Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Straps & Strumpf
939 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2925 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?324
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
Halterlose oder Strapse -- Euer Favorit?448
Guten Abend! Ich habe den Weg in dieses wunderbare Forum gefunden und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strapse oder Halterlose?

*********nigin Frau
1.057 Beiträge
Zitat von ******ake:
@*********nigin Bei Halterlosen empfehle ich Hautkleber/Trombosestrumpf Kleber. Hält super und lässt sich leicht mit Wasser abwaschen. Kann damit nen ganzen Abend im Club aktiv sein und nix rutscht.

Damit zum Thema : Ich bin zu blöd um Strapse zu befestigen und mag daher Halterlose XD

Ich bin kein Clubgängerin und zum Glück hat auch noch niemand von mir erwartet, Strümpfe zu tragen.
Denn das mit dem Kleber klingt schon irgendwie eklig oder püickelauslösend, zumidest bei mir.
**********ol_HH Paar
23 Beiträge
Ich trage nur Halterlose mit schmalen Rand...manchmal mit Strapsgürtel...lässt sich auch daran befestigen.
Rutschen bei mir nicht...also alles gut *zwinker*. Echte Nylons mag ich nicht, da die so ausleiern und das finde ich absolut unerotisch.
********Noir Mann
17 Beiträge
Kommt immer drauf an,hat beides seinen Reiz!
Schon das ankleiden macht in der Regel appetit.
********Noir Mann
17 Beiträge
Zitat von **********ol_HH:
Ich trage nur Halterlose mit schmalen Rand...manchmal mit Strapsgürtel...lässt sich auch daran befestigen.
Rutschen bei mir nicht...also alles gut *zwinker*. Echte Nylons mag ich nicht, da die so ausleiern und das finde ich absolut unerotisch.

Sehr hübsch!
*******ies Mann
97 Beiträge
Ich finde Strapse und echte Nahtnylons sehr Geil, aber auch Halterlose sind Geil, wichtig ist immer das die Dame die Strümpfe in der richtigen Größe wählen, sind die Strümpfe zu kurz sieht es doof aus und nicht mehr erotisch.
*****usB Mann
3.861 Beiträge
Halterlose mit neckischer " Verpackung"...

" Einpacken und Auspacken sind die beiden schönsten Dinge " Franz. Sprichwort

Mit mittleren Heels, so lässt sich Mann gerne umsorgen.

Besonders schön siehts dann ausgebreitet aus, Beine hoch und weit...

Schönes Thema *zwinker*
*******023 Frau
80 Beiträge
Ich persönlich mag keine der beiden und trage sie auch nicht.
Sehr sexy finde ich Strapse!

Es wurde mir allerdings empfohlen mal richtig gute Nylons zu tragen. Das wäre wohl ein ganz anderes Gefühl..
Kann vielleicht ja jemand anderes sich zu äußern.
********njoy Mann
33 Beiträge
Statement zu Strapse oder Halterlose
Strapse oder Halterlose? - was für eine Frage und was für ein Thema. 😊😉
Ganz ehrlich - schon beim ersten Anblick von Strümpfen an den Beinen einer Frau steigt mein Puls und wird quasi dreistellig.
Und ob es sich dabei um die klassischen Strapse handelt, die verführerisch und elegant an den Schenkeln einer Frau befestigt sind, oder aber die verlockend glatten halterlosen Strümpfe, die rein durch sanften Druck an der richtigen Stellen sitzen – beides entfacht ein Feuer der Begierde in mir.

Für mich ist es diese subtile Mischung aus Sinnlichkeit und Stil, die mich jedes Mal aufs Neue in ihren Bann zieht. Die Art und Weise, wie das feine Nylon ganz sanft die Konturen der Beine umschmeichelt, lässt mein Herz tatsächlich schneller schlagen. Und der Kontrast zwischen Haut und Stoff - allein das erzeugt schon so eine gewisse Spannung, die mir den Atem raubt. Eine Frau wird somit für mich noch begehrenswerter, ihr Anmut wird durch das Tragen von Strümpfen, egal ob Strapse oder Halterlose, auf eine Art und Weise betont, die mich erregt und das Kopfkino anregt.
Wenn ich mir vorstelle, wie meine Hand vorsichtig und ganz sacht über das seidige Material gleitet, fühlt es sich an, als ob jeder meiner Sinne auf eine sinnliche Reise geschickt wird. Diese Eleganz und das Gefühl, das sie hinterlassen, sind schlichtweg absolut unwiderstehlich.
Der Anblick einer Frau, die damit ihre Beine kleidet, sie quasi umhüllt, sie gekonnt in Szene setzt und somit auch ins Rampenlicht rückt, ist für mich ein Bild der Perfektion.
Es ist nicht nur schön anzusehen, sondern ein Gesamterlebnis, das alle Sinne in mir anspricht. Sie verwandeln eine Frau in eine Göttin der Sinnlichkeit, deren Reiz mich vollkommen in den Bann zieht.
Und jedes Mal, wenn ich diese verführerischen Accessoires sehe, erinnert mich das daran, wie besonders eine Frau sein kann. Die Art, wie sie sich damit bewegt, wie sie die Strümpfe trägt, zeugt von einem gewissen Selbstbewusstsein. Es entsteht eine subtile Erotik, die so ziemlich jeden Mann in Ekstase versetzt. Es sind im Übrigen diese kleinen Details, die das Gesamtbild so unglaublich anziehend machen.
Fazit: Strapse oder halterlose Strümpfe – beide sind, zumindest für mich, eine absolute Augenweide. Sie sind mehr als nur Kleidungsstücke und sie sind eine Quelle der Inspiration, der Phantasie und der Leidenschaft. Für mich gibt es nichts Vergleichbares, was die Weiblichkeit so sinnlich und begehrenswert zur Geltung bringt.
*******i123 Mann
4.160 Beiträge
Bei einer früheren Freundin rutschten die Halterlosen manchmal ein Stück nach unten.

Das war schon etwas schräg, weil wir uns auf einem Weinfest befanden und ihr Rock sehr kurz war
**********1ue75 Mann
Strapse oder Halterlose‽
Ìch mag am Liebsten was dazwischen...
*****_LA Mann
672 Beiträge
Strapse gefallen mir, aber Halterlose liebe ich! *zwinker*
******965 Mann
65 Beiträge
Eindeutig halterlose
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.