Hält super und lässt sich leicht mit Wasser abwaschen. Kann damit nen ganzen Abend im Club aktiv sein und nix rutscht.

Damit zum Thema : Ich bin zu blöd um Strapse zu befestigen und mag daher Halterlose XD
Bin auch in blond noch die Alte
******ace
18 Beiträge
Ich fertige in meiner kleinen Schneiderei Strapse für Männer mit push-up Suspensorium.
Ferner auch Stay Hips, das sind zweiteilige Beinkleider aus Spitze die überkreuz getragen werden, auf der Hüfte halten, sind ouvert und ohne Nylons.
********in_2 Paar
...oder einfach NUR high heels *zwinker* (wenn die Beine für sich sprechen *ggg*)
Keine Beschreibung angegeben.
*******ene Frau
80 Beiträge
Ich trage beide Varianten sehr gerne.
Wie bereits mehrfach geschrieben kommt es auf den Anlass und das Outfit an, was wie passender ist.
Auch liebe ich Ouvert Strumpfhosen und schöne gemusterte Strumpfhosen, wie Strapsstrumpfhosen.
Wichtig ist für mich jeden Tag mich in meinen Nylons gleich welcher Art zu kleiden und durch den Tag zu bewegen.

Feucht und nass werden sie eh alle gleich.
*******_50 Frau
109 Beiträge
Noch eine Stimme
Ich mag auch wie schon mehrfach geschrieben beides sehr gerne. Es kommt auf den Anlass an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.